Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fernweh ( Spass mit Langstreckenflügen )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von flowb

Ich habe Anfang Juni zwei freie Tage in San Diego, Mietwagen wahrscheinlich vorhanden. Was macht man da? Kumpel meinte Tijuana (gut,der ist auch latino und in la South Central aufgewachsen), aber das will mein mitreisender nicht.



Mietwagen nach Mexiko ist in den meisten Mietverträgen ausgeschlossen.
21.04.2018 15:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Der Zoo soll tolle Pandas haben peinlich/erstaunt sagt ein lokaler Nachrichtensprecher
21.04.2018 16:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von flowb

Ich habe Anfang Juni zwei freie Tage in San Diego, Mietwagen wahrscheinlich vorhanden. Was macht man da? Kumpel meinte Tijuana (gut,der ist auch latino und in la South Central aufgewachsen), aber das will mein mitreisender nicht.



USS Midway besuchen!
21.04.2018 17:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von flowb

Ich habe Anfang Juni zwei freie Tage in San Diego, Mietwagen wahrscheinlich vorhanden. Was macht man da? Kumpel meinte Tijuana (gut,der ist auch latino und in la South Central aufgewachsen), aber das will mein mitreisender nicht.



Mietwagen nach Mexiko ist in den meisten Mietverträgen ausgeschlossen.


Wenn dann nur bis zur Grenze und dann mit dem Bus rüber.
Midway sind wir eh, Zoo steht auf der Liste.
21.04.2018 23:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
Falls Dich die Grenze interessiert:

Border Field State Park besuchen, dort wo der Grenzzaun zwischen USA und Mexiko im Meer endet. Ein sehr bizarrer Anblick: Auf der einen Seite ständige Präsenz der US Border Patrol, Warnschilder, Sicherheitsabstand. Auf der anderen Seite spielende Kinder direkt am Zaun.

Etwas ausserhalb: Von den Hügeln der Otay County Open Space Preserve aus kann man einen Blick auf Mexiko werfen, und man sieht die Grenze wie mit einem Lineal gezogen durch die Landschaft. Auch hier wird man ständig von Border Patrol angesprochen, obwohl man sich auf einer öffentlichen Straße befindet.

Beide Gebiete sind nicht sehr gut ausgeschildert, bei Bedarf kann ich Dir Koordinaten schicken.
22.04.2018 8:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
Hab gestern den ersten Flug meiner Weltreise gebucht Breites Grinsen

Direktflug von München nach Bangkok für 250¤ hatte mit viel mehr gerechnet.. Erste Septemberwoche gehts los
22.04.2018 8:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Kobayashi

Falls Dich die Grenze interessiert:

Border Field State Park besuchen, dort wo der Grenzzaun zwischen USA und Mexiko im Meer endet. Ein sehr bizarrer Anblick: Auf der einen Seite ständige Präsenz der US Border Patrol, Warnschilder, Sicherheitsabstand. Auf der anderen Seite spielende Kinder direkt am Zaun.

Etwas ausserhalb: Von den Hügeln der Otay County Open Space Preserve aus kann man einen Blick auf Mexiko werfen, und man sieht die Grenze wie mit einem Lineal gezogen durch die Landschaft. Auch hier wird man ständig von Border Patrol angesprochen, obwohl man sich auf einer öffentlichen Straße befindet.

Beide Gebiete sind nicht sehr gut ausgeschildert, bei Bedarf kann ich Dir Koordinaten schicken.


Das klingt interessant, im Moment überlegen wir zum Joshua tree Park zu fahren.
22.04.2018 14:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Der ist super! Kurz vorher gibt's auch so nen Berg mit einer sehr langen Seilbahn mit grandioser Aussicht. Und oben ist es angenehm von den Temperaturen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gwc am 22.04.2018 15:11]
22.04.2018 15:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von gwc

Der ist super! Kurz vorher gibt's auch so nen Berg mit einer sehr langen Seilbahn mit grandioser Aussicht. Und oben ist es angenehm von den Temperaturen.


Die ist in Palm Springs. Wäre mir aber für einen Tagesausflug von SD aus zu weit. Für Wanderungen würde ich nach Julian fahren. Dort ist der Wechsel zwischen Wald und Wüste. Und es gibt Apfelkuchen. Und man kann in alte Goldminen rein.
22.04.2018 15:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
Joshua Tree ist definitiv zu weit von SD, und der Nationalpark ist mehr wert als nur ein Tagesausflug.
22.04.2018 15:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
 
Zitat von DasIch

Mont St Michel könnte man noch ansteuern. Natürlich ziemlich gut besucht, aber gleichfalls lohnend.

E: Bayeux ist auch noch in der Gegend. Ich habe nur Teile der Altstadt gesehen und nicht den berühmten Teppich.

Davon abgesehen gibt es mehrere Soldatenfriedhöfe in Nord(ost)frankreich. Falls du da an einem vorbeifahren solltest, kannst du da durchaus mal anhalten. Es ist ziemlich krass zu sehen, wieviele Soldaten da im 1. WK gestorben sind. Ich habe die Atmosphäre als bedrückend empfunden. Und es war auch eines der wenigen Male, in denen ich mich als Deutscher komisch gefühlt habe. Weil da auch Briten unterwegs waren, die anscheinend die Gräber ihrer Vorfahren besucht haben und zumindest etwas unglücklich geschaut haben, als da plötzlich Deutsche aufkreuzten.



Bayeux und Mont St.Michel kann ich auch empfehlen.
Was ich sonst noch besucht habe:

-Honfleur, hübsches Hafenstädtchen, gut zum schlendern und Muscheln essen. Gleich in der nähe ist auch die Pont de Normandie, eine beeindruckende Hängebrücke.

-Utah Beach D-Day Museum, fand ich das beste Museum der verschiedenen D-Day Mueseen. Haben z.B einen riesigen B26 Bomber in der Ausstellung.

-Overlord Museum - Omaha Beach
Modernes Museum mit vielen Fahrzeugen.

-Den amerikanischen Kriegsfriedhof in Colleville-sur-Mer haben wir auch besucht, da gab es Führungen in englischer Sprache. War beeindruckend und sehr bedrückend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.SlowMotion am 22.04.2018 17:34]
22.04.2018 17:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
...
Hallo,
hat jemand Tips für 4 Tage Elsass? Zu Zweit.
22.04.2018 20:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
War vor kurzem 2 Tage in Colmar, ganz nettes Städtchen.
22.04.2018 20:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Kobayashi

Joshua Tree ist definitiv zu weit von SD, und der Nationalpark ist mehr wert als nur ein Tagesausflug.


Dafür würden wir dann auch die kompletten zwei Tage aufwenden. Wir sind vorher schon ne Woche in sd, da aber mit Programm von der Arbeit.
23.04.2018 0:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von flowb

Ich habe Anfang Juni zwei freie Tage in San Diego, Mietwagen wahrscheinlich vorhanden. Was macht man da? Kumpel meinte Tijuana (gut,der ist auch latino und in la South Central aufgewachsen), aber das will mein mitreisender nicht.



Wir sind kurz nach Rosarito runter gefahren (den Mietwagen haben wir nicht mitgenommen, zu Fuß über die Grenze, dann mit dem Taxi). Ein bisschen am Strand mit Bier gefrühstückt, dazu was gekifft, insgesamt recht unspektakulär. Stell dich auf eine lange Schlange bei der Wiedereinreise ein! Den Zoo haben wir nicht gesehen, der soll aber ziemlich gut sein. Falls Interesse an sowas besteht, auf jeden Fall den Flugzeugträger mitnehmen. Ansonsten sind Bars an der Strandpromenade sicher einen Abstecher wert und bei La Jolla cove die Seelöwen auschecken. Dann gibt es noch ein Sea World, aber das habe ich aus offensichtlichen Gründen gemieden.

23.04.2018 3:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Kanada-Experten: Welche Süßigkeit/welche Lebensmittel aus Deutschland würde man in Kanada vermissen? Idealerweise welche die sich per Post verschicken lassen.
25.04.2018 17:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Eigentlich alle, die Süssigkeiten fand ich sehr bescheiden. Mir persönlich hat aber eine gute Flasche Wein am meisten gefehlt. Es gibt einfach keinen Wein in Kanada der ordentlich ist. Von den Preisen brauchen wir gar nicht zu sprechen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 26.04.2018 9:51]
26.04.2018 9:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Also z.B. Haribo?
26.04.2018 10:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Filmriss

Hallo,
hat jemand Tips für 4 Tage Elsass? Zu Zweit.


Strasbourg, Colmar, Fahrradfahren am Rhein, wandern in den Vogesen... Die ganze Gegend ist sehr schön, kommt halt darauf worauf ihr Lust habt.
26.04.2018 10:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Aerocore

Also z.B. Haribo?



Ich habe vernünftige Schokolade vermisst. Dieses Amerikanische Zeugs ist halt einfach für nix. Die ganzen Riegel bekommt man, aber ein gutes Stück Schokolade ist eine echte Rarität. Wenn du lustig bist, legst du eine Backmischung für Brot dazu, da Brot einfach inexistent ist da drüben. Ich war nach 6 Wochen total verzweifelt und konnte Toast nicht mehr ertragen.
26.04.2018 11:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Aerocore

Also z.B. Haribo?



Von haribo gibt's brutal viele Sorten da drüben.
26.04.2018 14:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Aerocore

Also z.B. Haribo?



Ich habe vernünftige Schokolade vermisst. Dieses Amerikanische Zeugs ist halt einfach für nix. Die ganzen Riegel bekommt man, aber ein gutes Stück Schokolade ist eine echte Rarität. Wenn du lustig bist, legst du eine Backmischung für Brot dazu, da Brot einfach inexistent ist da drüben. Ich war nach 6 Wochen total verzweifelt und konnte Toast nicht mehr ertragen.



Bei Schokolade hab ich halt die Befürchtung, dass die nach verschicken nicht mehr so hübsch aussieht. Aber wenn Haribo dort hin exportiert wirds wohl drauf hinaus laufen.
26.04.2018 14:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Maoam haben die bei meinem Besuch vor Jahren richtig geliebt
28.04.2018 0:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
Sooo... 7 Flugsegmente im November für 700¤, kann sich sehen lassen. Breites Grinsen Guatemala und El Salvador wir kommen. (Und auf dem Rückweg kurz Family in Texas besuchen...)
29.04.2018 21:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Flores/Tikal <3
29.04.2018 21:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Frage
Gesundheit
29.04.2018 22:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Da sollst du hin
29.04.2018 23:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ich google das mal, Danke Breites Grinsen
30.04.2018 0:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
Tag zusammen,

ich bin im Oktober für 8 Tage in New York und würde gern ein Broadway-Musical anschauen. Über die reguläre Webseite broadway.com ist das alles ziemlich teuer und die nehmen eine sehr sportliche Bearbeitungsgebühr. Für 3 x Hamilton zahle ich eher ungern 1400$ insgesamt Hat da jemand Tipps oder Erfahrungen? Vor Ort kaufen? Gibts da auch diese Last-Minute-Buden für Tickets irgendwo?
02.05.2018 10:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Die Buden gibts am Time Square. Ich war letzten November da und die Schlange war immer seeehr lang. Hab auch mit einer New Yorkerin gequatscht ob das immer noch der günstigste Weg sei. Tendenziell wohl schon, allerdings ist das günstig da wohl auch sehr gestiegen in den letzten Jahren. Ich erinnere mich nicht mehr an die Preise die die gesagt hat.
02.05.2018 10:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fernweh ( Spass mit Langstreckenflügen )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.08.2018 22:10:18 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum