Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kiffen bal straffrei?
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
watt_weiss_ich

Leet
mich nerven diese threads. jeden monat das selbe. und das einzige ergebnis ist (und wird auch so bleiben):

"hasch bald straffrei?" - nein
24.09.2003 22:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Coffeemaker*

Guerilla


Endlich mal normale Leute..
75g Breites Grinsen
24.09.2003 22:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
verschmitzt lachen
"Mami, warum versucht der Onkel da die olympische Fackel von unten auszupusten?"
24.09.2003 22:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MeGaCHiCKeN

Mr Crow
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
Nachdem ich's inzwischen doch mal ausprobiert hab und weder kiffen noch draus Tee kochen irgendeinen Effekt gezeigt haben bin ich auch dafür den Kram zu legalisieren. Alkohol ist gefährlicher.


Tee funktioniert eh nicht, da THC nicht wasserlöslich ist. Wenn dann (am besten mit Haschisch, Gras ist nicht so gut für den oralen Konsum) in Sahne ein paar Minutenaufkochen, das hat bei mir immer funktioniert. Übrigends hatte ich die ersten 10-15 mal auch nichts gemerkt.
24.09.2003 22:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gotenks

gotenks
Wieso probiert man so etwas weiter wenn es die ersten 10 male nichts bringt? Mata halt...
/edit: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Haschisch, Gras und Mari(h)uana?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gotenks am 24.09.2003 22:26]
24.09.2003 22:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
keller_

keller5
 
Zitat von [Muh!]Shadow
Aus *hust* einschlägiger Erfahrung mein ich 1-2 Gramm.



ne 2 gramm tüte? :> nöchte ich auch die kohle für haben nur noch so dicke dinger zu rauchen.
24.09.2003 22:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeicHkiNd

Japaner BF
 
Zitat von Gotenks
Wieso probiert man so etwas weiter wenn es die ersten 10 male nichts bringt? Mata halt...
/edit: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Haschisch, Gras und Mari(h)uana?



Man weiss ja von freunden dass es etwas dauert bis man mal richtig high wird, und eine sonderliche qual ist kiffen nun nicht, also sind die 10 mal schnell rum.

Haschisch: Dope, Shit, das feste braune zeugs.
Gras/MJ: Das grüne kraut ^__^

Kommt beides aus der selben pflanze, hat die selbe wirkung, Hasch ist halt weiter verarbeitet.
24.09.2003 22:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsPdSr

Russe BF
unglaeubig gucken
Gras, Weed, Ot, oder Marihuana:

harzige Blütenstände der weiblichen Pflanze
Cannabis sativa bzw. indica



Piece, Platte, Dope, Kanten oder Haschisch:

gepresstes Harz und Pflanzenreste der weiblichen
Pflanze Cannabis sativa bzw. indica





peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von UsPdSr am 24.09.2003 22:36]
24.09.2003 22:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[iTC]ox2000

Arctic
das gras sieht aber irgendwie merkwürdig aus ... homegrow ?
24.09.2003 22:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=silence=-es47

Leet
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
Nachdem ich's inzwischen doch mal ausprobiert hab und weder kiffen noch draus Tee kochen irgendeinen Effekt gezeigt haben bin ich auch dafür den Kram zu legalisieren. Alkohol ist gefährlicher.



Dieses Argument ist ein einziger grosser Hirnfick. Nur weil etwas weniger gefaehrlich muss man es noch lang nicht jedem zugaenglich machen. Es gibt schon genug Probleme mit den Alk-Idioten. Es muessen nicht auchnoch alle bekifft rumlaufen.
24.09.2003 22:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
 
Zitat von [iTC]ox2000
das gras sieht aber irgendwie merkwürdig aus ... homegrow ?



es ist kein hydrogras das ist alles

@silence solange du nicht auf die barikaden gegen alk gehst kannst du dazu eigentlich nicht wirklich was sagen denn das grenzt an heuchelei...
zumal doch der erfahrungsbericht dir doch zeigen sollte das es nicht "wirkt"...
24.09.2003 22:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von UsPdSr
Quelle: Berliner Kurier vom 24. September 2003



alles klar mit den Augen rollend
24.09.2003 22:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von -=silence=-es47
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
Nachdem ich's inzwischen doch mal ausprobiert hab und weder kiffen noch draus Tee kochen irgendeinen Effekt gezeigt haben bin ich auch dafür den Kram zu legalisieren. Alkohol ist gefährlicher.



Dieses Argument ist ein einziger grosser Hirnfick. Nur weil etwas weniger gefaehrlich muss man es noch lang nicht jedem zugaenglich machen. Es gibt schon genug Probleme mit den Alk-Idioten. Es muessen nicht auchnoch alle bekifft rumlaufen.



wo laufen alle alkoholisiert rum ?verwirrt
24.09.2003 23:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeicHkiNd

Japaner BF
 
Zitat von -=silence=-es47
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
Nachdem ich's inzwischen doch mal ausprobiert hab und weder kiffen noch draus Tee kochen irgendeinen Effekt gezeigt haben bin ich auch dafür den Kram zu legalisieren. Alkohol ist gefährlicher.



Dieses Argument ist ein einziger grosser Hirnfick. Nur weil etwas weniger gefaehrlich muss man es noch lang nicht jedem zugaenglich machen. Es gibt schon genug Probleme mit den Alk-Idioten. Es muessen nicht auchnoch alle bekifft rumlaufen.



Och wie süss. Heuchelei pur. Ein echter Preusse. ^__^

Meist kann man mit spaten wie dir nichtmal diskutieren da es immer auf "ja aber ich brauch ja keine drogen um spass zu haben, mein spiesserleben funktioniert auch so" hinausläuft. Was bitte stört es dich wenn andere leute nach einer legalisierung meinetwegen 2 mal öfter pro jahr breit rumlaufen würden?
24.09.2003 23:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von UsPdSr
Gras, Weed, OT, oder Marihuana:




bekommen wir das als Forenbeschreibung fürs OT?
24.09.2003 23:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
\hoschi

Arctic
 
Zitat von Devender
 
Zitat von [Muh!]Shadow
 
Zitat von [BC]ALM
Die 15-Gramm-Regelung gibt es doch schon längst in Schleswig-Holstein!?


Genauso wie JayDee es gesagt hat.
Nur variiert diese Menge von Bundesland zu Bundesland. SH ist in der Frage sehr liberal, bis sogar 30 Gramm (?). Aber in Bayern und Baden-Württemberg ist es z.B. nur bei 2-5 Gramm, so um den Dreh.



mööp
In Bayern gibt es keine Eigenbedarfsmenge. Die liegt bei 0,0g.

Ein "geringe Menge" geht bis zu 6 Gramm.



und in bawü(genau)...is net weit rüberfröhlich?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von \hoschi am 24.09.2003 23:05]
24.09.2003 23:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
In Bayern nicht. verwirrt

Dabei sagen immer alle, dass wir hier so viel Bier trinken.
24.09.2003 23:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
\hoschi

Arctic
 
Zitat von AJ Alpha
In Bayern nicht. verwirrt

Dabei sagen immer alle, dass wir hier so viel Bier trinken.



gleich mal zu beckstein fahren...da muss sich was ändern*gg*
24.09.2003 23:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
 
Zitat von [NDA]Keldorn
 
Zitat von UsPdSr
Quelle: Berliner Kurier vom 24. September 2003



alles klar mit den Augen rollend


ich hätte gern des ganze schwarz auf weiß gedruckt gesehn...

in bawü warens mal 0,75g eigenbedarf
aber vielerorts ist sowieso drogenfreie zone von daher isses egal...
24.09.2003 23:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von DeicHkiNd
 
Zitat von -=silence=-es47
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
Nachdem ich's inzwischen doch mal ausprobiert hab und weder kiffen noch draus Tee kochen irgendeinen Effekt gezeigt haben bin ich auch dafür den Kram zu legalisieren. Alkohol ist gefährlicher.



Dieses Argument ist ein einziger grosser Hirnfick. Nur weil etwas weniger gefaehrlich muss man es noch lang nicht jedem zugaenglich machen. Es gibt schon genug Probleme mit den Alk-Idioten. Es muessen nicht auchnoch alle bekifft rumlaufen.



Och wie süss. Heuchelei pur. Ein echter Preusse. ^__^

Meist kann man mit spaten wie dir nichtmal diskutieren da es immer auf "ja aber ich brauch ja keine drogen um spass zu haben, mein spiesserleben funktioniert auch so" hinausläuft. Was bitte stört es dich wenn andere leute nach einer legalisierung meinetwegen 2 mal öfter pro jahr breit rumlaufen würden?



Gut, dass gleich geflamed wird, wenn eine andere Meinung dargelegt wird. :rolleyes:
Sein Argument ist schon verständlich und gegen Alkohol zu kämpfen ist weitaus aussichtsloser, als gegen die Legalisierung von Haschisch/Marihuana, weil Alkohol sich über (wenige) Jahrtausende eingebürgert hat.
Ich bin übrigens auch für die Legalisierung, auch wenn ich selber nicht rauch.

24.09.2003 23:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*moss*

moss
Frage
wie aktuell issen das ganze?
24.09.2003 23:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeicHkiNd

Japaner BF
@Putzfrau:
Wenn der erste satz den man in nem thread loslässt "Dieses Argument ist ein einziger grosser Hirnfick." lautet, sollte er sich nicht wundern dass das einige nervt.

Typen wie silence machen jede halbwegs gesittete diskussion kaputt, also hab ich kein problem damit ihm auch mal meine meinung zu sagen.

Und wo bitte ist sein argument verständlich?
"Es gibt schon genug Probleme mit den Alk-Idioten. Es muessen nicht auchnoch alle bekifft rumlaufen."
Ui. Es gibt auch genügend extrem-kaffeetrinker die unglaublich nervig sein können, sollen wir das jetzt auch verbieten?
Alle wollen sie ne demokratie, menschenrechte etc. etc., aber das recht einfach mal spass zu haben scheint vielen egal zu sein. "Bäh die scheiss kiffer hängen den ganzen tag ja nur rum und tun gar nix für unser bruttosozialprodukt..."
24.09.2003 23:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaprado

Kaprado
ordentlich besteuern! Dann kommen wir wohl doch noch um eine EU Zwangsverwaltung drumrum...
24.09.2003 23:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=silence=-es47

Leet
 
Zitat von DeicHkiNd
Och wie süss. Heuchelei pur. Ein echter Preusse. ^__^

Meist kann man mit spaten wie dir nichtmal diskutieren da es immer auf "ja aber ich brauch ja keine drogen um spass zu haben, mein spiesserleben funktioniert auch so" hinausläuft. Was bitte stört es dich wenn andere leute nach einer legalisierung meinetwegen 2 mal öfter pro jahr breit rumlaufen würden?



Du scheinst mich ja echt gut zu kennen. Das du mein Leben aufgrund meiner Einstellung zu Drogen so treffend in eine Schublade stecken kannst, zeigt ja deutlich wodurch sich deine farbenfrohe Welt definiert. Da passe ich mich ja lieber deiner Spiesserfantasie an als deine Einstellung zu teilen.

Schoen uebrigens, dass du gleich mit dem beleidigen angefangen hast. Das spart immerhin ne Menge Zeit die beim sinnlosen argumentieren sicherlich nur verschwendet wird. Da du ja die negativen Aspekte des Kiffens nicht als Argument zu akzeptieren scheinst, koenntest du ja gleich mal mit den postiven Seiten der Kifferei beginnen. Ich bin mal sehr gespannt.
24.09.2003 23:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von DeicHkiNd
@Putzfrau:
Wenn der erste satz den man in nem thread loslässt "Dieses Argument ist ein einziger grosser Hirnfick." lautet, sollte er sich nicht wundern dass das einige nervt.

Typen wie silence machen jede halbwegs gesittete diskussion kaputt, also hab ich kein problem damit ihm auch mal meine meinung zu sagen.

Und wo bitte ist sein argument verständlich?
"Es gibt schon genug Probleme mit den Alk-Idioten. Es muessen nicht auchnoch alle bekifft rumlaufen."
Ui. Es gibt auch genügend extrem-kaffeetrinker die unglaublich nervig sein können, sollen wir das jetzt auch verbieten?
Alle wollen sie ne demokratie, menschenrechte etc. etc., aber das recht einfach mal spass zu haben scheint vielen egal zu sein. "Bäh die scheiss kiffer hängen den ganzen tag ja nur rum und tun gar nix für unser bruttosozialprodukt..."



Ja, das war auch nicht diskussionswürdig von silence.
Aber muss man gleich zurückflamen?
Das Argument ist so verständlich:
Er will, dass weniger Leute Drogen nehmen (aus welchen Gründen auch immer).
Er kämpft gegen Alk, was kann er erreichen? Nichts, Alk hat sich nunmal über viele Jahre eingebürgert.
Er kämpft gegen Kaffee, Zigaretten etc., das gleiche wie beim Alk.
Wo kann er noch was erreichen? Klar, bei der Legalisierung, da sind noch viele Leute dagegen und er kann/könnte sie so verhindern (natürlich nicht allein).

24.09.2003 23:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Acid_Burn

AcidPils
 
Zitat von Devender

wo laufen alle alkoholisiert rum ?verwirrt



Auf der Wiesn Breites Grinsen

@Topic: warum dann ned auch gleich heroin etc. legaliesieren?

Acid
24.09.2003 23:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hubitz

AUP Hubitz 03.12.2007
Ist ja auch fast das gleiche...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hubitz am 24.09.2003 23:38]
24.09.2003 23:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeicHkiNd

Japaner BF
 
Zitat von -=silence=-es47
 
Zitat von DeicHkiNd
Och wie süss. Heuchelei pur. Ein echter Preusse. ^__^

Meist kann man mit spaten wie dir nichtmal diskutieren da es immer auf "ja aber ich brauch ja keine drogen um spass zu haben, mein spiesserleben funktioniert auch so" hinausläuft. Was bitte stört es dich wenn andere leute nach einer legalisierung meinetwegen 2 mal öfter pro jahr breit rumlaufen würden?



Du scheinst mich ja echt gut zu kennen. Das du mein Leben aufgrund meiner Einstellung zu Drogen so treffend in eine Schublade stecken kannst, zeigt ja deutlich wodurch sich deine farbenfrohe Welt definiert. Da passe ich mich ja lieber deiner Spiesserfantasie an als deine Einstellung zu teilen.

Schoen uebrigens, dass du gleich mit dem beleidigen angefangen hast. Das spart immerhin ne Menge Zeit die beim sinnlosen argumentieren sicherlich nur verschwendet wird. Da du ja die negativen Aspekte des Kiffens nicht als Argument zu akzeptieren scheinst, koenntest du ja gleich mal mit den postiven Seiten der Kifferei beginnen. Ich bin mal sehr gespannt.



Gut, kurz und bündig:
Es macht spass und es gefährdet keine aussenstehenden, und für gewöhnlich sind dauerkiffer noch deutlich sozialverträglicher als alkoholiker. (Da mein Vater ne zeit lang oft genug blau war, was dann auch zu scheidung meiner eltern etc. führte, kann ich das etwas beurteilen)

Du bist dran, erklär mir doch mal warum die legalisierung von cannabis gleich den untergang des westlichen abendlandes bedeuten würde.
24.09.2003 23:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Coffeemaker*

Guerilla
 
Zitat von -=silence=-es47
 
Zitat von DeicHkiNd
Och wie süss. Heuchelei pur. Ein echter Preusse. ^__^

Meist kann man mit spaten wie dir nichtmal diskutieren da es immer auf "ja aber ich brauch ja keine drogen um spass zu haben, mein spiesserleben funktioniert auch so" hinausläuft. Was bitte stört es dich wenn andere leute nach einer legalisierung meinetwegen 2 mal öfter pro jahr breit rumlaufen würden?



Du scheinst mich ja echt gut zu kennen. Das du mein Leben aufgrund meiner Einstellung zu Drogen so treffend in eine Schublade stecken kannst, zeigt ja deutlich wodurch sich deine farbenfrohe Welt definiert. Da passe ich mich ja lieber deiner Spiesserfantasie an als deine Einstellung zu teilen.

Schoen uebrigens, dass du gleich mit dem beleidigen angefangen hast. Das spart immerhin ne Menge Zeit die beim sinnlosen argumentieren sicherlich nur verschwendet wird. Da du ja die negativen Aspekte des Kiffens nicht als Argument zu akzeptieren scheinst, koenntest du ja gleich mal mit den postiven Seiten der Kifferei beginnen. Ich bin mal sehr gespannt.



Positiv? Überleg mal andersrum, Haschisch wäre in der Medizin sehr nützlich, leider ist das bei der momentanen Gesetzeslage absolut unmöglich auszukosten.
24.09.2003 23:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=silence=-es47

Leet
 
Zitat von DeicHkiNd
Alle wollen sie ne demokratie, menschenrechte etc. etc., aber das recht einfach mal spass zu haben scheint vielen egal zu sein. "Bäh die scheiss kiffer hängen den ganzen tag ja nur rum und tun gar nix für unser bruttosozialprodukt..."



Okay, es tut mir leid wenn sich einige angeriffen fuehlen und es laufen natuerlich nicht alle bekifft rum. Ich bin der Meinung, dass es nicht sein muss eine weitere gefaehrliche Droge legalisiert wird. Es geht mir dabei vor allem um unbeteiligte die durch sowas in Mitleidenschaft gezogen werden. Ich frage mich wieviele Menschen von besoffenen totgefahren wurden und wieviele Unfaelle von bekifften Autofahrern verursacht werden. Es muss nicht sein, dass der Genuss einer Droge (ich weiss, der Genuss ist nicht strafbar, aber der damit verbundene Besitz ist wohl kaum zu umgehen) in der Form moeglich gemacht wird, dass es ueberall praktiziert werden kann. Wuerde es nicht ausreichen, wenn man den Konsum in den eigenen vier Waenden tolerieren wuerde ?

@Coffemaker: Du kannst mir aber nicht weiss machen, dass jeder Kiffer aufgrund seiner gesundheitlichen Situation nen Joint raucht Augenzwinkern Es gibt sicherlich Kompromisse die man schliessen koennte. Ich will den Kiffern nicht ihren Spass nehmen .. aber jeder Kokser verlangt genau das selbe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=silence=-es47 am 24.09.2003 23:49]
24.09.2003 23:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kiffen bal straffrei?
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum