Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone IX ( Pull up a chair by the hearth! )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SpontanerSpartaner

Sniper BF
...
Firebat mit 12 Wins im Heroic Brawl. Not bad.



e:
 
Zitat von Raskir

Free Pack:

http://us.battle.net/hearthstone/en/esports/global-games/



Für wen stimmt ihr? An sich würde ich Lifecoach oder JJ wählen, aber die spielen mittlerweile nur noch Gwent.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SpontanerSpartaner am 08.03.2017 21:41]
08.03.2017 21:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
Dog auch mit 12-1 mit miracle rogue. Finaler Boss war sogar cydonia mit Pirate Warrior.
08.03.2017 21:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Hab trotzdem Lifecoach genommen.
08.03.2017 21:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
https://eu.battle.net/forums/en/hearthstone/topic/17615113897

HS Packs werden ab 22. März 11% teurer bei uns (und sogar bis zu 50% teurer in Norwegen und England).

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zufall? In dem Jahr, in dem es nur Pack Expansions geben wird? *Akte X Musik*
10.03.2017 11:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

https://eu.battle.net/forums/en/hearthstone/topic/17615113897

HS Packs werden ab 22. März 11% teurer bei uns (und sogar bis zu 50% teurer in Norwegen und England).

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zufall? In dem Jahr, in dem es nur Pack Expansions geben wird? *Akte X Musik*




Die Musik habe ich tatsächlich gehört peinlich/erstaunt

Ich stehe aber nicht die Notwendigkeit einer Preiserhöhung. Es handelt sich um digitale Güter. Es gibt quasi keine Knappheit. Ich denke, dass die bereits jetzt ihre Kosten mehr als gedeckt haben. Klar, die wollen noch mehr Geld verdienen. Aber trotzdem sehe ich das kritisch.
10.03.2017 11:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Uff.... Da überlege ich ernsthaft meinen Bnet Gutschein dann doch für Overwatch Chests auszugeben. peinlich/erstaunt
10.03.2017 11:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Joa, dieses jahr werden sie ein bisschen zu lächerlich greedy.

Aber danke, jetzt weiß ich wenigstens, dass ich mir garantiert keine packs mehr kaufen werde Breites Grinsen
10.03.2017 11:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
Gibt es Infos ob Arena z.b. auch teurer wird?
Finde schon die Preise bei Hots maßlos, damit rückt hs wohl auch in diese Kategorie.
10.03.2017 11:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Nicolaidor

Gibt es Infos ob Arena z.b. auch teurer wird?
Finde schon die Preise bei Hots maßlos, damit rückt hs wohl auch in diese Kategorie.



Arena und Adventure Wings bleiben scheinbar gleich. Heißt aber nicht das sich das nicht noch ändert...vielleicht nächstes Jahr? Wenns dann plötzlich heißt "ja, dieses Jahr gibts 3 Adventures!" und schwups...plötzlich kostet ein Wing nicht mehr 6,99 sondern 8,99...einfach weil Fuck you!
10.03.2017 12:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
10.03.2017 13:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
und wenn es 5% wären, wär mir auch recht egal. Es kommt halt mal wieder passend zu der Änderung, dass dieses Jahr nur Expansions kommen.
Oh und zeitgleich mit dem lächerlichsten Goldverbrenn-brawl

Ist natürlich alles nur vond er Kaufkraft der Bevölkerung abhängig, die ist halt genau um 11% gestiegen wohl
10.03.2017 13:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Nicolaidor

Gibt es Infos ob Arena z.b. auch teurer wird?
Finde schon die Preise bei Hots maßlos, damit rückt hs wohl auch in diese Kategorie.



Arena und Adventure Wings bleiben scheinbar gleich. Heißt aber nicht das sich das nicht noch ändert...vielleicht nächstes Jahr? Wenns dann plötzlich heißt "ja, dieses Jahr gibts 3 Adventures!" und schwups...plötzlich kostet ein Wing nicht mehr 6,99 sondern 8,99...einfach weil Fuck you!



Es gibt keine Adventures mehr und wer kauft seine Arena-Tickets bitte schön mit Echtgeld?

Die Preiserhöhung für die Packs ist aber echt lächerlich. Wir bezahlen eh schon mehr als die Amis und dann wird der Preis nochmal erhöht? Sind wir soviel reicher in Europa?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 10.03.2017 13:50]
10.03.2017 13:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von DasGensu

und wenn es 5% wären, wär mir auch recht egal. Es kommt halt mal wieder passend zu der Änderung, dass dieses Jahr nur Expansions kommen.
Oh und zeitgleich mit dem lächerlichsten Goldverbrenn-brawl

Ist natürlich alles nur vond er Kaufkraft der Bevölkerung abhängig, die ist halt genau um 11% gestiegen wohl


Der Blizz Post wurde ja eingeleitet mit "wir schauen uns regelmäßig die Märkte an blabla". Auf Reddit wurde zurecht angemerkt, dass es bei Blizz keinen interessiert hat, als der Euro stark war. Jetzt wo er schwach ist, werden die Preise angehoben. Hässlon
10.03.2017 13:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ja, eben das mein ich ja. Sollen sie halt schreiben, dass sie den Hals nicht vollkriegen bzw wenn sie das Vertrauen der Kundschaft behalten wollen, mal n paar Zahlen offenlegen.
So kommt es halt rüber wie es offensichtlich ist: we want moar moneyz
10.03.2017 13:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich frage mich ja, ob der Aufschrei jetzt ("ich spiel nie wieder") echt ist oder (wie so oft) nur dummes Gerede.

Wie bei EA/Ubisoft, wo ja niiie wiiiiieder jemand was kaufen wollte? Breites Grinsen
10.03.2017 13:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Naja, innerhalb des letzten Jahres musste ich für Meta Decks eigentlich nichts ausgeben, abgesehen von karazhan und den Amazon deals, und did hätte ich letztendlich nicht gebraucht. Hab zwar nicht alle Karten aber genug dust um mir alles zu craften. Und da ich ohnehin kaum ladder spiele muss ich die karten eh nicht sofort haben
10.03.2017 14:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von smoo

Ich frage mich ja, ob der Aufschrei jetzt ("ich spiel nie wieder") echt ist oder (wie so oft) nur dummes Gerede.

Wie bei EA/Ubisoft, wo ja niiie wiiiiieder jemand was kaufen wollte? Breites Grinsen



Kann ich mir teilweise schon vorstellen, andererseits zahlen bei vielen wahrscheinlich die Eltern, und die kaufen dann halt wenn ihr Kind jammert

Ich werde da nichts mehr investieren, aber ich habe die letzten Monate auch mehr Streams geschaut als wirklich selber gespielt.
10.03.2017 14:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Calrissian

Es gibt keine Adventures mehr [...]



Im Moment.

Früher oder später werden sie Icecrown Citadel und Ulduar reinbringen und das wird nicht nur ne Card Expansion sein.

So dumm kann nichtmal Blizzard sein um sich die Chance entgehen zu lassen. Das sind die zwei am meisten gehyptesten Raids in WoW...das wissen die auch.
10.03.2017 14:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Mir alles egal. Hab noch nie was in HS mit Geld bezahlt.

Aber WEHE, die packen den Goldpreis an. Wütend
10.03.2017 14:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Die Preise waren mMn von Anfang an lächerlich hoch. Preiserhöhung macht da nicht viel aus, machts halt nur noch absurder...

Geld investiert habe ich bisher nur für n adventure und Amazon coin Angebote. Werde ich so belassen und immer stärker drüber nachdenke ob es mir das Geld echt wert ist.
10.03.2017 14:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Calrissian

Es gibt keine Adventures mehr [...]


So dumm kann nichtmal Blizzard sein um sich die Chance entgehen zu lassen. Das sind die zwei am meisten gehyptesten Raids in WoW...das wissen die auch.



Klar können Sie. Hs ist mehr ne alternative Realität zu Wow, die müssen gar nix. Und wenn die leute jetzt weiter karten kaufen (und das werden sie) kommen auch keine adventures zurück, vielleicht werden die Karten in 2 Jahren eher noch mal teurer
10.03.2017 14:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Hearthstone ist halt einfach eine unglaubliche Cash Cow. Die werden die weiter am Maximum melken. Wenn sie es dann mal übertreiben rudern sie eben wieder zurück und die Community ist zufrieden.

Was verdienen die nochmal im Monat mit Hearthstone? 20 Mio?

http://www.gamestar.de/spiele/hearthstone-heroes-of-warcraft/news/hearthstone,49334,3308850.html

400 Millionen Einnahmen im letzen Jahr. Not bad.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 10.03.2017 14:31]
10.03.2017 14:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ich bin sonst der erste der rumschreit wenn eine Firma unverschämt wird, aber bei HS seh ich gar kein Problem. Ich hab einma l8¤ bezahlt für ich will gar nicht wissen wieviel hundert Stunden ich mit dem Spiel verbracht habe. Wenn man regelmässig Quests macht sollte man nie Gold-Probleme haben. Auserdem gibts doch andauernd irgendwelche Gratis-Packs bei Aktionen + Tavern Brawl. Klar wenn man alle 6 Monate für eine Woche HS spielt wird man nicht viel Spass haben, sehe ich ein.
10.03.2017 15:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von G-Shocker

http://www.gamestar.de/spiele/hearthstone-heroes-of-warcraft/news/hearthstone,49334,3308850.html


Interessant finde ich, dass zwar nur 9,6% aller Spieler regelmäßig Geld zahlen, dies aber zu 40,08 USD pro Monat und Spieler kommen.

Entweder ist der Satz schlecht formuliert und sie meinen 40,08 USD pro Monat und zahlendem Spieler oder - falls der Satz tatsächlich auf alle Spieler gemünzt ist - die 9,6% geben richtig viel Schotter aus.

Ob man den gesamten Artikel für bare Münze nehmen kann, sollte man zumindest kritisch hinterfragen: Die Studie ist wegen der Preisbarriere nicht einsehbar (2.499 USD) und ich weiß aus beruflicher Erfahrung, dass Drittanbieter-Berichte oft ein vielfaches der tatsächlichen Einnahmen angeben.
10.03.2017 15:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Guck dir doch die Streamer an...die verfälschen das Bild schon deutlich.

Bei jeder Expansion "1000 PACK OPENING ON STREAM TONIGHT. <EXPANSION HYYYYYYYYPE>"

Und weil die Leute es so voll geil fanden donaten sie natürlich weiter und am nächsten Abend gibts nochmal 500 Packs. Und dann nochmal 100 n paar Tage später...
10.03.2017 17:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Calrissian

Es gibt keine Adventures mehr [...]



Im Moment.

Früher oder später werden sie Icecrown Citadel und Ulduar reinbringen und das wird nicht nur ne Card Expansion sein.

So dumm kann nichtmal Blizzard sein um sich die Chance entgehen zu lassen. Das sind die zwei am meisten gehyptesten Raids in WoW...das wissen die auch.



Das wird dann der Singleplayer-Content der kommenden (nach Un'Goro) Expansions sein.
10.03.2017 17:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
verschmitzt lachen
Nach der ersten Empörungswelle meldet sich auf Reddit nun der andere Mob, der die Preisänderungen verstehen kann, da ja die Preise in US und EU gleich seien... weil Taxes müssen ja noch berechnet werden. WENN MAN DAS BEDENKT, ist ja alles ok.

Die ignorieren halt einfach, dass die Preise insgesamt angehoben wurden und das der Ländervergleich keine Sau interessiert, wenn jetzt alle mehr zahlen. Breites Grinsen
10.03.2017 18:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
--Bananaman--

X-Mas Arctic
 
Zitat von smoo

 
Zitat von G-Shocker

http://www.gamestar.de/spiele/hearthstone-heroes-of-warcraft/news/hearthstone,49334,3308850.html


Interessant finde ich, dass zwar nur 9,6% aller Spieler regelmäßig Geld zahlen, dies aber zu 40,08 USD pro Monat und Spieler kommen.

Entweder ist der Satz schlecht formuliert und sie meinen 40,08 USD pro Monat und zahlendem Spieler oder - falls der Satz tatsächlich auf alle Spieler gemünzt ist - die 9,6% geben richtig viel Schotter aus.

Ob man den gesamten Artikel für bare Münze nehmen kann, sollte man zumindest kritisch hinterfragen: Die Studie ist wegen der Preisbarriere nicht einsehbar (2.499 USD) und ich weiß aus beruflicher Erfahrung, dass Drittanbieter-Berichte oft ein vielfaches der tatsächlichen Einnahmen angeben.



Das ist bei FTP-Spielen relativ normal. ca. 90% der Spieler geben wenig bis kein Geld für das Spiel aus, 5-6% ein bisschen und die oberen 1-3% - die sogenannten "Wale" - sind für einen Löwenanteil der Einnahmen verantwortlich.
10.03.2017 18:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von --Bananaman--

 
Zitat von smoo

 
Zitat von G-Shocker

http://www.gamestar.de/spiele/hearthstone-heroes-of-warcraft/news/hearthstone,49334,3308850.html


Interessant finde ich, dass zwar nur 9,6% aller Spieler regelmäßig Geld zahlen, dies aber zu 40,08 USD pro Monat und Spieler kommen.

Entweder ist der Satz schlecht formuliert und sie meinen 40,08 USD pro Monat und zahlendem Spieler oder - falls der Satz tatsächlich auf alle Spieler gemünzt ist - die 9,6% geben richtig viel Schotter aus.

Ob man den gesamten Artikel für bare Münze nehmen kann, sollte man zumindest kritisch hinterfragen: Die Studie ist wegen der Preisbarriere nicht einsehbar (2.499 USD) und ich weiß aus beruflicher Erfahrung, dass Drittanbieter-Berichte oft ein vielfaches der tatsächlichen Einnahmen angeben.



Das ist bei FTP-Spielen relativ normal. ca. 90% der Spieler geben wenig bis kein Geld für das Spiel aus, 5-6% ein bisschen und die oberen 1-3% - die sogenannten "Wale" - sind für einen Löwenanteil der Einnahmen verantwortlich.


Diese generelle Regel kenn ich auch, ja. Aber anders als bei F2P-Spielen, in denen man mit Geld die Geschwindigkeit des Spiels erhöhen kann, ist bei HS halt irgendwann ein Cap (man hat alle Karten, ab dann halt ggf. noch Arena).
10.03.2017 18:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiphunter

tf2_spy.png
Alles in Gold?
10.03.2017 20:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone IX ( Pull up a chair by the hearth! )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.04.2017 08:00:29 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum