Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Republic of Gamers )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das PvP in GW1 war schon ziemlich cool. Da haben sich viele gefreut wenn mal ein Monk (wie ich immer gespielt habe) dabei war.
10.11.2014 19:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
Langzeitspiele brauchen glaub ich ähnliche Eigenschaften wie das echte Leben.

Man muss einfach anfangen und sich immer mehr entfalten können.
Regelrecht selbst verwirklichen.
Sei das durch Story, Gear, Erfolge, Events, Community oder Kompetetion.

Diese Sachen sollten aber auch nicht nach jedem Addon resetet werden.

Beispiel:
Raid = Community, Achievement
PvP = Achievement und teilweise Community, Kompetetion
Big Events = stark Community und Grosses Erfolgsgefühl.

Es fehlt aber der Einfluss auf die Story.
Sei das nur auf die des eigenen Charakters oder gar auf die Welt.
Irgendwann sieht man einfach, dass man nichts erreicht und resigniert irgendwann. (so wie im richtigen Leben mit den Augen rollend )

Ich weiss nicht ob ich wieder anfangen würde mit WoW, allein weil ich aufgehört hab zu einem Zeitpunkt wo ich etwas erreicht hatte.
Im PvE und PvP war ich einer der Erfolgreicheren Spieler auf meinem Realm.
Addon später ist man wieder ein Nobody.
Das ist aber in fast allen Multiplayer Spielen bisher das Problem.
Also mehr RPG/Welt Elemente erlauben die permanent sind.
Man spielt ja um Teile seines Lebens zu bereichern/kompensieren/neue erleben etc.
Und es gibt selten Leute im Leben die einen so starken Eindruck in der Welt hinterlassen, dass man sie nach 1-2 Generationen noch kennt.
Um sowas zu erreichen, spielt man ja glaub ich solche Spiele.

Achievements tracking ist dafür das Gegenteil, weil das eher nur ePenis ist.
Und unverhältnismäßige Standards setzt.

E: Deutsch, sprech ich es?..
Jetzt sogar mit Sätzen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drengidal am 10.11.2014 20:11]
10.11.2014 20:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von [GMT]Darkness




Naja, bisschen Schwarzmalerisch. Wenn ich alleine überlege, was für eine Spielzeit man in Starcraft z.B. investiert und dafür nur alle zwei Jahre mal 30-50 Euro zahlt. Da kann ich schon verstehen, wenn nach Wegen gesucht wird, auch noch langfristig daran zu verdienen. Es gibt ja schließlich auch langfristig ne Menge Mitarbeiter, die gerne ihr Gehalt möchten.



Darkness sieht schwarz. Wie passend!

Was der Gute nicht sieht, ist dass sich die Zeiten geändert haben und weiterhin ändern werden.

Du hast ja nicht ganz unrecht Darkness, aber wenn alle Publisher weiterhin so fluffig wie vor 10-15 Jahren mit dem Medium umgehen würden, dann würden sie - wie so viele - heute nicht mehr existieren. Mittlerweile ist das halt wirklich serious business, ein Millardengeschäft mit Aktionären und pipapo.

Und dass CD Project zeigt, wie es anders gehen kann ist sehr löblich - aber mit ihrem Image stechen sie eben aus der Masse raus, und mit diesem Image verdienen sie gutes Geld. Doch das wird eine Ausnahme bleiben! Bei 16 kostenlosen DLCs frag ich mich aber auch was das soll. Ich zahle gerne für gute Inhalte - warum machen die das? Bei jedem anderen Publisher, würden sich die Leute aufregen, dass überhaupt schon Content außerhalb des Hauptspiels geplant sei... aber wenn's nix kostet.

Ich bin der Meinung du siehst das etwa einseitig.
10.11.2014 20:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von dantoX

Du hast ja nicht ganz unrecht Darkness, aber wenn alle Publisher weiterhin so fluffig wie vor 10-15 Jahren mit dem Medium umgehen würden, dann würden sie - wie so viele - heute nicht mehr existieren.



Sehe ich nicht so. Ganz im Gegenteil sogar, dadurch das die großen Publisher nur noch an ihre 0815 Kassenschlager wie CoD, BF, AC und Co festhalten, haben sie einen nicht geringen Markt an neueren und kleinen Studios abgegeben. Das umfasst Einzelkauf Titel wie Minecraft aber auch F2P Modelle (gegen die ich nichts generell habe, nur wenn es übertrieben wird) wie bei LoL und World of Tanks. Letztere sind sogar quasi aus dem Nichts zu Big Playern geworden.

Nur auf weitaus weniger neue Marken im AAA+ Bereich müssen wir uns einstellen, die sind nämlich mittlerweile zu einem Risiko geworden wenn Mobile und F2P Games den Markt wegfressen.

 

Und dass CD Project zeigt, wie es anders gehen kann ist sehr löblich - aber mit ihrem Image stechen sie eben aus der Masse raus, und mit diesem Image verdienen sie gutes Geld. Doch das wird eine Ausnahme bleiben! Bei 16 kostenlosen DLCs frag ich mich aber auch was das soll. Ich zahle gerne für gute Inhalte - warum machen die das? Bei jedem anderen Publisher, würden sich die Leute aufregen, dass überhaupt schon Content außerhalb des Hauptspiels geplant sei... aber wenn's nix kostet.



Ach komm das ist Marketing blabla. Davon sind 15 DLCs dann irgendwelche Rüstungen und Frisuren die man vorher aus dem Game rausgeschnitten hat. Gab ja vor kurzem auch jemanden im Neogaf der mal ein bischen ausgeplaudert hat was da so abgeht. Vor allem was deren Marketing Abteilung angeht die das Spiel bis zum Mond hyped während die Entwickler überhaupt Probleme haben das Spiel fertig zu bekommen und dann noch dem Anspruch gerecht zu werden. Ich fand The Witcher aber sowieso immer völlig überbewertet, alleine das Kampfsystem war in beiden Teilen richtig schlecht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 10.11.2014 20:48]
10.11.2014 20:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
betruebt gucken
Deine Kommentare zu allen möglichen Spielen hier finde ich auch immer überbewertet. Schlussendlich kommst du nur als Miesepeter rüber dem nichts gut genug ist und der nur zufrieden ist, wenn er wieder etwas zum Nörgeln gefunden hat.
10.11.2014 20:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Mobile und F2P haben vorerst aber auch ihren Zenit erreicht.

Das Rad dreht sich ständig weiter und es wird immer Leute geben, die bock auf nen Blockbuster triple a Titel haben.

Anfangs war F2P eben noch neu und interessant, hat ein paar neue Spielerschichten angesprochen und ein paar alte abgeworben. Im Moment relativiert sich das wieder. Die Leute wissen was sie erwarten können (oder nicht können), manche fühlen sich da wohl, andere suchen das Weite und wieder andere wurden erst durch casual f2p Shit angelockt und wollen jetzt "richtige" Spiele spielen.

Ich seh da keine große Gefahr. Und wenn Publisher davon reden, dass sie reine F2P-Publisher werden wollen (wovon auch keine Rede mehr ist) muss ich ein bisschen lachen. Wie überall. Da boomt es, alle wollen etwas ab haben, alle denken jetzt kommt die große Wende und plötzlich wird es still ums Thema - ein paar Dinge haben sich verändert, manche zum Negativen, manche zum Positiven und weiter geht's.
10.11.2014 21:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von VVerevvolf

Deine Kommentare zu allen möglichen Spielen hier finde ich auch immer überbewertet. Schlussendlich kommst du nur als Miesepeter rüber dem nichts gut genug ist und der nur zufrieden ist, wenn er wieder etwas zum Nörgeln gefunden hat.



Stimmt ja gar nicht. Nur fallen negative Posting halt anscheinend mehr auf bzw. fahren den Leute vor die Füße die sich angepisst fühlen, weil man deren Spiele/Firmen mies redet. Gerade bei Blizzard Fanbois tritt das eigentlich immer auf.

Ich kann die jede Menge Spiele aufzählen welche ich die letzten Jahre ganz großes Kino fand. Im Bereich der AAA+ Games war das unter anderem das Letzte Deus Ex und auch Bioshock Infinite. Die waren von der Aufmachung her ganz ganz großes Kino. Aber leider auch nicht so wirklich wirtschaftlich erfolgreich. Aber da sehe ich die Schuld auch bei den Publishern. Wer solche Spiele ein paar Wochen nach Release um 50% und mehr reduziert, muss sich nicht wundern wenn er seine eigene Kundschaft schlecht erzieht. Etwas das Activision mit seinen Marken beispielsweise niemals tun würde.
10.11.2014 21:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von dantoX

Mobile und F2P haben vorerst aber auch ihren Zenit erreicht.

Das Rad dreht sich ständig weiter und es wird immer Leute geben, die bock auf nen Blockbuster triple a Titel haben.

Anfangs war F2P eben noch neu und interessant, hat ein paar neue Spielerschichten angesprochen und ein paar alte abgeworben. Im Moment relativiert sich das wieder. Die Leute wissen was sie erwarten können (oder nicht können), manche fühlen sich da wohl, andere suchen das Weite und wieder andere wurden erst durch casual f2p Shit angelockt und wollen jetzt "richtige" Spiele spielen.



Wie bitte? Zenit erreicht? Das Einzige was sich geändert hat, ist das durch den großen Markt jetzt nicht mehr jeder da seine Mist für viel Geld verkaufen kann, der mobile Markt wird vor allem durch einige wenige aber sehr erfolgreiche Firmen dominiert. Clash of Clans ist eine reine Goldgrube. Und solang die Leute nicht das Medium wechseln, so wie damals von Facebook in Richtung mobile Markt, wird sich das so schnell auch nicht ändern. Eher verdrängen die mobile Games noch die Konsolen.

Und F2P dominiert gerade komplett den Markt. Siehe DoTA auf Steam. Oder Hearthstone bei Blizzard. Alleine LoL hat in Korea 40% Anteil am kompletten Spielebereich in den I-Net Cafes. So als Vergleich, Blizzard E-Sports Games Starcraft 2 für welches die einen mega Aufwand in Korea betrieben haben, kommt gerade mal auf 2%. Und das sieht hier bei uns im Westen nicht anders aus.
10.11.2014 21:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Infinite war ein grausiger Shooter, mit ner netten Geschichte und tollen Charaktären. Da hatte ich mehr Spaß mit den beiden Vorgängern.

 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von dantoX

Mobile und F2P haben vorerst aber auch ihren Zenit erreicht.

Das Rad dreht sich ständig weiter und es wird immer Leute geben, die bock auf nen Blockbuster triple a Titel haben.

Anfangs war F2P eben noch neu und interessant, hat ein paar neue Spielerschichten angesprochen und ein paar alte abgeworben. Im Moment relativiert sich das wieder. Die Leute wissen was sie erwarten können (oder nicht können), manche fühlen sich da wohl, andere suchen das Weite und wieder andere wurden erst durch casual f2p Shit angelockt und wollen jetzt "richtige" Spiele spielen.



Wie bitte? Zenit erreicht? Das Einzige was sich geändert hat, ist das durch den großen Markt jetzt nicht mehr jeder da seine Mist für viel Geld verkaufen kann, der mobile Markt wird vor allem durch einige wenige aber sehr erfolgreiche Firmen dominiert. Clash of Clans ist eine reine Goldgrube. Und solang die Leute nicht das Medium wechseln, so wie damals von Facebook in Richtung mobile Markt, wird sich das so schnell auch nicht ändern. Eher verdrängen die mobile Games noch die Konsolen.

Und F2P dominiert gerade komplett den Markt. Siehe DoTA auf Steam. Oder Hearthstone bei Blizzard. Alleine LoL hat in Korea 40% Anteil am kompletten Spielebereich in den I-Net Cafes. So als Vergleich, Blizzard E-Sports Games Starcraft 2 für welches die einen mega Aufwand in Korea betrieben haben, kommt gerade mal auf 2%. Und das sieht hier bei uns im Westen nicht anders aus.



Mag ein subjektiver Eindruck sein, ich kanns nicht anhand von Zahlen belegen.

Ich seh das eben nicht so eng und gefühlt will eben nicht mehr jeder nur noch F2P Scheiße auf den Markt werfen - auch wenn es nach wie vor passiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 10.11.2014 21:16]
10.11.2014 21:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von dantoX

Infinite war ein grausiger Shooter, mit ner netten Geschichte und tollen Charaktären. Da hatte ich mehr Spaß mit den beiden Vorgängern.



Zeig mir bitte, welche Shooter besser waren?

Ich finde, BSI hat viel geboten und viel mehr als die jährlichen CoDs.
Ich versteh echt nicht, was daran schrott sein soll? so ein Umfang an Möglichkeiten im Kampf gab es selten bei anderen Shootern, wie bei BSI.
10.11.2014 21:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von dantoX

Infinite war ein grausiger Shooter, mit ner netten Geschichte und tollen Charaktären. Da hatte ich mehr Spaß mit den beiden Vorgängern.



Das stimmt überhaupt nicht. Man musste allerdings Autoaim ausschalten um nen vernünftigen Shooter zu bekommen was dummerweise nur mit angeschlossen Controller ging. Weil die Deppen nämlich zu blöd waren das Spiel vernünftig zu portieren. Sicherlich, viele der Spezial Fähigkeiten waren useless, aber es hatte so einige anspruchsvolle Stellen wie den Friedhof und auch nen richtig geilen Endkampf. Wenn ich da so an das viel gelobte Dishonored denke welche quasi komplett ohne Boss Fight auskam, war das schon ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ka was die Leute an den Shooetr Bereich von Infinite so bemängeln, alleine der Kampf über die Skylines war mal ne richtig nette Neuerung und hob sich von Standard 0815 Shootern ab. Klar, es ist kein Quake, aber für nen Story Shooter war das völlig ok.
10.11.2014 21:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
BS2 zum Bleistift.

Aber du hast recht, die Alternativen sind alle nicht viel besser.

Edit: Die Skylines? Ernsthaft? Breites Grinsen Oh man...

Lassen wir das lieber.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 10.11.2014 21:21]
10.11.2014 21:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Infinite spielte sich für mich eigentlich sehr ordentlich.

Wenn man die Vorgänger betrachtet wusste man, dass man keine Shooter-Perle zu erwarten hat.
Aber das hat die Bioshock-Teile noch nie getragen.
10.11.2014 21:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von dantoX

Infinite war ein grausiger Shooter, mit ner netten Geschichte und tollen Charakteren.



Soweit stimme ich zu.

 
Da hatte ich mehr Spaß mit den beiden Vorgängern.



Die waren leider in der Hinsicht absolut nicht besser, haben's aber genau wie Infinite auch, durch den Rest wieder wettgemacht. Gerade BS2 ist bei mir null hängengeblieben irgendwie.
10.11.2014 21:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Drengidal

Ich weiss nicht ob ich wieder anfangen würde mit WoW, allein weil ich aufgehört hab zu einem Zeitpunkt wo ich etwas erreicht hatte.
Im PvE und PvP war ich einer der Erfolgreicheren Spieler auf meinem Realm.
Addon später ist man wieder ein Nobody.
Das ist aber in fast allen Multiplayer Spielen bisher das Problem.
Also mehr RPG/Welt Elemente erlauben die permanent sind.
Man spielt ja um Teile seines Lebens zu bereichern/kompensieren/neue erleben etc.
Und es gibt selten Leute im Leben die einen so starken Eindruck in der Welt hinterlassen, dass man sie nach 1-2 Generationen noch kennt.
Um sowas zu erreichen, spielt man ja glaub ich solche Spiele.



Wat? WoW zocken für Fame? Mata halt...
Sicher, gibt bestimmt einen Haufen Leute, die nur Spaß aus einem Spiel ziehen können, wenn sie im Leaderboard an erster Stelle stehen.
Aber die Mehrheit spielt sicherlich für sich selbst.
Die Welt entdecken, schwierige Bosse kennenlernen und erlegen, mit Freunden durch die Gegend ziehen und Blödsinn machen, Pets sammeln, den Charakter individualiseren, witzige Achievements erledigen oder gar richtiges roleplaying...
10.11.2014 21:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Können wir jetzt aufhören über WOW zu sprechen und wieder über Spiele reden?
10.11.2014 21:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
verschmitzt lachen
Ich fand BSI auch großartig, genau wie BS1 und BS2. Dantox hat einfach keine Ahnung.
10.11.2014 21:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Alles klar.

________________________


Diablo 3 - ein würdiger Nachfolger zu Diablo 2?
Discuss! Breites Grinsen
10.11.2014 21:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Bregor

Ich fand BSI auch großartig, genau wie BS1 und BS2. Dantox hat einfach keine Ahnung.



Dieses Fazit wird häufig und gern gezogen hier im Forum. Breites Grinsen
10.11.2014 21:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
unglaeubig gucken
Genau, R14 macht man für sich selbst.
TF machte man für sich selbst
AQ Mount - für sich selbst
Gleven - ...

pls...

Das ganze macht man zum teil natürlich auch mit freunden. teil/zeitweise waren die dafür sogar unabdingbar.

Um mal BigBangTheory zu quoten: There’s an economic concept known as a positional good in which an object is only valued by the possessor because it’s not possessed by others.

-

Other News: ist Metro2033 wirklch so scheisse wie sich die ersten 20 minuten spielen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 10.11.2014 21:40]
10.11.2014 21:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Bregor

Ich fand BSI auch großartig, genau wie BS1 und BS2. Dantox hat einfach keine Ahnung.



Dieses Fazit wird häufig und gern gezogen hier im Forum. Breites Grinsen



Zeig das nächste Mal einfach deine Urkunde vor. Mensch, muss ich die jetz schon zum dritten Mal ausdrucken erstellen und besiegeln. peinlich/erstaunt

10.11.2014 21:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Abtei*

Genau, R14 macht man für sich selbst.
TF machte man für sich selbst
AQ Mount - für sich selbst
Gleven - ...

pls...

Das ganze macht man zum teil natürlich auch mit freunden. teil/zeitweise waren die dafür sogar unabdingbar.

Um mal BigBangTheory zu quoten: There’s an economic concept known as a positional good in which an object is only valued by the possessor because it’s not possessed by others.

-

Other News: ist Metro2033 wirklch so scheisse wie sich die ersten 20 minuten spielen?



dX möchte darüber nicht mehr reden, aber dennoch:

Da haste doch genau die Hardcore-Erfolge rausgepickt, die teils so absurd schwierig zu bekommen sind, dass weniger als 1% eines Servers überhaupt die Möglichkeit besaßen, daran teilzunehmen.
Meist, weil extrem zeitintensiv ( mit Skill hatte das nicht viel zu tun ).

Kann man für sich selbst machen ( als Herausforderung ) und/oder für fraglichen Inet-Fame aufm Bankdach in OG.
Dennoch nur ein kleiner teil des Spieles.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 10.11.2014 21:50]
10.11.2014 21:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 10.11.2014 21:50]
10.11.2014 21:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von TheRealHawk

Aso. Wie groß issn die Welt jetzt mit allen Addons im Vergleich zu früher? Ich hab nach AQ aufgehört.



Ich spiel zwar auch schon länger nicht mehr, aber würde sagen die 4 Addons sind zusammen sicher 3-4mal so groß wie die ursprünglichen Kontinente und durch die "dritte Ebene" (Flugmounts!) deutlich interessanter gestaltet. Was Instanzen und Raid angehts dürfte das Verhältnis ähnlich groß sein, von Soloaktivitäten (Daily quests, Fraktionen, Achievements etc pp) ganz zu schweigen.

Letztlich schrumpft das aber alles recht schnell wieder, da man den alten content nur beim Leveln in Rekordzeit durchpflügt und man nach erreichen des Maxlevels in die Übliche Ruf farmen / Dailys / Instanzen / Heroics / Raids / Arena Routine zurückfällt und ansonsten in der Hauptstadt idlet.
10.11.2014 21:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
...
Die is gefälscht.
10.11.2014 21:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Bregor

Ich fand BSI auch großartig, genau wie BS1 und BS2. Dantox hat einfach keine Ahnung.



Dieses Fazit wird häufig und gern gezogen hier im Forum. Breites Grinsen



Zeig das nächste Mal einfach deine Urkunde vor. Mensch, muss ich die jetz schon zum dritten Mal ausdrucken erstellen und besiegeln. peinlich/erstaunt

http://img.pichoster.eu/7a2a7f761415652296.jpg



Mehr als Teinmahme-Urkunden sind in dantoX' Leben noch nie rausgekommen!
10.11.2014 21:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
verschmitzt lachen
Touché.
10.11.2014 21:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von dantoX

Bei jedem anderen Publisher, würden sich die Leute aufregen, dass überhaupt schon Content außerhalb des Hauptspiels geplant sei...


Don't worry, davon gibts aktuell auch genug Breites Grinsen Aber der Content war einfach noch nicht fertig, das Interview war hier glaub ich vor ein paar Seiten. Sie wollten das Spiel fertigmachen und die Teile der Teams die nicht mehr benötigt wurden haben an den Goodies gebastelt.

 
Zitat von [GMT]Darkness

Ganz im Gegenteil sogar, dadurch das die großen Publisher nur noch an ihre 0815 Kassenschlager wie CoD, BF, AC und Co festhalten, haben sie einen nicht geringen Markt an neueren und kleinen Studios abgegeben.


Richtig, weil die Publisher nämlich ausschließlich diese Titel... ach moment.
Das sind halt die Cash Cows mit denen sie sichere Gewinne machen und Fehlinvestitionen abfedern, wobei die Produktionskosten einiger Titel mittlerweile allein schon wieder ein Risiko sind, selbst für einen großen Publisher.

 
Zitat von [GMT]Darkness

Und F2P dominiert gerade komplett den Markt.


Das liegt aber imo nicht am Modell sondern an den Titeln - auch an deren Masse, und die ist nicht vorhanden weil die Leute so drauf stehen sondern weil die Studios damit mehr Kohle machen. Siehe In-App Käufe vermeintlich kostenloser Apps, das ist eine Goldgrube.

Das funktioniert aber auch nur solange, bis ein Gamechanger um die Ecke kommt. Das ist mit den privaten Fernsehsendern vergleichbar, RTL war mit billigst produzierten Sendungen sehr erfolgreich, selbst die ÖR haben nachgezogen, in diesem Fall nicht aus fianziellem Druck aber im Kampf um Quoten. Jetzt kommen wieder Bezahlmodelle mit hochwertigen Inhalten wie Netflix und die Sender werden panisch und ziehen mit hochwertigeren Eigenproduktionen nach.

 
Zitat von Abtei*

Genau, R14 macht man für sich selbst.
TF machte man für sich selbst
AQ Mount - für sich selbst
Gleven - ...

pls...



Ich hab das nicht gemacht um anzugeben sondern weil ich im Spiel besser war als andere und innerhalb der Gilde eine Führungsposition hatte, im Gegensatz zum RL wo ich zu der Zeit nichts geschissen bekommen hab.
10.11.2014 21:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Kebap

Die is gefälscht.


I just called the internet authorities.
10.11.2014 21:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011




Habs ergänzt.
10.11.2014 21:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Republic of Gamers )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.11.2014 08:22:54 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum