Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone V ( P 0 T B O Y S )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SpontanerSpartaner

Sniper BF
...
 
Zitat von Calrissian

Guck dir auf Twitch und Youtube Sachen an von:


GuardsmanBob streamt auch nahezu täglich Arena. Auf Twitch.
30.12.2014 1:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
Wow, klasse Posts hier, vielen Dank
Mein Arena Run gerade ist ein 6-3 geworden und damit bin ich wirklich zufrieden. Aber obwohl ich mich beim Draften und Spielen selber relativ sicher gefühlt habe, werde ich wohl doch vorerst noch beim Ranked bleiben. Naja, vielleicht ab und an mal zur Abwechslung eine Runde in der Arena zwischendurch Breites Grinsen
30.12.2014 2:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Als Streamer ist mir cherrywarrior auch sympathisch. Dazu gibts auch gute Musik peinlich/erstaunt
Spielt auch nur Arena und das ziemlich erfolgreich
30.12.2014 9:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
froehlich grinsen
2000gold Startkapital und 36 Arenaruns später... Jetzt endlich Packs öffnen.



¤: 3 Legendaries, 9 Epics und viele Priestkarten! Top!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 31.12.2014 10:22]
31.12.2014 10:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
Was ne Nervensäge eben in der Arena. Haut nach jedem guten Trade oder Removel von ihm ein "Whoops" raus. Ich lag dann irgendwann deutlich hinten. Ich spiele Sneed's Old Shredder, er tradet und ich bekomme Deathwing dafür und ziehe im nächsten Zug Pyroplast. "Whoops"
31.12.2014 18:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Squelch?
31.12.2014 18:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
Nö, Karma Ach, in der Regel stört mich das nicht. Die meisten beschränken sich ja auf Hallo und Well Played, von daher passt das schon. So, ich bin raus für heute. Guten Rutsch \o/
31.12.2014 18:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Frohes neues ihr Angry Chickens.

01.01.2015 14:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
Boah, jeden Monat ladderreset ist so dämlich.
Wenn man das auf 3 Monate oder so verlängern würde, hätte Beginner endlich mal mehr Zeit gegen andere Beginner zu spielen und es wäre nicht jeder genötigt den face-hunter auszupacken um möglichst schnell wieder auf legend zu kommen.
01.01.2015 21:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
Seit Mitternacht sind doch eh wieder alle Bots entbannt, also würd ich um Ladder erstmal nen Bogen machen bis Blizzard nochmal ne Banwelle durchzieht.
01.01.2015 21:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Die Ladder hochzukommen ist jeden Monat wieder genauso schwer in den ersten tagen :/
03.01.2015 13:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Ich versuch auch gar nicht mehr nochmal Legend zu werden. Mir fehlen da inzwischen die Incentives rumzugrinden. Ein zweites mal wird das Cardback ja nicht plötzlich Platinfarben oder so.
Und ja ich könnte das Spiel auch aus Spaß spielen, das mache ich dann auch, aber mit Spaß verbringt man keine 200 Matches im Monat.
03.01.2015 13:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ju die nächsten 3 Monate wahrscheinlich einfach nur auf Rang 20 spielen und vielleicht eben sowas wie Rogue und Warrior leveln.

Mal schauen wann Blizzard neue Ankündigungen raushaut wie es in der Richtung weitergeht.
03.01.2015 14:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Jop, ist auch mein plan: quests im ranked spielen und so 20+ behalten und Arena...
03.01.2015 14:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Also manchmal...

Gegner (Hunter) legt Doctor Boom, ich hab 3 Minions draußen, mach ein Totem, weil ich die Bomben per
Lightning Storm weghauen will (sowie Hex auf Doom und 2 Minions, die im Storm ebenfalls drauf
gingen).

Also 4 (inklusive mir: 5) Ziele.

Die Bomben fliegen los, beide gehen auf mich, beide machen 4 Schaden.

Und dann verlier ich das Spiel durch Kill Command & Heldenfähigkeit.

Da möchte man doch in die RNG-Tischkante beißen.



Schlimme Grüße
03.01.2015 14:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
Gestern Trade Prince Gallywix im Booster gehabt und natürlich gleich mal ausprobiert. Wenn er erstmal auf dem Board ist und bleibt, dann ist das Spiel so gut wie gewonnen

Hat jemand gute Decks die auf Gallywix basieren?

Hab versucht n Control-Rouge mit ihm zu bauen, ist aber eher so meh.
05.01.2015 9:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von DasGensu

Ich brauche auch mal ein anständiges Tablet für sowas

Brauchen tu ich es einfach nicht, aber es wäre alleine für hs geil peinlich/erstaunt



Ich kann nur mein olles Acer Iconia A1 empfehlen: http://www.chip.de/artikel/Acer-Iconia-Tab-A1-NT.L1CEG.001-Tablet-Test_65105892.html

Für nur 130 Tacken (gebraucht wahrscheinlich deutlich(!) billiger) habt Ihr ein schönes, gerade groß genuges Tab, auf dem das Spiel in angenehmer Geschwindigkeit läuft (auch, wenn ich am Anfang einmal die Meldung erhalten habe, das Ding sei zu langsam). Es ruckelt nur an einer Stelle: wenn ich meine Arena-Gewinne abstaube. Damit kann ich leben.
05.01.2015 11:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von souljah

Gestern Trade Prince Gallywix im Booster gehabt und natürlich gleich mal ausprobiert. Wenn er erstmal auf dem Board ist und bleibt, dann ist das Spiel so gut wie gewonnen

Hat jemand gute Decks die auf Gallywix basieren?

Hab versucht n Control-Rouge mit ihm zu bauen, ist aber eher so meh.



Ich spiel grad das hier:



Macht auch Laune.

Prep & Sprint ist eine gute Kombo und durch Alextraza kann man vorher sich schön darauf konzentrieren,
Board Control zu bekommen, damit man dann Turn 9 den Finisher vorbereitet.

Durch 2x Blade Flurry und gute Waffen ist man auch gegen Zoo und Hunter ganz okay aufgestellt,
auch wenn letztere immer noch Probleme bereiten. Aber gegen wen tun sie das auch nicht.



Empfehlende Grüße
05.01.2015 14:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Oh, nicht auf dem Bild: Alextrasza und Dr. Boom.

Dr. Boom ist grad das Legendary, an dem wenig vorbei geht.



Beifügende Grüße
05.01.2015 14:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
Boom, Thalnos & Sylvanas sind leider alles Legendaries die mir fehlen...und ich hab letztens schon alle goldenen Karten zu Dust gemacht, um mir Cairne zu craften. Bis ich mir das nächste Legendary craften kann, dauert's gefühlt noch n halbes Jahr.

Ich werd's trotzdem mal probieren und durch Loatheb und Cairne ersetzen
05.01.2015 15:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Cairne für Boom müsste klar gehen, geht ja um Board Control.

Für Alextrasza kannst Du vielleicht auch 'n Big Game Hunter mit rein nehmen (auch Board Control)
und dafür dann mehr ins Gesicht prügeln mit den Waffen. Aber probier erstmal rum. Ansonsten, kennste
ja wahrscheinlich: Hearthpwn

Da kann man sich immer wieder neue Deck-Ideen holen.



Empfehlende Grüße
05.01.2015 15:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Hmm ich hab den großartigen Foe Reaper 4000. Doch mir will echt nix einfallen, wie man ihn sinnvoll nutzen kann.
Bin ich vorne, brauch ich ihn nicht.
Bin ich hinten, bringt er nicht so viel wie Boom oder Silvanas etc...hmmm
Jemand Ideen?
05.01.2015 16:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Dust?
Hab den auch gezogen und reg mich tierisch auf. Der ist einfach sooo selten mal ok / Handlock. Und da auch nur dann, wenn man ihn noch spielen und mal mit ihm Angreifen kann, bevor er Siphon Souled o.Ä. wird.

Vielleicht mit Innervate und Mark of the Wild oder so. Das wäre ne Idee. Aber ich spiel so gut wie keinen Druid, deswegen kann ich nicht sagen wie das funktioniert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 05.01.2015 16:40]
05.01.2015 16:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
Wow, gerade eben n richtig spaßiges Match gehabt. Ich als Control-Priest gegen einen Warrior dessen deck voller legendaries war. Ysera, sylvanas, Harrison Jones, garrosh, deathwing, dr. Boom, und ragnaros. War ein ziemlich langes Match, aber ich konnte trotzdem gewinnen. Per Thoughtsteal 2 mal garrosh gezogen und einmal deathbite zum aktivieren. Per mindcontrol ragnaros geklaut und mit Hilfe von shadow words und auchenai sylvanas und dr. Boom vom Brett geholt. Nach so nem Spiel fühlt man sich irgendwie richtig gut.
07.01.2015 22:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Ich frag mich ja was bitte los ist. Meta über Nacht geändert? Gestern noch richtig Rushlastig. Heute in 25 Spielen nicht einmal ein Rushdeck getroffen. Nur Controlldecks ohne Ende.
08.01.2015 0:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Zufall. Da spielen drölftausend Leute gleichzeitig und einer wird halt dann für dich rausgepickt...sind die selben 6-7 Decks populär wie schon die letzten Wochen Breites Grinsen
08.01.2015 1:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
...
Fatigue is the new meta. <3
08.01.2015 1:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Zufall. Da spielen drölftausend Leute gleichzeitig und einer wird halt dann für dich rausgepickt...sind die selben 6-7 Decks populär wie schon die letzten Wochen Breites Grinsen



Ich weiß nicht. Die letzte Woche hab ich nur gegen Hunter und Zoo gespielt. Und jede aggressive Form von Mechdeck.
Priest, Warrior, Handlock und Controlwarrior quasi gar nicht bzw mal 1 von 5 Spielen.
Heute dann jede Form von Control und Lategamedeck die man sich nur Ausdenken kann. Egal ob Mage, Druide, Handlock, Pala, Priest oder welche Sorte auch immer.
Wo sind die schönen Rushdecks alle hin traurig
Wie bitte soll mein Antirushdeck bei soviel Controllkrams funktionieren traurig
08.01.2015 1:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von souljah

Wow, gerade eben n richtig spaßiges Match gehabt. Ich als Control-Priest gegen einen Warrior dessen deck voller legendaries war. Ysera, sylvanas, Harrison Jones, garrosh, deathwing, dr. Boom, und ragnaros. War ein ziemlich langes Match, aber ich konnte trotzdem gewinnen. Per Thoughtsteal 2 mal garrosh gezogen und einmal deathbite zum aktivieren. Per mindcontrol ragnaros geklaut und mit Hilfe von shadow words und auchenai sylvanas und dr. Boom vom Brett geholt. Nach so nem Spiel fühlt man sich irgendwie richtig gut.



Ein Spiel dass du durch RNG gewonnen hast, da Thoughtsteal hier der Kicker war.
Fühlt sich vielleicht ganz geil an, ist im Endeffekt aber auch nur ein Zufallsprodukt.
08.01.2015 7:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Und? Wieviele Spiele gewinnt man via rng - nur weil man selber die richtigen bzw der Gegner die falschen Karten zieht?
08.01.2015 7:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone V ( P 0 T B O Y S )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.04.2015 17:59:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum