Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Bahnhofsklatscher gegen Hassbürger )
« erste « vorherige 1 ... 101 102 103 104 [105] 106 107 108 109 ... 133 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Hier ist das Original:

http://www.bfs.admin.ch/bfs/portal/de/index/news/publikationen.html?publicationID=7147
20.09.2016 21:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TdF|Zwergenkiller

Russe BF
 
Zitat von Jellybaby

hm, nix neues soweit. Sind da Passdelikte und so rausgefiltert?

/interessant:

"Unter den Ausländern ohne Niederlassungs- und Aufenthaltsbewilligung fallen die Rumänen auf." Aber der Kulturkreis. traurig



Dir ist schon klar, dass es sich dabei um sinti und Roma handelt? Also nix mit gleicher Kulturkreis
20.09.2016 21:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Erst in Deutschland kommt ein Polizist, der helfen will

Erklärt auch die eine oder andere Ablehnung gegenüber der Polizei.
20.09.2016 21:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Gut, dass Sachsen nicht in Süddeutschland liegt.
Sind die Uniformen in Bayern noch grün?
20.09.2016 21:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von Jellybaby
hm, nix neues soweit. Sind da Passdelikte und so rausgefiltert?


Wenn ich das richtig sehe, bezieht sich der Artikel zunächst nur aufs Strafgesetzbuch. Die Statistiken sollten aber auch für Verstöße gegen das Ausländergesetz zur Verfügung stehen.
20.09.2016 21:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Die stellen glaube ich auch so langsam um. Als ich Ende letztes Jahr in Erding war hatten die da noch komplett das grünweiße Schema mit den alten Uniformen. Wirkte irgendwie befremdlich. Breites Grinsen
20.09.2016 21:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von Parax

Erst in Deutschland kommt ein Polizist, der helfen will

Erklärt auch die eine oder andere Ablehnung gegenüber der Polizei.



 
In Afghanistan ist das aus meiner Sicht verständlich. Ich habe sehr darunter gelitten, dass mir die Polizei in meiner Notlage nicht helfen konnte, als ich ins Visier der Drogenhändler geraten war. Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich auf dem Präsidium war, und darum bat, meine Verfolger einzusperren oder zumindest mich, zum Schutz.


Die Polizei in Deutschland ist ja ganz nett, aber ob die einen wirklich gegen solche Kriminellen beschützen kann? Naja, vielleicht in Bayern... Muß dabei wieder an das SPON-Video im Gerichtsflur denken.
20.09.2016 21:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TdF|Zwergenkiller

Russe BF
 
Zitat von [21st]sneaker

 
Zitat von Parax

Erst in Deutschland kommt ein Polizist, der helfen will

Erklärt auch die eine oder andere Ablehnung gegenüber der Polizei.



 
In Afghanistan ist das aus meiner Sicht verständlich. Ich habe sehr darunter gelitten, dass mir die Polizei in meiner Notlage nicht helfen konnte, als ich ins Visier der Drogenhändler geraten war. Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich auf dem Präsidium war, und darum bat, meine Verfolger einzusperren oder zumindest mich, zum Schutz.


Die Polizei in Deutschland ist ja ganz nett, aber ob die einen wirklich gegen solche Kriminellen beschützen kann? Naja, vielleicht in Bayern... Muß dabei wieder an das SPON-Video im Gerichtsflur denken.



Das waren justizangestellte, keine Polizisten.

Aber ja, Polizisten haben auch Angst, insbesondere vor familienclans etc. Da ermitteln Sie auch nicht mehr und schreiten teilweise auch bei gewaltaten nicht ein, bei denen sie selbst gegenwärtig sind.
20.09.2016 21:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Seit der Silvesternacht von Köln sorgt die Kriminalität von Flüchtlingen für hitzige Diskussionen. Nun teilt BKA-Chef Münch mit: Die Zahl ihrer Straftaten ist von Januar bis Juni 2016 um 36 Prozent zurückgegangen.



Das BKA hat sich natürlich verrechnet.

http://www.heute.de/bundeskriminalamt-weniger-straftaten-durch-fluechtlinge-45303808.html
20.09.2016 22:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Sind jetzt keine Flüchtlinge mehr sondern Asylbewerber, Statistiken fälschen für Anfänger.
20.09.2016 22:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
20.09.2016 22:45:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Das BKA fasst Flüchtlinge und Asylbewerber zusammen und spricht von Zuwanderern.

Kann ja wieder alles und nichts sein!!!111

/Hier ist die pdf:
https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Nachrichten/Kurzmeldungen/kernaussagen-kriminalitaet-im-kontext-von-zuwanderung.pdf?__blob=publicationFile
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 20.09.2016 22:50]
20.09.2016 22:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Das Interview mit dem BKA-Chef zur Flüchtlingskriminalität:

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/holger-muench-bka-befuerchtet-eine-gewaltwelle-im-wahljahr-2017-aid-1.6274262
21.09.2016 16:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriEveryTime

Marine NaSe
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Das Interview mit dem BKA-Chef zur Flüchtlingskriminalität:

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/holger-muench-bka-befuerchtet-eine-gewaltwelle-im-wahljahr-2017-aid-1.6274262



ja, schon explosive Stimmung
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/koeln-festgenommener-fluechtling-plante-sprengstoffanschlag-a-1113338.html
21.09.2016 17:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
https://www.welt.de/politik/deutschland/article158305636/Halbe-Million-abgelehnte-Asylbewerber-nicht-abgeschoben.html
Läuft.
22.09.2016 8:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Ausländer rein und möglichst lange hier behalten – das ist der perverse Pakt von Linken und Großkapital.
22.09.2016 8:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriEveryTime

Marine NaSe
 
Zitat von TheRealHawk

https://www.welt.de/politik/deutschland/article158305636/Halbe-Million-abgelehnte-Asylbewerber-nicht-abgeschoben.html
Läuft.



Und 3/4 sind seit mehr als 6 Jahren hier.
Wenn jetzt von der Million vom letzten Jahr nochmal 500.000 abgelehnt, aber nicht abgeschoben werden, dann lieben Dank dafür.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriEveryTime am 22.09.2016 9:33]
22.09.2016 9:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wir hätten die ganzen Russen Sowjetbürger mit dem deutschen Uropa besser mal abgewiesen.
22.09.2016 10:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bombur

besser mal abgewiesen.

/thread
22.09.2016 10:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriEveryTime

Marine NaSe
 
Zitat von Bombur

Wir hätten die ganzen Russen Sowjetbürger mit dem deutschen Uropa besser mal abgewiesen.



Und wer sollte dann später deine Rente bezahlen? traurig
Alibaba ibn Ohnejob und die 40 Räuberkinder?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von CriEveryTime am 22.09.2016 11:08]
22.09.2016 11:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von CriEveryTime

 
Zitat von TheRealHawk

https://www.welt.de/politik/deutschland/article158305636/Halbe-Million-abgelehnte-Asylbewerber-nicht-abgeschoben.html
Läuft.



Und 3/4 sind seit mehr als 6 Jahren hier.
Wenn jetzt von der Million vom letzten Jahr nochmal 500.000 abgelehnt, aber nicht abgeschoben werden, dann lieben Dank dafür.


Und haben meist lange oder unbefristete Aufenthaltserlaubnis. Kein Asyl bedeutet nicht zwingend, dass derjenige hier nichts zu suchen hat. Gewöhn dich schon mal daran, dass sie langfristig deutsche Staatsbürger werden. Von denen die wirklich gehen müssen geht der größte Teil eh freiwillig, kein Wunder also, wenn nicht viel zum abschieben bleibt.
22.09.2016 11:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

 
Zitat von Jellybaby

hm, nix neues soweit. Sind da Passdelikte und so rausgefiltert?

/interessant:

"Unter den Ausländern ohne Niederlassungs- und Aufenthaltsbewilligung fallen die Rumänen auf." Aber der Kulturkreis. traurig



Dir ist schon klar, dass es sich dabei um sinti und Roma handelt? Also nix mit gleicher Kulturkreis


Ab wann gehört man denn zum europäischen Kulturkreis?
22.09.2016 11:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

 
Zitat von Jellybaby

hm, nix neues soweit. Sind da Passdelikte und so rausgefiltert?

/interessant:

"Unter den Ausländern ohne Niederlassungs- und Aufenthaltsbewilligung fallen die Rumänen auf." Aber der Kulturkreis. traurig



Dir ist schon klar, dass es sich dabei um sinti und Roma handelt? Also nix mit gleicher Kulturkreis


Ab wann gehört man denn zum europäischen Kulturkreis?



Fester Wohnsitz.
22.09.2016 11:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von CriEveryTime

 
Zitat von Bombur

Wir hätten die ganzen Russen Sowjetbürger mit dem deutschen Uropa besser mal abgewiesen.



Und wer sollte dann später deine Rente bezahlen? traurig
Alibaba ibn Ohnejob und die 40 Räuberkinder?


Bestimmt Nicht Ivan Schmitt (geb. Ivanow) und Sergej Müller (geb. Sibirikowskiwich), die mit 64 nach Deutschland gekommen sind, mit x Mark begrüßt wurden und mit ihrem neuen Perso erst mal die Rente beantragt haben.
22.09.2016 11:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

 
Zitat von Jellybaby

hm, nix neues soweit. Sind da Passdelikte und so rausgefiltert?

/interessant:

"Unter den Ausländern ohne Niederlassungs- und Aufenthaltsbewilligung fallen die Rumänen auf." Aber der Kulturkreis. traurig



Dir ist schon klar, dass es sich dabei um sinti und Roma handelt? Also nix mit gleicher Kulturkreis


Ab wann gehört man denn zum europäischen Kulturkreis?



Fester Wohnsitz.


Was ist mit Pennern?
22.09.2016 11:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

 
Zitat von Jellybaby

hm, nix neues soweit. Sind da Passdelikte und so rausgefiltert?

/interessant:

"Unter den Ausländern ohne Niederlassungs- und Aufenthaltsbewilligung fallen die Rumänen auf." Aber der Kulturkreis. traurig



Dir ist schon klar, dass es sich dabei um sinti und Roma handelt? Also nix mit gleicher Kulturkreis


Ab wann gehört man denn zum europäischen Kulturkreis?


Keine Ahnung. Aber hier was zum Deutschsein.
http://m.faz.net/aktuell/politik/allensbach-umfrage-zum-thema-nationalkultur-14446621.html

 
Von denen, die sagten, es gebe einen deutschen Nationalcharakter, verwiesen bei einer solchen Frage 41 Prozent auf Pünktlichkeit, 25 Prozent meinten, Deutsche zeichneten sich durch Ordnungsliebe aus, 24 Prozent nannten Fleiß, 19 Prozent Zuverlässigkeit. Für eine offene Frage sind das bemerkenswert hohe Werte.


War ja klar
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 22.09.2016 12:03]
22.09.2016 11:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriEveryTime

Marine NaSe
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von CriEveryTime

 
Zitat von Bombur

Wir hätten die ganzen Russen Sowjetbürger mit dem deutschen Uropa besser mal abgewiesen.



Und wer sollte dann später deine Rente bezahlen? traurig
Alibaba ibn Ohnejob und die 40 Räuberkinder?


Bestimmt Nicht Ivan Schmitt (geb. Ivanow) und Sergej Müller (geb. Sibirikowskiwich), die mit 64 nach Deutschland gekommen sind, mit x Mark begrüßt wurden und mit ihrem neuen Perso erst mal die Rente beantragt haben.



https://www.tagesschau.de/inland/aussiedlerinterview100.html

"Außerdem hatte Bildung in den Herkunftsländern der Aussiedler einen hohen Stellenwert. Viele von ihnen haben einen Abschluss mitgebracht - der wurde zwar leider oft nicht anerkannt. Von ihren Kindern haben sie aber in punkto Bildung mehr erwartet als es die ungelernte Gastarbeiter-Einwanderer aus ärmlichen Regionen in Anatolien oder Jugoslawien jemals konnten. Deswegen hat die zweite Generation der hier Geborenen bereits einen besseren Bildungsstand als der deutsche Durchschnitt."

" tagesschau.de: Hohe Bildungsabschlüsse haben ihnen auf dem Arbeitsmarkt nicht unbedingt geholfen.

Klingholz: Für die erste Generation stimmt das. Wer in Kasachstan Lehrerin war, darf das nicht 1:1 auch hier sein.
..
Deswegen fahren viele Lehrer und Ärzte aus diesen Ländern hier Taxi. Das gefällt ihnen nicht unbedingt, aber sie tun es."

Doch. Genau die. Check deine Privilegien
22.09.2016 12:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
verschmitzt lachen
Meine Deutsch-Russischen Eltern schrubben Böden und räumen Dreck für andere Weg und trotzdem haben sie Verständnis für Flüchtlinge. Puh, nochmal Glück gehabt, das miese Verhalten scheint wohl nur bei den Aussiedlern aus der Ukraine vorhanden zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WeGi am 22.09.2016 12:18]
22.09.2016 12:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
Russland bezahlt unsere Rente? Nois.
22.09.2016 12:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Parax

Erst in Deutschland kommt ein Polizist, der helfen will

Erklärt auch die eine oder andere Ablehnung gegenüber der Polizei.



"Es ging soweit, dass ich vor knapp drei Jahren meinen Tod durch eine Autoexplosion fingierte. So konnte ich abhauen, ohne meine Familie zu gefährden."

Wo hatte er die Leiche her?
22.09.2016 12:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Bahnhofsklatscher gegen Hassbürger )
« erste « vorherige 1 ... 101 102 103 104 [105] 106 107 108 109 ... 133 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.09.2017 06:48:18 Sharku hat diesen Thread repariert.
26.12.2016 20:56:10 krang hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum