Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone V ( P 0 T B O Y S )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
gefühlt nie. Breites Grinsen
08.01.2015 7:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Breites Grinsen

OK anders herum:
Wie oft gewinnt der Gegner, weil du Mist ziehst und er die karten in perfekter Reihenfolge? Breites Grinsen
08.01.2015 8:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von souljah

Wow, gerade eben n richtig spaßiges Match gehabt. Ich als Control-Priest gegen einen Warrior dessen deck voller legendaries war. Ysera, sylvanas, Harrison Jones, garrosh, deathwing, dr. Boom, und ragnaros. War ein ziemlich langes Match, aber ich konnte trotzdem gewinnen. Per Thoughtsteal 2 mal garrosh gezogen und einmal deathbite zum aktivieren. Per mindcontrol ragnaros geklaut und mit Hilfe von shadow words und auchenai sylvanas und dr. Boom vom Brett geholt. Nach so nem Spiel fühlt man sich irgendwie richtig gut.



Ein Spiel dass du durch RNG gewonnen hast, da Thoughtsteal hier der Kicker war.
Fühlt sich vielleicht ganz geil an, ist im Endeffekt aber auch nur ein Zufallsprodukt.


Ein Kartenspiel ist nunmal immer ein bisschen RNG. Wie viele Karten in Hearthstone basieren bitte auf einem Zufallseffekt? Und das auch schon vor GvG? Durch so'n Quatsch den du da von Dir gibst lass ich mir den Spaß nicht verderben Breites Grinsen und ich fühl mich dadurch nicht schlechter, weil für mich das spielerlebnis zählt.
08.01.2015 8:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Poerger

Breites Grinsen

OK anders herum:
Wie oft gewinnt der Gegner, weil du Mist ziehst und er die karten in perfekter Reihenfolge? Breites Grinsen



jedesmal wenn ich verliere. Oder weil er Mage ist und drölf Flamestrikes auf der Hand hat, obwohl er nur zwei haben darf.
08.01.2015 9:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Gestern gegen einen Mage gespielt der 2 mountain und 5 molten giants auf brett gezaubert hat. Seit dem habe ich Light Bomb wieder dabei als Priest, eine Karte die ich nach wie vor nicht verstanden habe, aber ich glaube gegen die Giants hilft die schon ganz gut.
08.01.2015 9:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Poerger

Breites Grinsen

OK anders herum:
Wie oft gewinnt der Gegner, weil du Mist ziehst und er die karten in perfekter Reihenfolge? Breites Grinsen



jedesmal wenn ich verliere. Oder weil er Mage ist und drölf Flamestrikes auf der Hand hat, obwohl er nur zwei haben darf.

das macht aber auch Spaß. Hatte gerade gestern so ein deck (4x flamestrike).

Er haut bei turn7 3 minions aufs Feld. Flamestrike
Er denkt sich nun sei er sicher & haut raus was geht. Flamestrike
Er hat kaum noch Karten, spielt den Rest. Flamestrike
Wüste Beschimpfungen via emote Breites Grinsen
08.01.2015 9:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von souljah

Wow, gerade eben n richtig spaßiges Match gehabt. Ich als Control-Priest gegen einen Warrior dessen deck voller legendaries war. Ysera, sylvanas, Harrison Jones, garrosh, deathwing, dr. Boom, und ragnaros. War ein ziemlich langes Match, aber ich konnte trotzdem gewinnen. Per Thoughtsteal 2 mal garrosh gezogen und einmal deathbite zum aktivieren. Per mindcontrol ragnaros geklaut und mit Hilfe von shadow words und auchenai sylvanas und dr. Boom vom Brett geholt. Nach so nem Spiel fühlt man sich irgendwie richtig gut.



Ein Spiel dass du durch RNG gewonnen hast, da Thoughtsteal hier der Kicker war.
Fühlt sich vielleicht ganz geil an, ist im Endeffekt aber auch nur ein Zufallsprodukt.



Gegen Control-Warrior ist Thoughtsteal quasi die "win ondition". Damit kann man fast nur gute Karten zehen.
08.01.2015 11:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
missmutig gucken
nice mage arena hat 2 mal hogger... und dann musst ich zwangsweise ins duplicate spielen..

well played, i concede to you...


08.01.2015 13:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ja Mage in Arena kann schon ziemlich arschlochmässig sein, vorhin nach einem 5:0 winstreak einen Mage mit 2xFireball 2xFlamestrike und wenigstens 1xPolymorph gehabt, da wars vorbei mit der Herrlichkeit. Ich muss weit zurückdenken, wann ich mit dem Mage mal so viel draftglück hatte, aber subjektiv hat das jeder 2. Mage gegen den ich in Arena spiele.
08.01.2015 13:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Gerade zwei Mages in Arena mit meinem Warrior so derbe zerfickt. Breites Grinsen
Es fühlt sich so gut an und endlich habe ich wieder ne ausgeglichene Bilanz gegen die.

Der eine war auch richtig aggro am Ende und hat nur noch Emotes gemacht, als ich seinen Unstable Portal -> Illidan -> Water Elemental -> Removal Zug mit Whirlwind -> Execute -> Execute -> Tiger versemmelt habe.
08.01.2015 13:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Ja Mage in Arena kann schon ziemlich arschlochmässig sein, vorhin nach einem 5:0 winstreak einen Mage mit 2xFireball 2xFlamestrike und wenigstens 1xPolymorph gehabt, da wars vorbei mit der Herrlichkeit. Ich muss weit zurückdenken, wann ich mit dem Mage mal so viel draftglück hatte, aber subjektiv hat das jeder 2. Mage gegen den ich in Arena spiele.



Hab gerade noch ein Magedeck in der Arena, hätte auch 2 Pyros haben können.
Dafür habe ich nicht einen Flamestrike oder Feuerball.
08.01.2015 16:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Hey!
Wollte nach längerer Pause mal wieder anfangen, habe aber nur 1 Miracle Rogue mit Leery und 1 midrange shami. Alles natürlich nur classic karten.

Wie komm ich nun relativ schnell wieder an gute Decks/Karten? Lohnt sich Naxx für 25 Euro? Oder booster von den Goblins für 17? Leider krieg ich such nur 400 Dust aus Leeroy raus was neue Karten craften schwierig macht.
09.01.2015 13:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Naxx ist fast schon ein must have. Viele gute (garantierte) Karten und jede Menge Extrafun.

Danach solltest du überlegen welches Deck du dann spielen willst und dementsprechend kannst du dann die Packs dafür kaufen.
09.01.2015 13:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Naxx-Karten sind eigentlich Pflicht. Kannst dir aber natürlich auch mit Gold erspielen.
09.01.2015 13:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ok danke. Dann fang ich mal mit Naxx an. Aufm iPad übrigens richtig gut umgesetzt! Früher nur auf dem Laptop gezockt aber das is echt entspannter.
09.01.2015 13:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ich glaub ich werde nie den letzten Naxx-Wing bekommen, solang ich in der GvG-Arena bei 3-5 Siegen rumkrieche. traurig
09.01.2015 13:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von RageQuit

Ok danke. Dann fang ich mal mit Naxx an. Aufm iPad übrigens richtig gut umgesetzt! Früher nur auf dem Laptop gezockt aber das is echt entspannter.

Mit den Naxx-Karten kannst du dir dann nen Zoolock basteln, der immernoch gut Hass auslöst.
09.01.2015 14:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Findet eigentlich noch jemand Goblin Blastmage für 4 Mana zu heftig?
13.01.2015 12:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Hab auch mal wieder gespielt und Naxx gekauft.

Ich spiel ja echt zum Spaß und stelle immer wieder fest, wie schlecht die Gegner damit umgehen können, wenn ich da mit nem selbstgebauten Deck um die Ecke komme, welches nich auf drölfzig Websites angeboten wird.

Klappt erstaunlich oft...
13.01.2015 12:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
mit cancer hunter ist laddering so einfach, das ist fast schon traurig
13.01.2015 12:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
 
Zitat von Kane*

Hab auch mal wieder gespielt und Naxx gekauft.

Ich spiel ja echt zum Spaß und stelle immer wieder fest, wie schlecht die Gegner damit umgehen können, wenn ich da mit nem selbstgebauten Deck um die Ecke komme, welches nich auf drölfzig Websites angeboten wird.

Klappt erstaunlich oft...


ja das passiert öfter. Der Gegner spielt 3 Karten und man denkt sich "Ah Deck XY" und plötzlich kommt irgendetwas anderes und man kann sich seine zurechtgelegte Strategie sonstwohin schieben. Mir geht es gerade mit ein paar komischen Druidendecks so die dann plötzlich Tree of Life drinhaben
13.01.2015 12:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Cancer hunter?
13.01.2015 12:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
die variante mit wolf ridern und arcane golems
13.01.2015 12:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Ah, ich glaub ich weiß was du meinst... Habe ich mir immer nur unter 'Face hunter' gemerkt Breites Grinsen
13.01.2015 12:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von -Paranoid-

 
Zitat von Kane*

Hab auch mal wieder gespielt und Naxx gekauft.

Ich spiel ja echt zum Spaß und stelle immer wieder fest, wie schlecht die Gegner damit umgehen können, wenn ich da mit nem selbstgebauten Deck um die Ecke komme, welches nich auf drölfzig Websites angeboten wird.

Klappt erstaunlich oft...


ja das passiert öfter. Der Gegner spielt 3 Karten und man denkt sich "Ah Deck XY" und plötzlich kommt irgendetwas anderes und man kann sich seine zurechtgelegte Strategie sonstwohin schieben. Mir geht es gerade mit ein paar komischen Druidendecks so die dann plötzlich Tree of Life drinhaben



Tree of Life ist gar nicht mehr so selten.
Druiden sind aber auch sehr leicht vorhersehbar.
Sobald sie Minions ignorieren und Face gehen spielen sie auf die Kombo hin.
Der Rest ist irgend ein Controldreck oder Mill, wo immer Tree of Life reinpasst.
13.01.2015 12:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von -Paranoid-

 
Zitat von Kane*

Hab auch mal wieder gespielt und Naxx gekauft.

Ich spiel ja echt zum Spaß und stelle immer wieder fest, wie schlecht die Gegner damit umgehen können, wenn ich da mit nem selbstgebauten Deck um die Ecke komme, welches nich auf drölfzig Websites angeboten wird.

Klappt erstaunlich oft...


ja das passiert öfter. Der Gegner spielt 3 Karten und man denkt sich "Ah Deck XY" und plötzlich kommt irgendetwas anderes und man kann sich seine zurechtgelegte Strategie sonstwohin schieben. Mir geht es gerade mit ein paar komischen Druidendecks so die dann plötzlich Tree of Life drinhaben



Das ist der neue Milldruid.

http://2p.com/22167198_1/Kripparrians-Mill-Druid---Deck-Guide-by-Jamniczek.htm

Sowas ungefähr.

Zwingt dich so viele Karten wie möglich zu ziehen (und bestenfalls zu verbrennen) und hat gleichzeitig brutal viel Heal damit er halt überlebt bis du draufgehst.

Scheint zu funktionieren.
13.01.2015 13:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
also zum laddern ist das deck ziemlich unbrauchbar, weil man damit nur schwer gegen rush decks bestehen kann und das sind gefühlt 80% der gegner. ausserdem dauern die einzelnen spiele viel zu lange. in der zeit in der ich 2 spiele mit dem deck mache schaffe ich 5-7 mit nem rush deck
13.01.2015 13:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Das ist aber ein sehr altes Problem. Einer der Gründe wieso Zoo und Hunter so populär sind.

Aber in den höheren Bereichen kann es definitiv funktionieren. So ab Rang 5 triffst du mehr Control als Rush.
13.01.2015 13:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Aber ich finds gut dass es ein Glück auch mal in die andere Richtung gehen kann anstatt dass man bei turn 5 oder 6 verliert aufgrund von Rushdecks.

Ich hatte letztens auch einen Mage inner Arena, ein Flamestrike, eine flamecannon, ein frostbolt dafür aber relativ gute Minions die gut zusammengepasst haben.
9 wins, yay.
13.01.2015 13:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Golden Deathwing gezogen.
Welches Legendary sollte man draus craften? Hab nur Foe Reaper und spiele meist Priest oder zum Laddern auch zoo.

Silvanas? Seht ihr Dr.Boom als langfristige Investition an oder stehen die Chancen hoch, dass der bald "aus dem Meta" fällt?
13.01.2015 13:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone V ( P 0 T B O Y S )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.04.2015 17:59:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum