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iiih Inspektion. Muss ich auch langsam mal drum kümmern. Und im Mai ist tüv fällig.
NShatnochTüv:
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 28.03.2017 23:28]
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| Zitat von Skgoa
Das Cockpit eines Tesla 3-Prototypen, angeblich annähernd Serienreif:
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Das Bild ist ziemlich genau ein Jahr alt (siehe u.a. dieser Artikel) und stammt vom Reveal der Prototypen... Da würde ich vorsichtshalber nicht so viel drauf geben, schon gar kein "annähernd serienreif".
Des Weiteren hat EM damals schon gesagt, dass die Steuerung der Prototypen nicht final sind (vgl. auch diesen Tweet).
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Charon=- am 29.03.2017 1:01]
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Inspektionen ohne Stempel im Raum Koblenz kann ich auch
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| Zitat von Noxiller
Inspektionen ohne Stempel im Raum Koblenz kann ich auch
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Lawl, bei harmlos bekommt man wenigstens noch nen Zebrastempel ins Scheckheft.
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Ich mach Stempel aber ohne Inspektion.
harm+aspe Autoservice GmbH & Co. KG incoming
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harm auf 450 Euro-Basis und du den Rest?
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| Zitat von Expressreiskocher
harm auf 450 Euro-Basis und du den Rest?
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Da harm ja sicher sein Bafög oder so behalten will, ist das wohl die einzige Möglichkeit.
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| Zitat von Aspe
Ich mach Stempel aber ohne Inspektion.
harm+aspe Autoservice GmbH & Co. KG incoming
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Du machst Stempel und Abrechnungen? Wie viel krieg ich raus bei einer Inspektion bei euch?
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| Zitat von Aspe
| Zitat von Expressreiskocher
harm auf 450 Euro-Basis und du den Rest?
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Da harm ja sicher sein Bafög oder so behalten will, ist das wohl die einzige Möglichkeit.
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Lel bafög. Ich kann verdienen was ich will
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Interessant wird es erst wenn du auch bekommst was du willst.
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Er will ja 450 EUR. Das weiß er nur noch nicht.
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| Zitat von -=Q=- 8-BaLL
| Zitat von Aspe
Ich mach Stempel aber ohne Inspektion.
harm+aspe Autoservice GmbH & Co. KG incoming
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Du machst Stempel und Abrechnungen? Wie viel krieg ich raus bei einer Inspektion bei euch?
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Hähähä
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| Zitat von Sir Killalot
Servus Autothread.
Kurze, womöglich blöde Frage an die Rental-erfahrenen: Ich fahre im April/Mai für fünf Wochen nach Kanada, um da n größeres Projekt über (ganz grob gesagt) Waldbrände zu fotografieren. Karre kaufen lohnt für die Zeit nicht, also muss n Rental her. Im Moment sitze ich aber vor allem vor der Frage, ob ichs völlig ohne Selbstbeteiligung buche oder eben nicht. Mit SB bzw. ohne Loss Damage Waiver wird es n Kia Rio oder ähnliches furchtbares Gelöt, ohne wäre immerhin n Ford Escape drin.
Ich habe zwar nicht unbedingt vor, durchs Unterholz zu pflügen, aber ein Minimum an Bodenfreiheit wär halt schon schön. Drin pennen können wäre schlimmstenfalls auch garnicht übel - ich fahre nach Alberta und in die Northwest Territories, da kosten sogar die billigsten Motels dank der dünnen Besiedlung ne Stange Geld.
Frage ist jetzt: Schaden riskieren und komfortabel kutschieren oder sichere Langeweile im Kia?
Achso - Gesucht hab ich bei Kayak.com und billiger-mietwagen.de. Gleich probiere ich nochmal den ADAC aus, hat sonst noch jemand heiße Tips?
/Edith sagt, der ADAC ist raus. Zwar supidupi ohne Selbstbehalt, aber 1000¤ für besagten Kia sind nicht drin.
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Hi,
kannst mal unter https://www.icarhireinsurance.com/ prüfen was die VK da kostet.
Dann musst du nur das kleinste Versicherungsangebot buchen und die Differenz zur 0 EUR SB deckt das ab.
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alternativ haben doch auch autoverbände so angebote, die den selbstbehalt bei mietern und die privathaftpflicht auf mietwagen abdecken.
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| Zitat von Aspe
Er will ja 450 EUR. Das weiß er nur noch nicht.
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Am Tag ist okay, hab ja noch nicht fertig studiert.
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| Zitat von harmlos
| Zitat von Aspe
Er will ja 450 EUR. Das weiß er nur noch nicht.
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Am Tag ist okay, hab ja noch nicht fertig studiert.
| | Hinterher machst du es für 8,50¤/h wie alle anderen?
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8,84¤
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Wir schreiben 1999 und der junge Elon Musk bekommt seinen McLaren F1 geliefert.
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Und dann in den related: Elon Musk: How I Wrecked An Uninsured McClaren F1
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| Zitat von -=Q=- 8-BaLL
McClaren
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Aha.
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Die Moderatorin spricht von einen S1. Ein McClaren S1 ist ein völlig anderes Auto.
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Autothread to the rescue!
Ich überlege mir momentan mein erstes Auto zu kaufen, Studium bald fertig, gute Arbeitsstelle mit gutem Lohn ab Sommer, alles perfekt.
Nun habe ich mir einen Mercedes w124 in den Kopf gesetzt. Hätte gern einen Benziner, Schaltgetriebe, Motorisierung soweit egal solang die Karre nicht bei der kleinsten Steigung rückwärts runter rollt. Das Auto würde eher unregelmässig genutzt werden, d.h. keine Arbeitswege, eher mal Urlaub oder Einkaufen und sowas.
Mit Autos kenne ich mich kaum aus, würde aber sagen dass ich durchaus lernfähig bin und keine zwei linken Hände habe.
Nun meine Frage: Macht das Sinn, oder doch nach was anderem umsehen?
/e: Achja, Budget so bis 5k¤, da sollte ja was zu finden sein?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Henkinator am 29.03.2017 18:12]
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5k sollten reichen, wenns kein Kombi sein muss.
Allerdings: Schaltgetriebe gibts bei den Vierzylindern nicht so oft und ist bei den Sechszylindern noch seltener, das schränkt deine Auswahl also ziemlich ein.
Ich würde nach einen Modell mit Baujahr nach 9/89 gucken, da war die sogenannte MO(dell)PF(lege) I. Wenn du nicht zufällig einen Sechszylinder findest, bleiben dir eigentlich nur die Modelle 230 bzw 220, als 200 hast du ggf Probleme an Steigungen.
Hier findest du ne ziemlich umfangreiche Kaufberatung:
http://archiv.mb124.de/index.php?title=Kaufberatung-Allgemein
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Sinnvoll wäre das bei deinem Profil übrigens nicht. Also, wenn du Bock auf einen W124 hast, go for it. Aber wenn du möglichst günstig flexible Mobilität realisieren willst, gibt es andere Möglichkeiten.
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| Zitat von -=Q=- 8-BaLL
MO(dell)PF(lege)
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oh wow dafür steht das also
wieder was gelernt
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MOPF: Modellpflege
LCI: Lifecycle Impuls
PA: Produktaufwertung
Deutsch: Facelift.
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| Zitat von Aspe
MOPF: Modellpflege
LCI: Lifecycle Impuls
PA: Produktaufwertung
Oder wie Pling zu seiner Schnecke sagen würde: Zeit für ein Facelift.
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FYP
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| Zitat von Aspe
LCI: Lifecycle Impuls
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Ich dachte, das I bedeute Innovation.
Mein ganzes BMW-Wissen - dahin!
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Thema: Autothread ( sharku hat nen BA Abschluss! ) |