Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone IX ( Pull up a chair by the hearth! )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von smoo

Freu mich jedenfalls drauf. Falls ihr auf ein Amazon-Coin-Angebot stößt (wie geht das überhaupt genau?) gerne hier Bescheid geben. Wenn Ihr Eurer Güte die Krone aufsetzen wollt, würde ich mich auch über ne PM freuen. peinlich/erstaunt




Du kannst auch ohne Angebot Geld sparen.
5000 Coins für 45¤ kaufen, um damit das 50¤ Pre-Order-Paket zu kaufen. Danach kriegst du nochmal 500 Coins zurück, die nen Wert von knapp 5¤ haben.
(Edit: Eventuell kriegt man die Coins nur noch in den USA zurück, nicht mehr in Europa)

Brauchst ein Android-Device oder einen Emulator (z.B. Nox).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 02.03.2017 9:59]
02.03.2017 9:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Danke für den Tipp - ich bin allerdings dem Kaufrausch verfallen und hab schon einen Preorder platziert. Das Preorderpaket kostet i.Ü. 45¤, nicht 50¤. Insofern könnte man den Preis mit deinem "Trick" wohl auf 40¤ drücken (bzw. hätte einen Restbetrag von 5¤ in Coins, den man a.E. ja auch für HS ausgibt Breites Grinsen).
02.03.2017 10:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
wow.
Ich spiele gegen Mage.
Kirin Tor Mage gekillt --> Sein secret getriggert --> Cloacked Huntress gesummoned durch mages Secret... <.<
02.03.2017 17:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Die Neuerung mit den Ladderstufen ist ziemlich cool. Macht die Sache unerwartet entspannt.
03.03.2017 18:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ja, die Ladderstufen gefallen. Jetzt kann ich von Rang 15 ausgehend mal ein bißchen rumtesten und muss keine Sorge haben, ins Niemansland abzurutschen
04.03.2017 18:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Gibt es die Spectate-Quest eigentlich noch? Oder hat die 80g Quest die ersetzt?
05.03.2017 0:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Hatte ich erst diese Woche wieder. Gibt halt soviele Quests mittlerweile, dass es sehr lange dauern kann eine bestimmte zu kriegen.
05.03.2017 0:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Okay. War mir nur nicht sicher weil immer nur noch über die 80g geredet wurde.
05.03.2017 0:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
falls sich jemand 80g verdienen will: DasGensu#1250
05.03.2017 20:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
Blizzards "Gold-Scam" aka Heroic Brawl diese Woche wieder d.h. kein pack für uns traurig: http://us.battle.net/hearthstone/en/blog/20570423/standard-heroic-tavern-brawl-returns-3-2-2017
06.03.2017 18:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
verschmitzt lachen
auch jedes mal zufällig nen Monat vor release der neuen expansion. Ein Schelm wer da böses denkt!
06.03.2017 18:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
Golden Legendaries for everyone!
Ist halt schon eine auffällige Bremse aber natürlich auch ein guter Zeitpunkt recht kurz nach dem Patch. Ich werde diesmal überlegen ob ich es versuche, weil Arena Meta mir nicht so gefällt und bis zur Erweiterung noch ein wenig Zeit ist.
06.03.2017 18:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von DasGensu

auch jedes mal zufällig nen Monat vor release der neuen expansion. Ein Schelm wer da böses denkt!


Naja... ein normaler Brawl gibt ein Pack, das sind ungefähr 100 Dust (wenn man alle Karten schon hat). Ob die Leute vor einem neuen Patch ca. 100 Dust mehr oder weniger haben, macht den Kohl auch nicht fett. Kurzum: Ich glaube nicht, dass das gemacht wird, damit die Leute "weniger" Ressourcen haben.

Vielmehr glaube ich, dass das gemacht wird, um die Veteranen/High Profile Spieler, die naturgemäß am Anfang eines Patchcycles viel und am Ende wenig spielen, wieder ins Spiel zu holen.
06.03.2017 18:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
wenn Zeit ist mach ich abends meine dailies, auf ernsthaftes ranked hab ich auch nur an sehr langweilgen Abenden bock peinlich/erstaunt

Immerhin bisher ~5200 Dust plus weitere ~3200 ab Release der Expansion und akuell ~400g
Bis dahin sollte ich wohl so 2-3k gold haben und kann mir wohl dementsprechend n paar Karten leisten, nach 2-3 wochen ist dann auch klar, was für legendaries und epics man braucht und die werden dann gecrafted

Und schade Blizzard, hätten sie weiter adventures gemacht, hätten sie geld von mir bekommen, so gibts das maximal, wenn amazon nen richtig guten coins-deal raushaut, sonst erfarme ich mir die Karten eben weiter wie bisher


 
Zitat von smoo

 
Zitat von DasGensu

auch jedes mal zufällig nen Monat vor release der neuen expansion. Ein Schelm wer da böses denkt!


Naja... ein normaler Brawl gibt ein Pack, das sind ungefähr 100 Dust (wenn man alle Karten schon hat). Ob die Leute vor einem neuen Patch ca. 100 Dust mehr oder weniger haben, macht den Kohl auch nicht fett. Kurzum: Ich glaube nicht, dass das gemacht wird, damit die Leute "weniger" Ressourcen haben.

Vielmehr glaube ich, dass das gemacht wird, um die Veteranen/High Profile Spieler, die naturgemäß am Anfang eines Patchcycles viel und am Ende wenig spielen, wieder ins Spiel zu holen.




eh, das gibt 40 Dust Breites Grinsen
und ich meinte nicht den verlust des packs, der ist mir bei den brawls dann auch halbwegs egal, sondern es geht um den lächerlichen Eintrittspreis von 1000g, mit dem sie die Goldvorräte der Spieler eindämmen wollen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 06.03.2017 18:24]
06.03.2017 18:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
40 Dust ist ja noch weniger. Breites Grinsen

Es mag auch als Goldsink funktionieren, klar. Aber ich denke nicht, dass das die Hauptmotivation für den Brawl ist. Jedenfalls eins ist klar: Blizzard will (logischerweise) maximalen Erfolg mit dem AddOn haben. Wie erreicht man das? Mehr Echtgeldkäufer. Der jetzt kommende Brawl wird bestimmt die Menge x an Gold eindampfen, weil manche Spieler ihr Glück versuchen. Ich glaube aber, dass das gar nicht so viele sind. Und ich vermute, dass die Kaufkraft y der durch den Brawl wieder zu Hearthstone zurückgeholten High-Profile-Spieler größer ist.

Das lehnt sich ein bißchen an InApp-Purchases bei klassischen Handyspielen an: Ich habe schon mehrfach aufgeschnappt, dass der Großteil der InApp-Purchase-Umsätze (>80%) von einer sehr kleinen (<10%) Anzahl an Spielern gemacht wird. Einige wenige Spieler geben halt richtig Geld aus. Breites Grinsen

--

Die YT-Videos zu den Heroic Brawl Läufen der Leute wie Kripparian, Trump und Thijs werden schon ganz spannend, glaube ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 06.03.2017 18:30]
06.03.2017 18:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
zu sowas hätte ich halt ernsthaft gerne mal statistiken. Also wie viele wirklich wegen sonem Brawl "zurückkommen". Ich glaub da ja eher nicht dran, u.A. weil ich mir schon beim letzten mal instant "verarsche" gedacht hab (z.B. weil man übernatürlich gut sein muss, um da mit Gewinn rauszugehen).
Aber gut, ich bin Stichprobengröße 1 Breites Grinsen
06.03.2017 18:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von DasGensu




eh, das gibt 40 Dust Breites Grinsen



Nein, der Schnitt sind ~100 Dust.
06.03.2017 20:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Warum fügen einen eigentlich irgendwelche Randoms nach den Spielen als Freund hinzu?!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 06.03.2017 22:47]
06.03.2017 22:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
 
Zitat von smoo

Warum fügen einen eigentlich irgendwelche Randoms nach den Spielen als Freund hinzu?!



Flame on!

//Fakedit: Oder sie sind wirklich nett und ihr hatte ein wirklich gutes Spiel, welches für beide berreichernd war, obwohl einer verloren hat.
06.03.2017 22:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
also flames hatte ich so schon lange nicht mehr.

Oftmals waren es ein paar nette Worte und man lässt die hält in der Liste im leichter "watch a friend win" usw quests zu erledigen. Von genug randoms (mit offensichtlich kaum freunden ingame) hab ich auch schon mehrfach 80g quests bekommen...
06.03.2017 23:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Ich wurde auch schon ein paar mal geadded, aber irgendiwe hat dann nie einer geflamed. traurig

Dabei gab es durchaus ein oder zwei Spiele, wo mich mein abartiges Glück schon selbst angeekelt hat.
07.03.2017 10:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Naja, wenn ich sie mit Cancerpirat besiege, bin ich mir relativ sicher, was sie danach von mir wollen. Breites Grinsen
07.03.2017 10:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ja meine Freundesliste ist auch ziemlich voll, die denken meist auch dass man dann seine friends-quest mit denen macht.

Grad eben geile Partie gegen Rogue. Spielt seinen Tomb Pillager packt cold blood drauf und versteckt den 2 mal hintereinander. Er fühlt sich ziemlich sicher, spammt mich mit "incredible" und "well played" zu. Aber ich hab ja noch einen Trumpf in der Hand Breites Grinsen Ich wollte nur 1,2 taunts aber es kam sogar noch besser:

https://hsreplay.net/replay/zCaGP5uKNqrReKf2RTQwA8

Ja manchmal hab ich auch Glück.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 07.03.2017 11:46]
07.03.2017 11:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Ja meine Freundesliste ist auch ziemlich voll, die denken meist auch dass man dann seine friends-quest mit denen macht.

Grad eben geile Partie gegen Rogue. Spielt seinen Tomb Pillager packt cold blood drauf und versteckt den 2 mal hintereinander. Er fühlt sich ziemlich sicher, spammt mich mit "incredible" und "well played" zu. Aber ich hab ja noch einen Trumpf in der Hand Breites Grinsen Ich wollte nur 1,2 taunts aber es kam sogar noch besser:

https://hsreplay.net/replay/zCaGP5uKNqrReKf2RTQwA8

Ja manchmal hab ich auch Glück.


Der Evolve war aber auch bitter. Breites Grinsen

Ich hab gestern auch einen konstant Emote-spammenden C'Thun Warrior besiegt. Der hatte im Spiel bestimmt 50 Armor generiert. Maaaan, tat das gut. Ich hab das ganze Spiel über kein Emote gemacht und am Ende nur "Danke"

Breites Grinsen
07.03.2017 11:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiphunter

tf2_spy.png
Brutal. Savage. Rekt.
07.03.2017 22:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Crosshead

Welche zuverlässigen Methoden gibt es den Battle.net-Support zu kontaktieren, abgesehen von dem Kontaktformular auf der Support-Homepage?

Ich komm nicht mehr auf meinen BattleNet-Account. Log mich mit richtiger E-Mail und richtigem Passwort ein, dann soll ich den Authentifikator-Code eingeben, was aber nicht funktioniert, weil ich mein Handy gewechselt und vorher nicht den Authentifikator vom Account entfernt hab.

Jetzt hab ich zweimal brav über das Kontaktformular die Anfrage gestellt, um den Authentifikator zu entfernen. Vor 3 Tagen und vor 10 Tagen. Wie verlangt mit Kopie von Perso.
Dann kommt ja die schöne Meldung, dass der Support sich innerhalb von 24h bei mir meldet und ich, falls das nicht geschieht, über die Support-Seite Kontakt aufnehmen soll.
Da komm ich dann aber auch nur wieder auf das gleiche beschissene Kontaktformular.

Jetzt reagiert da aber keine alte Sau auf meine Supportanfrage, den Authentifikator entfernen zu lassen. Ich krieg keine Kopie meiner Support-Anfrage an die hinterlege Emailadresse, ich krieg folglich auch keine Ticketnummer und alle Telefonnummern, die ich mir vom Support ergoogle sind abgeschalten. WütendWütendWütend

Jemand ne Idee wie ich wieder an meinen Account komme?



Vielleicht ist das hier ja vielversprechender adressiert. peinlich/erstaunt
08.03.2017 14:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Anrufen?

Iirc war mal n Kumpel gesperrt weil er sich mit seinem Laptop über meine IP eingeloggt hat. Irgend ein Sicherheits"feature" fand das komisch und hat den Acc gesperrt. Ein Anruf hat da schnell und problemlos geholfen.
08.03.2017 15:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von Crosshead

... und alle Telefonnummern, die ich mir vom Support ergoogle sind abgeschalten.

08.03.2017 15:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
...Wer liest schon soviel Text
08.03.2017 15:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Free Pack:

http://us.battle.net/hearthstone/en/esports/global-games/
08.03.2017 20:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone IX ( Pull up a chair by the hearth! )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.04.2017 08:00:29 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum