Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kingdom Come Deliverance ( Heinrich kommt uns besuchen )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Den Bug hab ich auch, auf Patch warten schätze ich.

/e:
Hey, Cain kommt uns besuchen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 07.03.2018 16:09]
07.03.2018 16:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
oh. mein. gott.

wenn man nach 24 stunden spielzeit dann auch mal merkt, dass man spezialisierungspunkte zur steigerung der fähigkeiten hat.
großartig.
da muss ich aber ganz gewaltig oft hier was überlesen haben Breites Grinsen
07.03.2018 17:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Hahaha geil
07.03.2018 18:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Phiasm

Ich habs mit Gamepad nur kurz ausprobiert und fands fürchterlich, mit M+T ist es halt ein Witz.



Ich hab jetzt halt den Vergleich nicht. Am Anfang wars wirklich ätzend und ich hab das deswegen ganz lange einfach ignoriert, aber wenn man irgendwann den Dreh raus hat verschmitzt lachen dann funktioniert das ganz gut. Allerdings ist das schon echt pure Konzentration Breites Grinsen



Bei den Schlössern hilft nur wenn der Punkt irgendwie zwischen Rand und mitte ist ESC drücken und wieder probieren.
Am leichtesten ist wenn es ziemlich nah an der Mitte ist oder ganz am Rand. Beim Rand kann man die Maus quasi dagegen drücken und in der Mitte drehts halt am langsamsten.
Jedes Schloss levelt auch Heimlichkeit, also alles mitnehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 07.03.2018 18:37]
07.03.2018 18:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Joa wie gesagt. Auf der Konsole ist ganz außen am einfachsten, weil man den Stick kontrollierter mitdrehen kann
Aber ja. Hab Heimlichkeit auf 11 und pickpocket und lockpick auf 10,5 ca
07.03.2018 18:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
froehlich grinsen
Ooooh Mann Breites Grinsen

Gerade Lockpicking hoch genug für die Schweren Truhen... und was finde ich darin, das Inventar der Händler. Dann alles geklaut und denen wieder verkauft. Bis sie pleite waren und dann wieder den Kram aus der Truhe genommen den ich ihnen verkauft hab. Too easy... hoffe die fixen das nicht. Wie geil Breites Grinsen Und am nächsten Tag war wieder alles da an Kohle etc. Die 4 Dietriche von Fritz ganz am Anfang haben aus gereicht. Das Dorf geplündert ohne wen zu killen. Konnte sogar noch mehr Kohle rausholen.
07.03.2018 20:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ja aber bringt ja nix.
Ich hab ohne großartiges abusen oder stehlen 50k, weil ich nichts mehr davon habe, Dinge zu kaufen.
07.03.2018 21:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ooooh Mann Breites Grinsen

Gerade Lockpicking hoch genug für die Schweren Truhen... und was finde ich darin, das Inventar der Händler. Dann alles geklaut und denen wieder verkauft. Bis sie pleite waren und dann wieder den Kram aus der Truhe genommen den ich ihnen verkauft hab. Too easy... hoffe die fixen das nicht. Wie geil Breites Grinsen Und am nächsten Tag war wieder alles da an Kohle etc. Die 4 Dietriche von Fritz ganz am Anfang haben aus gereicht. Das Dorf geplündert ohne wen zu killen. Konnte sogar noch mehr Kohle rausholen.



Sind die dann nicht als gestohlen markiert?
07.03.2018 23:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Diebesgut kannst du u.a. bei Müller Woyzeck verkaufen. Abgesehen davon verlieren gestohlen Waren ihr 'geklaut'-Tag, wenn man sie ein paar Tage in einer Kiste aufbewahrt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 07.03.2018 23:50]
07.03.2018 23:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Ich weiß, aber deshalb:

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

[...]Inventar der Händler. Dann alles geklaut und denen wieder verkauft. Bis sie pleite waren und dann wieder den Kram aus der Truhe genommen den ich ihnen verkauft hab.



frage ich.
07.03.2018 23:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Domakk

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ooooh Mann Breites Grinsen

Gerade Lockpicking hoch genug für die Schweren Truhen... und was finde ich darin, das Inventar der Händler. Dann alles geklaut und denen wieder verkauft. Bis sie pleite waren und dann wieder den Kram aus der Truhe genommen den ich ihnen verkauft hab. Too easy... hoffe die fixen das nicht. Wie geil Breites Grinsen Und am nächsten Tag war wieder alles da an Kohle etc. Die 4 Dietriche von Fritz ganz am Anfang haben aus gereicht. Das Dorf geplündert ohne wen zu killen. Konnte sogar noch mehr Kohle rausholen.



Sind die dann nicht als gestohlen markiert?



Das Inventar in der Kiste schon aber nicht wenn ichs von ihr Kaufe. Das verkauf ich und nehms wieder aus der Kiste, so oder so landet Geld und der Kram dann bei mir. Nicht gestohlene sachen bleiben sauber wenn ich die aus der Kiste hole. Beim Müller in Rattay ist das noch grandioser Breites Grinsen Nebenan ist ne Gerberei. Die Händlerin hat 200 Öcken in ner Truhe in ihrem Haus. Also das Geld mit dem sie Handelt. Als ich mich schlafen legte und wieder das Haus durchsuchte sah ich das wieder 200 Öcken drin sind Breites Grinsen Das landet halt da und nicht beim NPC. Wenn die 100 Öcken hat z.B. und man die umhaut kann man nur 15 Öcken oder irgend so ein kleiner Betrag einsacken.
08.03.2018 0:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Domakk

Sneaky Henry
http://abload.de/image.php?img=0ssh3.jpg

Fighty Henry
http://abload.de/image.php?img=qgsjh.jpg

Giev Patch pls, ich will wieder Random Encounters traurig



Hab auch was passendes gefunden. Tnx für den Tipp.
08.03.2018 0:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Domakk

Ich weiß, aber deshalb:

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

[...]Inventar der Händler. Dann alles geklaut und denen wieder verkauft. Bis sie pleite waren und dann wieder den Kram aus der Truhe genommen den ich ihnen verkauft hab.



frage ich.



Also irgendwie ging das nur einmal, beim nächsten mal war alles als gestohlen markiert. Aber man macht da immer noch einen guten Schnitt. Fast schon unfair Breites Grinsen mal sehen wie lange das so bleibt. Falls die Waren und Geld nicht zusammen in der Truhe sind muss man nach ner 2ten Truhe suchen.

Bei Heinrich zuhause ist in der Truhe Geld ein Buch(Die Speisen des Herkules) UND ein Würfel. Sollte man unbedingt beim Würfeln benutzen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 08.03.2018 0:35]
08.03.2018 0:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Meinst du in Skalitz?
08.03.2018 8:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ja genau. Hab noch mal ein altes Save geladen. Mit den Lockpicks kann man sich wirklich n guten Start verschaffen.
08.03.2018 9:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Gibt es neben den beiden Müllern bei rattay noch weitere Müller wo ich mein Diebesgut und jeglichen anderen scheiss verkaufen kann? Oder muss ich immer wieder dahin zurück reisen?
08.03.2018 14:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von h3llfir3

Gibt es neben den beiden Müllern bei rattay noch weitere Müller wo ich mein Diebesgut und jeglichen anderen scheiss verkaufen kann? Oder muss ich immer wieder dahin zurück reisen?



Ja, nein und es gibt noch einen Skill dann kannst du die Sachen über all verkaufen.
08.03.2018 15:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ich hatte es ja schon befürchtet, aber der Beliebtheitsfaktor geht jetzt ganz offiziell random ins negative bei mir.

Nachdem Ushitze aus dem nichts von 100 auf 63 gesunken ist, hab ich jetzt ganz plötzlich bei den Bürgern von Rattay anstatt 100 -3

Was ziemlich kacke ist, weils auf der Playstation ne Trophäe gibt wenn man überall ne Beliebtheit von mindestens 80 hat.

Schöner Hotfix, den die da rausgebracht haben. Hat mehr kaputt gemacht als repariert
08.03.2018 15:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Oh hey Custer kommt uns besuchen! Lobet Jesus!
08.03.2018 16:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
böse gucken
 
Zitat von Karachokarl

Oh hey Custer kommt uns besuchen! Lobet Jesus!



Der Grund warum ich in den großen Städten keine Würfelspiele mehr spiele. Look! It's Henry! How are you Henry?
08.03.2018 17:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ich finde die Vorstellung, dass dich Kollegen auch in echt so begrüßen, einfach ungemein amüsant Breites Grinsen
08.03.2018 18:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
böse gucken
 
Zitat von Karachokarl

Ich finde die Vorstellung, dass dich Kollegen auch in echt so begrüßen, einfach ungemein amüsant Breites Grinsen



Sozialwissenschaftler... *sigh*

"Grüß dich Custer, ich habe dir hier die Unterlagen bereit gelegt" "Guten Morgen Custer, kannst du mal hier drüber schauen?"

Ich weis wie wir heißen, hör auf damit!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von General][Custer am 08.03.2018 22:01]
08.03.2018 21:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Penismax

Ich hatte es ja schon befürchtet, aber der Beliebtheitsfaktor geht jetzt ganz offiziell random ins negative bei mir.

Nachdem Ushitze aus dem nichts von 100 auf 63 gesunken ist, hab ich jetzt ganz plötzlich bei den Bürgern von Rattay anstatt 100 -3

Was ziemlich kacke ist, weils auf der Playstation ne Trophäe gibt wenn man überall ne Beliebtheit von mindestens 80 hat.

Schöner Hotfix, den die da rausgebracht haben. Hat mehr kaputt gemacht als repariert



Bist du sicher das du nix angestellt hast? Evtl. Zeugen übersehen?

Das einzige Problem was ich habe ist, das der Ruf sehr schlecht aktualisiert wird. Meistens merkt man erst ein Kapitel später das der abgerutscht ist. Blöd ist auch das der Ruf runtergeht wenn man wen meuchelt obwohl das keiner mit kriegt. Das Spiel registriert es trotzdem. Also wenn dann nur bewusstlos machen... peinlich/erstaunt

Aber der RUF ging 4 Punkte rauf wenn ich 10 Dinge gekauft/verkauft habe und Geld drauf gelegt habe(über das feilschen system). Egal obs 0,3 groschen waren oder 30 Breites Grinsen
Ist nur zäh z.B. 30 Äpfel einzeln zu kaufen + feilschen aber immerhin funktioniert es.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 08.03.2018 23:25]
08.03.2018 23:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Total affig diese Mechanik, du hast jemanden getötet, das hat uns der helige Geist gesagt!!!
08.03.2018 23:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ja manches ist nicht so ganz schlüssig. Also Uffbasse
Falls wer noch mal von vorne anfängt...
In Skalitz kann man aber die Wachen immer noch meucheln, das wirkt sich nicht auf den Ruf aus... die sind da auch nicht aufgelistet. Dafür sind Bewohner und Händler zusammengewürfelt.

Aber was Strafen angeht war das Game immer fair, ich wurde noch nie random beschuldigt oder so. Entweder hat die Person gemerkt das ich hinter ihr war oder ich hab Zeugen übersehen.
Und wenn ne Wache einen Schrei hört aber mich nicht gesehen hat und den Raum stürmt haben die mir nie was getan.
Manchmal sagen die NPCs auch wenn man hinter sie gelaufen ist und der Bogen nicht gross genug war dass man besser nix im Schilde führen sollte etc. Breites Grinsen Auffälligkeit und Sichtbarkeit sind doch recht wichtig neben den Geräuschen. Seitdem faile ich weniger beim Meucheln.

Trotz allem grandioses Game. Letztens ne Stunde versenkt als ich den Wald bei Rattay durchsucht habe.
Ich kam mir vor wie Alice im Wunderland. Oh ein Hase... Breites Grinsen oh eine Höhle... Abgeschnittene Ohren eines Kumanen, besser mal mitnehmen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 09.03.2018 0:14]
08.03.2018 23:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ja ich mag das Game auch, aber mit dem Trophäensystem werden solche Fehler wie mit der Beliebtheit supernervig.

Und ne, ich war in Rattay um dem Schmied mal wieder drölfzig Sachen zu verkaufen und in Ushitze irgendwann vor X Stunden, aber ich bestehle nur in Neuhof etc. Und dann immer mit nem Retterschnaps.

Naja. Wenn ich jetzt eh nen fick drauf geben kann, dann macht es die "bösen" Quests natürlich entsprechend einfacher
09.03.2018 0:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Alter, wen interessieren irgendwelche Trophäen, bringen die dir irgendwas oder sind das einfach popelige Achivements?
09.03.2018 0:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Naja wenn mir Trophys wichtig wären würde ich eh die Wiki wälzen und nur darauf hin spielen. Ich arbeite eher drauf hin mir es später so leicht wie möglich zu machen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 09.03.2018 0:21]
09.03.2018 0:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Phiasm

Alter, wen interessieren irgendwelche Trophäen, bringen die dir irgendwas oder sind das einfach popelige Achivements?



Von denen bin ich schon lange weg, drecks Zeitfresser.

Aber paar fand ich witzig. Was ich bekomme, bekomme ich was nicht das nicht.


Am 4. März um 17:07 Uhr freigeschaltet
Fettsack
Überfresse dich zwei Tage lang. Breites Grinsen

Am 24. Feb. um 21:48 Uhr freigeschaltet
Dieb
Stiehl Dinge im Gesamtwert von 30.000 Groschen. peinlich/erstaunt

Am 22. Feb. um 15:44 Uhr freigeschaltet
Sohn des Schmieds
Schließ die erste Quest ab.

Am 26. Feb. um 21:23 Uhr freigeschaltet
Kavalier
Rette Theresa vor den Kumanen.

Am 21. Feb. um 21:39 Uhr freigeschaltet
Feuertaufe
Werde in Skalitz eingesperrt.
09.03.2018 0:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Phiasm

Alter, wen interessieren irgendwelche Trophäen, bringen die dir irgendwas oder sind das einfach popelige Achivements?



Mich. Auf der Playstation bringen die Fame

Ne ich spiele die Spiele meistens einmal durch und was ich bekommen habe, hab ich halt.

Ärgert mich aber trotzdem wenn durch einen Fehler im Spiel irgendwas davon nicht klappt.

Und von +100 auf - 3 hätte ich selbst mit einem Mord nicht hinbekommen
09.03.2018 10:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kingdom Come Deliverance ( Heinrich kommt uns besuchen )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum