Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: "Find ich nicht so..." ( Begründete (!) Geschmacksdiskussion )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 24 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Drosselmeyer

arier?


Haare zu Berge stehen
14.08.2018 9:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Drosselmeyer

arier?


Haare zu Berge stehen



Nein, Veghana.
14.08.2018 9:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Warum nicht Vegeta?
14.08.2018 10:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Wo ist der eigentlich?
14.08.2018 10:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Drosselmeyer

arier?


Haare zu Berge stehen


Pläne für die Welthauptstadt Vegania liegen bereits in der Schublade. peinlich/erstaunt
14.08.2018 10:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain

Wo ist der eigentlich?


Kämpft gegen Son Goku.
14.08.2018 10:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
Pfeil
Du bist alle mett!
14.08.2018 11:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
Ich mag Nutella in der Kombination mit Brot auch nicht.

Döner und McDonalds oder Burger King ca. alle 2 Jahre, dann bin ich von dem Zeug wieder für 2 Jahre kuriert. Mir wird da jedesmal nach dem Genuss sofort schlecht.

Oder n Feierabendbierchen.
Entweder hau ich mir das Bier literweise ins Gesicht oder gar nicht, aber so ein bis zwei Bier am Abend ohne jeglichen Anlass...einfach nicht meins.
14.08.2018 12:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Gilb@Fun

McDonalds oder Burger King ca. alle 2 Jahre, dann bin ich von dem Zeug wieder für 2 Jahre kuriert. Mir wird da jedesmal nach dem Genuss sofort schlecht.


Ich kann das Zeug auch gar nicht ab. Komme alle 2-3 Jahre wieder in den "Genuß" weil man bei Unwetter an der Raststätte fest hängt und es nix wirklich Anderes gibt. Aber das reicht dann auch vollkommen wieder.
Vor allem kann man burger so einfach selber machen.
(Ja ich bin mir bewusst das die Leute die ein McD oder BK Fest feiern genau auf diese Schlabberpampe abfahren)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 14.08.2018 12:19]
14.08.2018 12:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich "musste" letztens auch mal wieder seit Jahren zu McD
Und bei BK geht eigentlich auch nur verkatert der Chilicheeseburger.
14.08.2018 12:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
Kam schon Thai-Essen?

Es riecht komisch und sieht komisch aus, wieso habe ich vor meiner Haustür inzwischen gefühlt 50 Thai-Restaurants und wieso kommen jedes Jahr 2-3 neue dazu?
14.08.2018 12:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von papa.bear

Kam schon Thai-Essen?

Es riecht komisch und sieht komisch aus, wieso habe ich vor meiner Haustür inzwischen gefühlt 50 Thai-Restaurants und wieso kommen jedes Jahr 2-3 neue dazu?


Kann man direkt ergänzen mit scharfem Essen. Alle sind total scharf auf scharf, ich finde es überflüssig und bin überzeugt davon dass die Leute welche scharf würzen es nur deshalb tun damit man nicht schmeckt welche Scheisse die da alles in den Topf geworfen haben.
14.08.2018 12:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von papa.bear

Kam schon Thai-Essen?

Es riecht komisch und sieht komisch aus, wieso habe ich vor meiner Haustür inzwischen gefühlt 50 Thai-Restaurants und wieso kommen jedes Jahr 2-3 neue dazu?


Boah DAS frag ich mich auch! unglaeubig gucken
In jedem Furzkaff das nichmal ne Kirche oder n Biergarten hat findest du eins garantiert. Einen Asialaden.
Das Zeug schmeckt leider immer wie aus ner Konservenbüchse gekippt, völlig egal was man bestellt, es ist immer viel zu salziger Pampf mit Reis.
Ein Gericht auf der Karte würde reichen - eh alles das Gleiche. peinlich/erstaunt

Ich glaub die Läden waschen Geld oder so.
14.08.2018 12:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von papa.bear

Kam schon Thai-Essen?

Es riecht komisch und sieht komisch aus, wieso habe ich vor meiner Haustür inzwischen gefühlt 50 Thai-Restaurants und wieso kommen jedes Jahr 2-3 neue dazu?


Kann man direkt ergänzen mit scharfem Essen. Alle sind total scharf auf scharf, ich finde es überflüssig und bin überzeugt davon dass die Leute welche scharf würzen es nur deshalb tun damit man nicht schmeckt welche Scheisse die da alles in den Topf geworfen haben.


Die meisten Leute können einfach nicht scharf kochen oder haben keine gute scharfe Gewürze. Wenn man nicht mehr schmeckt was man isst, ist das halt nicht so gut. Aber du kannst die gleiche Schärfe auf eine würzige Weise haben. Aber anscheinend kriegt das nur einer von zehn Köchen hin.
Richtig scharf und trotzdem lecker habe ich bisher nur ein paar mal gegessen und das war nie in irgend nem Restaurant.
14.08.2018 13:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Gilb@Fun

McDonalds oder Burger King ca. alle 2 Jahre, dann bin ich von dem Zeug wieder für 2 Jahre kuriert. Mir wird da jedesmal nach dem Genuss sofort schlecht.


Ich kann das Zeug auch gar nicht ab. Komme alle 2-3 Jahre wieder in den "Genuß" weil man bei Unwetter an der Raststätte fest hängt und es nix wirklich Anderes gibt. Aber das reicht dann auch vollkommen wieder.
Vor allem kann man burger so einfach selber machen.
(Ja ich bin mir bewusst das die Leute die ein McD oder BK Fest feiern genau auf diese Schlabberpampe abfahren)



Der Trick ist tierisch besoffen zu sein, bevor man zu McD/BK geht, sonst schmeckt das Zeug natuerlich nicht.
14.08.2018 13:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
...
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von papa.bear

Kam schon Thai-Essen?

Es riecht komisch und sieht komisch aus, wieso habe ich vor meiner Haustür inzwischen gefühlt 50 Thai-Restaurants und wieso kommen jedes Jahr 2-3 neue dazu?


Boah DAS frag ich mich auch! unglaeubig gucken
In jedem Furzkaff das nichmal ne Kirche oder n Biergarten hat findest du eins garantiert. Einen Asialaden.
Das Zeug schmeckt leider immer wie aus ner Konservenbüchse gekippt, völlig egal was man bestellt, es ist immer viel zu salziger Pampf mit Reis.
Ein Gericht auf der Karte würde reichen - eh alles das Gleiche. peinlich/erstaunt

Ich glaub die Läden waschen Geld oder so.


Der gute alte Diarrhea Dragon.
14.08.2018 13:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 14.08.2018 14:08]
14.08.2018 14:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Diarrhea Dragon Breites Grinsen
14.08.2018 14:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
"Asiatisches" Essen in Deutschland: Nudeln mit Sojasoße.

Ganz ehrlich, das braucht niemand.
14.08.2018 14:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ja.


Oder man geht halt mal in einen guten Laden.
14.08.2018 14:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Mittags mal eben den Regionalexpress nach Frankfurt nehmen ist leider etwas unpraktisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 14.08.2018 14:38]
14.08.2018 14:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ja.


Oder man geht halt mal in einen guten Laden.


Mein Gedanke. Breites Grinsen
14.08.2018 14:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Hier gibts einige richtig gute Asiatische Restaurants. Thai, Indisch, Vietnamesisch, Chinesisch. Da schmeckt auch überhaupt nicht alles gleich. Wenn man halt zum "Chinesen" im Gewerbegebiet geht und dort für 12 Euro All You Can Eat Buffet frisst, klar gehts einem nachher beschissen. Aber warum sollte man das tun?
14.08.2018 14:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Dr.Hamster

Hier gibts einige richtig gute Asiatische Restaurants. Thai, Indisch, Vietnamesisch, Chinesisch. Da schmeckt auch überhaupt nicht alles gleich. Wenn man halt zum "Chinesen" im Gewerbegebiet geht und dort für 12 Euro All You Can Eat Buffet frisst, klar gehts einem nachher beschissen. Aber warum sollte man das tun?


Der gleiche Grund warum man zu Mecces geht und danach meckert wie kacke das Zeug eigentlich ist wahrscheinlich.
14.08.2018 14:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Weils nur 12 Euro kostet!
14.08.2018 14:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
Nein, das ist falsch.
Ich wurde einmal in eins der besten und teuersten Asia-Restaurants hier in Frankfurt mitgenommen, das Essen bleibt auf allen Qualitätsstufen "merkwürdig". (Und das ist noch sehr nett ausgedrückt)

edit: Dabei fällt mir ein, dass asiatische Menschen hier in Deutschland allgemein relativ beliebt sind. Das könnte man ja auch mal diskutieren Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von papa.bear am 14.08.2018 14:53]
14.08.2018 14:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Boah, verpiss dich.
14.08.2018 14:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Man muss einfach gucken, wo die ganzen Austauschstudenten hingehen.
14.08.2018 14:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von papa.bear

Nein, das ist falsch.
Ich wurde einmal in eins der besten und teuersten Asia-Restaurants hier in Frankfurt mitgenommen, das Essen bleibt auf allen Qualitätsstufen "merkwürdig". (Und das ist noch sehr nett ausgedrückt)

edit: Dabei fällt mir ein, dass asiatische Menschen hier in Deutschland allgemein relativ beliebt sind. Das könnte man ja auch mal diskutieren Augenzwinkern


Naja wenns nicht dein Geschmack ist, dann ist es halt so. Kann man nichts machen.
Ich mag Griechisch auch nicht wirklich, egal wie gut das Restaurant ist.
14.08.2018 15:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sommet

Russe BF
 
Zitat von Dr.Hamster

Hier gibts einige richtig gute Asiatische Restaurants. Thai, Indisch, Vietnamesisch, Chinesisch. Da schmeckt auch überhaupt nicht alles gleich. Wenn man halt zum "Chinesen" im Gewerbegebiet geht und dort für 12 Euro All You Can Eat Buffet frisst, klar gehts einem nachher beschissen. Aber warum sollte man das tun?



Dieses. Mögen muss man Thai, Indisch, Vietnamesisch oder Chinesisch ja nicht, aber bei Leuten bei denen das alles gleich schmeckt ist doch was mit den Geschmacksknospen nicht in Ordnung. Restaurants die "Asiatisch" anbieten und nicht die jeweilige Landesküche sind aber auch seltsam. Man geht ja auch nicht "europäisch" essen, sondern Italienisch oder Deutsch z.B. Breites Grinsen

----
Mein Beitrag zum Thread:
1. Trinkspiele: Sowas unnötiges. Haha, ich kann nicht selber entscheiden, wann ich trinke. L O L, jetzt wird gekotzt, beste Party evar.

2. Met
14.08.2018 15:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: "Find ich nicht so..." ( Begründete (!) Geschmacksdiskussion )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 24 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum