Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone IX ( Pull up a chair by the hearth! )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Kann eigentlich nur besser werden als es grad ist. Gibt es Hinweise wann die 1. expansion kommt? Muss ja im Prinzip März oder Anfang April sein, oder?



Schätzungsweise April.
22.02.2017 18:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von novl

Scheint so als wandern Blizz mit dem aktuellem Spielstand massig Leute ab, anders kann ich mir diese vielen Änderungen nicht erklären.

Die "Änderungen" der Vergangenheit waren aber auch mau - und das ist freundlich formuliert.

Aggro ohne ende. Dem Spiel geht soviel "tiefe" flöten, weil man angst haben muss Turn 6-7 tot zu sein.
Das ist kein wirklich neues Problem, aber Blizz 'druckt' weiterhin massig OP 1-3 drops.

Arena ist noch besser mMn. Aber auch da ist man zu sehr von einer guten Kurve abhängig.
22.02.2017 18:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
Ich find den Wild to Standard Change in der Arena ziemlich Mist, damit werden ein Großteil der Karten komplett irrelevant und man sieht in allen Modi bald die gleichen Karten. Da hätte man einfach an anderen Stellen besser ansetzen können, neue Karten nicht mehr häufiger auswählbar machen oder einfach besser Kartentypen rausbringen als Jade oder handbuff. Macht die Arena für mich deutlich unattraktiver in Zukunft.
22.02.2017 19:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
bbrode 202 points 2 hours ago

Changing Arena to Standard is a big experiment. If players play it for a while and don't enjoy it, we're happy to revert it. We're also likely to experiment with other, crazier formats in the future. Naxx cards only? Only Legendaries and spells?

I think we just need to take a more active role in the Arena experience.

Internally, I don't think we expected much out of the Standard Arena change. But after playtesting, we felt it was pretty fun. I think players will enjoy it, but like I said, try it and let us know.



Klingt gut. Wobei ich auch schon den Wechsel zu Standard begrüße.


 
Zitat von Nicolaidor

Ich find den Wild to Standard Change in der Arena ziemlich Mist, [...] man sieht in allen Modi bald die gleichen Karten.


Ja ne, hast du nie Arena gespielt, bevor es Standard und Wild gab?



 
Zitat von Nicolaidor

Da hätte man einfach an anderen Stellen besser ansetzen können, neue Karten nicht mehr häufiger auswählbar machen



Genau das soll ja eben nicht passieren, dass man in Arena die neuen Karten nicht sieht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 22.02.2017 21:42]
22.02.2017 21:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Also ich hab auch aufgehört mit Hearthstone, Grund dafür ist die Sinnlosigkeit der letzten Erweiterungen etc. Spiel quasi gar nicht mehr und wenn dann Arena oder Chaos.
22.02.2017 21:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Ich finds aktuell auch nich sooo pralle, gab aber wesentlich "schlimmere" Zeiten. Wenn ich noch so an Secret Pala zurückdenke... bah.

Generell finde ich die Änderung aber auch gut und begrüße die Idee, die dahinter steckt. Mal sehen wie es wird.
23.02.2017 10:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Secret Pala musste immerhin bis Turn6 kommen

Alles in allem wünsche ich mir deutlich mehr Änderungen ehrlich gesagt. Kein schimmer wie genau die aussehen müssten; aber dieses Rush Meta seit ner gefühlten Ewigkeit muss eingeschränkt werden. Wenn wer auf zoo/Rush geht muss das effektiv bestraft werden können
23.02.2017 11:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ganz einfach. Controlkarten die nicht epic oder legendary sind. Profit.

Das ist das größte Problem seit Ewigkeiten.

Seit jeher kosten die Decks, die sich gut gegen die Rushkacke schlagen, mindestens doppelt so viel Dust wie die schnellen Decks.

Und Dust fällt eben nicht vom Himmel. Ich müh mich jetzt gerade ab mir mit Quests und allem Karazhan freizuspielen. Ich krieg mit Glück einen Wing pro Woche hin und in der Zeit krieg ich ausser dem Pack vom Brawl keine Packs (immerhin war da ein Illidan drin).

Ich könnt jetzt natürlich auch Geld ausgeben aber ganz ehrlich HS ist in keinem Zustand wo ich das möchte. Team5 scheißt auf die Community und im Endeffekt ist das Game auf dem Stand wie vor 2 Jahren.

500 Wins als einziger "Langzeitreward", kein Tournament Mode, nix.

Also bleibt am Ende tatsächlich nur übrig selbst irgendwas schnelles zu spielen. Und so verkrebst dann die Ladder.
23.02.2017 15:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Ich würde ein paar Änderungen auch begrüßen. Gar nicht so sehr wegen des Balancings (das war schon viel schlimmer), sondern vielmehr der Abwechslung wegen. Derzeit mache ich meine Daily-Quests und rush einmal auf Rang 5. Gibt kaum Anreiz, mehr Zeit ins Spiel zu stecken.
23.02.2017 16:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Kapier nicht was das Problem ist einen tournament-mode ins Spiel zu bringen, das könnte die dickste cash-cow werden die blizzard je gemolken hat. Mal abgesehen von dem epic tavern brawl.
23.02.2017 18:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Ich hab jetzt bestimmt 30x mit Netdecks versucht, Nefarian zu besiegen. Ich hör jetzt einfach auf damit. Braucht eh keiner die Karte.
24.02.2017 22:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Mit 30 Netdecks hast du sicher schon den hier probiert, oder?

https://www.youtube.com/watch?v=UOQSz_PKVjU
(für heroic)

Andererseits ist BRM ja auch eher eine aussterbende Kartensorte...
24.02.2017 22:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
War Nef nicht der Fight bei dem man einfach nur dummes Glück gebraucht hat und sonst nix? Ich erinner mich da an einen Fight, der war einfach nur "entweder du ziehst die 2 Karten zu Beginn oder du kannst gleich neu anfangen"? peinlich/erstaunt
24.02.2017 22:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von smoo

Ich hab jetzt bestimmt 30x mit Netdecks versucht, Nefarian zu besiegen. Ich hör jetzt einfach auf damit. Braucht eh keiner die Karte.



Es gibt echt kein Adventure dass so schwer ist...wo ist dass Problem?
25.02.2017 1:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
froehlich grinsen
25.02.2017 2:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ja, man braucht dummes Glück. Und ich hatte bisher keins. Hurensohnkampf
25.02.2017 9:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von SpontanerSpartaner

http://www.youtube.com/watch?v=7dHR1EMrgu0




Blogpost!

Toll Breites Grinsen
25.02.2017 10:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich steh damit wahrscheinlich alleine da, aber ich bin froh wenn Reno nicht mehr im Standard spielbar ist. Für Leute, die nicht allzuviele Karten haben, ist Reno echt schwer spielbar, da man halt kein gutes Deck zusammenbekommt. Und alle anderen laufen mit Reno und noch 5-7 anderen Legendarys rum. Brr.
25.02.2017 12:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Klar für Anfänger ist das gut wenn man ein Deck spielen kann das keine Konter hat. Warri-Piraten Deck ist nicht teuer und ich schätze winrate gegen Reno-Decks ist trotzdem bei 50%. Wo bleibt der Anreiz das Spiel zu spielen wenn ich mit einem 3000 Dust-Deck jedes andere Deck schlagen kann? Mit Reno-Deck ist man extrem auf Cardraw angewiesen, mit dem Piraten-Deck kannst du einfach alles spielen was kommt und stumpf ins Gesicht ballern, das geht notfalls auch ohne Patches, hab ich selbst getestet auf einem relativ frischen Account.

Ab und zu sieht man wenigstens noch kreative Decks mit Piraten. Grad eben gegen Rogue verloren mit Patches, Ship's cannon, shadow step und gang up. So schnell wie mein Schiff gesunken ist konnte ich gar nicht gucken.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 25.02.2017 12:53]
25.02.2017 12:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Piraten sind auch langweilig, keine Frage. Und wenn ich die Karten hätte, würde ich wohl auch mit Reno spielen. Aber es frustriert einfach, dass man in Standard & Wild (jeweils Casual und Ranked) auf viele Spieler trifft, die halt vorallem ab Turn ~6 jede Runde ein neues fancy pantsy Legendary rausballern könnnen, um das ich mich kümmern muss. Und wenn ich dann auf hearthpwn.com gucke, was ich noch so für Decks spielen könnte, fehlt mir halt überall herbe Dust. Breites Grinsen

Alleine schon keine Silvanas und kein Kazakus... Die Aya Blackpaw hab ich wenigstens gestern mal gezogen, aber da musste ich auch erst 8 Packs mit ECHTEN EUROS kaufen. Augenzwinkern
25.02.2017 13:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
Der Powerlvl der Decks ist halt momentan logischerweise am höchsten Punkt, weil der Kartenpool gerade am größten ist.
25.02.2017 13:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich mag Reno.

Auctioneer oder Leeroy dürften sich eher verpissen.
25.02.2017 15:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Gibt aktuell aber echt zu viele karten für reno Decks. Er selbst, kazakus, Raza und mindestens noch eine, deren Namen ich vergessen hab Breites Grinsen
Früher waren sie schwerer zu füllen, jetzt ist, wie schon gesagt wurde, der kartenpool so riesig, dass man genug sinnvolle Karten für so ein deck hat. Noch dazu ist es eine der wenigen Möglichkeiten, mit etwas Glück gegen aggro anzukommen
25.02.2017 15:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Den Wegfall von Brann werde ich noch eher betrauern, als den von Reno. traurig Der war so wichtig für sämtliche Control-Decks...
25.02.2017 15:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ich weiss nicht wer sonst Reno-Priest gespielt hat in letzter Zeit, aber ich habe mit meinem Reno-Priest eine Winrate von 49%. Klar spiele ich eher mäßig, aber mit Piraten-warri hätte ich sicher eine höhere winrate, wäre im rank weiter oben (mehr Spiele, weil Partien kürzer) und brauche viel weniger dust. Neue Spieler schön und gut, aber es gibt doch mittlerweile für jeden Scheiss Gratis-Packs, gabs früher alles nicht.

Ich weiss nicht wie lange HS jetzt draussen ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass nach so einer langen Zeit noch Massen an neuen Spielern ins Spiel kommen. Im Prinzip sind das doch meistens Leute die keinen Bock haben die Dailies regelmässig zu machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 25.02.2017 17:22]
25.02.2017 17:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Morgen wird die nächste Expansion angekündigt. Es scheint ja irgendwas in Richtung Dschungel zu werden:

https://twitter.com/bdbrode/status/835558239416692736

Vorschläge?

Zul'Gurub
Stranglethorn Vale
Un'Goro
...
26.02.2017 12:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Ist doch schon bekannt, was es wird. peinlich/erstaunt

http://www.hearthpwn.com/news/2213-hearthstone-lost-secrets-of-ungoro-new-expansion
26.02.2017 13:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Oh.
26.02.2017 13:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Un'Goro war doch schon klar? peinlich/erstaunt

/e: Viel zu spät Breites Grinsen

Naja. Un'Goro war in WoW ziemlich nett anzusehen. Auch wenn ich irgendwie sehr selten da war peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theromi am 26.02.2017 13:04]
26.02.2017 13:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich wollt grad sagen. Ne Trulla hats vor nem Monat gespoilert als sie in ihr Resümee geschrieben hat das sie die Stimmen für mehrere Karten in "Lost secrets of Un'Goro" gesprochen hätte. Plus die URL wurde auf Blizzard registriert usw.

Ansonsten hat Lifecoach ja schon hingeschmissen : https://youtu.be/egkNbk5XBS4

Spielt lieber Gwent weil da der bessere Spieler gewinnt und nicht der, der mehr Glück hat.

Thijs spielt lieber Poker in England. Savjz nimmt sich ne Pause. Trump spielt fast nur noch Arena. Toast spielt lieber Brawl. Ich mein...das sind Zeichen...deutliche Zeichen peinlich/erstaunt
26.02.2017 13:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone IX ( Pull up a chair by the hearth! )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.04.2017 08:00:29 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum