Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XCVII ( Irgendwas ist immer )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von RushHour

Karl Kraus hat einmal gesehen wie ein Brauereikutscher in einem Wutanfall auf der Straße sein erschöpftes Pferd totgeschlagen hat. Danach hat er in einem Artikel gefragt, ob es nicht möglich sei, Menschen, die ihre komplette Nutzlosigkeit öffentlich demonstriert haben, auf der Stelle niederzuschießen.

Dieser Gedankengang fällt mir öfters ein. Z.B. bei sowas: Autofahrer fotografieren Schwerverletzte an Unfallstelle und fahren weiter


Danke für die Anmerkung über Karl Kraus. Habe deswegen gerade viel Interessantes über ihn gelesen.

Der verlinkte Artikel hingegen lässt einem das Mittagessen wieder hoch kommen. Wütend
01.02.2015 13:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von RushHour

Dieser Gedankengang fällt mir öfters ein. Z.B. bei sowas: Autofahrer fotografieren Schwerverletzte an Unfallstelle und fahren weiter


Wo will man da sicher anhalten? Ich war mal nachts der erste an einem Unfall, wo auch alle Spuren voll mit Wrackteilen und Autos waren und hab den Fehler gemacht auszusteigen. Das ist einfach lebensmüde, die Leute fahren über das Zeug drüber und quetschen sich links und rechts vorbei. Man kann da eh nichts machen, bevor sich nicht ein Stau gebildet hat.



100m weiterfahren, anhalten,pannenblinker rein, telefon an die Rennleitung, warnweste/jacke anziehen und mit pannendreieck und ggf einer lampe erst mal genug weit vorne die stelle markieren.

wenn mehr als eine person dabei ist, bleibt eine beim dreieck und warnt den ankommenden verkehr/hält ggf die autos ganz an. ansonsten unter gebührender vorsicht erkunden, dabei niemals hinter die wagen stehen sonders wenn immer möglich seitwärts davon. wenn immer möglich, bei allen wagen die warnsignale einschalten und ggf mit einem zweiten anruf die situation genauer schildern, damit die rettungskräfte besser informiert sind.


rein von gesetzes wegen bist du nur verpflichtet, den anruf/notruf anzusetzen, alles andere wird den leuten nicht mehr zugemutet. allerdings bin ich der meinung, dass problemlos viel mehr gemacht werden kann, was sehr einfach leben rettet. habs auch schon erlebt, dass ein trucker, der ziemlich direkt hinter dem unfall fuhr, einfach mal alle spuren abgebremst und seinen sattelschlepper quergestellt hat, um einen weiteren auffahrunfall zu verhindern.
01.02.2015 14:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
böse gucken
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von RushHour

Dieser Gedankengang fällt mir öfters ein. Z.B. bei sowas: Autofahrer fotografieren Schwerverletzte an Unfallstelle und fahren weiter


Wo will man da sicher anhalten? Ich war mal nachts der erste an einem Unfall, wo auch alle Spuren voll mit Wrackteilen und Autos waren und hab den Fehler gemacht auszusteigen. Das ist einfach lebensmüde, die Leute fahren über das Zeug drüber und quetschen sich links und rechts vorbei. Man kann da eh nichts machen, bevor sich nicht ein Stau gebildet hat.



Wat? Willst du ernsthaft damit dieses Verhalten rechtfertigen? Wenn man helfen will, dann gibt es auch die Möglichkeit dazu. Solches Verhalten sollte mit 10 Jahren Knast ohne Bewährung bestraft werden. Eine riesen Sauerei ist das!
01.02.2015 14:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Du würdest natürlich Nachts auf der Autobahn rumrangieren und dann CPR auf der linken Spur durchführen.

Braucht doch nur noch einer, wie der Verursacher zu kommen. Mit dem Unterschied, dass das Hindernis dieses Mal nicht beleuchtet ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 01.02.2015 14:50]
01.02.2015 14:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von RushHour

Karl Kraus hat einmal gesehen wie ein Brauereikutscher in einem Wutanfall auf der Straße sein erschöpftes Pferd totgeschlagen hat. Danach hat er in einem Artikel gefragt, ob es nicht möglich sei, Menschen, die ihre komplette Nutzlosigkeit öffentlich demonstriert haben, auf der Stelle niederzuschießen.



Meinst du Langzeitarbeitslose?
01.02.2015 14:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von elkawe

Du würdest natürlich Nachts auf der Autobahn rumrangieren und dann CPR auf der linken Spur durchführen.

Braucht doch nur noch einer, wie der Verursacher zu kommen. Mit dem Unterschied, dass das Hindernis dieses Mal nicht beleuchtet ist.




Gab es doch erst diese Woche einen entsprechenden Fall.
Eine Frau wollte einen verletzten aus einem Auto befreien und wurde dabei von einem Anderen Auto erfasst dass ungebremst in die Unfallstelle gerast ist. Sofort tot.
01.02.2015 14:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von elkawe

Du würdest natürlich Nachts auf der Autobahn rumrangieren und dann CPR auf der linken Spur durchführen.

Braucht doch nur noch einer, wie der Verursacher zu kommen. Mit dem Unterschied, dass das Hindernis dieses Mal nicht beleuchtet ist.


Deshalb lernt man ja auch in jedem Erste-Hilfe-Kurs dass man zuallererst die Unfallstelle sichert und dann nach den Opfern guckt. Also einige (hundert) Meter aufm Mittelstreifen oder Standstreifen zurückrennen und kräftig mit dem Warndreieck wedeln, so dass die Leute abbremsen und Warnblinker anmachen.

Stellst du dich wirklich so doof?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krautjork am 01.02.2015 15:00]
01.02.2015 14:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von DVS2XLC

Wat? Willst du ernsthaft damit dieses Verhalten rechtfertigen? Wenn man helfen will, dann gibt es auch die Möglichkeit dazu. Solches Verhalten sollte mit 10 Jahren Knast ohne Bewährung bestraft werden. Eine riesen Sauerei ist das!



Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Die Schlimmsten sind die Vögel, die dann an der Unfallstelle anhalten/langsamer werden, um die Unfallbeteiligten zu beschimpfen und zu bedrohen.
Zweimal gehabt bisher.
01.02.2015 14:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von elkawe

Du würdest natürlich Nachts auf der Autobahn rumrangieren und dann CPR auf der linken Spur durchführen.

Braucht doch nur noch einer, wie der Verursacher zu kommen. Mit dem Unterschied, dass das Hindernis dieses Mal nicht beleuchtet ist.


Ich hoffe, das ich dich auch mal in nem Autounfall treffe, dann fahr ich auch einfach weiter.
Sooo dumm ey.

Es ist ein unterschied zwischen "alles erdenkliche zu tun egal was die situation hergibt" und "situationsbedingt hilfe zu leisten"

auch wenn dein Verhalten wesentlich unekliger ist als anhalten, knipsen, weiterfahren und später bei fb zu präsentieren, wirklich besser ist sie auch nicht.

Unfallstelle SICHERN ist fast immer möglich, und wenn das nur bedeutet nachfolgende mit Warndreieck,Taschenlampe, Weste+blinkerlis auf die Unfallstelle hinzuweisen, das sie langsamer werden sollen und ggf. großzügig umfahren sollen, anschliessend Rettungskräfte informieren.
01.02.2015 14:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von DVS2XLC

Wat? Willst du ernsthaft damit dieses Verhalten rechtfertigen? Wenn man helfen will, dann gibt es auch die Möglichkeit dazu. Solches Verhalten sollte mit 10 Jahren Knast ohne Bewährung bestraft werden. Eine riesen Sauerei ist das!



Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Die Schlimmsten sind die Vögel, die dann an der Unfallstelle anhalten/langsamer werden, um die Unfallbeteiligten zu beschimpfen und zu bedrohen.
Zweimal gehabt bisher.


Bei "Bagatell"-Unfällen oder bei Unfällen mit größerem Ausmaß?

Leute gibt es...
01.02.2015 15:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von DVS2XLC

Wat? Willst du ernsthaft damit dieses Verhalten rechtfertigen? Wenn man helfen will, dann gibt es auch die Möglichkeit dazu. Solches Verhalten sollte mit 10 Jahren Knast ohne Bewährung bestraft werden. Eine riesen Sauerei ist das!



Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Die Schlimmsten sind die Vögel, die dann an der Unfallstelle anhalten/langsamer werden, um die Unfallbeteiligten zu beschimpfen und zu bedrohen.
Zweimal gehabt bisher.


Bei "Bagatell"-Unfällen oder bei Unfällen mit größerem Ausmaß?

Leute gibt es...



Einmal ist mir auf der Landstraße einer hinten reingefahren. Mein Wagen war ziemlich zermatscht, seiner Totalschaden. Waren zwar beide unverletzt, aber es sah heftig aus. Da kamen mehrere Autos, deren Fahrer gehupt und uns den Vogel gezeigt haben, zwei haben sogar angehalten um uns wüst zu beschimpfen.

Beim zweiten Mal stand ich einem geplatzten Reifen auf dem Seitenstreifen, Warndreieck aufgestellt, Warnweste an und Warnblinker, alles schön nach Lehrbuch... und trotzdem haben mindestens drei Autofahrer auf meiner Höhe langsamer gemacht, gehupt und ziemlich unschön gestikuliert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Müsli_Män am 01.02.2015 15:05]
01.02.2015 15:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von elkawe

Du würdest natürlich Nachts auf der Autobahn rumrangieren und dann CPR auf der linken Spur durchführen.

Braucht doch nur noch einer, wie der Verursacher zu kommen. Mit dem Unterschied, dass das Hindernis dieses Mal nicht beleuchtet ist.


Oder hundert wie Du, richtet denselben Schaden an. Du bist echt ein widerlicher Mensch. Diese selbstgerechte Egozentrik, gepaart mit einem Horizont, der nicht mal bis an die Wände Deines alten Zimmers reicht. Dazu diese immer wieder auftauchende, latente Xenophobie und allgemeine Misanthropie. Ich würde Dir trotzdem helfen, weil auch Arschlöcher wie Du Anspruch auf Hilfe haben.
01.02.2015 15:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von RushHour

Karl Kraus hat einmal gesehen wie ein Brauereikutscher in einem Wutanfall auf der Straße sein erschöpftes Pferd totgeschlagen hat. Danach hat er in einem Artikel gefragt, ob es nicht möglich sei, Menschen, die ihre komplette Nutzlosigkeit öffentlich demonstriert haben, auf der Stelle niederzuschießen.


Wo finde ich diesen Artikel?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 01.02.2015 15:10]
01.02.2015 15:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von DVS2XLC

Wat? Willst du ernsthaft damit dieses Verhalten rechtfertigen? Wenn man helfen will, dann gibt es auch die Möglichkeit dazu. Solches Verhalten sollte mit 10 Jahren Knast ohne Bewährung bestraft werden. Eine riesen Sauerei ist das!


Bei allem Verständnis, das ist echt ein Kurzschluß-Post, und damit dämlich.

Eigen- und Selbstsicherung ist immer geboten. Vor allem wenn die Egoisten in den anderen Bleckkarren der Meinung sind, durchheizen zu müssen.

/Edit: Wer war hier noch mal der RD'ler, der bei der Arbeit auf der Straße genau so einen Vollpfosten abgekommen hat?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 01.02.2015 15:15]
01.02.2015 15:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von DVS2XLC

Wat? Willst du ernsthaft damit dieses Verhalten rechtfertigen? Wenn man helfen will, dann gibt es auch die Möglichkeit dazu. Solches Verhalten sollte mit 10 Jahren Knast ohne Bewährung bestraft werden. Eine riesen Sauerei ist das!



Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Die Schlimmsten sind die Vögel, die dann an der Unfallstelle anhalten/langsamer werden, um die Unfallbeteiligten zu beschimpfen und zu bedrohen.
Zweimal gehabt bisher.


Bei "Bagatell"-Unfällen oder bei Unfällen mit größerem Ausmaß?

Leute gibt es...



Einmal ist mir auf der Landstraße einer hinten reingefahren. Mein Wagen war ziemlich zermatscht, seiner Totalschaden. Waren zwar beide unverletzt, aber es sah heftig aus. Da kamen mehrere Autos, deren Fahrer gehupt und uns den Vogel gezeigt haben, zwei haben sogar angehalten um uns wüst zu beschimpfen.

Beim zweiten Mal stand ich einem geplatzten Reifen auf dem Seitenstreifen, Warndreieck aufgestellt, Warnweste an und Warnblinker, alles schön nach Lehrbuch... und trotzdem haben mindestens drei Autofahrer auf meiner Höhe langsamer gemacht, gehupt und ziemlich unschön gestikuliert.


du musst echt ein unbeliebtes nummernschild haben
01.02.2015 15:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von elkawe

Du würdest natürlich Nachts auf der Autobahn rumrangieren und dann CPR auf der linken Spur durchführen.

Braucht doch nur noch einer, wie der Verursacher zu kommen. Mit dem Unterschied, dass das Hindernis dieses Mal nicht beleuchtet ist.


Ich hoffe, das ich dich auch mal in nem Autounfall treffe, dann fahr ich auch einfach weiter.
Sooo dumm ey.

Es ist ein unterschied zwischen "alles erdenkliche zu tun egal was die situation hergibt" und "situationsbedingt hilfe zu leisten"

auch wenn dein Verhalten wesentlich unekliger ist als anhalten, knipsen, weiterfahren und später bei fb zu präsentieren, wirklich besser ist sie auch nicht.

Unfallstelle SICHERN ist fast immer möglich, und wenn das nur bedeutet nachfolgende mit Warndreieck,Taschenlampe, Weste+blinkerlis auf die Unfallstelle hinzuweisen, das sie langsamer werden sollen und ggf. großzügig umfahren sollen, anschliessend Rettungskräfte informieren.


this, ausser, dass man zuerst anrufen sollte, die zwei minuten können lebensentscheidend sein wenns richtig ernst ist.

(Hat ausserdem den Vorteil, dass man die Meldung meist ruhiger und klarer absetzt als wenn man schon direkt an der Unfallstelle dran ist. Den meisten gehen da die Emotionen hoch und klare Sätze zu formulieren wird schwierig.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lunovis am 01.02.2015 15:20]
01.02.2015 15:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von DVS2XLC

Wat? Willst du ernsthaft damit dieses Verhalten rechtfertigen? Wenn man helfen will, dann gibt es auch die Möglichkeit dazu. Solches Verhalten sollte mit 10 Jahren Knast ohne Bewährung bestraft werden. Eine riesen Sauerei ist das!


Bei allem Verständnis, das ist echt ein Kurzschluß-Post, und damit dämlich.

Eigen- und Selbstsicherung ist immer geboten. Vor allem wenn die Egoisten in den anderen Bleckkarren der Meinung sind, durchheizen zu müssen.

/Edit: Wer war hier noch mal der RD'ler, der bei der Arbeit auf der Straße genau so einen Vollpfosten abgekommen hat?


skywalkerchen.
01.02.2015 15:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von elkawe

Du würdest natürlich Nachts auf der Autobahn rumrangieren und dann CPR auf der linken Spur durchführen.

Braucht doch nur noch einer, wie der Verursacher zu kommen. Mit dem Unterschied, dass das Hindernis dieses Mal nicht beleuchtet ist.


... latente Xenophobie ...

Xenomorphs raus aus Deutschland!
01.02.2015 15:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
01.02.2015 15:32:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Alter. Breites Grinsen

Nicht lustig.
01.02.2015 15:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von RushHour

Dieser Gedankengang fällt mir öfters ein. Z.B. bei sowas: Autofahrer fotografieren Schwerverletzte an Unfallstelle und fahren weiter


Wo will man da sicher anhalten? Ich war mal nachts der erste an einem Unfall, wo auch alle Spuren voll mit Wrackteilen und Autos waren und hab den Fehler gemacht auszusteigen. Das ist einfach lebensmüde, die Leute fahren über das Zeug drüber und quetschen sich links und rechts vorbei. Man kann da eh nichts machen, bevor sich nicht ein Stau gebildet hat.


Hast du eimer jemals einen erstehilfekurs besucht???

Spack.
Da könnt ich kotzen.
01.02.2015 15:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
...
 
Zitat von DarkFritz

elkawe so bei einem Unfall:

http://abload.de/img/unbenannt-213b0h.jpg


Gleich mal geteilt.
01.02.2015 15:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von DVS2XLC

Wat? Willst du ernsthaft damit dieses Verhalten rechtfertigen? Wenn man helfen will, dann gibt es auch die Möglichkeit dazu. Solches Verhalten sollte mit 10 Jahren Knast ohne Bewährung bestraft werden. Eine riesen Sauerei ist das!



Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Die Schlimmsten sind die Vögel, die dann an der Unfallstelle anhalten/langsamer werden, um die Unfallbeteiligten zu beschimpfen und zu bedrohen.
Zweimal gehabt bisher.


Bei "Bagatell"-Unfällen oder bei Unfällen mit größerem Ausmaß?

Leute gibt es...



Einmal ist mir auf der Landstraße einer hinten reingefahren. Mein Wagen war ziemlich zermatscht, seiner Totalschaden. Waren zwar beide unverletzt, aber es sah heftig aus. Da kamen mehrere Autos, deren Fahrer gehupt und uns den Vogel gezeigt haben, zwei haben sogar angehalten um uns wüst zu beschimpfen.

Beim zweiten Mal stand ich einem geplatzten Reifen auf dem Seitenstreifen, Warndreieck aufgestellt, Warnweste an und Warnblinker, alles schön nach Lehrbuch... und trotzdem haben mindestens drei Autofahrer auf meiner Höhe langsamer gemacht, gehupt und ziemlich unschön gestikuliert.


du musst echt ein unbeliebtes nummernschild haben


Nope. Been there, got that. Wurde auch angehupt und angepöbelt. Als ob ich freiwillig auf der linken Spur der Autobahn geparkt hätte um die schöne Landschaft zu geniessen. Schade dass es damals das Hafti Album noch nicht gab.

geht auch an LKW
01.02.2015 15:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von DarkFritz

elkawe so bei einem Unfall:

http://abload.de/img/unbenannt-213b0h.jpg


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 01.02.2015 15:57]
01.02.2015 15:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Ich bin letztens nach einem Fahrradunfall auch einfach weiter gegangen. Dass der Typ mitten in der Nacht, ohne Beleuchtung, Thor Steinar Pulli an und Sonnenbrille vor den Augen gegen einen Pfeiler gedonnert ist, trug aber zu dem Entschluss bei, zu lachen und einfach weiter zu gehen.

Seine Freundin, blond, deutscher Urtyp fand das nicht so cool. traurig
01.02.2015 15:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von elkawe

Du würdest natürlich Nachts auf der Autobahn rumrangieren und dann CPR auf der linken Spur durchführen.

Braucht doch nur noch einer, wie der Verursacher zu kommen. Mit dem Unterschied, dass das Hindernis dieses Mal nicht beleuchtet ist.



Würde er wohl, genau wie viele andere. Hinter der unfallstelle anhalten und neben der Fahrbahn herlaufen um ein Warnedreieick hinzustellen, dabei den Notruf wählen - das geht immer.
01.02.2015 15:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
Gnahaha, großes Tennis @ elkawe-Bilder Breites Grinsen
01.02.2015 16:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von elkawe

Du würdest natürlich Nachts auf der Autobahn rumrangieren und dann CPR auf der linken Spur durchführen.

Braucht doch nur noch einer, wie der Verursacher zu kommen. Mit dem Unterschied, dass das Hindernis dieses Mal nicht beleuchtet ist.



Würde er wohl, genau wie viele andere. Hinter der unfallstelle anhalten und neben der Fahrbahn herlaufen um ein Warnedreieick hinzustellen, dabei den Notruf wählen - das geht immer.



bzw. noch kurz sitzenbleiben und notruf absetzen.
"in ruhe, im auto" ist vllt sinnvoller?
01.02.2015 16:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von DarkFritz

elkawe so bei einem Unfall:

http://abload.de/img/unbenannt-213b0h.jpg


http://abload.de/img/lkwp0lvp.jpg


01.02.2015 16:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von elkawe

Du würdest natürlich Nachts auf der Autobahn rumrangieren und dann CPR auf der linken Spur durchführen.

Braucht doch nur noch einer, wie der Verursacher zu kommen. Mit dem Unterschied, dass das Hindernis dieses Mal nicht beleuchtet ist.



Würde er wohl, genau wie viele andere. Hinter der unfallstelle anhalten und neben der Fahrbahn herlaufen um ein Warnedreieick hinzustellen, dabei den Notruf wählen - das geht immer.



bzw. noch kurz sitzenbleiben und notruf absetzen.
"in ruhe, im auto" ist vllt sinnvoller?



wie auch immer, mehr als schnell ein Foto machen und abhauen geht zumindest in jedem Fall.
01.02.2015 16:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XCVII ( Irgendwas ist immer )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
03.02.2015 18:52:54 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
24.01.2015 11:40:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum