Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: "Find ich nicht so..." ( Begründete (!) Geschmacksdiskussion )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 24 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ach ja und mein Senf: was für ein Bullshit ist eigentlich Game of Thrones?
Gibt doch tausende Fantasyfranchises aber jetzt wedelt sich jeder einen auf sone ganz toll inszenierte Serie, nur weil Trend und dort jeder umgebracht wird, mit jedem gebumst wird und/oder irgendwelche Deformierten am Rumbimsen sind. Und dann wird son Dreck noch in irgendwelche bekloppten Memes oder Facebookbildchen ("Wer GoT spoilert wird von mir behandelt wie der Dörp von Hörpington seine Bumstante in Folge xyz behandelt hat") verwurstet und man bekommt an jeder Ecke vom Internet das Hirn gefickt wie geil diese beschissene Serie doch wäre.

Als wenn jetzt plötzlich jeder die Lindenstraße geil fände, weil da ein wenig mehr Action wäre.



Kettenralle guckt auch regelmäßig die Lindenstraße.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 13.08.2018 19:29]
13.08.2018 19:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [Amateur]Cain

Nutella WAR geil und ist nun scheiße.



Das Phänomen "McChicken Classic" quasi?

Gibts den neuen seit 2004 eigentlich noch? Oder nur den Classic?
13.08.2018 19:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [Amateur]Cain

Nutella WAR geil und ist nun scheiße.



Rede dir nur ein dass an der Palmölzuckerpampe irgendwann mal was gut war!
13.08.2018 19:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Kennt ihr eigentlich schon Ovomaltine Crunchy Cream?
13.08.2018 19:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ach ja und mein Senf: was für ein Bullshit ist eigentlich Game of Thrones?
Gibt doch tausende Fantasyfranchises aber jetzt wedelt sich jeder einen auf sone ganz toll inszenierte Serie, nur weil Trend und dort jeder umgebracht wird, mit jedem gebumst wird und/oder irgendwelche Deformierten am Rumbimsen sind. Und dann wird son Dreck noch in irgendwelche bekloppten Memes oder Facebookbildchen ("Wer GoT spoilert wird von mir behandelt wie der Dörp von Hörpington seine Bumstante in Folge xyz behandelt hat") verwurstet und man bekommt an jeder Ecke vom Internet das Hirn gefickt wie geil diese beschissene Serie doch wäre.

Als wenn jetzt plötzlich jeder die Lindenstraße geil fände, weil da ein wenig mehr Action wäre.



Kettenralle guckt auch regelmäßig die Lindenstraße.



Titten, gewalt und Drachen.
Was ist bitte dein Problem?
13.08.2018 19:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ach ja und mein Senf: was für ein Bullshit ist eigentlich Game of Thrones?
Gibt doch tausende Fantasyfranchises aber jetzt wedelt sich jeder einen auf sone ganz toll inszenierte Serie, nur weil Trend und dort jeder umgebracht wird, mit jedem gebumst wird und/oder irgendwelche Deformierten am Rumbimsen sind. Und dann wird son Dreck noch in irgendwelche bekloppten Memes oder Facebookbildchen ("Wer GoT spoilert wird von mir behandelt wie der Dörp von Hörpington seine Bumstante in Folge xyz behandelt hat") verwurstet und man bekommt an jeder Ecke vom Internet das Hirn gefickt wie geil diese beschissene Serie doch wäre.

Als wenn jetzt plötzlich jeder die Lindenstraße geil fände, weil da ein wenig mehr Action wäre.



Kettenralle guckt auch regelmäßig die Lindenstraße.




Mir persönlich gefällt Game of Thrones ganz gut weil’s halbwegs realistisch wirkt, von den paar magischen Elementen mal abgesehen. Nicht so ein langweiliger scheiss wie Herr der Ringe.
13.08.2018 19:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
...
 
Zitat von M@buse

Ich finde Nutella scheiße.
Grundsätzlich mag ich so süßen Kram auf Brot und Brötchen nicht.
Pflaumenmus und Sanddornkonfitüre sind ok.


Nutella mochte ich auch noch nie leiden. etwas für sehr schlecht befinden
13.08.2018 19:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Nur die Frage ist, warum guckt man eine halbwegs verkappte Fantasyserie, wenn man nur Beziehungsgedöns und Mord sehen will? Und noch den Fantasyteil eher runterreduziert haben möchte?

Da muss man nicht irgendein Franchise von sonem komischen Brausebart wie G. RRRRR. Martin derart aufgeilen, dann kann man zu Holbein- oder DSA-Romanen an sich rumpulen ohne irgendwelche "BOAH, GOT IST SO GEIL EY!!!" Statements ohne Relation in Social Media zu blöken. Da krieg ich regelmäßig einen zu viel, wenn es um diese Kackserie geht und wie jeder zum Obernazi wird, wenn diese Serie gespoilert werden sollte weil xyz von xxz wegen des todes von zxx umgebracht wird. What the fuck, dann lieber Prof. Jo Gerner.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 13.08.2018 19:39]
13.08.2018 19:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ach ja und mein Senf: was für ein Bullshit ist eigentlich Game of Thrones?



Es ist die beste Fantasy Serie, weil Fantasy im grossen und ganzen Scheisse ist, aber da wenigstens ständig Leute ermordet werden oder Titten zu sehen sind.
13.08.2018 19:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Nenne mir eine bessere Fantasyserie.
13.08.2018 19:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von -Xantos-

Was istn das fürn Thread?



Das hier ist der Salz-Thread.
13.08.2018 19:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von M@buse

Titten, gewalt und Drachen.
Was ist bitte dein Problem?



Ja geil. Hab mal die erste Staffel angefangen und nach der zweiten Folge beschlossen lieber pron zu gucken. Würd ich wieder so machen.
13.08.2018 19:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Parax

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ach ja und mein Senf: was für ein Bullshit ist eigentlich Game of Thrones?
Gibt doch tausende Fantasyfranchises aber jetzt wedelt sich jeder einen auf sone ganz toll inszenierte Serie, nur weil Trend und dort jeder umgebracht wird, mit jedem gebumst wird und/oder irgendwelche Deformierten am Rumbimsen sind. Und dann wird son Dreck noch in irgendwelche bekloppten Memes oder Facebookbildchen ("Wer GoT spoilert wird von mir behandelt wie der Dörp von Hörpington seine Bumstante in Folge xyz behandelt hat") verwurstet und man bekommt an jeder Ecke vom Internet das Hirn gefickt wie geil diese beschissene Serie doch wäre.

Als wenn jetzt plötzlich jeder die Lindenstraße geil fände, weil da ein wenig mehr Action wäre.



Kettenralle guckt auch regelmäßig die Lindenstraße.




Mir persönlich gefällt Game of Thrones ganz gut weil’s halbwegs realistisch wirkt, von den paar magischen Elementen mal abgesehen. Nicht so ein langweiliger scheiss wie Herr der Ringe.


Das haben die Autoren mal für Dich ausdiskutiert.

13.08.2018 19:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von statixx

 
Zitat von M@buse

Titten, gewalt und Drachen.
Was ist bitte dein Problem?



Ja geil. Hab mal die erste Staffel angefangen und nach der zweiten Folge beschlossen lieber pron zu gucken. Würd ich wieder so machen.



Ließ halt die Bücher, da geht's grösstenteils um Beschreibungen von Nahrungsmitteln und BOILED LEATHER
13.08.2018 19:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von M@buse

Nenne mir eine bessere Fantasyserie.


Dein Sexleben

Mir gehen diese ganzen individualisten auf den Sack, überall tattoos, piercings und dazu diese riesen Ringe in den Ohren und Scheiss Klamotten - oh, total individuell, rennt ja nur überall ein dutzend von euch spacken rum - zum Glück kann man als mediendesigner-prakti bis zur Rente durchkommen.
13.08.2018 19:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich finde hässliche Leute auch scheisse Murdoc!
13.08.2018 19:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
...
Hier tun sich Abgründe auf.....herrlichBreites Grinsen
13.08.2018 19:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
...
Shisha. Shisha ist Scheiße.
Es stinkt und Shisha-Bars sind die reinsten Arschlochmagneten.
13.08.2018 19:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Ich rauche gerade eine. Du stinkst (deine Mutter auch).
13.08.2018 19:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Parax

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ach ja und mein Senf: was für ein Bullshit ist eigentlich Game of Thrones?
Gibt doch tausende Fantasyfranchises aber jetzt wedelt sich jeder einen auf sone ganz toll inszenierte Serie, nur weil Trend und dort jeder umgebracht wird, mit jedem gebumst wird und/oder irgendwelche Deformierten am Rumbimsen sind. Und dann wird son Dreck noch in irgendwelche bekloppten Memes oder Facebookbildchen ("Wer GoT spoilert wird von mir behandelt wie der Dörp von Hörpington seine Bumstante in Folge xyz behandelt hat") verwurstet und man bekommt an jeder Ecke vom Internet das Hirn gefickt wie geil diese beschissene Serie doch wäre.

Als wenn jetzt plötzlich jeder die Lindenstraße geil fände, weil da ein wenig mehr Action wäre.



Kettenralle guckt auch regelmäßig die Lindenstraße.




Mir persönlich gefällt Game of Thrones ganz gut weil’s halbwegs realistisch wirkt, von den paar magischen Elementen mal abgesehen. Nicht so ein langweiliger scheiss wie Herr der Ringe.


Das haben die Autoren mal für Dich ausdiskutiert.

http://www.youtube.com/watch?v=XAAp_luluo0


Was ist eigentlich aus ERB geworden? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 13.08.2018 19:57]
13.08.2018 19:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von DeathCobra

Kennt ihr eigentlich schon Ovomaltine Crunchy Cream?




MEGA
13.08.2018 19:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Shooter

Kümmel ist ja auch geil.



Kümmel ist gut, weil Handkäs+Kümmel gut ist. Und Handkäs mit Musik ist sowieso grandios.
13.08.2018 20:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von DeathCobra

Was ist eigentlich aus ERB geworden? traurig


Eingestellt. traurig
13.08.2018 20:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Star Wars, die originalen Teile.

Hab ich als Kind nie gesehen und dann irgendwann vor ein paar Jahren nachgeholt und nun ja, irgendwie nich so.

Komische Delivery, teilweise fuehlte ich mich wie in ner Sitcom, komisch geschauspielert und die Scenetransitions haben mir den Rest gegeben. Nee danke.
13.08.2018 20:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Wenn wir hier schon bei: "mehrere Jahre zu spät" sind:

Warum hat Naketano so scheiß Namen und wird dafür auch noch gefeiert? Ich mein - die Klamotten sehen jetzt nicht sonderlich schlecht aus. Aber kaufen würde ich sie nicht, weil ich nicht in "geiler Bumsfeldwebel" rumlaufen möchte.
13.08.2018 20:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Psyke23

Star Wars, die originalen Teile.

Hab ich als Kind nie gesehen und dann irgendwann vor ein paar Jahren nachgeholt und nun ja, irgendwie nich so.

Komische Delivery, teilweise fuehlte ich mich wie in ner Sitcom, komisch geschauspielert und die Scenetransitions haben mir den Rest gegeben. Nee danke.



Ich find die originalen Teile noch irgendwie ganz charmant.
Die neuen Sachen sind vong Story ausnahnmslos scheiße und die ganz neuen Filme sind einfach eine Frechheit. Mir geht jedes Verständnis für Leute verloren, die da aus nostalgischen Gründen irgendwas gut dran finden.
Ein NEUER Todesstern und ein weiterer Vater-Sohn-Konflikt? Seriöslich?
13.08.2018 20:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Richtig schlecht beim Sandmännchen:
Wenn der Einspieler so ein Zeichentrick ohne richtige Animation ist, bei dem nur der Bildausschnitt über ein grosses Bild verschoben wird. Das hatte dann auch keine Dialoge sondern nur einen Erzähler und die hatten immer eine nervige Stimme.
13.08.2018 20:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Fussball
13.08.2018 20:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Wenn wir hier schon bei: "mehrere Jahre zu spät" sind:

Warum hat Naketano so scheiß Namen und wird dafür auch noch gefeiert? Ich mein - die Klamotten sehen jetzt nicht sonderlich schlecht aus. Aber kaufen würde ich sie nicht, weil ich nicht in "geiler Bumsfeldwebel" rumlaufen möchte.



Hihi, auf das Thema bin ich auch wieder gestoßen. Ich habe nämlich heute erfahren, dass ich seit ner Woche eine kenne, deren Chef sich die Namen ausgedacht hat. Was das ganze soll und warum die jetzt aufhören darf sie aber nicht sagen wegen Betriebsgeheimnis und so.
13.08.2018 20:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Psyke23

Star Wars, die originalen Teile.

Hab ich als Kind nie gesehen und dann irgendwann vor ein paar Jahren nachgeholt und nun ja, irgendwie nich so.

Komische Delivery, teilweise fuehlte ich mich wie in ner Sitcom, komisch geschauspielert und die Scenetransitions haben mir den Rest gegeben. Nee danke.



Ich find die originalen Teile noch irgendwie ganz charmant.
Die neuen Sachen sind vong Story ausnahnmslos scheiße und die ganz neuen Filme sind einfach eine Frechheit. Mir geht jedes Verständnis für Leute verloren, die da aus nostalgischen Gründen irgendwas gut dran finden.
Ein NEUER Todesstern und ein weiterer Vater-Sohn-Konflikt? Seriöslich?



Dümmlicher Inhalt wird heutzutage eben mit CGI kompensiert, Transformers Schwachsinn lässt grüßen.
13.08.2018 20:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: "Find ich nicht so..." ( Begründete (!) Geschmacksdiskussion )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 24 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum