Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Republic of Gamers )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Sniedelfighter

Die Diven (die, die sich skillmäßig eh für zu gut halten für die Gilde) sind dann pissig und gehen. Leider sind das dann tatsächlich meistens recht gute Spieler Breites Grinsen




Wenn sie gehen, weil bei jemandem das Internet ausfällt oder so, dann sind sie eh behindert. Breites Grinsen

Ist ja immer ne Frage der Umstände, warum ein Match/Raid nicht stattfinden kann. Umso besser das man heute dank Steam in CS jederzeit irgendwie Ersatz findet, wenn man einer fehlt, aber da braucht man dann halt nur einen. Das ist in WOW sicher schwieriger, mal eben 5 Leute zu ersetzen.

 
Zitat von Nebby

Listen sind schön, Spreadsheets sind schöner. Ich hab glaub ich 4 oder 5 Spreadsheets nur für Gildenorganisation..



Genau sowas mein ich ja. Aber wenns läuft, läufts dann auch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 09.11.2014 13:06]
09.11.2014 13:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Sniedelfighter

Die Diven (die, die sich skillmäßig eh für zu gut halten für die Gilde) sind dann pissig und gehen. Leider sind das dann tatsächlich meistens recht gute Spieler Breites Grinsen




Wenn sie gehen, weil bei jemandem das Internet ausfällt oder so, dann sind sie eh behindert. Breites Grinsen

Ist ja immer ne Frage der Umstände, warum ein Match/Raid nicht stattfinden kann. Umso besser das man heute dank Steam in CS jederzeit irgendwie Ersatz findet, wenn man einer fehlt, aber da braucht man dann halt nur einen. Das ist in WOW sicher schwieriger, mal eben 5 Leute zu ersetzen.



Zumal es einfach wesentlich schwieriger ist, jemanden in ne 40-Leute-Taktik korrekt einzuweihen, als bei CS jemanden mitballern zu lassen. Aber die Anzahl der Leute wurde da ja nicht ohne Grund reduziert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 09.11.2014 13:06]
09.11.2014 13:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Ich bin während meiner WoW-Zeit immer asozialer geworden. Am Ende saß ich von sechs Uhr abends bis drei oder vier davor, hab mir Essen nur noch liefern lassen, mein Stuhl sah aus wie Sau weil ich nie 'ne Hose anhatte, hab im Raid TS rumgerülpst und die Heiler angebrüllt wenn sie um Mitternacht schon keinen Bock mehr auf AQ hatten.
War eigentlich 'ne geile Zeit \o/
09.11.2014 13:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Bregor

Wenn sie gehen, weil bei jemandem das Internet ausfällt oder so, dann sind sie eh behindert. Breites Grinsen



wenn das für manche wirklich das einzige Erfolgserlebnis ist kann das durchaus manchen arg den Abend verhageln. Erfahrungsgemäß haste in Wow durchaus ne Menge solcher Charaktere, die halt dann für Wow und ihre Erfolge im Raid leben.
09.11.2014 13:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Man hätte ja auch mal nen 100er Raid einführen können um zukünftige Manager zu trainieren...die dann im RL Hartzer sind oder so.
09.11.2014 13:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Mein Ausstieg war PvP. Bis Rang 12 bin ich gekommen, mehr ging nicht. Danach hab ich aufgehört und WoW nie wieder angefasst.

/e: oder gabs 14 Ränge? Den vorletzten hab ich geschafft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 09.11.2014 13:11]
09.11.2014 13:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

Ich bin während meiner WoW-Zeit immer asozialer geworden. Am Ende saß ich von sechs Uhr abends bis drei oder vier davor, hab mir Essen nur noch liefern lassen, mein Stuhl sah aus wie Sau weil ich nie 'ne Hose anhatte, hab im Raid TS rumgerülpst und die Heiler angebrüllt wenn sie um Mitternacht schon keinen Bock mehr auf AQ hatten.
War eigentlich 'ne geile Zeit \o/



Von 6-3 das war so unser Zeitrahmen in dem wir Enemy Territory zockten peinlich/erstaunt tolle Zeit.
09.11.2014 13:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von Bregor

Man hätte ja auch mal nen 100er Raid einführen können um zukünftige Manager zu trainieren...die dann im RL Hartzer sind oder so.



Naja die Orga von einem 40er Raid war ja nicht gerade der Teil, der den Spielspaß ausmacht. Mit den 10/25er Raids konnten eben viel mehr Leute an Raids teilnehmen und man musste sich nicht mehr in Massengilden zusammenschließen.
Ich fand die 10er (HC) Raids mit größtenteils RL-Freunden viel spaßiger als die paar Runs mit einer damaligen 25er Progressgilde. Aber das schöne ist ja das man die Wahl hat, insofern ist es nicht anders als bei jedem anderen Spiel. Gerade für Casuals hat WoW doch heute viel mehr zu bieten als die meisten anderen Spiele. Man muss halt ein kleiner Ätschievment-Fan sein, dann gehn 100 Tage /played auch ohne Gilde Augenzwinkern
09.11.2014 13:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von TheRealHawk

Ich bin während meiner WoW-Zeit immer asozialer geworden. Am Ende saß ich von sechs Uhr abends bis drei oder vier davor, hab mir Essen nur noch liefern lassen, mein Stuhl sah aus wie Sau weil ich nie 'ne Hose anhatte, hab im Raid TS rumgerülpst und die Heiler angebrüllt wenn sie um Mitternacht schon keinen Bock mehr auf AQ hatten.
War eigentlich 'ne geile Zeit \o/



Von 6-3 das war so unser Zeitrahmen in dem wir Enemy Territory zockten peinlich/erstaunt tolle Zeit.



I`m a Soldat! Das war ein tolles Spiel.

Bei WoW war ich nie in wirklich großen oder bekannten Gilden. Bei uns auf Kil`Jeaden war ich bei Finitas, die war immerhin auf dem Server etwas bekannt. Reingeraten bin ich da auch nur durch die Vorgängergilde da ich den großteil der Gründungsmitglieder kannte.
Hatte auch nie so großartig Lust auf ewig lange 40 Mann Raids wobei ich mich immernoch an die Glücksgefühle errinere als wir Ragnaros gelegt haben.
Hab dann kurz vor BC aufgehört weil mir das zu antrengend wurde und die Raidleitung etwas übermotiviert wurde.

Hab dann Ende von BC nochmal angefangen und nen Hexer hochgespielt aber schnell wieder die Lust verloren und anfang diesen Jahres dann wieder angefangen.
Momentan liegt das Abo wieder auf Eis, mit dem neuen Addon werd ich aber fürs erste wieder spielen.
09.11.2014 13:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wie auch immer man zu WoW steht, ich vermisse das Gefühl sich einloggen zu können, es gibt immer was zu tun und die Leute mit denen man durch eine Gilde verbunden ist sind halbwegs "ok". Man zockt also nie alleine
09.11.2014 13:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
In GW2 hab ich auch immer was zu tun.
09.11.2014 13:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von [RPD]-Biohazard


Von 6-3 das war so unser Zeitrahmen in dem wir Enemy Territory zockten peinlich/erstaunt tolle Zeit.


Sicherlich auch einer meiner All-Time-Favorites
09.11.2014 13:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Das "feierrr zeh rälgann schnell schnell" geht mir bis heute nicht aus dem Kopf Breites Grinsen
09.11.2014 13:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von Poerger

Ich bin auch einfach kein Freund von guilden / clans. Wenn ich keine Lust mehr habe/ mein Hund raus muss/ meine Freundin was braucht o. Ä. - kurz das rl ruft, dann mache ich ein Spiel halt aus. Ich will nicht 6h an den PC gefesselt sein und mich bei Mitspielern entschuldigen müssen, wenn ich mal aufs Klo muss


Also solche aussagen kann ich ja überhaupt nicht nachvollziehen.
Was machst du denn bei einem anderen Hobby wie z.B. Fussball spielen in einem Verein? Haste das Telefon dann auch immer auf dem Platz dabei, damit dein RL dich erreichen kann?
Sachste auch: "Ey Trainer, wechsel mich mal aus ich muss mal mitm Hund gassi gehen, in 30 Minuten kannste mich wieder einwechseln!" ?

Für mich ist PC Gaming ein Hobby wie jedes andere auch und wenn ich da dann in einer Gilde/Clan/o.ä. bin, behandel ich das auch so und nehme mir auch die Zeit für Raids/Clanwars/etc.
09.11.2014 13:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von TheRealHawk

In GW2 hab ich auch immer was zu tun.



Hast du eigentlich GW1 gespielt?

Riss, UW, TdP, dungeons usw?
09.11.2014 13:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Man muss auch nicht zwingend in eine Raidgilde.
Ein paar Bekannte mit Twinks tun's auch für nen 10er.

Moment, das klingt komisch. peinlich/erstaunt

Wollte sagen, es gibt auch Leute die neben ihren Gildenraids noch "random" (mit Bekanntschaften) die kleinen Raids machen, sogar recht erfolgreich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Raven~ am 09.11.2014 13:56]
09.11.2014 13:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Bregor

Ja wat. Das ist kein Problem von MMOs sondern allgemein competitive Multiplayerspielen. Manche haben ja schon Probleme bei 45 Minuten Counter-Strike.

Wer jeder Zeit das Spiel pausieren möchte, soll halt Single Player spielen oder nur Casual Kram im MP machen.



Stimmt schon, wobei MMOs das ganze schon in ganz neue Dimensionen ziehen. Ich erinnere mich noch an die Anfangszeit von WoW, bei der man 40 Leute organisieren musste. Wenn ich schon mitbekomme, was für Probleme es da jetzt bei CS und Dota mit nur 5 Leuten pro Team gibt, muss ich da mittlerweile meinen Hut ziehen Breites Grinsen.

Das ist organisatorisch echt ein hartes Stück Arbeit, zumal man es mit Menschen zu tun hat - Da muss man als Leiter auch schonmal zum Streitschlichter werden. Sollte man eigentlich in Bewerbungen angeben dürfen, sowas gemeistert zu haben Breites Grinsen.

War auf jeden Fall eine spannende Erfahrung, aber der zeitliche Aufwand ist echt nicht zu unterschätzen und ich weiß auch nicht, ob ich das jetzt noch wollen würde. So Dota/CS Teams sind da schon noch eine andere Dimension und brauchen nicht im Ansatz soviel organisatorische Leistung. Auch weil man sich für Raids vorbereiten muss, während man bei "normalen" Multiplayerspielen einfach loslegen kann.




Ich sag nur "Inselkampf".
09.11.2014 13:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Bregor

Ja wat. Das ist kein Problem von MMOs sondern allgemein competitive Multiplayerspielen. Manche haben ja schon Probleme bei 45 Minuten Counter-Strike.

Wer jeder Zeit das Spiel pausieren möchte, soll halt Single Player spielen oder nur Casual Kram im MP machen.



Ich erinnere mich noch an die Anfangszeit von WoW, bei der man 40 Leute organisieren musste.

Das ist organisatorisch echt ein hartes Stück Arbeit, zumal man es mit Menschen zu tun hat - Da muss man als Leiter auch schonmal zum Streitschlichter werden.



Vonwegen Streitschlichter, da brauchte es einen knallharten FÜhrer. Breites Grinsen
09.11.2014 14:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
WoW Raidleader die nicht zu cholerischen Narzisten mutiert sind haben eh meinen respekt Breites Grinsen
09.11.2014 14:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bregor

Ja wat. Das ist kein Problem von MMOs sondern allgemein competitive Multiplayerspielen. Manche haben ja schon Probleme bei 45 Minuten Counter-Strike. Du bindest dir ja bewusst die Zeit ans Bein, wie andere auf dem Fußballplatz.

Wer jeder Zeit das Spiel pausieren möchte, soll halt Single Player spielen oder nur Casual Kram im MP machen.



Im Grunde stimmt das natürlich. Nur erklär mal deiner Freundin, dass du gerade keine Zeit hast, weil du zockst. Die meisten Leute, die ich kenne, sehen Spiele eben immer noch als den unwichtigsten Zeitvertreib an, den man haben kann. Da wird sogar eher noch akzeptiert, dass man gerade keine Zeit hat, weil man einen Film guckt...

Ein paar Kumpel von mir gammeln ja auch täglich im Teamspeak rum und ich zocke auch gerne mit denen zusammen. Obwohl wir uns überhaupt nicht stressen, wenn dann beim Spielen spontan jemand ausloggt, finde ich es trotzdem kacke den anderen gegenüber, wegen RL-Krams eine Spielesession mit Freunden zu verlassen. Daher zocke ich auch öfter alleine als mit Freunden. In einem Clan oder so könnte ich mir das gar nicht vorstellen.
09.11.2014 14:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Ninjada

Also solche aussagen kann ich ja überhaupt nicht nachvollziehen.
Was machst du denn bei einem anderen Hobby wie z.B. Fussball spielen in einem Verein? Haste das Telefon dann auch immer auf dem Platz dabei, damit dein RL dich erreichen kann?
Sachste auch: "Ey Trainer, wechsel mich mal aus ich muss mal mitm Hund gassi gehen, in 30 Minuten kannste mich wieder einwechseln!" ?


Wenn du das PC spielen so einrichtest, wie zB Sport-training passt der Vergleich. Wenn man aber halt ein 'bißchen' zockt, wenn man gerade Zeit dazu hat, passt es wieder gar nicht mMn. Dann geht RL vor, punkt.
Dazu muss man ja auch sagen, dass bei den spielen von denen wir gerade sprechen es ein _ganz_ anderer Zeitaufwand ist als mal am Samstag Nachmittag auf dem Platz zu stehen. Man kann viel leichter mal eben 2h für Fußball unerreichbar sein, als von 18uhr bis mitternacht (oder wann auch immer clans halt zocken).
Es scheint mir ich habe da halt eine ganz andere Gewichtung. Aber du weißt ja zB auch, dass ich Hearthstone zocke. Selbst wenn ich da in einem 10min spiel stecke und kurz nach start meine Freundin nach hause kommt / anruft o.ä. - Dann lass ich spiel spiel sein und begrüße sie halt. Super, wenn ich das innerhalt meiner Runde schaffe und das spiel beenden kann - auch kein Ding wenn nicht.

 
Zitat von Ninjada

Für mich ist PC Gaming ein Hobby wie jedes andere auch und wenn ich da dann in einer Gilde/Clan/o.ä. bin, behandel ich das auch so und nehme mir auch die Zeit für Raids/Clanwars/etc.

Ist es für mich ehrlich gesagt nicht. Ja, ich spiele gern und zT auch viel, aber ich "quetsche" PC spielen halt in meinen normalen Tagesablauf rein, wo es eben passt. Ich nehme mir dafür keine Zeit. Wenn die Zeit da ist - dann spiele ich. Wenn nicht, dann nicht. Daher will ich mir nicht von anderen Leuten in Clans einen Zeitplan aufdrücken lassen.
Ehrlich gesagt sind mir alle anderen Hobbys und RL Zeitvertreibe deutlich wichtiger als zocken - auch wenn ich rein vom Stundenaufwand am meisten zocke als ich andere Sachen mache. Aber wahrscheinlich kommt es genau daher: Tennis kann ich nur dann und dann spielen. Zocken kann ich prinzipiell immer wann ich will.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 09.11.2014 14:10]
09.11.2014 14:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Poerger

Dazu muss man ja auch sagen, dass bei den spielen von denen wir gerade sprechen es ein _ganz_ anderer Zeitaufwand ist als mal am Samstag Nachmittag auf dem Platz zu stehen. Man kann viel leichter mal eben 2h für Fußball unerreichbar sein, als von 18uhr bis mitternacht (oder wann auch immer clans halt zocken).



...du hast noch nicht viele Sportturniere mitgemacht, oder?
09.11.2014 14:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

Ich bin während meiner WoW-Zeit immer asozialer geworden. Am Ende saß ich von sechs Uhr abends bis drei oder vier davor, hab mir Essen nur noch liefern lassen, mein Stuhl sah aus wie Sau weil ich nie 'ne Hose anhatte, hab im Raid TS rumgerülpst und die Heiler angebrüllt wenn sie um Mitternacht schon keinen Bock mehr auf AQ hatten.
War eigentlich 'ne geile Zeit \o/



Dito. Abgefuckte Zeit aber doch ganz nice.
Weiss noch wie ich bei den MC runs irgendwann vorm PC eingepennt bin und nur noch per Sticky mitgelaufen bin Breites Grinsen

Und mein legendäres Bust Video vom Botten /o\

"Paramuh", falls sich ein MMler noch erinnert bzw es irgendwo auftreibt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 09.11.2014 14:14]
09.11.2014 14:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von Poerger

Dazu muss man ja auch sagen, dass bei den spielen von denen wir gerade sprechen es ein _ganz_ anderer Zeitaufwand ist als mal am Samstag Nachmittag auf dem Platz zu stehen. Man kann viel leichter mal eben 2h für Fußball unerreichbar sein, als von 18uhr bis mitternacht (oder wann auch immer clans halt zocken).



...du hast noch nicht viele Sportturniere mitgemacht, oder?

Ich wusste nicht, dass man eure Raids mit Tunieren vergleicht ... ich war beim normalen Training

WoW, srs buisness Breites Grinsen
09.11.2014 14:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Mmmhh, wo wir gerade bei MMOs sind und ich gerade gesehen habe, daß Guild Wars 2 bei einschließlich Heute auf deren Homepage für 50% zu haben ist. Wie ist Guild Wars 2 denn so, falls das hier jemand ausgiebig gespielt hat? Ich hatte Guild Wars 1 früher mal angespielt. Aber bin nie über Level 5 oder so hinweg gekommen. Hat sich für mich damals irgendwie nicht richtig vom Gameplay her angefühlt.
09.11.2014 14:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Leveln meh
Endgame meh
09.11.2014 14:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
GW2 ist mittlerweile das, als was es mal angekündigt wurde (weil sie es anfangs nicht auf die Kette bekommen haben hab ich ein Jahr aufgehört): ein Spiel für Leute mit RL. Das Leveln macht schon Spaß und "Twinken" ist elementarer Bestandteil des Spiels, die meisten Unlocks sind mittlerweile accountweit, "Endgame" ist im dem Sinne nicht vorhanden (also genau das was für viele WoW so abstoßend macht). Es gibt keinen Run for Gear, selbst das beste Equipment ist einfach zu bekommen, der Rest ist nur Optik. Langzeitmotivation ist entweder PvP (da haben eh alle das gleiche Equipment) oder WvW wenn man einfach mit 'nem Haufen Leute im TS rumpimmeln und Blödsinn machen will. Außer vielleicht wenn man in die Top Tiers geht, kA obs da auch noch so entspannt ist. Auf Drakkar Lake im Mittelfeld ist es entspannt.

 
Zitat von Bregor

Hast du eigentlich GW1 gespielt?


Nope. Habs mir nochmal angesehen wegen der Achievements in GW2 aber das reizt mich gar nicht.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 09.11.2014 14:40]
09.11.2014 14:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
größerer mindfuck: halflife2 ist genauso alt wie wow und hat heuer 10jähriges..

valve und blizzard so:

09.11.2014 14:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Rechts ist Valve.
09.11.2014 14:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Rassist.
09.11.2014 15:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Republic of Gamers )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.11.2014 08:22:54 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum