Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Bahnhofsklatscher gegen Hassbürger )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 ... 133 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Ja würde helfen, wenn die üblichen verdächtigen nicht jedes mal eine Personendiskussion anfangen, wenn Spacken oder zer0 was schreiben, da hast du Recht.
17.05.2016 15:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grundel

Arctic
 
Zitat von Spackenfro

Ja, macht diesen Thread zu, der eh nur noch dazu dient Vorurteile und Rassismus zu verbreiten.


Wenn du nicht gerade deine ach so edle antifaschistische Meinungsdiktatur hier reinlässt ist es eigentlich ganz umgänglich im Thread.

@Wegi:

Es ist nun mal sehr mühsam sich auszutauschen wenn einer ständig den Meinungsfaschist spielt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grundel am 17.05.2016 15:11]
17.05.2016 15:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Quin hats gut bemerkt:

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Meine Güte, 0rez, hast du irgendwas abgesetzt, das dir nicht bekommt?

Mehr als eine Seite ohne Spackenfro und schon fühlt sich wer zur Nachfolge berufen.

17.05.2016 15:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Grundel

 
Zitat von Spackenfro

Ja, macht diesen Thread zu, der eh nur noch dazu dient Vorurteile und Rassismus zu verbreiten.


Wenn du nicht gerade deine ach so edle antifaschistische Meinungsdiktatur hier reinlässt ist es eigentlich ganz umgänglich im Thread.



Ja, ist gemütlich alleine in eurem braunen Circlejerk, wa? Voll überraschend. #MindBlown
17.05.2016 15:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Grundel

 
Zitat von Spackenfro

Ja, macht diesen Thread zu, der eh nur noch dazu dient Vorurteile und Rassismus zu verbreiten.


Wenn du nicht gerade deine ach so edle antifaschistische Meinungsdiktatur hier reinlässt ist es eigentlich ganz umgänglich im Thread.



Ja, ist gemütlich alleine in eurem braunen Circlejerk, wa? Voll überraschend. #MindBlown


*gähn*
17.05.2016 15:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von TheRealHawk

Wenn jeder Thread in dem bestimmte Personen auftauchen derailt und zu einer Personaldiskussion wird läuft offensichtlich etwas schief.



Ich finde das eigentlich immer ziemlich geil.
17.05.2016 15:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Grundel

 
Zitat von Spackenfro

Ja, macht diesen Thread zu, der eh nur noch dazu dient Vorurteile und Rassismus zu verbreiten.


Wenn du nicht gerade deine ach so edle antifaschistische Meinungsdiktatur hier reinlässt ist es eigentlich ganz umgänglich im Thread.



Ja, ist gemütlich alleine in eurem braunen Circlejerk, wa? Voll überraschend. #MindBlown


Ey, hör mal auf jetzt hier, hast du keine Kinderstube gehabt oder was? Rassismen breittreten steht im Knigge ganz oben.
TRH, bitte melde diesen Störenfried. Echt mal, ausschaffen dieses unerzogene Gelump. Das macht die schöne Selbstherrlichkeit kaputt in der wir uns auf Kosten der ärmsten als special snowflakes die Säcke vollmachen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 17.05.2016 15:19]
17.05.2016 15:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wenn sich halt auch nicht immer gleich die Leute in die Opferrole schmeißen würden wäre hier auch besser diskutiert:

 
Zitat von TheRealHawk

Ansonsten kontroverse Meinung = Nazi = Arschloch = keine Diskussion erforderlich = Beleidigung. Jelly zeigt vorbildlich, dass es auch anders geht.



Und ja, so sehr ich Spackenfros und zer0s Meinung mag, hier im Thread ist das derzeit eher kontraproduktiv.
17.05.2016 15:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Parax

Wenn sich halt auch nicht immer gleich die Leute in die Opferrole schmeißen würden wäre hier auch besser diskutiert:

 
Zitat von TheRealHawk

Ansonsten kontroverse Meinung = Nazi = Arschloch = keine Diskussion erforderlich = Beleidigung. Jelly zeigt vorbildlich, dass es auch anders geht.



Und ja, so sehr ich Spackenfros und zer0s Meinung mag, hier im Thread ist das derzeit eher kontraproduktiv.



Und mir tut es tatsächlich leid, Leute wie dich damit zu nerven. Aber diejenigen, die sich hier in die Opferrhetorik retten, weil ihr Rassismus nicht als Meinung akzeptiert wird, gehen mir da ziemlich am Arsch vorbei.
17.05.2016 15:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Also gestern war hier für einen Intervall von ca. 15 Posts ne sinnvolle Diskussion möglich. Ich sehe das als Proof Of Concept. Die Drecksarbeit kann jemand Anderes machen. Breites Grinsen

Ursache war ganz klar die Position der Sterne und dass Poli und Fraggy beide gute Laune hatten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Snowblind1911 am 17.05.2016 15:28]
17.05.2016 15:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Frage
 
Zitat von Parax

Und ja, so sehr ich Spackenfros und zer0s Meinung mag, hier im Thread ist das derzeit eher kontraproduktiv.



Wäre cool wenn du mir mal den produktiven Weg zeigen könntest.
Und jetzt sag bitte nicht, "man muss Argumente liefern, dann wird das schon". Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 17.05.2016 15:33]
17.05.2016 15:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von zer0

 
Zitat von Parax

Und ja, so sehr ich Spackenfros und zer0s Meinung mag, hier im Thread ist das derzeit eher kontraproduktiv.



Wäre cool wenn du mir mal den produktiven Weg zeigen könntest.



Durch die Tür und von außen schließen, bitte.
17.05.2016 15:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
 
Zitat von zer0

Wäre cool wenn du mir mal den produktiven Weg zeigen könntest.
Und jetzt sag bitte nicht, "man muss Argumente liefern, dann wird das schon". Hässlon


Wenn die üblichen (mehrfach) Vorgewarnten mal die Beine stiller halten würden und eine Diskussion zulassen, wäre die Qualität hier deutlich höher. Und wenn hier einer über die Stränge schlägt, dann gibt es immer noch genug Mods, die hier reinschauen.
Aber man suhlt sich so gerne in vermeintlich moralischer Überlegenheit, bollert mit einem Ein- bis Dreizeiler hier rein und wundert sich dann, dass die Leute darauf auch noch (negativ) reagieren.
Und als Konsequenz darauf wird noch entgegnet, dass man nach drölf Seiten keine Argumente mehr liefern will und man die Diskussion ja eigentlich auch gar nicht mehr sucht.
Zusammengefasst: Solides Shitposting. 5/7.
17.05.2016 15:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...
Schutzräume für Rassismen(und Rassisten), der Diskussionsqualität wegen.
Zu geil Breites Grinsen

Siehst du das auch so, Parax?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 17.05.2016 15:57]
17.05.2016 15:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
 
Zitat von zer0

 
Zitat von Parax

Und ja, so sehr ich Spackenfros und zer0s Meinung mag, hier im Thread ist das derzeit eher kontraproduktiv.



Wäre cool wenn du mir mal den produktiven Weg zeigen könntest.
Und jetzt sag bitte nicht, "man muss Argumente liefern, dann wird das schon". Hässlon


Also wenn du einfach gar nix mehr sagst wär das am Besten, aber man nimmt was man kriegt. Argumente sind vielleicht etwas viel verlangt, wie wäre "Beleidigung mit definiertem Bezug zum Postinhalt" als Mindeststandard?

Aber wenn du weg bist, wird die Chance größer dass ein vernünftiger Linker wieder Bock hat den Thread zu betreten. Vielleicht nicht direkt RushHour, aber zumindest Jelly?
17.05.2016 15:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


17.05.2016 15:58:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Puh, grade wünschte ich mir, einer der alten Diktatoren wäre noch hier. Von Mortok hab ich viel gehört, der würde dich jetzt wohl Sperren weil ers lustig findet und mich weil ich seinen Namen gesagt hab.
17.05.2016 16:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von zer0

Schutzräume für Rassismen(und Rassisten), der Diskussionsqualität wegen.
Zu geil Breites Grinsen

Siehst du das auch so, Parax?



Quark. Aber du siehst ja an den 490 bisheringen Seiten der Diskussion dass die Leute dann direkt blocken und sich dann die Diskussion im Kreis dreht, wenn Leute wie dm-pandora oder Vasco ihr rechtes Geschwurbel abgeben und Spackenfro oder du anspringt.

Snowblind1911 und Poli haben da ja eine recht konservative Einstellung zu und wenn pandoras Ansichten sogar für die zu krass sind führt das eher zu einer gescheiten Diskussion als sich die Leute gleich in eine Opferrole schmeißen zu lassen.
17.05.2016 16:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von zer0

Schutzräume für Rassismen(und Rassisten), der Diskussionsqualität wegen.
Zu geil Breites Grinsen


Das ist doch quatsch. Hier wird seit 300 Seiten viel zu schnell eine Meinung als braun, ein User als Nazi oder Rassist beschimpft. Nur weil eine Meinung politisch rechts ist bedeutet das nicht gleich dass sie braun oder rassistisch ist.

Beide Seiten lesen gerne das was sie Lesen wollen, gehen auf Argumentationen nicht ein aber einige neigen dazu einfach direkt beleidigend zu werden und/oder schwachsinnige Vergleiche aufzustellen.

E: Das was Parax sagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Black1900 am 17.05.2016 16:09]
17.05.2016 16:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
Und wie jedes Mal bist du den Beweis schuldig, wo hier außer von Spackenfro und zer0 "viel zu schnell" jemand als Nazi beschimpft wird.

Das einzige was ich hier immer lese ist die Nazikeule-Keule.
17.05.2016 16:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von Parax

Und wie jedes Mal bist du den Beweis schuldig, wo hier außer von Spackenfro und zer0 "viel zu schnell" jemand als Nazi beschimpft wird.

Das einzige was ich hier immer lese ist die Nazikeule-Keule.


Ne das sind schon so ziemlich die beiden auf die das gemünzt war Augenzwinkern

Und rückblickend war ich schon recht anfällig für die Nazikeule-Keule, das lässt sich wohl nicht abstreiten. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Black1900 am 17.05.2016 16:13]
17.05.2016 16:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Außerdem sollten wir festhalten, dass zer0 selber schon wegen rassistischer Äußerungen auf die stille Treppe musste.
17.05.2016 16:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
King Penoid

Marine NaSe
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von zer0

Schutzräume für Rassismen(und Rassisten), der Diskussionsqualität wegen.
Zu geil Breites Grinsen


Das ist doch quatsch. Hier wird seit 300 Seiten viel zu schnell eine Meinung als braun, ein User als Nazi oder Rassist beschimpft. Nur weil eine Meinung politisch rechts ist bedeutet das nicht gleich dass sie braun oder rassistisch ist.

Beide Seiten lesen gerne das was sie Lesen wollen, gehen auf Argumentationen nicht ein aber einige neigen dazu einfach direkt beleidigend zu werden und/oder schwachsinnige Vergleiche aufzustellen.

E: Das was Parax sagt.



Hätte nie gedacht das dieses Forum als Spiegel der Gesellschaft dienen kann Breites Grinsen
17.05.2016 16:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von HinkefußJoe

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich für diesen Thread keine Verwarnung bekommen habe. <3 Denkt mal drüber nach!


Das liegt daran, daß Du Deine in meinen Augen nicht nur etwas verquere Meinung nicht mit Beleidigungen gegen Andersdenkende untermauert hast. Ist eben keine Gesinnungs- sondern eine Benehmensmoderation hier.
17.05.2016 16:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Dafür klopf ich mir heute noch auf die Schulter.
17.05.2016 16:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
An den Sack packen und laut rülpsen wäre eine angemessenere Geste zum Ende des Threads.

And nothing of value was lost
17.05.2016 16:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ja, darin unterscheiden sich linke und rechte Stammtische wenig.
17.05.2016 16:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Warum muss ich eigentlich an den rechten Stammtisch wenn ich in einer einzigen Frage ne rechte Meinung habe und in allen Anderen linke oder liberale?

Naja egal. Hat auch nix mit nix zu tun.

*bürp*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Snowblind1911 am 17.05.2016 16:23]
17.05.2016 16:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Glaubst Du, liberale Stammtische wären da besser?

*bölk*
17.05.2016 16:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Liebe Freunde der gepflegten Diskussionskultur (lawl),
das ich hier unwiedersprochene Rassissmen nicht mehr kommentieren werde, könnt ihr euch abschminken. Das wäre ja noch schöner.

Einen Vorschalg zur Güte, warum ignoriert ihr mich nicht einach? Bekommt ihr nicht hin? Dann stfu und verlangt nicht von mir Dinge die ihr selbst nicht im Ansatz beherrscht.
17.05.2016 16:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Bahnhofsklatscher gegen Hassbürger )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 ... 133 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.09.2017 06:48:18 Sharku hat diesen Thread repariert.
26.12.2016 20:56:10 krang hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum