Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Bahnhofsklatscher gegen Hassbürger )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 ... 133 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von zer0

Nachtrag: Klar, Spackenfrohs gebaren ist nicht das feinste, aber was soll er auch hier Perlen vor die Säue werfen?


Echt mal. Warum nicht weiterhin jegliche gute Kinderstube (sofern vorhanden) über Bord werden?!

t. Brügelrausschmeißer.
16.05.2016 9:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
pandoras Anekdote ist natürlich nur die halbe Wahrheit, die habens vielleicht nicht so mit Pünktlichkeit, dafür sind sie sehr hilfsbereit und bringen im Zweifelsfall gleich noch drei Brüder und vier Autos mit.
16.05.2016 10:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von zer0

Nachtrag: Klar, Spackenfrohs gebaren ist nicht das feinste, aber was soll er auch hier Perlen vor die Säue werfen?


Echt mal. Warum nicht weiterhin jegliche gute Kinderstube (sofern vorhanden) über Bord werden?!

t. Brügelrausschmeißer.



Genau das ist das was Spackenfroh völlig zu Recht hier anprangert.
Der der Flüchtlinge an der Grenze erschießen lassen will kann das unbedarft hier tun, der diese Person "Pack" nennt ist aber der ohne Kinderstube der Bestraft werden Soll.

Parallelwelt Alter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 16.05.2016 10:23]
16.05.2016 10:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


16.05.2016 10:26:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Jemand der flüchtlinge an der grenze erschießen will ist für mich abfall.
Und pack.

Glaub nicht, dass ich jetz die brügel nausgschmissen krieg. mit den Augen rollend
Ihr verdreht hier scho wieder alles.
16.05.2016 10:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Nein. Ich habe kein interesse dir irgendwas zu zeigen, HJ. Der Thread ist voll von Rassissmen, dein scheinheiliges Gefrage kannst du die an die HJ stecken.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 16.05.2016 10:43]
16.05.2016 10:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


16.05.2016 10:48:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
zer0 der Meister der Strohmannargumente, mad weil du einmal in 200 Posts von dir ein Artikel einstreust von dem du nur die Überschrift gelesen hast und der nicht den gewünschten Erfolg hat? Die Repliken darauf waren sachlich bis leichter Sarkasmus, weil wir die nötige Grundvoraussetzung schon bis zum Erbrechen hier im Thread durchgekaut haben. Und wer geht wieder direkt in den Tourettemodus? Spackenfro zum hunderttausendsten Mal - Argumente baby - Dauerbeleidigungen sind halt nicht so überzeugend (and for the record ich hab dich nicht angeschwärzt...).

Sockenpapst, ich erwähne zwar mit keinen Wort Muslime (und zumindest deutsche Frauenn und Inder sind wohl halt auch nicht gerade Protoexemplare), die Annekdote ist mein persönliches Amüsement, weil wir mal die Metadiskussion hatten ob Vorurteile aus dem luftleeren Raum entstehen.

Und mein Lieblingsthema Heuchelei zer0, theoretisches Gelabber über Schießbefehl als ultima ratio - #Aufschrei, zeter und mordio, holt die Mistgabeln raus - reales Erschiessen an der türkisch syrischen Grenze - Pfeifen im Walde. Wobei sich der Vorwurf hier eher an unsere rückgratlosen Politiker richtet.

Und an die ganzen me-too-Typen die hier reinschneien, sucht euch ein anderes Bäumchen zum dran reiben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dm-pandora am 16.05.2016 11:27]
16.05.2016 11:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
16.05.2016 11:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grundel

Arctic
 
Zitat von zer0

Nein. Ich habe kein interesse dir irgendwas zu zeigen, HJ. Der Thread ist voll von Rassissmen, dein scheinheiliges Gefrage kannst du die an die HJ stecken.


Blablblablabla rassismus überall.
16.05.2016 11:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
 
Zitat von dm-pandora


Und an die ganzen me-too-Typen die hier reinschneien, sucht euch ein anderes Bäumchen zum dran reiben.



Wie du deine eigene rechte Meinung hier als unumstösslichen Fakt vorträgst ist ekelhaft, da kann es gar nicht genug me-too-Typen geben.
16.05.2016 11:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Parax schreib doch bei der nächsten Bewerbung als Hauptskill selektives Lesen in Schriftgröße 40 in den Lebenslauf. Ich hab allein 3 Artikel aus seriösen Quellen als Argumente gebracht warum zer0s Artikel Schwachsinn ist. Und auch für dich gilt - Argumente baby. Andere, faktenbasierte Meinungen als rechts zu verunglimpfen ist easy, argumentieren und Fakten suchen ist halt schwieriger, insbesondere wenn man Fakten sucht, die nur als Wunschtraum existieren.
16.05.2016 11:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
dm-pandora, schreib doch bei der nächsten Bewerbung als Hauptskill selektives Lesen in Schriftgröße 40 in den Lebenslauf. zer0 habe ich mit keinem Wort erwähnt.

Du kannst dir dein überhebliches Weltbild mit so vielen "faktenbasierten Meinungen" zusammenbauen wie du willst, aber streite dann bitte nicht ab, rechts zu sein.
16.05.2016 11:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Nein du hast zer0 nicht direkt erwähnt, aber aus meinen ganzen Posts als Erwiderung auf zer0s (u get the point?) ziehst du dich an einem unwichtigen Schnipsel auf = selektives Lesen. Soll ich dir noch die Schnürsenkel zubinden, oder das Babybreiglas öffnen, oder biste schon groß und kriegst das alleine hin?
16.05.2016 12:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von WeGi

Lustig, da sieht man in 50 Posts Leute die sich als studierte, verbeamtete Realisten bezeichnen und dann überwiegend anekdotische Evidenz als Beweise reinwerfen.

War wohl irgend ein schlechtes Fernstudium. Kleiner Tipp am Rande, so von Realist zu Realist. Niemand in diesem Forum ist von einem abgeschlossenem Studium beeindruckt, das ist heutzutage weder eine besondere Leistung noch selten.



Jop. Ein empathieloses Arschloch oder faschoider Idiot ist man unabhängig vom Bildungsgrad.


Okay, mag sein? Auf den Vorwurf, man sei ein dummer Bauer mit "diffusen Ängsten" und "Sozialneid" ist das aber trotzdem ne ziemlich gute Antwort.

Davon ab finde ich es sowieso ... schwierig, gelinde gesagt, Leuten wegen ihres Bildungsstandes pauschal zu unterstellen, dass sie keine Ahnung haben was sie eigentlich wollen. Und genau das tut man mit Gerede von "diffusen Ängsten" oder einer "Protestwahl". Wenn man schon Leuten die Entscheidungsfähigkeit abspricht, dann sollte man gefälligst auch ihre eigene Argumentation stichhaltig widerlegen können. Wenn dabei am Ende rauskommt dass man eigentlich nur was gegen ihre (meinetwegen arschlöchige und faschistoide) Einstellung hat, dann war das einfach nur eine perfide und schäbige Taktik um Leute mundtot zu machen. Und das war das Ergebnis praktisch jeder Diskussion an der auch die Gegenseite beteiligt war.

Die AfD würde sowas auch machen wenn sie könnten, keine Frage, aber die sind halt auch Hurensöhne. Ich meine es ist ja schon alles perfekt dafür vorbereitet mit ihrer Guttenberg'sch vor Titel strotzenden Führungsriege.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Snowblind1911 am 16.05.2016 12:27]
16.05.2016 12:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Diese Verwarnung. lol.
16.05.2016 12:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Ich habe letztens am Marienplatz die Pegida-Spacken gefragt, was sie von Beruf sind. Der eine konnte nicht antworten, der andere war Gärtner. Mir hat das zwar im selben Moment Leid getan, dass ich ihren Stand missbraucht habe, aber das musste sein. Der Grund dafür: Sie haben versucht, die muslimische Welt niederzumachen, in dem Sie die aktuelle schlechte Lage auf den Islam zurückführen und dem die europäischen (und insbesondere deutschen) wissenschaftlichen Errungenschaften gegenübergestellt haben. Unter anderem haben die Wernher von Braun in den Himmel gelobt und gemeint, in einem muslimischen Land könnte ein solcher Mensch nicht entstehen.

Dann musste ich ihnen halt aufzeigen, was für dumme Bauern sie sind, während ich wie der oide Wernher auch etwas für die Raumfahrt tue, lel.
16.05.2016 12:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Übrigens hier noch ein kress-Artikel, der die "Syrer-retten-NPDler"-Meldung aufarbeitet: "Sprecherin Fischer beantwortet die Frage nicht. Sie schreibt in einer Mail "nach Rücksprache mit dem Busunternehmen, das anonym bleiben möchte": "Ein Busfahrer und ein syrischer Flüchtling leisteten gemeinsam erste Hilfe bei dem Verunfallten."

3/10 Lülülügenpresse. AfD ist natürlich trotzdem mad wegen des linksgrünen Meinungskartells.
16.05.2016 12:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
 
Zitat von hardCoreGEN

Ich habe letztens am Marienplatz die Pegida-Spacken gefragt, was sie von Beruf sind. Der eine konnte nicht antworten, der andere war Gärtner. Mir hat das zwar im selben Moment Leid getan, dass ich ihren Stand missbraucht habe, aber das musste sein. Der Grund dafür: Sie haben versucht, die muslimische Welt niederzumachen, in dem Sie die aktuelle schlechte Lage auf den Islam zurückführen und dem die europäischen (und insbesondere deutschen) wissenschaftlichen Errungenschaften gegenübergestellt haben. Unter anderem haben die Wernher von Braun in den Himmel gelobt und gemeint, in einem muslimischen Land könnte ein solcher Mensch nicht entstehen.

Dann musste ich ihnen halt aufzeigen, was für dumme Bauern sie sind, während ich wie der oide Wernher auch etwas für die Raumfahrt tue, lel.


16.05.2016 13:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von hardCoreGEN



Gut dass du den Untermenschen mal die Meinung gegeigt hast.
Wie kommen die eigentlich auf solche Hirnfürze?
Der Islam sei Schuld daran, dass Millionen Menschen vor Krieg und Armut flüchten, lächerlich.
16.05.2016 14:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Ja der Islam ist schuld daran. mit den Augen rollend
Danke für diesen aufgeklärten Hirnfurz deinerseits.
16.05.2016 14:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Ich habe mich schlecht ausgedrückt. Ich wollte zeigen, dass der Islam, was diese Dinge angeht, auch nicht schlimmer als das Christentum ist.

Millionen fliehen ja vor allem vor dem säkularen Assad.

E: Den Zwischenposter mag ich übrigens. Wer ihn meldet, sollte sich den Sand aus der Mumu pulen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hardCoreGEN am 16.05.2016 14:45]
16.05.2016 14:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von hardCoreGEN

Ich habe mich schlecht ausgedrückt. Ich wollte zeigen, dass der Islam, was diese Dinge angeht, auch nicht schlimmer als das Christentum ist.



Historisch gesehen sicherlich nicht.
Aktuell? Aber natürlich. Christlichen Terror in Umfang und Tragweite wie ISIS & Co. gibts nicht.

Von daher ist das leerer Relativismus den du da betreibst.
16.05.2016 14:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
 
Zitat von dm-pandora

Nein du hast zer0 nicht direkt erwähnt, aber aus meinen ganzen Posts als Erwiderung auf zer0s (u get the point?) ziehst du dich an einem unwichtigen Schnipsel auf = selektives Lesen. Soll ich dir noch die Schnürsenkel zubinden, oder das Babybreiglas öffnen, oder biste schon groß und kriegst das alleine hin?



Wenn dein post nicht nur aus Beleidigungen und null Inhalt bestehen würde könnte man vielleicht auch eine Diskussion hier führen, so eher nicht.
16.05.2016 14:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Blitzmerkbirne du kommst hier rein pöblest mich von der Seite an und wunderst dich dann wenn es im gleichen Ton zurückschallt? Es ist mehr als genug Inhalt vorhanden an dem du dich hättest abarbeiten können, aber rechts!!!!elf schreien ist halt leicher ne?
Kannst dir ja zum Beispiel mal jellybaby als Vorbild nehmen und meine Reaktion auf seine Postings und deine vergleichen, vielleicht fällt dir ja was auf dabei.

Ansonsten komm ich mir hier immer mehr, wie in einer grotesken Satireshow vor, und such noch immer die versteckte Kamera. Drei Artikel voller Argumente vs. einer anekdotischen Evidenz = du argumentierst nur mit Annekdoten. Ein paar Zeilen später kommt hardcoregen mit seiner Pegidaheroe um die Ecke - das kann doch alles nur noch ein schlechter Scherz seien. Genau wie hier ständig reinzustolpern, Nazianschuldigungen ohne jeglichen inhaltlichen Beitrag fallen zu lassen und dann allen Ernstes eine ernsthafte Erwiderung auf derlei rhetorischen Abfall zu erwarten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dm-pandora am 16.05.2016 15:07]
16.05.2016 15:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von Spackenfro

Ja der Islam ist schuld daran. mit den Augen rollend
Danke für diesen aufgeklärten Hirnfurz deinerseits.


Schon klar, es gibt Länder die auch mit Islam funktionieren, weil sie eben (halbwegs) säkular sind. Indonesien, Malaysia, Türkei etc.
Das der Islam ganz guter Nährboden für Fundamentalisten und Terroristen darstellt, ist mit Blick auf die Terroranschläge der letzten zwei Jahrzehnte recht offensichtlich, oder?
16.05.2016 15:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von dm-pandora

Nein du hast zer0 nicht direkt erwähnt, aber aus meinen ganzen Posts als Erwiderung auf zer0s (u get the point?) ziehst du dich an einem unwichtigen Schnipsel auf = selektives Lesen. Soll ich dir noch die Schnürsenkel zubinden, oder das Babybreiglas öffnen, oder biste schon groß und kriegst das alleine hin?



Wenn dein post nicht nur aus Beleidigungen und null Inhalt bestehen würde könnte man vielleicht auch eine Diskussion hier führen, so eher nicht.


Das war auch mal anders, aber nach ner gewissen Zeit in diesem Thread muss man ja so werden. Breites Grinsen

Und was er sagt halt. Sry Parax.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Snowblind1911 am 16.05.2016 15:08]
16.05.2016 15:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Hidayat

 
Zitat von Spackenfro

Ja der Islam ist schuld daran. mit den Augen rollend
Danke für diesen aufgeklärten Hirnfurz deinerseits. http://forum.mods.de/bb/img/icons/icon6.gif


Schon klar, es gibt Länder die auch mit Islam funktionieren, weil sie eben (halbwegs) säkular sind. Indonesien, Malaysia, Türkei etc.
Das der Islam ganz guter Nährboden für Fundamentalisten und Terroristen darstellt, ist mit Blick auf die Terroranschläge der letzten zwei Jahrzehnte recht offensichtlich, oder?



Wenn man immer nur von der Tapete bis zur Wand denkt, ist klar, dass man da sofort einen eindeutigen Zusammenhang zwischen Islam als Religion und Terrorismus zieht.
Wenn der Grund für Terrorismus im Islam liegt, wo war der islamische Terror denn die ganze Jahre davor? Merkst du was? Scheint wohl andere Gründe als den Islam zu haben. Aber da müsste man mal seine Komfortzone verlassen und ein paar mehr gesellschaftliche Einflüsse betrachten.
Aber dir persönlich ist ja auch jeder Mensch scheiß egal, der nur weit genug weg ist oder der aus einem anderen Kulturkreis kommt. Untermenschen halt. Aber du bist auf gar keinen Fall rechts!!!
16.05.2016 15:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Kein Plan ob Islam und Krieg zusammenhängen, aber deine Argumentation ist hinüber wenn man (wie immer, natürlich) den aktuellen, gelebten Islam meint und die Veränderung der islamischen Kultur über die Zeit berücksichtigt. Das wäre dann auch konsistent mit der Beobachtung, dass Staaten mit ner muslimischen Bevölkerung aber säkularer(er) Gesetzgebung weniger kritisch sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Snowblind1911 am 16.05.2016 15:28]
16.05.2016 15:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Den aktuellen, gelebten einen Islam.
Ach komm....
16.05.2016 15:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Bahnhofsklatscher gegen Hassbürger )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 ... 133 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.09.2017 06:48:18 Sharku hat diesen Thread repariert.
26.12.2016 20:56:10 krang hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum