Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Republic of Gamers )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*TomDoe*

Arctic
Vor ein paar Wochen hab ich noch kräftig über die Stabilität und Performance von Insurgency abgekotzt, aber ich bin angenehm überrascht. Nach den letzten Updates läuft es auch auf meinem PC ganz gut und ich finde es inzwischen sogar besser, als damals die mod.
Hab vorhin 2 oder 3 Stunden Coop mit ein paar verrückten Briten gespielt und hatte ne Menge Spaß. Wir haben zwar voll abgekackt auf höchstem Schwierigkeitsgrad, aber ihr Gefluche war einfach klasse Breites Grinsen
09.11.2014 2:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Devender

 
Zitat von -Riddick-


Die beste Raidzeit war mit den Superfreunden und Bellum




lustig, ich hab mir die 7 Tage gratis per email genommen ums mir anzusehen. Es hat sich vom Aufbau, interfacedesign, talentsystem viel getan, aber der langweilige trott ist geblieben, nachdem ich mich an ein paar quests versucht hab. Die Gilde gibts noch, aber da sind nur noch chef und für mich unbekannte online. Diese gemeinsame Erfahrung, auch wenns ein zeitfresser war, wird da nicht wieder kommen und such ich mir lieber in anderen Spielen.



Ich war seit von TBC bis Cata immer gildenlos, weil zu faul um eine raidgilde zu suchen. Ausserdem ist es fast unmöglich etwas zu finden das annähernd an mindless morons, Superfreunde, Bellum un Bonzenverein heranreicht.
In Cata hatte ich dann das erste mal wieder eine Raidgilde, das macht dann schon sehr viel mehr spass als alleine. Als wir dann Feuerlande HEroisch kläglich gescheitert sind und die hälfte der leute rumheult sie wollen nur normal rein, hat der Gildenführer die ganze Gilde einfach aufgelöst Breites Grinsen

edit: gesehen das Viviana sogar in MOP geraidet hat Breites Grinsen
Bellum scheint allgemein wieder aktiv zu sein
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 09.11.2014 8:13]
09.11.2014 8:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Jetzt packen die Kellerkinder hier wieder ihre WoW-Geschichten aus.
09.11.2014 8:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von kraug

Bin auch am überlegen wieder mit wow anzufangen, mich hält aber das Prozedere vor dem eigentlichen raiden ab. Jede beliebige Kackgilde will eine ellenlange Bewerbung. Ich will keinen Job, ich will nur raiden.
Man macht nen proberaid, schaut ob es vom skill passt und schnackt währenddessen. Wäre viel einfacher.
Eine Bewerbung für ein Computerspiel. Srs business.


WoW Nerd in ner Progress Gilde, hier's das Problem wieso Gilden Bewerbungen haben wollen:

Wir sind zB für unsere Verhältnisse unter den top 10 Gilden in Deutschland (wenn wir uns mit anderen Gilden vergleichen die auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad mit etwa dem gleichen Zeitaufwand spielen).
Wir haben vor allem in den letzten Wochen bestimmt 60+ Anfragen von Leuten bekommen die mit uns im neuen Addon spielen wollen. Wir haben gar nicht die Zeit und die Möglichkeit jedem Heini der anfragt zu einem Proberaid geschweige denn einem Teamspeak Gespräch einzuladen.

Also müssen wir ausmisten, da kommt die Bewerbung ins Spiel:
Wir wollen wissen wie alt der Bewerber ist (wir wollen ja keine Kiddies, unser Durchschnittsalter ist 28 Jahre) und ob es überhaupt vom Itemstand und der Erfahrung ausreicht. Wir wollen nicht viel wissen aber das sind schonmal 2 Punkte wo wir schnell aussieben können.
Wenn's passt gibts ein TS Gespräch wo wir bisschen quatschen, schauen ob derjenige menschlich zu uns passt und wenn da alles klar is gibts den Proberaid.

Ich nehme an die kleinen Kackgilden machen das halt einfach nach weil's die großen ja auch machen.
09.11.2014 9:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Ich bin gerade so gehyped auf AC:Unity und GTA:V. So habe ich mich seit langem nicht mehr auf ein Spiel gefreut, das erinnert mich an meine Kindheit. Breites Grinsen

Hoffentlich kommt die neue Graka rechtzeitig zu AC.
09.11.2014 10:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Reuter

Jetzt packen die Kellerkinder hier wieder ihre WoW-Geschichten aus.



Bist nur neidisch, weil deine Bewerbungen immer abgelehnt wurden und du nie Progress-Raiden durftest!
09.11.2014 10:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
zur Diskussion grade:

09.11.2014 11:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
 
Zitat von Nebby



... unter den top 10 Gilden in Deutschland (wenn wir uns mit anderen Gilden vergleichen die auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad mit etwa dem gleichen Zeitaufwand spielen).

... kleinen Kackgilden machen das halt einfach nach...



Sry, ich glaub ihr seid so eine.
09.11.2014 11:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Reuter

Jetzt packen die Kellerkinder hier wieder ihre WoW-Geschichten aus.



Bist nur neidisch, weil deine Bewerbungen immer abgelehnt wurden und du nie Progress-Raiden durftest!



Reuter passt halt einfach menschlich nicht.
09.11.2014 11:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Devender

zur Diskussion grade:

http://www.youtube.com/watch?v=e-phpD7v274



Oh Gott, sobald ich das gucke will ich das Spiel bestimmt wieder spielen nur um dann zu merken, dass es nicht mehr das gleiche wie damals ist traurig.

Aber schon krass, dass das ganze mittlerweile 10 Jahre alt ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 09.11.2014 11:27]
09.11.2014 11:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von kraug

 
Zitat von Nebby



... unter den top 10 Gilden in Deutschland (wenn wir uns mit anderen Gilden vergleichen die auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad mit etwa dem gleichen Zeitaufwand spielen).

... kleinen Kackgilden machen das halt einfach nach...



Sry, ich glaub ihr seid so eine.


Wenn du meinst.
Top 300 World und Top 50 Deutschland find ich durchaus in Ordnung dafür dass wir nur 3 Tage in der Woche spielen.
Es macht halt keinen Sinn uns mit Genuine, Advance oder Hope n Despair zu vergleichen, die haben einen ganz anderen Zeitaufwand, natürlich legen die Bosse schneller wenn sie 7 Tage die Woche spielen.

Hat halt nicht jeder so viel Zeit für WoW - genau deswegen bekommen wir ja so viele Anfragen, vernünftiger Progress mit relativ wenig Zeitaufwand.
09.11.2014 11:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Mir geht es beim Spielen ja immer noch um einen möglichst spaßigen Zeitvertreib und nicht um Nutzenmaximierung beim Zeitmanagement.
09.11.2014 11:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Ich habe WoW ja nie gespielt, aber alleine die letzten x posts darüber hier in dem thread - und das werden ja nicht einmal die schlimmsten nerds sein - macht mir das Spiel so unfassbar unsympathisch
09.11.2014 12:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wenn du in GW1 eine 6h "Tor der Pein"-Raid-Tour gemacht hast, wolltest du dich auch auf die Leute verlassen können. Breites Grinsen

Wobei das da mit Random und dann ab ins TS gut funktioniert hat. Man war ja nur zu sechst. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 09.11.2014 12:26]
09.11.2014 12:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
 
Zitat von Poerger

Ich habe WoW ja nie gespielt, aber alleine die letzten x posts darüber hier in dem thread - und das werden ja nicht einmal die schlimmsten nerds sein - macht mir das Spiel so unfassbar unsympathisch

09.11.2014 12:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von kraug

Jede beliebige Kackgilde will eine ellenlange Bewerbung. Ich will keinen Job, ich will nur raiden.
Man macht nen proberaid, schaut ob es vom skill passt und schnackt währenddessen. Wäre viel einfacher.
Eine Bewerbung für ein Computerspiel. Srs business.


Sei froh, dass du kein EVE spielst, dass du da kein Polizeiliches Führungszeugnis und AIDS Test beilegen musst, ist alles Breites Grinsen
09.11.2014 12:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Ich bin auch einfach kein Freund von guilden / clans. Wenn ich keine Lust mehr habe/ mein Hund raus muss/ meine Freundin was braucht o. Ä. - kurz das rl ruft, dann mache ich ein Spiel halt aus. Ich will nicht 6h an den PC gefesselt sein und mich bei Mitspielern entschuldigen müssen, wenn ich mal aufs Klo muss

Aber scheinbar sind das halt 2 Welten - daher ja auch 'ist mir unsympathisch' Breites Grinsen
09.11.2014 12:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
wow war halt wie ein "Sport"Verein. Entweder du spielst Kreisklasse C und bist damit zufrieden oder willst halt wenigstens Kreisklasse A spielen. Da musste aber öfter als einmal die Woche zum Training, was anderes machen als lässig rumschnicken und danach ne Kiste Bier mit den Jungs trinken.
09.11.2014 12:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Poerger

Ich bin auch einfach kein Freund von guilden / clans. Wenn ich keine Lust mehr habe/ mein Hund raus muss/ meine Freundin was braucht o. Ä. - kurz das rl ruft, dann mache ich ein Spiel halt aus. Ich will nicht 6h an den PC gefesselt sein und mich bei Mitspielern entschuldigen müssen, wenn ich mal aufs Klo muss

Aber scheinbar sind das halt 2 Welten - daher ja auch 'ist mir unsympathisch' Breites Grinsen



Ja wat. Das ist kein Problem von MMOs sondern allgemein competitive Multiplayerspielen. Manche haben ja schon Probleme bei 45 Minuten Counter-Strike. Du bindest dir ja bewusst die Zeit ans Bein, wie andere auf dem Fußballplatz.

Wer jeder Zeit das Spiel pausieren möchte, soll halt Single Player spielen oder nur Casual Kram im MP machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 09.11.2014 12:36]
09.11.2014 12:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Bregor

Ja wat. Das ist kein Problem von MMOs sondern allgemein competitive Multiplayerspielen. Manche haben ja schon Probleme bei 45 Minuten Counter-Strike.

Wer jeder Zeit das Spiel pausieren möchte, soll halt Single Player spielen oder nur Casual Kram im MP machen.



Stimmt schon, wobei MMOs das ganze schon in ganz neue Dimensionen ziehen. Ich erinnere mich noch an die Anfangszeit von WoW, bei der man 40 Leute organisieren musste. Wenn ich schon mitbekomme, was für Probleme es da jetzt bei CS und Dota mit nur 5 Leuten pro Team gibt, muss ich da mittlerweile meinen Hut ziehen Breites Grinsen.

Das ist organisatorisch echt ein hartes Stück Arbeit, zumal man es mit Menschen zu tun hat - Da muss man als Leiter auch schonmal zum Streitschlichter werden. Sollte man eigentlich in Bewerbungen angeben dürfen, sowas gemeistert zu haben Breites Grinsen.

War auf jeden Fall eine spannende Erfahrung, aber der zeitliche Aufwand ist echt nicht zu unterschätzen und ich weiß auch nicht, ob ich das jetzt noch wollen würde. So Dota/CS Teams sind da schon noch eine andere Dimension und brauchen nicht im Ansatz soviel organisatorische Leistung. Auch weil man sich für Raids vorbereiten muss, während man bei "normalen" Multiplayerspielen einfach loslegen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 09.11.2014 12:42]
09.11.2014 12:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Poerger

Ich bin auch einfach kein Freund von guilden / clans. Wenn ich keine Lust mehr habe/ mein Hund raus muss/ meine Freundin was braucht o. Ä. - kurz das rl ruft, dann mache ich ein Spiel halt aus. Ich will nicht 6h an den PC gefesselt sein und mich bei Mitspielern entschuldigen müssen, wenn ich mal aufs Klo muss

Aber scheinbar sind das halt 2 Welten - daher ja auch 'ist mir unsympathisch' Breites Grinsen



Ja wat. Das ist kein Problem von MMOs sondern allgemein competitive Multiplayerspielen. Manche haben ja schon Probleme bei 45 Minuten Counter-Strike. Du bindest dir ja bewusst die Zeit ans Bein, wie andere auf dem Fußballplatz.

Wer jeder Zeit das Spiel pausieren möchte, soll halt Single Player spielen oder nur Casual Kram im MP machen.


Jo eben. Ich hab halt meine 3 Abende in der Woche die ich mir für WoW frei halte. Wenn ich halt mal nicht kann is das auch nich unbedingt ein großes Problem, dafür haben wir ein etwas größeres Kader als wir eigentlich bräuchten weil wir halt viele Leute haben die auch mal Schicht arbeiten müssen oder so. Normalerweise kann ne Gilde so was ausgleichen.

Und den casual Kram im MP bietet WoW ja auch, mittlerweile sogar mehr als bisher.
Raids skalieren jetzt zwischen 10 und 30 Spielern, HP und Mechaniken werden der Spieleranzahl angepasst. Wenn dir halt der Hund grad die Bude vollkotzt kannste recht guten Gewissens weggehen weil mit dem Verlassen des Raids der Boss wieder runterskaliert.
Nur noch der schwierigste Schwierigkeitsgrad ist fest auf 20 Spieler limitiert, da werden dir halt eventuell paar Leute ans Bein kacken wenn du einfach so gehst Breites Grinsen


 
Zitat von Cru$her

Das ist organisatorisch echt ein hartes Stück Arbeit, zumal man es mit Menschen zu tun hat - Da muss man als Leiter auch schonmal zum Streitschlichter werden. Sollte man eigentlich in Bewerbungen angeben dürfen, sowas gemeistert zu haben Breites Grinsen.


Das hab ich mir schon öfter überlegt aber ich hab nie nen Weg gefunden wie ichs vernünftig reinschreiben könnte Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 09.11.2014 12:48]
09.11.2014 12:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Du hast ja aber wesentlich mehr Leute zur Verfügung in der Regel in so einer Raid-Gilde? Da wird man ja nicht bei 45 Leute bleiben, wenn man 40er Raids macht in der Regel.

Bei CS ist das Problem halt das gleiche, wenn ein gewisser Prozentsatz nicht kann, wirds nix. In der Regel ist man ja zu 5. oder 6. Da ist die Wahrscheinlichkeit das man nicht genug Leute hat größer denke ich.

Wenn die Gilde gut organisiert ist, sollte das mit den Raids planen ja auch nicht sooo aufwendig sein. Jeder mag Listen.
09.11.2014 12:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Bei CS kann man ja aber einfach 50 Leute in der Liste haben die mehr oder weniger aktiv spielen und wenn man dann wen braucht fragt man bei 20 Leuten die gerade online sind einfach "cs?" und gut ist.

Meistens sind diese zusammengewürfelten Teams gar nicht so schlecht, es entstehen auch neue Internetfreundschaften. Ich habe auf diese Weise schon mehr hochqualifizierte Leute zusammengebracht als Stepstone und Elitepartner zusammen.
09.11.2014 12:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Mmmhh, mich hat bei WoW nie der Endcontent gereizt. War sowieso meistens allein unterwegs. Zum Teil auch wegen blöden Arbeitszeiten "begünstigt". Aber wenn ich um Ehre oder ähnliches zu farmen, immer und immer wieder täglich die gleichen Quests und Instanzen machen muss, dann fühlt sich das nicht mehr an, eine große interessante Welt mit immer neuen Bereichen zu erkunden/erleben, sondern wie Arbeit. Und Arbeit habe ich auf der Arbeit schon genug. Und das um nur noch hier ein besseres Item zu bekommen oder da. Oder virtuelles Geld. Spätestens wenn ich etwas das zweite oder dritte Mal da gemacht habe, wurde es schon langweilig und zur Pflichtaufgabe.

Habe nach gefühlten 3 Jahren Pause (letzte Mal war ich in der Betaphase Cataclysm dabei) mal wieder Bock bekommen und die letzten Addons + 6 Monate Spielzeit gekauft. Zuerst hatte es unheimlich Spaß gemacht, meinen Level 60 Priester durch die Scherbenwelt nach oben zu leveln. Schnelle Mana-Reg + Guter Schaden. Zügig durch die Quest-Reihen durchgekommen. Kaum Leerlauf. Interessant zu sehen, daß ich mit dem Priester nachdem ich das Grüne Anfangs-Quest-Erfolg-Equipment drauf hatte, mit ca. Level 65 das Höllenfeuerbollwerk und mit ca. 75 Burg Utgarde Soloen konnte. Schild beim Priester hat da schon viel gebracht.

Was mir da halt noch so ein bißchen gefehlt hat, ist wie bei Guild-Wars KI-Kompanions, die dich bei Gruppenquests begleiten. Man kann sich zwar auch Random-Groups anschließen, wenn man keine Freunde hat traurig . Für mich fühlt sich das aber noch unpersönlicher an, als wenn ich mit reiner KI reingehe. Plus, daß man in den Random Groups dann auch noch oft irgendwelche 90er dabei hat, die irgendwen da einfach nur durch die Instanz ziehen wollen. Und das sich durch die Instanz kämpfen dadurch vollkommen flachfällt. Was im Endeffekt wieder ein gewisser Spielspaß-Killer ist. Oder irgendwelche Meckerfritzen, die sich über alles aufregen, was nicht so klappt, weil einige die Instanz nicht kennen.

Ich wollte da halt immer die Sachen mir selber verdienen. In meiner eigenen persönlichen Geschwindigkeit. Und wenn ich zwischendurch in einer Instanz auf einmal keine Lust mehr habe, einfach aufhören, ohne vielleicht gerade eine Gruppe in einer Instanz im Stich zu lassen.

Wahrscheinlich auch ein Grund, warum ich aktuell kaum noch Mehrspieler Spiele mache. WEil Obwohl in WoW das schon Spaß gemacht hat, einfach nur lebende Hauptstädte zu erleben, mit Hunderten von Spielern. Allein die Dynamik im Auktionshaus, wenn die eigenen erfarmten/hergestellten Sachen von anderen Spielern gekauft werden. Das Gefühl, daß da eine lebendige Wirtschaft und Welt ist, ist schon ziemlich Klasse. Selbst wenn meine direkte Interaktion mit anderen Mitspielern relativ gering ist.
09.11.2014 12:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
@3st: Wir reden ja net von komplett Random sondern schon von "Clans und Teams"

/Zwipo wall of text!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 09.11.2014 12:56]
09.11.2014 12:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Wow Diskussion
Wer kein Bock hat sich zeitlich zu binden und Abstriche beim Equip machen kann meldet sich einfach am LFR (Looking for Raid) an sobald er mal ne Stunde Zeit hat und kann trotzdem den aktuellen Content sehen.
09.11.2014 12:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Bregor

Wenn die Gilde gut organisiert ist, sollte das mit den Raids planen ja auch nicht sooo aufwendig sein. Jeder mag Listen.



es gibt genug Raidanmeldungstools etc.
Und guess what, ne Stunde vorher fällt drei Leuten ein, dass heute ja XY ist und sie keine Zeit haben. Die Diven werden langsam nervös und fangen an rumzumeckern. Dann hat einer Internetprobleme/Grafikprobleme/hat sein UI mit drölftausend Addons zerschossen. Die Reserve hat natürlich nicht damit gerechnet und ist saufen gegangen.
Jetzt haste die Wahl: Leg ich das als "Shit happens, is ja nur n Spiel" ab oder suchst dir zuverlässigere Leute. Und um die zu finden musste natürlich was bieten können.

Du siehst das Problem? Breites Grinsen
09.11.2014 12:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von MadSpoon

Was mir da halt noch so ein bißchen gefehlt hat, ist wie bei Guild-Wars KI-Kompanions, die dich bei Gruppenquests begleiten.



Das war das beste Feature ever. Das und die Instanzierte Welt hat GW1 für mich zum perfekten Spiel gemacht. <3

 
Zitat von Sniedelfighter

Du siehst das Problem? Breites Grinsen



Findet dann halt nicht statt. Können alle Saufen gehen. \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 09.11.2014 13:00]
09.11.2014 12:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Die Diven (die, die sich skillmäßig eh für zu gut halten für die Gilde) sind dann pissig und gehen. Leider sind das dann tatsächlich meistens recht gute Spieler Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 09.11.2014 13:01]
09.11.2014 13:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Bregor

Du hast ja aber wesentlich mehr Leute zur Verfügung in der Regel in so einer Raid-Gilde? Da wird man ja nicht bei 45 Leute bleiben, wenn man 40er Raids macht in der Regel.

Bei CS ist das Problem halt das gleiche, wenn ein gewisser Prozentsatz nicht kann, wirds nix. In der Regel ist man ja zu 5. oder 6. Da ist die Wahrscheinlichkeit das man nicht genug Leute hat größer denke ich.

Wenn die Gilde gut organisiert ist, sollte das mit den Raids planen ja auch nicht sooo aufwendig sein. Jeder mag Listen.


Für unseren 25er Raid hatten wir ~33 Leute, das dürfte etwas mehr sein als ne durchschnittliche Gilde auf unserem Stand. Wir haben bewusst etwas mehr weil wir auch paar Schichtarbeiter oder Leute mit eigenen Geschäften haben wo halt immer was dazwischen kommen kann. Wir planen halt damit.

Listen sind schön, Spreadsheets sind schöner. Ich hab glaub ich 4 oder 5 Spreadsheets nur für Gildenorganisation..
09.11.2014 13:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Republic of Gamers )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.11.2014 08:22:54 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum