Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XCVII ( Irgendwas ist immer )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JohnsonDoe

Sniper BF
 
Zitat von Aspe

Der absolute Oberhass dran ist heute aber, dass unser DE Chef zeitgleich auf dem Gehbehinderten Parkplatz parkte und dort nichts dran hin.



Vielleicht ist er ja geistig behindert.
28.01.2015 23:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Cosmo_Kramer

 
Zitat von Snowblind1911

Ich bin so froh, dass meine Mitbewohner beide cool sind. So ne WG muss sonst die Hölle auf Erden sein. fröhlich



Hat nichts zu bedeuten, ich warte schon seit einer halben Ewigkeit auf meinen neuen Mixer, nachdem mein Mitbewohner Pfannkuchenteig darin machen wollte und der Motor durchgeraucht ist


Scheiß Mixer oder scheiß Teig? skeptisch
28.01.2015 23:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von D@emon

ÖVP ist keine Alternative für Dich. Der ÖVP in München ist ja nun nicht so runtergerockt wie in Berlin oder Frankfurt.



Das neue Office ist leider nur per Tram (die für mich aber nicht sinnvoll zu nutzen ist) oder per Bus (der über eine Hauptverkehrsstrecke muss und immer in Stop n Go Verkehr hängt) erreichbar.

Ich gebe aber auch zu, dass ich die 8,5km gerne mit dem Auto fahre, vor allem in Winter.

Ganz nebenbei ist es mit dem PKW natürlich schneller, so lange es auf dem mittleren Ring halbwegs fließt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 28.01.2015 23:28]
28.01.2015 23:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Öffentlicher VersonenPerkehr?
28.01.2015 23:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
 
Zitat von dictyosom

Öffentlicher VersonenPerkehr?



Öffentliche Verkehrsperson aka Nutte.
28.01.2015 23:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Aspe
Naja, Home Office im Pyjama find ich eh geiler.



Anfänger. Home Office immer nur nackt.
28.01.2015 23:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
...
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von dictyosom

Öffentlicher VersonenPerkehr?



Öffentliche Verkehrsperson aka Nutte.

das wäre mal ne echte Bordsteinschwalbe. Täuscht Prostitution vor, um dir nen Parkplatz frei zu halten.
28.01.2015 23:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
28.01.2015 23:30:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Aspe
Naja, Home Office im Pyjama find ich eh geiler.


Anfänger. Home Office immer nur nackt.


Wenigstens outet sich mal jemand als Pyjamaträger
28.01.2015 23:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von D@emon

...


Das ist ...wow. Breites Grinsen

Es gibt so widerlich rechthaberische Kotzbrocken, man fasst es gar nicht.


So was hatte ich auch vor nicht zu langer Zeit. Kleine Straße in einer 30 Zone, entgegen unserer Fahrtrichtung steht ein Lastwagen und baggert einen Laubhaufen von dem Gehweg auf unserer Seite. Man hätte da durchfahren können, aber wir wollten nicht unter dem Baggerarm durch. Statt mal kurz Pause zu machen hat der in seelenruhe den Haufen bis aufs letzte Blatt weggebaggert und sich danach sofort mit einer Harke in die Durchfahrt gestellt und uns ignoriert. Wir fahren immer näher ran und der steht einfach nur im Weg und glotzt uns an. Unser Fahrer ist dann leider etwas wütend geworden und hat den angehupt, darauf kam nur "SO SCHONMAL GARNICHT!!1".
Dann stand er noch eine Weile vor dem Auto und hat uns böse angeguckt.

Hatte wohl einen schlechten Tag.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 28.01.2015 23:32]
28.01.2015 23:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Cosmo_Kramer

 
Zitat von Snowblind1911

Ich bin so froh, dass meine Mitbewohner beide cool sind. So ne WG muss sonst die Hölle auf Erden sein. fröhlich



Hat nichts zu bedeuten, ich warte schon seit einer halben Ewigkeit auf meinen neuen Mixer, nachdem mein Mitbewohner Pfannkuchenteig darin machen wollte und der Motor durchgeraucht ist


Scheiß Mixer oder scheiß Teig? skeptisch



50 Euro Mixer, hat seinen Zweck erfüllt für Shakes etc. und auch Crushed Ice keine Probleme. Aber einen Teig längere Zeit kneten verträgt eben nicht jeder Mixer. Vor Allem, wenn man eigentlich einen Handmixer hat, der das Ganze doch etwas effektiver löst
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cosmo_Kramer am 28.01.2015 23:33]
28.01.2015 23:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Ach so, das "darin" hab ich überlesen, dachte an einen Handmixer.
28.01.2015 23:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
startac

Arctic
 
Zitat von sprachdelle

//Gut jetzt. Ich lass' sie das morgen einfach wegen ihrer Haftpflicht checken und kümmer' mich um einen Mechaniker. Wenn's dann immer noch so kacke aussieht, habe ich wirklich einen Grund zu hassen. Nacht.



Sorry! Die Haftpflichtversicherung wird eher nicht leisten. Die Waschmaschine ist gemietet? Ihr solltet die Versicherungsbedingungen gründlich prüfen. Auch bei Einschlüsseln von "Mietsachschäden" sind Elektrogeräte oftmals ausgeschlossen.
Schuldest du ihr eine funktionierende Waschmaschine im Rahmen des Mietvertrags?
28.01.2015 23:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von D@emon

...


Das ist ...wow. Breites Grinsen

Es gibt so widerlich rechthaberische Kotzbrocken, man fasst es gar nicht.


So was hatte ich auch vor nicht zu langer Zeit. Kleine Straße in einer 30 Zone, entgegen unserer Fahrtrichtung steht ein Lastwagen und baggert einen Laubhaufen von dem Gehweg auf unserer Seite. Man hätte da durchfahren können, aber wir wollten nicht unter dem Baggerarm durch. Statt mal kurz Pause zu machen hat der in seelenruhe den Haufen bis aufs letzte Blatt weggebaggert und sich danach sofort mit einer Harke in die Durchfahrt gestellt und uns ignoriert. Wir fahren immer näher ran und der steht einfach nur im Weg und glotzt uns an. Unser Fahrer ist dann leider etwas wütend geworden und hat den angehupt, darauf kam nur "SO SCHONMAL GARNICHT!!1".
Dann stand er noch eine Weile vor dem Auto und hat uns böse angeguckt.

Hatte wohl einen schlechten Tag.


Auch gut. Breites Grinsen

Die Boys von der Entsorgung sind eh auf Krawall gebürstet. Ich fahre durch eine Straße, die wegen durchgängig geparkter Autos halt nur noch einspurig ist. Müllauto kommt am Ende der Straße ums Eck und sieht mich entgegenkommen - fährt der Stricher auch einfach mal rein. Da standen wir dann uns gegenüber.

Wäre mein Arbeitskollege nicht dabei gewesen, hätte ich schon mal gerne meinen Bock stehen gelassen und wäre einfach weg gegangen. Gleich daneben war ne Bäckerei - erstmal gemütlich Kaffee ziehen.

Naja, hab mit den Schultern gezuckt und bin halt die verdammten 100 m rückwärts gefahren, um dem Müllkutscher Platz machen zu können.
28.01.2015 23:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007


Grrr.
28.01.2015 23:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Der Kleber ist halt nicht dafür gemacht, nach 17 Jahren noch rückstandsfrei abzugehen.
28.01.2015 23:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ok, Nagellackentferner war nicht die beste Idee Breites Grinsen
29.01.2015 0:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Schön die Farbe mitgewischt? Breites Grinsen
29.01.2015 0:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Interwebz down.
Edge übers Handy. Fuuuuu
29.01.2015 0:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
...
 
Zitat von TheRealHawk

Ok, Nagellackentferner war nicht die beste Idee Breites Grinsen


Aceton ist bei vielen Arten Plaste ne schlechte Idee. Breites Grinsen
29.01.2015 0:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Könnt ihr denn gar nix?!

Fön und ab dafür.
29.01.2015 0:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von TheRealHawk

Ok, Nagellackentferner war nicht die beste Idee Breites Grinsen


Aceton ist bei vielen Arten Plaste ne schlechte Idee. Breites Grinsen



Ich hab bei nem Autobatterielader mal die Bedienungsanleitung weggewischt. Wollt eigentlich nur Staub wischen, aber hab mit dem Tuch vorher was gereinigt. Whoops Breites Grinsen

Von dem was noch übrig war ein Foto gemacht und digital rekonstruiert. CSI für Anfänger. Aber Chef hats besänftigt. peinlich/erstaunt
29.01.2015 0:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von TheRealHawk

Ok, Nagellackentferner war nicht die beste Idee Breites Grinsen


Aceton ist bei vielen Arten Plaste ne schlechte Idee. Breites Grinsen


Ich merk's beim arbeiten immer an den Gummihandschuhen. Dauert nicht lange, bis die weg sind. Breites Grinsen
29.01.2015 0:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Switchie

Hätte bald schon einen eigenen Thread verdient


Wer die Schnauze voll hat landet im Hausbauthread. Ist auch Hass, aber besser als Miete. Etwa wie Auto fahren vs ÖPNV.



Du hast mich falsch verstanden, die storys amüsieren mich so, dass die ruhig einen eigenen Thread verdient hätten. Nicht genervt
29.01.2015 1:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von startac

 
Zitat von sprachdelle

//Gut jetzt. Ich lass' sie das morgen einfach wegen ihrer Haftpflicht checken und kümmer' mich um einen Mechaniker. Wenn's dann immer noch so kacke aussieht, habe ich wirklich einen Grund zu hassen. Nacht.



Sorry! Die Haftpflichtversicherung wird eher nicht leisten. Die Waschmaschine ist gemietet? Ihr solltet die Versicherungsbedingungen gründlich prüfen. Auch bei Einschlüsseln von "Mietsachschäden" sind Elektrogeräte oftmals ausgeschlossen.
Schuldest du ihr eine funktionierende Waschmaschine im Rahmen des Mietvertrags?



Alter die fotze hat das Ding kaputt gemacht, wenn sie nicht reparatur/neue Waschmaschine zahlt gehört sie nachts von 3 Typen verprügelt.

Scheiß egal was im Mietvertrag steht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 29.01.2015 1:10]
29.01.2015 1:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von startac

 
Zitat von sprachdelle

//Gut jetzt. Ich lass' sie das morgen einfach wegen ihrer Haftpflicht checken und kümmer' mich um einen Mechaniker. Wenn's dann immer noch so kacke aussieht, habe ich wirklich einen Grund zu hassen. Nacht.



Sorry! Die Haftpflichtversicherung wird eher nicht leisten. Die Waschmaschine ist gemietet? Ihr solltet die Versicherungsbedingungen gründlich prüfen. Auch bei Einschlüsseln von "Mietsachschäden" sind Elektrogeräte oftmals ausgeschlossen.
Schuldest du ihr eine funktionierende Waschmaschine im Rahmen des Mietvertrags?



Natürlich zahlt dass die HV. Es ist seine Maschine und trulla macht sie durch Dummheit kaputt
29.01.2015 1:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
...
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von TheRealHawk

Ok, Nagellackentferner war nicht die beste Idee Breites Grinsen


Aceton ist bei vielen Arten Plaste ne schlechte Idee. Breites Grinsen


Ich merk's beim arbeiten immer an den Gummihandschuhen. Dauert nicht lange, bis die weg sind. Breites Grinsen


Wenn du eine Finger so lang im Aceton lässt, dass die Handschuhe weg sind: Viel Spaß mit dem Krebs
29.01.2015 1:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
...
 
Zitat von dblmg

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von TheRealHawk

Ok, Nagellackentferner war nicht die beste Idee Breites Grinsen


Aceton ist bei vielen Arten Plaste ne schlechte Idee. Breites Grinsen


Ich merk's beim arbeiten immer an den Gummihandschuhen. Dauert nicht lange, bis die weg sind. Breites Grinsen


Wenn du eine Finger so lang im Aceton lässt, dass die Handschuhe weg sind: Viel Spaß mit dem Krebs


Och, Aceton ist da noch harmlos, das dauert bei den typischen Latex- oder Nitrileinmalhandschuhen relatiiv lange. Zeugs, bei dem die Handschuhe relativ schnell in Fetzen zerfallen sind Kaltreiniger und Waschbenzin.
Waschbezin solte man übrigens auch bei den üblichen gummierten Stoffhandschuhen vermeiden. Das Gummi wird richtig schön klebrig. fröhlich

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gummi...klebrig... huehuehue
29.01.2015 6:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Cosmo_Kramer

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Cosmo_Kramer

 
Zitat von Snowblind1911

Ich bin so froh, dass meine Mitbewohner beide cool sind. So ne WG muss sonst die Hölle auf Erden sein. fröhlich



Hat nichts zu bedeuten, ich warte schon seit einer halben Ewigkeit auf meinen neuen Mixer, nachdem mein Mitbewohner Pfannkuchenteig darin machen wollte und der Motor durchgeraucht ist


Scheiß Mixer oder scheiß Teig? skeptisch



50 Euro Mixer, hat seinen Zweck erfüllt für Shakes etc. und auch Crushed Ice keine Probleme. Aber einen Teig längere Zeit kneten verträgt eben nicht jeder Mixer. Vor Allem, wenn man eigentlich einen Handmixer hat, der das Ganze doch etwas effektiver löst



Pfannkuchenteig kneten? Watt? Mata halt...
29.01.2015 6:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
äkommt jetzt drauf an welche Art von Pfannkuchen gemeint ist.
29.01.2015 6:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XCVII ( Irgendwas ist immer )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
03.02.2015 18:52:54 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
24.01.2015 11:40:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum