Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XCVII ( Irgendwas ist immer )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*Morphy*

*Morphy*
Will da gar nicht lange rumdiskutieren und Zeit verschwenden.

http://www.vice.com/de/read/ich-war-auf-der-chemtrail-demo-als-pilot-verkleidet-999
30.01.2015 12:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Hier nebenan ist ein Notarbüro, in dem eine Sekretärin beschäftigt ist, mit der ich bisher mehrfach aneinandergeraten bin.
- Musste mich anpampen lassen als ich sie freundlich gebeten hatte, sich zum Rauchen ihrer Asbestzigaretten nicht immer direkt vor mein offenes Schlafzimmerfenster zu stellen.
- Hab mal Abends festgestellt, das irrtümlich deren Post bei uns eingeworfen wurde. Als ich sie dann abgegeben habe musste ich mich anranzen lassen, dass man sowas ja auch gleich hätte machen können. Der Notar, der das mitbekommen hatte und wusste, dass ich Mittags noch arbeiten war, hat sich dann hinterher in aller Form bei mir dafür entschuldigt, fand ich eine unnötige, aber nette Geste
- Vor einem Dreivierteljahr hat sie mich mal angemault, dass ich mein Auto gefälligst vom Parkplatz ihres Büros fahren soll… wollte mir auch nicht glauben, dass ich gar kein Auto besitze und nichts mit ihrem Parkplatz zu schaffen hatte.
-
Zur Erklärung des Folgenden: Wir (vornehmlich meine Frau) haben seit November einen grauen Ford Fiesta, der aber selten hier ist, weil meine Frau den für die Arbeit braucht.
Als ich eben heimkam, entspannte sich folgende Szene vor meiner Haustür:
Ich will gerade die Tür aufschließen, als hinter mir ihre Plärrstimme ertönt:
“Junger Mann, jetzt reicht es mir, ich hab den Abschleppdienst grad angerufen!“
Ich dreh mich um und ignoriere die fehlende Begrüßung.
“Bitte wie?“
Sie: “Ich hab Ihnen schonmal gesagt, Sie haben nicht auf unserem Parkplatz zu stehen! Und jetzt reicht es mir, jetzt lass ich Ihr Auto abschleppen!“
Ich: “Ähm, ich…“
Sie: “Und behaupten Sie nicht wieder, Sie hätten gar kein Auto! LÜGEN SIE MICH NICHT AN!“
Ich:“Gute Frau, ich wollte Sie nicht anlügen. Ja, mittlerweile haben wir ein Auto. Aber das ist seit gestern morgen um halb fünf weg und...“
Sie (mit dem Finger in Richtung Parkplatz deutend): “UND WAS IST DAS?“
Ich: “Ein schwarzer Mercedes. Wir haben aber einen grauen Ford.“
Sie (immer wütender): “Ich will Ihre Lügen gar nicht hören! Ich lass den Wagen abschleppen und dann kriegen Sie die Rechnung!“

Ich hab noch versucht, sie zu beruhigen, aber dann aufgegeben. Als der Abschleppwagen dann kam hab ich mich wortlos umgedreht und bin reingegangen.
Und als die den Wagen gerade aufladen wollten, tauchte der Besitzer auf… dem leider das Gebäude gehört, in dem das Büro untergebracht ist.
UND JETZT STEHT SIE DA! HA! Wütend
30.01.2015 12:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Wie kann man bei sowas überhaupt noch freundliche Erklärungsversuche starten? Breites Grinsen
30.01.2015 12:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Müsli_Män



Breites Grinsen

Hat sie schon festgestellt, wem das Auto wirklich gehört?
30.01.2015 12:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
froehlich grinsen
Hast du sie wenigstens ausgiebig ausgelacht?
30.01.2015 12:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von Müsli_Män



Breites Grinsen

Hat sie schon festgestellt, wem das Auto wirklich gehört?



Der Lautstärke draußen nach zu urteilen.... offensichtlich. fröhlich

Das erheitert mich gerade irgendwie ungemein.

------------------------

Aha, jetzt hat der Abschlepper sich wieder auf den Weg gemacht und die beiden sind im Büro verschwunden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Müsli_Män am 30.01.2015 12:49]
30.01.2015 12:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
ahahaha saugut Breites Grinsen
30.01.2015 12:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
...
Und so eine landet dann unter der Brücke und alle schreien vom kalten, neokapitalistischen Arbeitsmarkt.
30.01.2015 12:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Müsli_Män

Hier nebenan ist ein Notarbüro, in dem eine Sekretärin beschäftigt ist, mit der ich bisher mehrfach aneinandergeraten bin.
- Musste mich anpampen lassen als ich sie freundlich gebeten hatte, sich zum Rauchen ihrer Asbestzigaretten nicht immer direkt vor mein offenes Schlafzimmerfenster zu stellen.
- Hab mal Abends festgestellt, das irrtümlich deren Post bei uns eingeworfen wurde. Als ich sie dann abgegeben habe musste ich mich anranzen lassen, dass man sowas ja auch gleich hätte machen können. Der Notar, der das mitbekommen hatte und wusste, dass ich Mittags noch arbeiten war, hat sich dann hinterher in aller Form bei mir dafür entschuldigt, fand ich eine unnötige, aber nette Geste
- Vor einem Dreivierteljahr hat sie mich mal angemault, dass ich mein Auto gefälligst vom Parkplatz ihres Büros fahren soll… wollte mir auch nicht glauben, dass ich gar kein Auto besitze und nichts mit ihrem Parkplatz zu schaffen hatte.
-
Zur Erklärung des Folgenden: Wir (vornehmlich meine Frau) haben seit November einen grauen Ford Fiesta, der aber selten hier ist, weil meine Frau den für die Arbeit braucht.
Als ich eben heimkam, entspannte sich folgende Szene vor meiner Haustür:
Ich will gerade die Tür aufschließen, als hinter mir ihre Plärrstimme ertönt:
“Junger Mann, jetzt reicht es mir, ich hab den Abschleppdienst grad angerufen!“
Ich dreh mich um und ignoriere die fehlende Begrüßung.
“Bitte wie?“
Sie: “Ich hab Ihnen schonmal gesagt, Sie haben nicht auf unserem Parkplatz zu stehen! Und jetzt reicht es mir, jetzt lass ich Ihr Auto abschleppen!“
Ich: “Ähm, ich…“
Sie: “Und behaupten Sie nicht wieder, Sie hätten gar kein Auto! LÜGEN SIE MICH NICHT AN!“
Ich:“Gute Frau, ich wollte Sie nicht anlügen. Ja, mittlerweile haben wir ein Auto. Aber das ist seit gestern morgen um halb fünf weg und...“
Sie (mit dem Finger in Richtung Parkplatz deutend): “UND WAS IST DAS?“
Ich: “Ein schwarzer Mercedes. Wir haben aber einen grauen Ford.“
Sie (immer wütender): “Ich will Ihre Lügen gar nicht hören! Ich lass den Wagen abschleppen und dann kriegen Sie die Rechnung!“

Ich hab noch versucht, sie zu beruhigen, aber dann aufgegeben. Als der Abschleppwagen dann kam hab ich mich wortlos umgedreht und bin reingegangen.
Und als die den Wagen gerade aufladen wollten, tauchte der Besitzer auf… dem leider das Gebäude gehört, in dem das Büro untergebracht ist.
UND JETZT STEHT SIE DA! HA! Wütend


Gott ey, da hat ich ja schon längst meine contenance (fremdwörter sind fun) verloren und Mitgepsielt.

Ihr gesagt, ok ok, sie haben recht, lassen sie mich schnell den Schlüssel aus der Wohnung holen. Geh kurz rein, hole "irgend einen" SChlüssel, geh zum Auto, und auf dem Weg dahin dann überlegen.... hmm... umdrehen, und der Schlampe ins gesicht saggen, wissen sie was. NEIN. ich werde mein Auto nicht wegfahren. und wissen sie was, sie können nix dagegen tun. Ololol abschleppen? zahl ich einfach nicht. Bleiben sie auf den Kosten sitzen. Können sie mir sogar notariell beglaubigen das mich das 0 juckt. Mit stempel und allem drum dran. (dabei am auto stehen und Schlüssel um den zeigefinger kreisen lassen).

So, jetz was? Wird ihr kopf grad vor Wut rot oder sind sie einfach nur glücklich mich zu sehen? Wissen sie was, ich werde meine Freunde bei gelegenheit einladen ebenfalls hier zu parken. Is ja so viel platz hier und wäre eine schande das nich zu nutzen.

omg ich hät' soviel spass mit der Tante XD

---

TL;DR Ich park wo ich will.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 30.01.2015 12:54]
30.01.2015 12:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
...
Unumformbare Formel. Oder ich bin zu doof für Grundrechenarten, in jedem Fall Hass. Wütend

Seit gestern probier ich mich immer mal wieder dran, das ist so unbefriedigend.
30.01.2015 12:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Zeichnerische Lösung? Gibt es manchmal recht easy bei transienten Gleichungen. Aber nur manchmal.
30.01.2015 12:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
 
Zitat von elkawe

Unumformbare Formel. Oder ich bin zu doof für Grundrechenarten, in jedem Fall Hass. Wütend

Seit gestern probier ich mich immer mal wieder dran, das ist so unbefriedigend.


lol


zeig her!
30.01.2015 12:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Maiszünsler

 
Zitat von elkawe

Unumformbare Formel. Oder ich bin zu doof für Grundrechenarten, in jedem Fall Hass. Wütend

Seit gestern probier ich mich immer mal wieder dran, das ist so unbefriedigend.


lol


zeig her!




Von (14) nach (15), keine Ahnung wie das gehen soll. peinlich/erstaunt
30.01.2015 12:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von *Morphy*

Will da gar nicht lange rumdiskutieren und Zeit verschwenden.

http://www.vice.com/de/read/ich-war-auf-der-chemtrail-demo-als-pilot-verkleidet-999


30.01.2015 12:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Maiszünsler

 
Zitat von elkawe

Unumformbare Formel. Oder ich bin zu doof für Grundrechenarten, in jedem Fall Hass. Wütend

Seit gestern probier ich mich immer mal wieder dran, das ist so unbefriedigend.


lol


zeig her!


http://i.imgur.com/XLzrLrq.jpg

Von (14) nach (15), keine Ahnung wie das gehen soll. peinlich/erstaunt



(16) in (15) eingesetzt hast aber?
30.01.2015 13:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von Müsli_Män



Breites Grinsen

Hat sie schon festgestellt, wem das Auto wirklich gehört?



Der Lautstärke draußen nach zu urteilen.... offensichtlich. fröhlich

Das erheitert mich gerade irgendwie ungemein.

------------------------

Aha, jetzt hat der Abschlepper sich wieder auf den Weg gemacht und die beiden sind im Büro verschwunden.



So Leute flippen gerne aus, wenn Du sie komplett ignorierst, gerade wenn sie vor Dir steht und am toben ist.

Einfach abschätzig anschauen und dann weitergehen, dann explodiert sie einfach und Du bist die Sorge los. Breites Grinsen
30.01.2015 13:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Maiszünsler

 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Maiszünsler

 
Zitat von elkawe

Unumformbare Formel. Oder ich bin zu doof für Grundrechenarten, in jedem Fall Hass. Wütend

Seit gestern probier ich mich immer mal wieder dran, das ist so unbefriedigend.


lol


zeig her!


http://i.imgur.com/XLzrLrq.jpg

Von (14) nach (15), keine Ahnung wie das gehen soll. peinlich/erstaunt



(16) in (15) eingesetzt hast aber?


Ja.

5 Internets für den, der die nötigen Operationen herausbekommt. Vielleicht hat ja jemand zu viel Zeit.
30.01.2015 13:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
keine Zeit! traurig
30.01.2015 13:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Müsli_Män

Ich hab noch versucht, sie zu beruhigen, aber dann aufgegeben.



Hab ich früher in solchen Situationen auch immer gemacht, mittlerweile hat sich das gelegt. In dem Falle hätte ich sie entweder ignoriert, weil mir jedes Wort zu viel gewesen wäre, oder ich hätte ihr mal ein paar entsprechende Worte gegönnt. Aber das ich Idioten noch freundlich entgegen wie was und warum...ne, das hab ich noch vor 10 Jahren gemacht, jetzt nicht mehr.
30.01.2015 13:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von kRush*

Wie kann man bei sowas überhaupt noch freundliche Erklärungsversuche starten? Breites Grinsen



Ich wäre lachend gegangen Breites Grinsen
30.01.2015 13:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Meine Reaktion auf so tobende Leute ist meistens dass ich den Zeigefinger vor den Mund nehme und ganz freundlich und bisschen geheimnisvoll "pssssst" mache. So als ob man mit kleinen Kindern redet, die auf irgendeine Überraschung warten. Dabei den Blick etwas umherschweifen lassen, als ob gleich irgendwas passiert.



Dann sind sie entweder irritiert oder rasten völlig aus Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Morphy* am 30.01.2015 13:26]
30.01.2015 13:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
...
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von Irdorath

http://i.imgur.com/R3lox3r.jpg

20¤ hier mit dem Rad lang, nur Linienverkehr. Wütend Nämlich so gefährlich mit den Schienen, in Gegenrichtung mit ständigem Kreuzen dank Autotüren ausweichen natürlich nicht, trololo.



Ah, der typische Radfahrer




Ich werd da auch weiterhin langfahren, ist kürzer und sicherer als die Alternativroute. Nächstes Mal bin ich halt einer der drölf Fahrradfahrer, die durchgekommen sind, während ich meinen Strafzettel bezahlt hab.

Und sorry um das große Bild, pOT-droid hat das ganz wunderbar skaliert.
30.01.2015 13:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Maiszünsler

 
Zitat von elkawe

Unumformbare Formel. Oder ich bin zu doof für Grundrechenarten, in jedem Fall Hass. Wütend

Seit gestern probier ich mich immer mal wieder dran, das ist so unbefriedigend.


lol


zeig her!


http://i.imgur.com/XLzrLrq.jpg

Von (14) nach (15), keine Ahnung wie das gehen soll. peinlich/erstaunt



sieht nach Trennung der Variablen aus, alle Therme mit dx auf eine Seite, dann mal dx.
30.01.2015 13:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Maiszünsler

 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Maiszünsler

 
Zitat von elkawe

Unumformbare Formel. Oder ich bin zu doof für Grundrechenarten, in jedem Fall Hass. Wütend

Seit gestern probier ich mich immer mal wieder dran, das ist so unbefriedigend.


lol


zeig her!


http://i.imgur.com/XLzrLrq.jpg

Von (14) nach (15), keine Ahnung wie das gehen soll. peinlich/erstaunt



(16) in (15) eingesetzt hast aber?


Ja.

5 Internets für den, der die nötigen Operationen herausbekommt. Vielleicht hat ja jemand zu viel Zeit.


Ich komme bis
TeX: \frac{\frac{p(x)}{1+\lambda}-\frac{\mathrm{d}C(x)}{\mathrm{d}x}}{p(x)} = -\frac{\lambda}{1+\lambda}+\frac{1}{\epsilon(x)}

Wie das 1/(1+lambda) links verschwindet seh ich nicht.
/ups peinlich/erstaunt
//Mist, da ist noch ein wenig was falsch
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von pinnback am 30.01.2015 13:44]
30.01.2015 13:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Das heißt Physiker-Durchdividieren von Differentialen.
Physiker-Durchdividieren von Differentialen.

30.01.2015 13:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Wo kommt edenn epsilon(x) her?
30.01.2015 13:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von *Morphy*

Will da gar nicht lange rumdiskutieren und Zeit verschwenden.

http://www.vice.com/de/read/ich-war-auf-der-chemtrail-demo-als-pilot-verkleidet-999



Ist euch auch schon aufgefallen, dass die Temperatur sinkt, wenn die Sonne untergeht? Und seid ihr auch nicht überzeugt von der Erklärung, dass das eben daran liegt, dass die Sonne untergegangen ist? Dann solltet ihr euch dringend mit Chemtrails befassen.

WAT?!
30.01.2015 13:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von elkawe

http://i.imgur.com/XLzrLrq.jpg

Von (14) nach (15), keine Ahnung wie das gehen soll. peinlich/erstaunt


Vergiss' das 1/p(x), welches im Ergebnis auf beiden Seiten steht, das kannst du am Ende dran multiplizieren wie es dir grad passt.

Multiplizier' mal alles aus.

Schaff p und dC/dx sowie die analogen Terme mit Lambda nach links.

Dann isses einfach.
30.01.2015 13:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Heartbreaker

Wo kommt edenn epsilon(x) her?


Das fällt vom Himmel, weil es später damit vielleicht einfacher wird, so wie immer

TeX: \frac{\frac{p(x)}{1+\lambda}-\frac{\mathrm{d}C(x)}{\mathrm{d}x}}{p(x)} = -\frac{\lambda(1+\frac{1}{\epsilon(x)})}{1+\lambda}

Weiter komm ich nicht. Bin ich doof oder überseh ich was?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pinnback am 30.01.2015 13:58]
30.01.2015 13:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
Vielleicht ist auch eine der Formeln falsch. Wäre nicht das erste mal.
30.01.2015 13:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XCVII ( Irgendwas ist immer )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
03.02.2015 18:52:54 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
24.01.2015 11:40:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum