Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone V ( P 0 T B O Y S )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Critter

tf2_soldier.png
Der Verlust durch Arena ist nicht katastrophal.
Ein Pack kostet 100, einmal Arena kostet 150 (und du kriegst am Ende garantiert ein Pack).
Um etwa auf die 150 an Wert zu kommen, brauchst du drei Siege bevor du das dritte mal verloren hast. Ab sechs Siegen wachsen die Arenabelohnungen erheblich.

Quatsch ist Arena nie, weil's neben Karten noch Spielerfahrung gibt ohne Kartenpoolhandicap.
17.01.2015 21:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Auf der anderen Seite kriegt da ja die GvG Packs und gerade für Einsteiger sind die leider wirklich schlechter als die Classic Packs.

Da sollte Blizzard mMn nochmal nachbessern.

Aber so generell um rauszufinden welche Karten gut sind und welche weniger gut sind ist Arena immer sehr hilfreich. Ansonsten einfach selbst rumprobieren mit dem was man hat und was man kriegt.

Ich glaub gerade bei nem Kartenspiel ist das auch immer ein wenig Anreiz mit dem experimentieren von Decks.
17.01.2015 22:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Nope,und da bekommst du auch nur gvg Karten, zumindest einige der Basic Karten sollte man auch haben (und wenn's geht naxxramas, aber bis du das Gold dafür ergrindet hast...)
18.01.2015 0:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Wie mich RNG lieb hat < 3

Volles board, inklusive kel thuzad, mit meinem shredder greife ich seinen letzten minion an, richtig...Doomsayer...gg wp.
20.01.2015 15:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Wonach wird denn der Gegner in der Arena bestimmt? Gibts da MMR ähnlich wie bei League of Legends und Konsorten?
20.01.2015 19:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Karachokarl

Wonach wird denn der Gegner in der Arena bestimmt? Gibts da MMR ähnlich wie bei League of Legends und Konsorten?


Dir werden immer Gegner zugeteilt, die möglichst nahe an deiner aktuellen Score dran sind.
Also wenn du gerade anfängst (0-0) suchen sie nach einem Gegner der ebenfalls 0-0 hat.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 20.01.2015 19:54]
20.01.2015 19:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snos

tf2_soldier.png
Hatte heute sonst noch jemand nach dem einloggen einen Ladebalken im Startbildschirm der den Download von 2 Dateien angezeigt hat? peinlich/erstaunt
21.01.2015 0:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Jep.
21.01.2015 8:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Hatte ich auch, gestern ist das civforum-hs-turnier zuende gegangen, bin sang- und klanglos in der ersten Runde ausgeschieden. http://www.civforum.de/showthread.php?95514-Hearthstone-Forenturnier

Eventuell gibt es wieder mal ein Turnier da, schadet also nicht da einen Account zu haben wenn man Bock auf sowas hat.
21.01.2015 9:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
https://www.youtube.com/watch?v=7GcB9wuhliM

Kolento mit dem richtig guten Doomsayer Move aus dem Inven Invitational vorhin Breites Grinsen
21.01.2015 17:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ach ja, kaum hat Kripp ein Deck zu nem Combo-Schamanen drinne fährt auf einmal jeder wieder Reincarnate mit irgendwelchen Deathrattle-Karten.
Jedes Mal nervt es zu sehen wie langweilig die Community an das Spiel herangeht.
22.01.2015 21:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ich hab das schon gespielt bevor es cool war.
23.01.2015 8:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
Gibt nichts schlimmeres als den Kripp twitchchat, schaue ihm leider häufiger gern bei Arena Spielen zu.
Jmd mit einem Ramp Druid grad in der ladder unterwegs von euch?
23.01.2015 8:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Es gibt doch generell nix schlimmeres als dir Chats von beliebten streamern. Im Ernst, wieviel da gespannt wird ist doch nicht mehr feierlich. Da kann man sich ja gar nicht 'unterhalten' - selbst wenn man es wollte.
23.01.2015 9:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Naja, niemand geht davon aus eine Unterhaltung mit 10.000 Leuten führen zu können.
Der Sinn eines Chats in der Größenordnung erschließt sich mir absolut nicht.
Da kannst du nur noch Sub und Slowmode anwerfen und dann geht es.
23.01.2015 10:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Naja das ist halt mein Problem. Ich meine 'Unterhaltungen' werden da eh nicht geführt, habe mich blöd ausgedrückt Breites Grinsen

Aber ob man da nun einen Kommentar postet oder nicht macht eh keinen Unterschied, da der so schnell wieder weg ist - kann eh keiner lesen bzw drauf antworten. Und wenn doch einer antwortet sieht man selber die Antwort nicht.

Ich habe mir abgesehen von einem Streamer daher angewöhnt den Chat gleich auszublenden... Aber ich komme eh kaum noch dazu vorm Rechner zu ganmeln und einem Streamer zuzusehen traurig
23.01.2015 10:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
böse gucken
 
Zitat von Critter

Der Verlust durch Arena ist nicht katastrophal.
Ein Pack kostet 100, einmal Arena kostet 150 (und du kriegst am Ende garantiert ein Pack).
Um etwa auf die 150 an Wert zu kommen, brauchst du drei Siege bevor du das dritte mal verloren hast. Ab sechs Siegen wachsen die Arenabelohnungen erheblich.

Quatsch ist Arena nie, weil's neben Karten noch Spielerfahrung gibt ohne Kartenpoolhandicap.


Jo, meist bekomm ich mehr Gold mit 6-8 Wins als mit 11 Wins.

Echt mal so ein Kack, freust dich dass man 11 wins schafft, bekommt man 200 gold. So WoW.

Gabs dann 80 Dust, ne goldene Karte die nochmal satte 40 Dust wert war und nen Crappack.
23.01.2015 11:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Poerger

Naja das ist halt mein Problem. Ich meine 'Unterhaltungen' werden da eh nicht geführt, habe mich blöd ausgedrückt Breites Grinsen

Aber ob man da nun einen Kommentar postet oder nicht macht eh keinen Unterschied, da der so schnell wieder weg ist - kann eh keiner lesen bzw drauf antworten. Und wenn doch einer antwortet sieht man selber die Antwort nicht.

Ich habe mir abgesehen von einem Streamer daher angewöhnt den Chat gleich auszublenden... Aber ich komme eh kaum noch dazu vorm Rechner zu ganmeln und einem Streamer zuzusehen traurig



Ich beschränke mich großteilig auch nur noch auf die Highlights, die auf Reddit gepostet werden.
Und Kripps Videos in seinem YT-Channel.
23.01.2015 11:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ich glaube ich hab noch nie mehr als 4 Wins oder so in der Arena geschafft. Meistens wird mit mir nur der Boden aufgewischt peinlich/erstaunt
23.01.2015 11:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Nach meinen anfänglichen 2-3 Wins in der GvG-Arena, runter von durchschnittlich 7, geht es jetzt so Richtung 5 Wins.
So lässt sich leichter jeden Tag eine Arena durchziehen.
23.01.2015 11:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Buddel

Jo, meist bekomm ich mehr Gold mit 6-8 Wins als mit 11 Wins.

Echt mal so ein Kack, freust dich dass man 11 wins schafft, bekommt man 200 gold. So WoW.

Gabs dann 80 Dust, ne goldene Karte die nochmal satte 40 Dust wert war und nen Crappack.

das ist unterm Strich (für mich) ne gute Belohnung.

Da ich in letzter Zeit mit packs eh nur Pech habe ist ein Pack nur 40 dust. Die 120 oben drauf + 200 Gold (=80 dust traurig) würde ich nehmen Breites Grinsen

Ärgerlich finde ich, wenn es nur eine common Karte gibt, 5-20 dust und wenig Gold...
23.01.2015 11:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Piloted Sky Golem im Pack gehabt.
Wuhu.
23.01.2015 23:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Meinst sneeds? Piloted ist jetzt nicht übertrieben selten im Pack. Ganz davon ab, dass man von den neutral commons gefühlt nach den ersten 4 packs alle hat.
24.01.2015 10:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Sky Golem ist Epic.
24.01.2015 10:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
http://www.twitch.tv/kinguin_net

Zweiter Tag vom Kinguin Charity Tournament beginnt um halb 3.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 24.01.2015 14:16]
24.01.2015 14:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von dancano

Meinst sneeds? Piloted ist jetzt nicht übertrieben selten im Pack. Ganz davon ab, dass man von den neutral commons gefühlt nach den ersten 4 packs alle hat.



Ne, wenn ich eine Karte beim Namen nenne meine ich auch schon die spezielle Karte.



Vom Piloted Shredder, der 4er Drop, hab ich übrigens, obwohl Common Card, nur eine.
24.01.2015 14:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Dass Shadow Madness die Summoning Sickness entfernt ist aber auch hart kaputt Mata halt...
24.01.2015 19:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von theromi

Dass Shadow Madness die Summoning Sickness entfernt ist aber auch hart kaputt Mata halt...



Andernfalls wäre die Karte unspielbar. Was willst du denn mit einem gegnerischen Minion anfangen, wenn du es nicht benutzen kannst und es am Ende des Zuges wieder zum Gegner kommt?
24.01.2015 19:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von theromi

Dass Shadow Madness die Summoning Sickness entfernt ist aber auch hart kaputt Mata halt...



Andernfalls wäre die Karte unspielbar. Was willst du denn mit einem gegnerischen Minion anfangen, wenn du es nicht benutzen kannst und es am Ende des Zuges wieder zum Gegner kommt?


Ne ne, bei Minions, die schon ein Turn auf dem Brett liegen ist das ja völlig okay. Aber wenn das Minion im generischen Zug gespanwed ist, und er direkt Shadow Madness darauf benutzt, kann er trotzdem damit angreifen.

Das ist halt nicht nur komplett gegen jede Intuition sondern auch ziemlich durch.
24.01.2015 19:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von theromi

 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von theromi

Dass Shadow Madness die Summoning Sickness entfernt ist aber auch hart kaputt Mata halt...



Andernfalls wäre die Karte unspielbar. Was willst du denn mit einem gegnerischen Minion anfangen, wenn du es nicht benutzen kannst und es am Ende des Zuges wieder zum Gegner kommt?


Ne ne, bei Minions, die schon ein Turn auf dem Brett liegen ist das ja völlig okay. Aber wenn das Minion im generischen Zug gespanwed ist, und er direkt Shadow Madness darauf benutzt, kann er trotzdem damit angreifen.

Das ist halt nicht nur komplett gegen jede Intuition sondern auch ziemlich durch.



Naja, das ist nicht gegen jede Intuition:
Minions können nur nicht in derselben Runde angreifen, in der sie beschworen wurden.
Wenn der andere dann (mit Shadow Madness) dran ist, ist besagte Runde ja schon vorbei.
24.01.2015 19:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone V ( P 0 T B O Y S )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.04.2015 17:59:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum