Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Republic of Gamers )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Devender

zur Diskussion grade:

http://www.youtube.com/watch?v=e-phpD7v274



Oh Gott, sobald ich das gucke will ich das Spiel bestimmt wieder spielen nur um dann zu merken, dass es nicht mehr das gleiche wie damals ist traurig.

Aber schon krass, dass das ganze mittlerweile 10 Jahre alt ist.




Hnngh, ja. Grad fertig geschaut. Durchaus lohnenswert!
Weckt alte Erinnerungen, gibt einen guten Einblick hinter die Kulissen und die Entwicklung über die Jahre.

Wenn man nur sein Gedächtnis punktuell löschen könnte...
09.11.2014 15:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von TheRealHawk

Ich bin während meiner WoW-Zeit immer asozialer geworden. Am Ende saß ich von sechs Uhr abends bis drei oder vier davor, hab mir Essen nur noch liefern lassen, mein Stuhl sah aus wie Sau weil ich nie 'ne Hose anhatte[...]




E-kel-haft.
09.11.2014 15:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages




das wird jetzt nachgebaut Breites Grinsen
09.11.2014 16:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von TheRealHawk

Ich bin während meiner WoW-Zeit immer asozialer geworden. Am Ende saß ich von sechs Uhr abends bis drei oder vier davor, hab mir Essen nur noch liefern lassen, mein Stuhl sah aus wie Sau weil ich nie 'ne Hose anhatte[...]




E-kel-haft.




Ich versuch mir das grad bildlich vorzustellen.
09.11.2014 16:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Reuter

 
Zitat von TheRealHawk

Ich bin während meiner WoW-Zeit immer asozialer geworden. Am Ende saß ich von sechs Uhr abends bis drei oder vier davor, hab mir Essen nur noch liefern lassen, mein Stuhl sah aus wie Sau weil ich nie 'ne Hose anhatte[...]




E-kel-haft.




Ich versuch mir das grad bildlich vorzustellen.


Ich versucht mir das grad nicht bildlich vorzustellen.
09.11.2014 16:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Devender

 
Zitat von -Riddick-


Die beste Raidzeit war mit den Superfreunden und Bellum




lustig, ich hab mir die 7 Tage gratis per email genommen ums mir anzusehen. Es hat sich vom Aufbau, interfacedesign, talentsystem viel getan, aber der langweilige trott ist geblieben, nachdem ich mich an ein paar quests versucht hab. Die Gilde gibts noch, aber da sind nur noch chef und für mich unbekannte online. Diese gemeinsame Erfahrung, auch wenns ein zeitfresser war, wird da nicht wieder kommen und such ich mir lieber in anderen Spielen.



/lick mit den Augen rollend
09.11.2014 16:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Um mal die WoW-Diskussion zu beenden: Wie gut wird bitte GTA 5 Single Person Occulus Rift?
09.11.2014 17:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von smoo

Um mal die WoW-Diskussion zu beenden: Wie gut wird bitte GTA 5 Single Person Occulus Rift?



Da es immer noch GTA ist, überhaupt nicht gut?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 09.11.2014 17:02]
09.11.2014 17:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Meinten Sie: Awesome!
09.11.2014 17:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
äh, mal blöd gefragt - wo bekomm ich für shadowrun returns den dragonfall dlc?
ich finde irgendwie nur die standalone variante.
09.11.2014 17:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Bitte beachten
Wer noch eine Gruppe für "Vereint euch" von AC:Unity sucht:

Hier klicken: https://acu-preorder.ubi.com/Team/ViewTeam?Alias=Omnomnomnivoren
Freien Platz auswählen, warten bis angenommen.

Sobald alle 4 Plätze belegt sind, muss jeder seinen Pre-Order Code unten auf der Seite eingeben, dann gibts die Bonus-Mission.

Edit: Team voll, bitte Preorder Code eingeben durch Klick auf "Code Einlösen"
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von VVerevvolf am 09.11.2014 17:29]
09.11.2014 17:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Atomsk

äh, mal blöd gefragt - wo bekomm ich für shadowrun returns den dragonfall dlc?
ich finde irgendwie nur die standalone variante.


Genatzt, die gibt es nicht mehr.

 
What will happen to the DLC version of Dragonfall?

Because they’re both same price, the DLC version will be removed from sale when the Director’s Cut is released. However, if you already own the DLC version, you’ll still be able to access it at any time through Shadowrun Returns. (We’re just removing it from sale, not from your existing library.)

Quelle

09.11.2014 17:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
danke.

aber irgendwie doof.
09.11.2014 17:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
 
Zitat von VVerevvolf

Wer noch eine Gruppe für "Vereint euch" von AC:Unity sucht:

Hier klicken: https://acu-preorder.ubi.com/Team/ViewTeam?Alias=Omnomnomnivoren
Freien Platz auswählen, warten bis angenommen.

Sobald alle 4 Plätze belegt sind, muss jeder seinen Pre-Order Code unten auf der Seite eingeben, dann gibts die Bonus-Mission.

Edit: Team voll, bitte Preorder Code eingeben durch Klick auf "Code Einlösen"


"Kuro" bitte melden oder direkt Pre-Order Code einlösen. Sonst wird Ersatz gesucht.
09.11.2014 17:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Shadows of Mordor wäre je echt richtig toll, wenn man für normale Mobs nicht immer 5-6 Schläge brauchen würd.

Ich war schon öfters in Situationen wo drei oder gar vier Captains im Kampf involviert waren und am Ende ist es dann an der Masse an normalen Orcs gescheitert.

Was auch nervt, dass die getöteten Captains nicht tot bleiben.

/rantover
09.11.2014 18:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von sinister.sinner

Shadows of Mordor wäre je echt richtig toll, wenn man für normale Mobs nicht immer 5-6 Schläge brauchen würd.

Ich war schon öfters in Situationen wo drei oder gar vier Captains im Kampf involviert waren und am Ende ist es dann an der Masse an normalen Orcs gescheitert.

Was auch nervt, dass die getöteten Captains nicht tot bleiben.

/rantover



Mir machts Spaß. peinlich/erstaunt
09.11.2014 18:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Klages

http://www.youtube.com/watch?v=b9xkZQq-U7Y

das wird jetzt nachgebaut Breites Grinsen



mit dem kran komm ich aktuell gar nicht klar :/
09.11.2014 19:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


mit 2 joysticks rock ich das ding recht gut Breites Grinsen
09.11.2014 20:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich hab nur einen und wenig lust den anzuschliessen. aber forstwirtschaft ist wo die moneys sind.
09.11.2014 20:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Atomsk

äh, mal blöd gefragt - wo bekomm ich für shadowrun returns den dragonfall dlc?
ich finde irgendwie nur die standalone variante.


Genatzt, die gibt es nicht mehr.

 
What will happen to the DLC version of Dragonfall?

Because they’re both same price, the DLC version will be removed from sale when the Director’s Cut is released. However, if you already own the DLC version, you’ll still be able to access it at any time through Shadowrun Returns. (We’re just removing it from sale, not from your existing library.)

Quelle





Welchen Sinn soll das haben?
09.11.2014 21:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Was zur Hölle sind Progressgilden und wieso "muss" man dafür regelmässig spielen?

Ich fand an GW damals geil, dass ich das Spiel schon sehr früh gespielt habe und alles einem irgendwie neu vorkam.
Gute Zeit, da war Zocken noch was unschuldiges und unbedarftes.
09.11.2014 21:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich hab GW mit Nightfall angefangen. Hätte ich mal eher davon erfahren. traurig
09.11.2014 21:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von General][Custer

Welchen Sinn soll das haben?


Ich denke, es geht irgendwie um Geld.
09.11.2014 21:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
 
Zitat von Artemos

Was zur Hölle sind Progressgilden und wieso "muss" man dafür regelmässig spielen?



Das sind die, die 2 Wochen nach 'nem Patch nix mehr zu tun haben und sich über fehlenden Content beschweren Augenzwinkern
09.11.2014 21:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Atomsk

äh, mal blöd gefragt - wo bekomm ich für shadowrun returns den dragonfall dlc?
ich finde irgendwie nur die standalone variante.


Genatzt, die gibt es nicht mehr.

 
What will happen to the DLC version of Dragonfall?

Because they’re both same price, the DLC version will be removed from sale when the Director’s Cut is released. However, if you already own the DLC version, you’ll still be able to access it at any time through Shadowrun Returns. (We’re just removing it from sale, not from your existing library.)

Quelle





Welchen Sinn soll das haben?

Verhindern, dass jemand die "schlechtere" Version kauft und dann rummosert?

Progressgilden sind die Gilden mit den coolsten Kids im Game. Das sind die, die sich an neuen und verbuggten Bossen die Nächte um die Ohren schlagen und am Ende meistens ohne Hose auf ihrem Stuhl sitzen. Gerne auch 5-7 mal pro Woche für 5 Stunden+.
09.11.2014 21:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
In Hochphasen eher 18h an 7 Tagen die Woche, aber ansonsten hast du natürlich Recht. Wenns gerade keinen neuen Content gab hat man es etwas schleifen lassen.
09.11.2014 21:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
unglaeubig gucken
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Bregor

Ja wat. Das ist kein Problem von MMOs sondern allgemein competitive Multiplayerspielen. Manche haben ja schon Probleme bei 45 Minuten Counter-Strike.

Wer jeder Zeit das Spiel pausieren möchte, soll halt Single Player spielen oder nur Casual Kram im MP machen.



Stimmt schon, wobei MMOs das ganze schon in ganz neue Dimensionen ziehen. Ich erinnere mich noch an die Anfangszeit von WoW, bei der man 40 Leute organisieren musste. Wenn ich schon mitbekomme, was für Probleme es da jetzt bei CS und Dota mit nur 5 Leuten pro Team gibt, muss ich da mittlerweile meinen Hut ziehen Breites Grinsen.

Das ist organisatorisch echt ein hartes Stück Arbeit, zumal man es mit Menschen zu tun hat - Da muss man als Leiter auch schonmal zum Streitschlichter werden. Sollte man eigentlich in Bewerbungen angeben dürfen, sowas gemeistert zu haben Breites Grinsen.

War auf jeden Fall eine spannende Erfahrung, aber der zeitliche Aufwand ist echt nicht zu unterschätzen und ich weiß auch nicht, ob ich das jetzt noch wollen würde. So Dota/CS Teams sind da schon noch eine andere Dimension und brauchen nicht im Ansatz soviel organisatorische Leistung. Auch weil man sich für Raids vorbereiten muss, während man bei "normalen" Multiplayerspielen einfach loslegen kann.



Die raidleiter haben mir immer ein bisschen leid getan. Haben sie die eigenen spieler zuviel kontrolliert weren sie dann Raidnazis oder ähnliches.

Ich erinnere mich noch als ein addon erschien mit dem man kontollieren konnte ob alle spieler heiltränke, bandagen und flasks dabei hatten und wie dann nach jedem kampf kontrolliert wurde ob auch alle die Flasks benutzt haben Breites Grinsen


 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Bregor

Wenn die Gilde gut organisiert ist, sollte das mit den Raids planen ja auch nicht sooo aufwendig sein. Jeder mag Listen.



es gibt genug Raidanmeldungstools etc.
Und guess what, ne Stunde vorher fällt drei Leuten ein, dass heute ja XY ist und sie keine Zeit haben. Die Diven werden langsam nervös und fangen an rumzumeckern. Dann hat einer Internetprobleme/Grafikprobleme/hat sein UI mit drölftausend Addons zerschossen. Die Reserve hat natürlich nicht damit gerechnet und ist saufen gegangen.
Jetzt haste die Wahl: Leg ich das als "Shit happens, is ja nur n Spiel" ab oder suchst dir zuverlässigere Leute. Und um die zu finden musste natürlich was bieten können.

Du siehst das Problem? Breites Grinsen



Stimmt, ich war auch mal in so einer gilde, aber wenn du dann plötzlich wieder 2 stunden an nem boss hängen bleibst nur weil alle nebenher TV gucken, nervt das schon ein bisschen. Anstatt das man in 3h durch ist dauert es 6h oder mehr :x
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 09.11.2014 22:42]
09.11.2014 22:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TomDoe*

Arctic
Klingt nach Spaß
09.11.2014 23:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Es WAR Spass. Ich denke noch heute ab und zu über die Zeit damals nach. Es war 'ne gute Zeit peinlich/erstaunt
10.11.2014 8:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
Nachdem ich gestern mal das in meiner Lib vor sich hin staubende Guacameele ausprobiert hab und mehr als begeistert bin: lohnt sich das Update auf die Championship Edition? Gibts ja grad recht günstig bei Steam. Und kann ich meinen Spielstand weiternutzen?

Und: ähnliche Spiele?
10.11.2014 9:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Republic of Gamers )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.11.2014 08:22:54 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum