Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XCVII ( Irgendwas ist immer )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von *Morphy*

Kumpel labert mich mit Ken Jebsen Verschwörungstheorie-Chemtrails-Mist zu...



Ich hatte BRD-GmbH (PERSONALAUSWEIS CORAL!!!!!!), Kerosin kann kein Stahl schmelzne und WTC7.
30.01.2015 14:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von Heartbreaker

Wo kommt edenn epsilon(x) her?


Das fällt vom Himmel, weil es später damit vielleicht einfacher wird, so wie immer

TeX: \frac{\frac{p(x)}{1+\lambda}-\frac{\mathrm{d}C(x)}{\mathrm{d}x}}{p(x)} = -\frac{\lambda(1+\frac{1}{\epsilon(x)})}{1+\lambda}

Weiter komm ich nicht. Bin ich doof oder überseh ich was?


So hab ichs jetzt auch hinbekommen. Hm, dann ist es wohl einfach falsch.
Mal den Prof fragen, wie er darauf kommt.
30.01.2015 14:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
böse gucken
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von elkawe

http://i.imgur.com/XLzrLrq.jpg

Von (14) nach (15), keine Ahnung wie das gehen soll. peinlich/erstaunt


Vergiss' das 1/p(x), welches im Ergebnis auf beiden Seiten steht, das kannst du am Ende dran multiplizieren wie es dir grad passt.

Multiplizier' mal alles aus.

Schaff p und dC/dx sowie die analogen Terme mit Lambda nach links.

Dann isses einfach.


Und warum setzt ihr das epsilon nicht ein? verwirrt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 30.01.2015 14:14]
30.01.2015 14:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rellikeiddik

Leet
...
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von Irdorath

http://i.imgur.com/R3lox3r.jpg

20¤ hier mit dem Rad lang, nur Linienverkehr. Wütend Nämlich so gefährlich mit den Schienen, in Gegenrichtung mit ständigem Kreuzen dank Autotüren ausweichen natürlich nicht, trololo.



Ah, der typische Radfahrer




Ich werd da auch weiterhin langfahren, ist kürzer und sicherer als die Alternativroute. Nächstes Mal bin ich halt einer der drölf Fahrradfahrer, die durchgekommen sind, während ich meinen Strafzettel bezahlt hab.

Und sorry um das große Bild, pOT-droid hat das ganz wunderbar skaliert.




Du lässt dich mit dem Fahrrad von der Polizei aufhalten? lulz. Fahrrad hat weder Kennzeichen noch sonst was, was wollen sie machen, wenn man einfach weiter fährt? fröhlich


 
Zitat von *Morphy*

Meine Reaktion auf so tobende Leute ist meistens dass ich den Zeigefinger vor den Mund nehme und ganz freundlich und bisschen geheimnisvoll "pssssst" mache. So als ob man mit kleinen Kindern redet, die auf irgendeine Überraschung warten. Dabei den Blick etwas umherschweifen lassen, als ob gleich irgendwas passiert.

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.800095.1356097502/640x360/harald-schmidts-quizshow-pssst.jpg

Dann sind sie entweder irritiert oder rasten völlig aus Breites Grinsen




Haha die Vorstellung amüsiert mich köstlich! Breites Grinsen
30.01.2015 14:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von *Morphy*

Dabei den Blick etwas umherschweifen lassen, als ob gleich irgendwas passiert.


Oh Gott. Breites Grinsen
30.01.2015 14:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Xerxes-3.0


Und warum setzt ihr das epsilon nicht ein? verwirrt


Haben wir doch? Ich versteh dich nicht ganz, hat du das gelöst?
30.01.2015 14:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von pinnback

 
Zitat von Heartbreaker

Wo kommt edenn epsilon(x) her?


Das fällt vom Himmel, weil es später damit vielleicht einfacher wird, so wie immer

TeX: \frac{\frac{p(x)}{1+\lambda}-\frac{\mathrm{d}C(x)}{\mathrm{d}x}}{p(x)} = -\frac{\lambda(1+\frac{1}{\epsilon(x)})}{1+\lambda}

Weiter komm ich nicht. Bin ich doof oder überseh ich was?


So hab ichs jetzt auch hinbekommen. Hm, dann ist es wohl einfach falsch.
Mal den Prof fragen, wie er darauf kommt.


Ich finde es schon ziemlich verdächtig, dass es mit 4 additiven Termen anfängt und mit 3 Termen aufhört, ich sehe nämlich so gar anicht, wo man da aus zweien einen machen könnte.
30.01.2015 14:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
Ohne mir die Formel genau angeschaut zu haben: Quasi umgekehrte Partialbruchzerlegung?

/Edit: Okay, macht keinen Sinn, einfach ignorieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 30.01.2015 14:36]
30.01.2015 14:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von rellikeiddik



Du lässt dich mit dem Fahrrad von der Polizei aufhalten? lulz. Fahrrad hat weder Kennzeichen noch sonst was, was wollen sie machen, wenn man einfach weiter fährt? fröhlich





...also hier (Hamburg) haben sie mal einen Fahrradkurier gewaltsam vom Rad geholt, als die quer durch die Fußgängerzone abgehauen ist.
Autos und evtl. die Kollegen sind halt doch schneller.
30.01.2015 14:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
TeX:   p - ( 1+\lambda ) \frac{dC}{dx} + \lambda(p + \frac{dp}{dx}x) = 0 \\

TeX:   p + \lambda p + \lambda \frac{dp}{dx}x - ( 1+\lambda ) \frac{dC}{dx} = 0 \\

TeX:   ( 1+\lambda )p - ( 1+\lambda )\frac{dC}{dx} + \lambda \frac{dp}{dx}x = 0

TeX:   ( 1+\lambda )( p - \frac{dC}{dx} ) = - \lambda \frac{dp}{dx}x

TeX:   p - \frac{dC}{dx} = -\frac{\lambda}{1+\lambda} \frac{dp}{dx}x

TeX:   \frac{p - \frac{dC}{dx}}{p} = -\frac{\lambda}{1+\lambda} \frac{\frac{dp}{dx}x}{p}

Okay, ein Vorzeichenfehler ist noch drin. Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 30.01.2015 14:44]
30.01.2015 14:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von Xerxes-3.0

Und die zweite Hälfte vom TeX-Code wird nicht akzeptiert. peinlich/erstaunt


Ein sicherer Hinweis, dass die Rechnung nicht stimmt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 30.01.2015 14:40]
30.01.2015 14:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Irdorath

Und sorry um das große Bild, pOT-droid hat das ganz wunderbar skaliert.


Der Browser auch, nur hat mein Display 16:9 und kein Hochformat Breites Grinsen
30.01.2015 14:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von *Morphy*

Kumpel labert mich mit Ken Jebsen Verschwörungstheorie-Chemtrails-Mist zu...



Ich hatte BRD-GmbH (PERSONALAUSWEIS CORAL!!!!!!), Kerosin kann kein Stahl schmelzne und WTC7.





Jetzt mal 'ne ernsthafte Frage: wieso sollte bei einer großangelegten Verschwörung, die seit Jahrzehnten aktiv ist, und niemand außer der Reichsbürger kennt die Wahrheit... Ja wieso... Sollte der Verschwörer den Namen "Personalausweis" als Hinweis hinterlegen? Um allen auf der Nase zu tanzen? Oh Gott, ich bekomm' schon Kopfschmerzen, wenn ich versuche, die Logik nachzuvollziehen.
30.01.2015 14:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von rellikeiddik

Du lässt dich mit dem Fahrrad von der Polizei aufhalten? lulz. Fahrrad hat weder Kennzeichen noch sonst was, was wollen sie machen, wenn man einfach weiter fährt? fröhlich



30.01.2015 14:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Angesichts der Gegend kann er froh sein, nicht vom Rad gebleit worden zu sein.
30.01.2015 14:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Wieso, er ist doch nicht schwarz? Mata halt...
30.01.2015 14:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
" 1 gebraucht ab EUR 13.324,07 "

Jo, guter Preis für ein Buch.
30.01.2015 15:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
verschmitzt lachen
Mein Kampf?
30.01.2015 15:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
original, handsigniert inkl einer ersten skizze vom Speer
30.01.2015 15:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Hessenpower

So Leute flippen gerne aus, wenn Du sie komplett ignorierst, gerade wenn sie vor Dir steht und am toben ist.

Einfach abschätzig anschauen und dann weitergehen, dann explodiert sie einfach und Du bist die Sorge los. Breites Grinsen


So nen Moment hatte ich vor kurzem auch. Hat mich aber nur sehr belustigt, deswegen hab ichs hier nicht gepostet Breites Grinsen

Unser örtlicher Media-Markt hat hier Familien-Parkplätze relativ nah vor dem Eingang. Die unterscheiden sich nicht von normalen Parkplätzen, ausser das links davon eben ein Schild steht mit der Beschriftung "Familien" und nem Pfeil nach links. Direkt rechts neben dem Schild war noch ein stinknormaler Parkplatz frei und auf den hab ich meinen Wagen gepackt.
Wie ich so am Aussteigen bin fährt plötzlich so ein VW-Familienbus aka Pampersbomber daher. Auf dem Fahrersitz ein bemitleidenswertes ~50kg Männchen und daneben ne Trulla im Walfischformat. Während die da so aus dem Fenster rausquillt keift sie mich mit hochrotem Kopf an: "DAS SIND FAMILIENPARKPLÄTZE! Da dürfen sie nicht parken!"
Kurz den Kopf gedreht und demonstrativ auf das Schild geschaut, dann wieder zum Walfischfrau, dann NOCHMAL zum Schild. Hab dann mit den Achseln gezuckt, "Zeig mich doch an!" geantwortet und bin Richtung Eingang marschiert.

Junge junge, ist die hinter mir EXPLODIERT (also nicht richtig, wobei mich das nicht gewundert hätte, sondern verbal)

Am Eingang kam dann noch ein lachender "Südländer" angewackelt und meinte dann sinngemäß: "Die hat mich von dem Parkplatz gerade auch schon vertrieben und ich hatte halt keinen Bock zu diskutieren."

Dumme Nuss ey Breites Grinsen
30.01.2015 15:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
...
Chuzpe!
30.01.2015 15:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Immer extra auf die breiten Familienparkplätze stellen damit einem keine dumme Fotze ihre scheiß Tür in die Seite ballert und sich dann verpisst.
30.01.2015 15:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von rellikeiddik

Du lässt dich mit dem Fahrrad von der Polizei aufhalten? lulz. Fahrrad hat weder Kennzeichen noch sonst was, was



Ich war mir überhaupt keiner Schuld bewusst, komme ja nicht aus hurensohnigen Fahrradhasserstädten. Aber vom Zivilkollegen mit Funkgerät an der nächsten Kreuzung muss ich dann auch nicht eingesammelt werden, die paar Euro hab ich dann doch noch.
30.01.2015 15:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
Ist das nicht sogar nur ne Empfehlung, so wie Frauenparkplätze auch? Einzig Behindertenparkplätze sind doch nur für die und man kann auch abgeschleppt werden. Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
30.01.2015 15:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Pfeil
auf familien- und frauenparkplätzen darf jeder parken.

/mich wollte neulich so ne alte schabracke von einem mutter/kind-Parkplatz verscheuchen, während ich meinen knirps im maxicosi ausgeladen hab. Pillepalle
wollte mich grad ansatzweise rechtfertigen, dass das schild ja wohl für "familienparkplatz" steht, aber die fotze hat nichmal zugehört, hat gebrabbelt "das ist ja bodenlos..." und is weitergewackelt.
FOTZE! Wütend
WAR ICH SAUER! WütendWütendWütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 30.01.2015 15:56]
30.01.2015 15:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
Facebook-Kleinanzeigen Gruppe:

"Hallo suche Tablet"

30.01.2015 15:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von *Morphy*

Kumpel labert mich mit Ken Jebsen Verschwörungstheorie-Chemtrails-Mist zu...



Ich hatte BRD-GmbH (PERSONALAUSWEIS CORAL!!!!!!), Kerosin kann kein Stahl schmelzne und WTC7.


Ach, 9/11 hatten wir auch gerade letztens im Pausenraum (erstaunlich wieviele Leute sich dadrum wirklich Gedanken machen). Ich habe dann nur gesagt, dass ich mich schlicht zu wenig darüber informiere um ernsthaft darüber zu diskutieren, da wollte man mir irgendwie Naivität vorwerfen. Da habe ich dann nur gesagt "und wenn 9/11 ein Inside Job war, was würde es ändern? So vom heutigen Standpunkt aus. Und was würde es ändern, wenn wir wüssten, ob Pearl Harbor einer Verschwörung zugrunde lag, oder der Mord an JFK, oder oder oder". Ernsthaft, was würde sich ändern wenn eine der Verschwörungen irgendwie war wäre und ans Licht käme.

Die USA haben damals ganz klar und nachweislich gelogen als sie gesagt haben dass Saddam C-Waffen hätte, damit war ihre Kriegslegitimation dahin. Trotzdem sind sie in den Krieg, trotzdem ist die ganze scheisse passiert und die laufen auch alle noch frei herum.

Die Ficker machen was sie wollen, ob man sie dabei erwischt oder nicht. SO EINFACH IST DAS!

/Ob das alles stimmt was ich sage, also dass es wirklich keinen Unterschied macht, ist mir egal. Es hat gereicht, um die Diskussion zu beenden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 30.01.2015 16:07]
30.01.2015 16:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
30.01.2015 16:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von *Morphy*

Kumpel labert mich mit Ken Jebsen Verschwörungstheorie-Chemtrails-Mist zu...



Ich hatte BRD-GmbH (PERSONALAUSWEIS CORAL!!!!!!), Kerosin kann kein Stahl schmelzne und WTC7.


Ach, 9/11 hatten wir auch gerade letztens im Pausenraum (erstaunlich wieviele Leute sich dadrum wirklich Gedanken machen). Ich habe dann nur gesagt, dass ich mich schlicht zu wenig darüber informiere um ernsthaft darüber zu diskutieren, da wollte man mir irgendwie Naivität vorwerfen. Da habe ich dann nur gesagt "und wenn 9/11 ein Inside Job war, was würde es ändern? So vom heutigen Standpunkt aus. Und was würde es ändern, wenn wir wüssten, ob Pearl Harbor einer Verschwörung zugrunde lag, oder der Mord an JFK, oder oder oder". Ernsthaft, was würde sich ändern wenn eine der Verschwörungen irgendwie war wäre und ans Licht käme.

Die USA haben damals ganz klar und nachweislich gelogen als sie gesagt haben dass Saddam C-Waffen hätte, damit war ihre Kriegslegitimation dahin. Trotzdem sind sie in den Krieg, trotzdem ist die ganze scheisse passiert und die laufen auch alle noch frei herum.

Die Ficker machen was sie wollen, ob man sie dabei erwischt oder nicht. SO EINFACH IST DAS!

/Ob das alles stimmt was ich sage, also dass es wirklich keinen Unterschied macht, ist mir egal. Es hat gereicht, um die Diskussion zu beenden.


Ja aber aber aber, dann wüsste man, dass die Amerikaner gelogen hätten! Neue Erkenntnisse 4tw, Coral!
30.01.2015 16:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
Diese bösen Amerikaner!
30.01.2015 16:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XCVII ( Irgendwas ist immer )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
03.02.2015 18:52:54 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
24.01.2015 11:40:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum