Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: "Find ich nicht so..." ( Begründete (!) Geschmacksdiskussion )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 24 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von Joggl²

Ich find Böhmi im großen und ganzen weder herausragend witzig noch gewitzt oder sympathisch oder irgendwas anderes, was mich dazu bewegen würde, ihn mir anzusehen oder anzuhören.



So geht es mir mit Joko und Klaas.

Kann den beiden einfach nichts abgewinnen.
14.08.2018 20:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
bei mtv waren joko und klaas super. und dann kam der krasseste abstieg mit pro7. aber das war bei stefan raab ja auch mit der zeit so.
14.08.2018 20:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Naja, was heißt Abstieg. Sie machen halt imm r noch das gleiche wie bei mtv, irgendwann ist das halt ausgerutscht. Wobei sie ab und an noch ein paar ziemlich witzige Dinger raushauen.

Wo sie zB betrunkene Karvenalisten ein Drehbuch für eine Ärzteserie haben ausdenken lassen. Das fand ich klasse.
14.08.2018 20:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Und wo sie sich mit Betäubungspfeilen beschossen haben das war schon, ich sag mal legendär
14.08.2018 20:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Ist halt so richtig dumm, da war Niels Ruf anno dazumal wenigstens ein kontroverses Arschloch. Joko und Klaas sind aber weichgespülte Fotzenknechte ohne richtiges Profil.
14.08.2018 20:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von [Amateur]Cain

Wo ist der eigentlich?


Marseille
14.08.2018 21:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Naiser Move. Breites Grinsen
14.08.2018 21:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Joggl²

Ich find Böhmi im großen und ganzen weder herausragend witzig noch gewitzt oder sympathisch oder irgendwas anderes, was mich dazu bewegen würde, ihn mir anzusehen oder anzuhören.


Ich höre auch immer andere sagen, dass der ganz lustig sei und "haste gestern gesehen???". Aber... irgendwie guckt das niemand Breites Grinsen

Kennen und grundsätzlich erstmal gut finden = jeder
Gucken = niemand



Ich finde er macht ganz gute Aktionen manchmal und ist auch im Podcast ganz lustig, wobei ich da Olli Schulz auch lieber mag, aber die Sendung kann ich mir auch nicht angucken, da ist oft viel Fremdschämen dabei.
14.08.2018 21:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Slutti

Marvel Filme.
Ganz schlimmer Abfall.


So ziemlich alle OHAMANN-Filme werden immer unattraktiver und weit entfernter, je mehr von der Kino-Shovelware rauskommt. Hoffentlich ist das mal vorbei, wenn jeder kleine Superheld seine/n Filme/reihen bekam.

Und ich fand die Werbung für Fantastic Four nervig. Hätte ich mal gewusst, was für eine braune Lawine da noch auf das Kino zukam
14.08.2018 23:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Alle Superheldenfilme. Popcornscheiße für Teenager und Hängengebliebene. Wenn ich Heldenstories hören will knall ich mir Schillers Jungfrau von Orleans rein.
15.08.2018 3:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Joggl²

Ich find Böhmi im großen und ganzen weder herausragend witzig noch gewitzt oder sympathisch oder irgendwas anderes, was mich dazu bewegen würde, ihn mir anzusehen oder anzuhören.


Ich höre auch immer andere sagen, dass der ganz lustig sei und "haste gestern gesehen???". Aber... irgendwie guckt das niemand Breites Grinsen

Kennen und grundsätzlich erstmal gut finden = jeder
Gucken = niemand


Ist wie mit Tutti Frutti damals

Was ich noch schlimm finde - overear-kh in der Öffentlichkeit - es sieht bescheuert aus, Hauptsache, man trägt dick das beats-Logo spazieren und lässt jeden anderen an seiner kack-Musik teilhaben (ok, ich finde auch ziemlich viel Musik kacke, früher hauptsächlich Ärzte und dropkick Murphys gehört, jetzt kindermusik).
15.08.2018 5:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Außerdem schwitzt man darunter und vermutlich geht auch ziemlich viel 'verloren', wenn es so große Ohrmuscheln gibt und der Gehörgang nur so klein ist? Der Stromverbrauch ist natürlich auch geil (denke ich mal). Jedenfalls sehr subjektiv gehasst.
15.08.2018 10:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Mata halt...

Klangkörper und so, da müsste ja ein Orchester für die Katz sein... Und so BT-Overears halten etwa 20 Stunden mit kleinen Akkus, da kannst du dir den Stromverbrauch, der aus einem Kabelgebundenen am Telefon rausfliegt etwa vorstellen. Was für eine Grütze.
15.08.2018 10:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
Find ich nicht so. Die Dinger sind auch so scheiße.
15.08.2018 10:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Das ist okay, aber bitte nicht technisch begründen.
15.08.2018 10:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Biffy Clyro der/die Dirnensprösse hört sich auch jedes Mal gleich an, oder? Aber Hauptsache geil, weil ist "Rock"!
15.08.2018 11:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von i pwn n00bs

Biffy Clyro der/die Dirnensprösse hört sich auch jedes Mal gleich an, oder? Aber Hauptsache geil, weil ist "Rock"!



Du hast keine Ahnung. Die neuen Alben sind mir auch etwas zu poppig, aber die ersten 3/4 ersten Alben sind genial und bestimmt nicht alle gleich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 15.08.2018 15:16]
15.08.2018 15:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
Ich finde Emma Watson meh und kann die Begeisterung der hiesigen Userschaft für diesen langhaarigen Knaben nicht teilen.
15.08.2018 18:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Fragment

Alle Superheldenfilme. Popcornscheiße für Teenager und Hängengebliebene. Wenn ich Heldenstories hören will knall ich mir Schillers Jungfrau von Orleans.



Grats zum Sex!

15.08.2018 19:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Besonders zum Schluss hin soll sie eine sehr heiße Braut gewesen sein!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 15.08.2018 19:26]
15.08.2018 19:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von M@buse

Ich finde Emma Watson meh und kann die Begeisterung der hiesigen Userschaft für diesen langhaarigen Knaben nicht teilen.



Das ist okay, nicht jeder hat den selben Geschmack.
15.08.2018 19:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ich hasse die Heute-Show.

Alles daran, von der beschissenen Aufarbeitung der Themen über die inhaltslosen Flachwitze, das scheiß Publikum, die Themenauswahl bis zur unnötigen Länge dieser Sendung.

Höhö lecker Chlorhühnchen

Geht bitte sterben.

LG Snow.
15.08.2018 19:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von M@buse

Ich finde Emma Watson meh und kann die Begeisterung der hiesigen Userschaft für diesen langhaarigen Knaben nicht teilen.



Selbiges, werde nicht geil bei Erblicken ihrer Bilder. Ansonsten scheint die Gute aber ihren Scheiß beieinander zu haben bzgl. karitativer Tätigkeit und nicht durch Drogenexzesse auffallen. Also find ich sie doch wieder gut, nur halt nicht geil.
16.08.2018 9:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von M@buse

Ich finde Emma Watson meh und kann die Begeisterung der hiesigen Userschaft für diesen langhaarigen Knaben nicht teilen.



Selbiges, werde nicht geil bei Erblicken ihrer Bilder. Ansonsten scheint die Gute aber ihren Scheiß beieinander zu haben bzgl. karitativer Tätigkeit und nicht durch Drogenexzesse auffallen. Also find ich sie doch wieder gut, nur halt nicht geil.



Schön ist sie. Hat aber halt einen Körper der doch ziemlich unweiblich ist.
HaesslicheDirne.jpg

Ich hänge übrigens noch Emilia Clarke dran. Super hübsch, aber die hat wiederum einen ganz schön mittelmäßigen Körper, so vong Brüsten und Hinterteil her.

Beide also nicht der Bringer.
16.08.2018 11:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Normale Frauen.
16.08.2018 11:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Seit the Fappening weiß man ja wohl, dass praktisch kein Celeb geile Titten hat. Sind halt alle etwas ausgehungert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 16.08.2018 11:29]
16.08.2018 11:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von indifferent

Ich hasse die Heute-Show.

Alles daran, von der beschissenen Aufarbeitung der Themen über die inhaltslosen Flachwitze, das scheiß Publikum, die Themenauswahl bis zur unnötigen Länge dieser Sendung.

Höhö lecker Chlorhühnchen

Geht bitte sterben.

LG Snow.


Die Heute-Show finde ich auch ganz unlustig. Böhmermann auch.
Wirkt auf mich unheimlich flach und selbstverliebt.
Neulich hab ich auf youtube ein paar Polt-Videos angesehen und nun wird mir ständig dieser Semsrott empfohlen, der auch maximal unlustig ist. Haha, voll lustig, schwarzer Kapu. Ogge, das wars. mit den Augen rollend
16.08.2018 11:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von da t0bi




 
Zitat von M@buse

Ich finde Emma Watson meh



nicht durch Drogenexzesse auffallen.



Auch nicht so durch Schauspielerei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 16.08.2018 12:13]
16.08.2018 12:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von DeathCobra

Seit the Fappening weiß man ja wohl, dass praktisch kein Celeb geile Titten hat. Sind halt alle etwas ausgehungert.



Eva Green hat ja wohl mega gute Titten.
16.08.2018 12:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von DeathCobra

Seit the Fappening weiß man ja wohl, dass praktisch kein Celeb geile Titten hat. Sind halt alle etwas ausgehungert.



Eva Green hat ja wohl mega gute Titten.


Ja man DC erzählt ja auch mist. Es gibt einige mit mega guten Titten. Halle Berry als weiteres Beispiel.

Aber ja, die von der Eva sind schon on the Top.
16.08.2018 12:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: "Find ich nicht so..." ( Begründete (!) Geschmacksdiskussion )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 24 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum