Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone IX ( Pull up a chair by the hearth! )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Raskir

Raskir
Ok Leute, ich glaube euch, dass es Un'Goro wird.

Möchte noch jemand bestätigen, dass er es schon vorher wusste? Breites Grinsen
26.02.2017 13:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Sogar ich wusste es!
26.02.2017 13:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ansonsten hat Lifecoach ja schon hingeschmissen : https://youtu.be/egkNbk5XBS4


Kripp mit einer wunderbaren Antwort darauf: https://clips.twitch.tv/nl_kripp/ThoughtfulHornetEleGiggle

Und er hat Recht. Hearthstone hat RNG, mal mehr mal weniger, aber immer schon viel. Ich denke, das hat es so erfolgreich gemacht.

Klar, das Meta ist gerade wirklich das langweiligste, das wir je hatten, und Blizzard hat (wird!) viel zu spät reagiert (reagieren). Ich kann schon verstehen, dass Leute, die den Großteil ihres Lebens damit verbringen, davon mal genervt sind. Das ändert sich mit der nächsten Expansion und alles ist wieder Tutti. Nichtsdestotrotz muss Team 5 sich Gedanken um ihre Strategie machen.

Und mit Gwent wird gerad nur die nächste Sau durchs Dorf getrieben, die in 3 Monaten wieder niemanden interessiert. "Der Hearthstone Killer" wurde ja nun schon mindestens 5 mal ausgerufen.

Außerdem soll Trump auch lieber wieder Arena spielen. Da war er besser Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theromi am 26.02.2017 13:14]
26.02.2017 13:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Es geht ja nicht nur ums RNG. LifeCoach und ein paar andere Spieler hatten sich ja mit Blizzard getroffen und über den Stand des Spiels geredet (wurde Kripp wohl nicht eingeladen...) und daraufhin kam die Entscheidung.

Ausserdem RNG schön und gut, aber es ist einfach viel zu viel an dem Punkt. Du spielst absolut perfekt. Du dominierst das Game. Und dann zieht dein Warlock Gegner plötzlich nen Flamestrike, Pyroblast oder sonstwas aus nem Kabal Courier und fickt dich...Sachen die unter normalen Umständen nie möglich wären.

Das überschreitet die Grenzen was von RNG erträglich ist imho.
26.02.2017 13:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ganz ehrlich: Wenn man ein Spiel jeden Tag 10h über mehrere Jahre spielt, ist bei manchen - rein subjektiv - auch mal die Luft raus. Man muss dann darin nicht den Untergang eines Spiels sehen. Viele von uns zocken auch kein Counter-Strike mehr. Trotzdem wirds noch viel gezockt.
26.02.2017 13:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Es geht ja nicht nur ums RNG. LifeCoach und ein paar andere Spieler hatten sich ja mit Blizzard getroffen und über den Stand des Spiels geredet (wurde Kripp wohl nicht eingeladen...) und daraufhin kam die Entscheidung.


Da wird man sich wohl über RNG unterhalten haben, Blizzard wird gesagt haben "LOL NOPE" und Lifecoach ist beleidigt abgezogen. Dass das Gespräch nicht besonders konstruktiv verlaufen ist konnte man ja schon in einigen Blueposts auf Reddit sehen.

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ausserdem RNG schön und gut, aber es ist einfach viel zu viel an dem Punkt. Du spielst absolut perfekt. Du dominierst das Game. Und dann zieht dein Warlock Gegner plötzlich nen Flamestrike, Pyroblast oder sonstwas aus nem Kabal Courier und fickt dich...Sachen die unter normalen Umständen nie möglich wären.

Das überschreitet die Grenzen was von RNG erträglich ist imho.


Das sehe ich anders. Genau das macht HS doch spannend. Und so häufig passiert es ja nun wirklich auch nicht.

Meiner Meinung nach ist das aktuelle Problem von HS, dass man echt Scheisse spielen kann mit Pirate-* und trotzdem die Hälfte seiner Spiele gewinnt. Und da ist kaum RNG involviert.

Für Leute, die weniger RNG mögen, gibt es ja andere Spiele. Zu Hearthstone passt es.
26.02.2017 13:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Kripp bringt über Jahre gute, interessante Ideen wie man dem Spiel mehr Tiefgang und Abwechslung geben kann, alleine bisher wurde (meines Wissens nach) nichts davon umgesetzt.
Das Spiel ist klar auf casuals ausgelegt, weil damit auch mehr Kohle zu machen ist als mit super komplexen Spielen.

Lifecoach sagt, dass man als super schlechter Spieler mit 50% winrate rausgehen kann, der Fakt, dass ich darunter bin deprimiert mich Breites Grinsen Aber ich zock nicht für winrate, zock weils mir nach wie vor Spass macht. Manchmal jedenfalls. Aktuell zock ich wild reno mech deathrattle shaman und mech deathrattle shaman.

26.02.2017 13:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
etwas für sehr schlecht befinden
Drei Expansions dies Jahr? Da ich nur Adventures mit Echtgeld kaufe, fange ich mal an, Ingamegold zu sparen - immerhin nun schon fast 1000.
26.02.2017 18:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von HorusVII

Drei Expansions dies Jahr? Da ich nur Adventures mit Echtgeld kaufe, fange ich mal an, Ingamegold zu sparen - immerhin nun schon fast 1000.


Die letzten beiden werden aber Adventure und Packs zugleich.
26.02.2017 19:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Mit RNG kann man auf Dauer sicherlich nicht gut leben, aber ist es nicht viel nerviger dass es zwei Arten von Decks gibt: Pirate und Shaman?

Deshalb habe ich momentan HS auch nur auf Questen eingeschränkt und mal mit Eternal angefangen.

Aber HS-Killer Gwent wird doch niemals Blizzard vom Thron stoßen, dafür kann das Spiel die ganzen Casuals gar nicht abgreifen.

Ich begrüße Änderungen und möchte die möglichst auch oft haben, dann bleibt ein Spiel nämlich spannend.
27.02.2017 7:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
böse gucken
Mein Gott, ist das diesen Monat ein Krampf auf 5 zu kommen. Im Grunde spielt man nur gegen Piratewarrior (ab und an Dragonwarrior) und derselbe scheiß mit Shamane. Ab und an gibts dann noch Rogue, wo man machtlos zugucken darf, wie man in einem Zug gekillt wird. Spaaaaaß!
27.02.2017 13:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von HorusVII

Mein Gott, ist das diesen Monat ein Krampf auf 5 zu kommen. Im Grunde spielt man nur gegen Piratewarrior (ab und an Dragonwarrior) und derselbe scheiß mit Shamane. Ab und an gibts dann noch Rogue, wo man machtlos zugucken darf, wie man in einem Zug gekillt wird. Spaaaaaß!



Sekundiert! Und wenn nach 4 Turns nicht gewonnen ist wird noch bm'ed...
27.02.2017 17:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von HorusVII

Mein Gott, ist das diesen Monat ein Krampf auf 5 zu kommen. Im Grunde spielt man nur gegen Piratewarrior (ab und an Dragonwarrior) und derselbe scheiß mit Shamane. Ab und an gibts dann noch Rogue, wo man machtlos zugucken darf, wie man in einem Zug gekillt wird. Spaaaaaß!



https://twitter.com/G2Thijs/status/836219540560351232

Weils gerade auf der Frontpage ist.

Ich bin diesen Monat nichtmal auf 10 gekommen...nach dem 5. Shaman in Folge hab ich meistens die Schnauze voll und spiel Mahjong oder irgendein TD auf Kongregate...
27.02.2017 17:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge


Humor haben sie ja, stellen neue Karten vor und zeigen die dann in einem Spiel gegen Pirat Warrior. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von novl am 27.02.2017 19:39]
27.02.2017 19:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
holy shit...das priest legendary war kein fake.

welcome your new reno jackson overlord.
27.02.2017 19:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic


sollte ich mal behalten, gibts demnächst full dust für oder? peinlich/erstaunt
27.02.2017 19:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
Pyros ist auch recht schick, das Vieh in der Starthand in der Arena ist ziemlich overpowered.
27.02.2017 19:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
http://www.hearthpwn.com/news/2274-journey-to-ungoro-is-hearthstones-next-expansion
27.02.2017 19:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

holy shit...das priest legendary war kein fake.

welcome your new reno jackson overlord.




27.02.2017 19:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von novl

Pyros ist auch recht schick, das Vieh in der Starthand in der Arena ist ziemlich overpowered.



Arena plant man aber kaum mit bestimmten Legendaries. Und selbst da gibt's noch viele bessere.
Karte ist ziemlich langsam.
27.02.2017 19:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Mit den Quests könnten ein paar coole Decks entstehen. Gefällt mir.

Die anderen Klassen-Legendarys müssten dafür dann aber mit dem vom Priest mithalten können.

//Nzoth Priest quasi schon confirmed.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 27.02.2017 20:20]
27.02.2017 20:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Adapt gefällt, bei Quest habe ich noch meine Zweifel. Turn 1 opfern und dann ist es die Quest kaum zu erfüllen. Bis dahin ist das Spiel längst verloren, zumindest mit der vorgestellten Priest Quest. Für die müssen sie erstmal ein paar gute Deathrattle Karten drucken.
27.02.2017 20:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Frage
2x Mistress of Mixtures
2x Shifting Shade
Thalnos
2x Loot Hoarder
Cairne
Sylvanas

+ die, die man noch nicht kennt aus der Expansion
27.02.2017 20:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Adapt sieht interessant aus. Bin gespannt wie was wird. Gibts schon Infos ob das nur für Druide kommt, oder wird das auch für andere Klassen der Fall sein?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Selenic am 27.02.2017 20:45]
27.02.2017 20:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

2x Mistress of Mixtures
2x Shifting Shade
Thalnos
2x Loot Hoarder
Cairne
Sylvanas

+ die, die man noch nicht kennt aus der Expansion


Sylvanas ist dann aber nur in Wild.
In Wild wird es aber gut funktionieren mit Belcher, Shredder und evtl. Haunted Creeper.

 
Zitat von Selenic

Adapt sieht interessant aus. Bin gespannt wie was wird. Gibts schon Infos ob das nur für Druide kommt, oder wird das auch für andere Klassen der Fall sein?



Ergibt keinen Sinn ein neues Keyword nur für eine Klasse zu bringen. Wird also garantiert auch für andere Klassen bzw. Neutrals geben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 27.02.2017 20:54]
27.02.2017 20:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Fffffuck...vergessen. Gut...die anderen bleiben trotzdem noch!

Würd mich nicht wundern wenn Leute sogar mit Majordomo experimentieren.
27.02.2017 20:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

2x Mistress of Mixtures
2x Shifting Shade
Thalnos
2x Loot Hoarder
Cairne
Sylvanas

+ die, die man noch nicht kennt aus der Expansion


Mistress weniger, da du Turn 1 immer dein Secret spielst und somit wohl keine 1 Drops mit ins Deck packst (eventuell Cleric). Die anderen Karten sind auch alle eher schlecht bis mittelmäßig, Sylvanas rotiert zudem raus. Wie G-Shocker schon sagt, stell dir einen N'Zoth Priest vor. Wurde ausgiebig getestet mit sämtlichen, von dir aufgezählten Minions und trotzdem war Priest zu der Zeit die schlechteste Klasse - Stichwort Unicorn Priest. Klar ist die Rewardkarte op, aber das ist N'Zoth auf dem Papier auch. Und für den braucht es nicht 7(!) Deathrattle-Minions.

Selbstverständlich ist das alles noch spekulativ und es bleiben die neuen Karten abzuwarten. Wenn sie eine solche Quest drucken, werden sie logischerweise auch einige neue Deathrattles rausbringen.

e: Ja, an Wild musste ich auch denken. Aber da es ja eine neue Standardkarte ist, werden sie sie hoffentlich auch ausreichend in Standard supporten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SpontanerSpartaner am 27.02.2017 21:00]
27.02.2017 20:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Fffffuck...vergessen. Gut...die anderen bleiben trotzdem noch!

Würd mich nicht wundern wenn Leute sogar mit Majordomo experimentieren.




Majordomo fliegt doch raus mit dem neuem Jahr?
27.02.2017 21:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Das war tatsächlich auf Wild gezielt.

So als Gimmickdeck. Majordomo, irgendwie überleben, 40 Health. BÄM...leider ist für Spaß ja wenig Platz.
27.02.2017 21:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Red ich doch schon lange davon den Helden 40HP zu geben. Ist aber leider nur ein Mini-Kompromiss.

Sollte Ende Februar nicht der Patch mit den Arena-Änderungen kommen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 28.02.2017 8:49]
28.02.2017 8:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone IX ( Pull up a chair by the hearth! )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.04.2017 08:00:29 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum