Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von TheRealHawk

Ich wüsste jetzt nicht was man anderes als CDU wählen sollte wenn man eine Regierung die zumindest irgendwas geschissen bekommt haben möchte. Alle anderen sind noch viel weniger eine Option.



Was die "geschissen" bekommen hat man ja die letzten Jahren gesehen, wirklich topp, würde ich wieder wählen.

Mal was ganz obskures: Wie wäre es mit einer Partei, die noch nicht in der Regierung saß? Die verkacken es vielleicht auch, aber hey, zumindest könnte man das mal probieren...
13.07.2015 16:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Also mir gehts super, keine Experimente jetzt.
13.07.2015 16:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von TheRealHawk

Ich wüsste jetzt nicht was man anderes als CDU wählen sollte wenn man eine Regierung die zumindest irgendwas geschissen bekommt haben möchte. Alle anderen sind noch viel weniger eine Option.



13.07.2015 17:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


13.07.2015 17:11:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von Crutschie



Nochmal: In welchen Industriezweigen stehen sich deutsche und griechische Firmen in direkter oder indirekter Konkurrenz gegenüber, so dass höhere Löhne in Deutschland die Produkte derart verteuern würden, dass die griechischen Produkte - gleiche Qualität etc. vorausgesetzt - konkurrenzfähiger würden und Griechenland auf den Import deutscher Waren verzichten und stattdessen heimische Waren erwerben würden, bzw. wegen der hohen Importkosten eine heimische Produktion starten würden?



Crutschie ... always a CT



Hättest du doch problemlos mal selber googeln können? War dir aber zu viel Aufwand, was?

- Gemüse, Obst
- Pharmaprodukte
- Kleidung
- Metallprodukte (Aluminium, Kupfer)

Überschneidet sich natürlich überhaupt nicht mit deutschen Exporten?
13.07.2015 18:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von HinkefußJoe

Hm, man könnte glatt meinen, dass der deutsche Minister sogar das tut, wofür er gewählt/ernsnnt wurde.



Vermögen vernichten und zukünftige Generationen massiv belasten? Dafür bezahl ich den nicht.
13.07.2015 18:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von TheRealHawk

Ich wüsste jetzt nicht was man anderes als CDU wählen sollte wenn man eine Regierung die zumindest irgendwas geschissen bekommt haben möchte. Alle anderen sind noch viel weniger eine Option.



Was die "geschissen" bekommen hat man ja die letzten Jahren gesehen, wirklich topp, würde ich wieder wählen.

Mal was ganz obskures: Wie wäre es mit einer Partei, die noch nicht in der Regierung saß? Die verkacken es vielleicht auch, aber hey, zumindest könnte man das mal probieren...



Sieht man ja an den Piraten. Neue Ideen, saßen nicht in der Regierung und dann werden sie von Gott, aller Welt und ihrer selbst abgestraft, weil ihnen der Schritt von Protestpartei hin zu etablierter Partei nicht gelingt. So scheisse das auch klingt, aber das etwas für die breite Masse bieten, normale Parteistrukturen entwickeln, Zugeständnisse machen gehört einfach dazu. Man kann über die Mainstreampareien abkotzen so viel man will, aber sie sind Mainstream, weil sie dem Mainstream gefallen und deswegen gewinnen sie auch. Das ist Demokratie herpaderp. Wie gut direktdemokratische Elemente funktionieren kann man bei ja bei den Piraten sehen. "Woah die/der wird ja berühmt, schnell mal fortmobben/-wählen" bei denen ist das ja eine reine Neidklitsche, wenn jemand mehr erreicht als die "Basis" dann wird sie wütend, selbst was leisten tun aber nur die wenigsten die dann wieder angekackt werden weil sie in im Mittelpunkt stehen. Irgendwie sind Piraten hart dumm.
13.07.2015 18:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

Ich wüsste jetzt nicht was man anderes als CDU wählen sollte wenn man eine Regierung die zumindest irgendwas geschissen bekommt haben möchte. Alle anderen sind noch viel weniger eine Option.


Innenpolitisch haben die Merkelregierungen nichts Wesentliches "geschissen bekommen". Man ruht sich auf den Erfolgen von 10 Jahre zurückliegenden Reformen aus.

-------------

 
Mit diesem Gesetz soll ein, so die Begründung zur Novelle, „Instrument“ eingeführt werden, das den „zuständigen Landesbehörden die Sicherstellung von Kulturgut“ ermöglicht. Dass die neue Regelung in den Ländern einen erheblichen finanziellen Aufwand bedeutet, verkennt das BKM nicht. Alle archäologischen Gegenstände, die mehr als 1000 Euro wert sind, alle Bilder und Gemälde, deren Wert mindestens 150 000 Euro beträgt, müssen von den Ländern vor einer Ausfuhr (oder auch nur Ausleihe) auch innerhalb Europas auf die Frage abgeklopft werden, ob dem Werk die Ausfuhr untersagt werden kann, weil die Experten es für Kulturgut halten könnten.



http://www.tagesspiegel.de/kultur/peter-raue-zum-neuen-kulturgutschutzgesetz-und-das-soll-keine-enteignung-sein/12045352.html

 
Das geplante Kulturgutschutzgesetz verunsichert Künstler und Händler. Der Maler Georg Baselitz hat jetzt damit begonnen, seine Leihgaben von Museen zurückzufordern.



http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/kunst/kulturgutschutzgesetz-baselitz-zieht-leihgaben-aus-museen-ab-13700326.html

Sehr gut: Man vermindert das Engagement ehrenvoller Mäzene, Kunst den Bürgern zugänglich zu machen. Aber die p0t-Experten können bestimmt auch willkürliche und kollektivistische Vorstellungen von Kulturgut rechtfertigen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Menschenfreund am 13.07.2015 18:56]
13.07.2015 18:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Nach der vom Kultusministerium geplanten Neuregelung hätten die Tagebücher nicht ausgeführt werden können, man hätte den Eigentümern – da es in Deutschland keinen Markt für den Erwerb solcher Archivarien gibt – statt des gezahlten Betrages mit einer Million abgefunden. Und das soll keine Enteignung sein?


höh?
ich will was verkaufen und bekomme dafür nicht den preis den ich gern hätte (weils in deutschland keinen käufer gibt, zugegeben). dann verkauf ich halt nicht.
ist doch markt oder nicht?
wo ist da die enteignung?

die regelung ist behämmert aber die schlussfolgerung mit der enteignung ist hysterischer bullshit
13.07.2015 19:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Der Menschenfreund

Innenpolitisch haben die Merkelregierungen nichts Wesentliches "geschissen bekommen". Man ruht sich auf den Erfolgen von 10 Jahre zurückliegenden Reformen aus.


Und wer konkret würde es besser machen?

PS: Nintendo-Chef Iwata ist mit 55 Jahren an Krebs gestorben
13.07.2015 19:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
und das gejammer über die feststellung der provenienz ist auch irgendwie affig wenn man bedenkt, dass immer noch werke unklarer provenienz auftauchen die die nazis sich unter den nagel gerissen hatten und die endlich zurückgegeben gehören.
13.07.2015 19:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Der Menschenfreund

Innenpolitisch haben die Merkelregierungen nichts Wesentliches "geschissen bekommen". Man ruht sich auf den Erfolgen von 10 Jahre zurückliegenden Reformen aus.


Und wer konkret würde es besser machen?


Linke? *duck* peinlich/erstaunt
13.07.2015 19:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Der Menschenfreund

Innenpolitisch haben die Merkelregierungen nichts Wesentliches "geschissen bekommen". Man ruht sich auf den Erfolgen von 10 Jahre zurückliegenden Reformen aus.


Und wer konkret würde es besser machen?


Alle sympathischen Politiker der großen Parteien haben sich zurückgezogen: Friedrich Merz, Roland Koch, Wolfgang Clement, Gerhard Schröder ... also wohl niemand. traurig
13.07.2015 19:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Der Menschenfreund

Innenpolitisch haben die Merkelregierungen nichts Wesentliches "geschissen bekommen". Man ruht sich auf den Erfolgen von 10 Jahre zurückliegenden Reformen aus.


Und wer konkret würde es besser machen?


Alle sympathischen Politiker der großen Parteien haben sich zurückgezogen: Friedrich Merz, Roland Koch, Wolfgang Clement, Gerhard Schröder ... also wohl niemand. traurig


13.07.2015 19:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Nanana, den größten Sympathieträger der deutschen Geschichte hat Menschenfreund mal wieder dreist unterschlagen. Scheiss political correctness.
13.07.2015 19:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
verschmitzt lachen
Ich finde es ja bemerkenswert, dass er in der Auflistung einen unterstreichen muss, bevor er sich drüber lustig machen kann.
13.07.2015 19:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von NotOnTour

Nanana, den größten Sympathieträger der deutschen Geschichte hat Menschenfreund mal wieder dreist unterschlagen. Scheiss political correctness.



Dass der sich nochmal aus dem Exil zurücktraut ist auch nicht zu erwarten. Genau wie zu Guttenberg.
13.07.2015 20:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von kRush*

Ich finde es ja bemerkenswert, dass er in der Auflistung einen unterstreichen muss, bevor er sich drüber lustig machen kann.

Eben. Die vier Prachtkerle hätten alle als perfektes Beispiel dienen können, um den Begriff 'Hurensohn' näher zu erläutern.
13.07.2015 20:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von kRush*

Ich finde es ja bemerkenswert, dass er in der Auflistung einen unterstreichen muss, bevor er sich drüber lustig machen kann.

Ich dachte mir ich hebe den größten Knaller mal hervor.
Ich möchte keinem von denen im dunklen begegnen.
13.07.2015 20:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von psycho.doc

 
Zitat von kRush*

Ich finde es ja bemerkenswert, dass er in der Auflistung einen unterstreichen muss, bevor er sich drüber lustig machen kann.

Ich dachte mir ich hebe den größten Knaller mal hervor.
Ich möchte keinem von denen im dunklen begegnen.


Wieso denn nicht? Dann wären wir sie los.
13.07.2015 20:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
http://derstandard.at/2000019053722/Das-Erbe-vonSatoru-Iwata

http://www.gamestar.de/kolumnen/3233490/nachruf_auf_satoru_iwata.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Badmintonspieler am 13.07.2015 21:19]
13.07.2015 21:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Jackle

 
Zitat von kRush*

Ich finde es ja bemerkenswert, dass er in der Auflistung einen unterstreichen muss, bevor er sich drüber lustig machen kann.

Eben. Die vier Prachtkerle hätten alle als perfektes Beispiel dienen können, um den Begriff 'Hurensohn' näher zu erläutern.



Absolut. Aber ich muss zugeben wenn ich den anderen das Bundeshurensohnkreuz im goldenen Band verleihe, würde ich für Koch vielleicht extra ein platines anschaffen lassen peinlich/erstaunt
13.07.2015 21:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
50 Cent ist pleite

e: Laut Reddit doch nicht pleite.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 13.07.2015 22:36]
13.07.2015 21:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Der Menschenfreund

Alle sympathischen Politiker der großen Parteien haben sich zurückgezogen: Friedrich Merz, Roland Koch, Wolfgang Clement, Gerhard Schröder ... also wohl niemand. traurig


Ich wollte ja schon den "Erfolge der Reformen" Post kommentieren. Breites Grinsen

<3
13.07.2015 21:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Na klasse Kopf gegen die Wand schlagen

CDU und CSU haben laut einer neuen Umfrage in der Wählergunst deutlich zugelegt. Grund ist demnach die harte Haltung von Finanzminister Schäuble in der Griechenlandkrise.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/cdu-und-csu-wolfgang-schaeubles-harter-kurs-steigert-die-waehlergunst-a-1042439.html#ref=veeseoartikel


Hm, man könnte glatt meinen, dass der deutsche Minister sogar das tut, wofür er gewählt/ernsnnt wurde.



Wie finden so simpel gestrickte Menschen wie du eigentlich den Weg ins Internet? Mata halt...
13.07.2015 21:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von TheRealHawk

Also mir gehts super, keine Experimente jetzt.



Dein Umfeld wird ja auch durch SPD / Grüne gestaltet. Augenzwinkern
13.07.2015 21:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Ein paar Innenansichten darüber, wie es Varoufakis als Finanzminister ergangen ist.
http://www.newstatesman.com/world-affairs/2015/07/yanis-varoufakis-full-transcript-our-battle-save-greece
13.07.2015 21:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von NotOnTour

Nanana,



BATMAN!
13.07.2015 22:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Jackle

Ein paar Innenansichten darüber, wie es Varoufakis als Finanzminister ergangen ist.
http://www.newstatesman.com/world-affairs/2015/07/yanis-varoufakis-full-transcript-our-battle-save-greece


"This is a horse and either you get on it or it is dead."

Ähm das Pferd IST schon lange tot...peinlich/erstaunt
13.07.2015 22:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von TheRealHawk

Also mir gehts super, keine Experimente jetzt.


Dein Umfeld wird ja auch durch SPD / Grüne gestaltet. Augenzwinkern


Bremen ist scheiße.
13.07.2015 22:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
23.07.2015 00:25:53 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.07.2015 13:04:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum