Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: "Find ich nicht so..." ( Begründete (!) Geschmacksdiskussion )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 24 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von derSenner

Fussball


<Threaduntertitel hier einblenden>
13.08.2018 20:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Es ist nicht gut.

Im Endeffekt:
- ÖHHOHOHHOHOHOHO FUSSSBALL SCHALALALALALA
- Deutschland Hup Hup
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 13.08.2018 20:39]
13.08.2018 20:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Wenn wir hier schon bei: "mehrere Jahre zu spät" sind:

Warum hat Naketano so scheiß Namen und wird dafür auch noch gefeiert? Ich mein - die Klamotten sehen jetzt nicht sonderlich schlecht aus. Aber kaufen würde ich sie nicht, weil ich nicht in "geiler Bumsfeldwebel" rumlaufen möchte.




Naja, der Name steht ja nicht quer auf der Brust, der steht nichtmals im Kragen oder auf dem Etikett. Von daher bums wie der im Internet heißt. MIr gefallen sie.
13.08.2018 20:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Wenn wir hier schon bei: "mehrere Jahre zu spät" sind:

Warum hat Naketano so scheiß Namen und wird dafür auch noch gefeiert? Ich mein - die Klamotten sehen jetzt nicht sonderlich schlecht aus. Aber kaufen würde ich sie nicht, weil ich nicht in "geiler Bumsfeldwebel" rumlaufen möchte.


Nicht sonderlich schlecht? Ich frag mich immer was daran gut aussehen soll? Megageiler Kragen mit so Miniaturschiffstau als Strangulationsinstrument? Peinliche Optik, ernsthaft. Sowas tragen doch nur Gas-Wasser-Scheiße Installateure die es irgendwie in den Außendienst des Großhandels geschafft haben und jetzt Experten für Schlitzschraubenzieher sind.

Genau wie vor ein paar Jahren diese Benchpullis mit dem hohen Kragen. Fanden die Weiber alle geil, gewaschen wurde der nur alle paar Wochen. Irgendwann sah der Kragen von innen aus wie die Furche von Veronica Moser. WIDERLICH.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sAnDwuRm am 13.08.2018 20:46]
13.08.2018 20:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Ich mag kein Döner, Dürüm oder Ayran. Hab das nun jahrelang quer durch Europa durchprobiert egal ob es nun vom Osmanen, Libanesen, Inder oder Vietnamesen stammt ich kann mich damit absolut nicht anfreunden. Ebenso die klassischen deutschen Gerichte oder Beilagen wie Spinat, Rosenkohl, Spargel oder Broccoli- EKELHAFF.

Weiterhin reihe ich mich mit bei den Fussballhassern ein. Bzw. kann ich dem „zusehen“ von Sportarten generell nichts abgewinnen. Egal ob Motor- Wasser oder Wintersport.

Breaking Bad, Scrubs und die ganze Marvelkagge wurde ja schon genannt. HipHop und seine Unterarten sowie die Ganze Punkrock, skaterrock oder der Müll such nennt empfinde ich als akustische Körperverletzung . Aber gut ich hatte meine musikalisch prägenden Jahre in den frühen 90ern mit solchen Klanggöttern wie Westbam, Sven Väth, Moby...

Was absolut nicht geht ist solche deutschsprachige superseichte Popmusik wie von Silbermond, Glasperlendings oder Namika?. Oder Xaver Naidoo und seine Homos. Sobald sowas läuft wird instand das Radio ausgestellt.

Absolut unlustig sind auch Böhmermann und seine Sidekicks Joko und Klaas. Kann ich nix mit anfangen .

Lets Plays sind auch doof wie auch die absolute Unart Lösungen oder Tutorials als Video zu veröffentlichen. Ich habe absolut keine Zeit und Bock durch endlos lange und langweilige Videos zu skippen um den Erstellern beim kläglichen Versagen zuzusehen während das Objekt meiner Begierde in 2ms abgefertigt wird. *roaaaaarrrrrrrrrr*

Mein persönliches Fazit: sobald hier kulinarische Vorschläge abseits von KdT kommen-> einen großen Bogen drum herum machen.
13.08.2018 21:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
böse gucken
 
Zitat von D@emon

deutschsprachige superseichte Popmusik wie von Silbermond, Glasperlendings oder Namika?.



Revolverheld. Absoluter Hass.

Das kann uns keiner nehmen
(Oh oh oh oh, oh oh oh)
Lasst uns die Gläser heben
(Oh oh oh oh, oh oh oh)
Das kann uns keiner nehmen
Die Stadt wird hell und wir trinken auf's Leben
13.08.2018 21:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von D@emon

Aber gut ich hatte meine musikalisch prägenden Jahre in den frühen 90ern mit solchen Klanggöttern wie Westbam, Sven Väth, Moby...


Puh...
13.08.2018 21:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...


Wahrlich ein Gott. Da schrabbel ich mir doch lieber Punkrock ins Gehör.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 13.08.2018 21:59]
13.08.2018 21:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
13.08.2018 22:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Sven väth ist doch top.

13.08.2018 22:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Find ich nicht so.
13.08.2018 22:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
http://www.theshrine.de/ !!!
13.08.2018 22:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Es wurde noch gar nicht über Bier geredet.
13.08.2018 22:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich glaube D@mon hat einfach keine Freude am Leben.
Man kann doch nicht komplett alles Scheisse finden.

Dieses ganze Musik Gewichse hab ich zum Glück mit 12-15 (nur Gangster Hip Hop), 15-18 (nur MEDDL) hinter mir und höre einfach Musik, die mir gefällt, unabhängig vom Genre, weil ich kein Spast bin. Weil's eigentlich von jedem Genre irgendwas gutes gibt.
13.08.2018 22:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Phiasm

Es wurde noch gar nicht über Bier geredet.



Doch, viele Leute haben schon gesagt, dass sie keine Bier mögen.
Ich finde das okay, man muss ja nicht immer Recht haben.
13.08.2018 22:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von blue

Dieses ganze Musik Gewichse hab ich zum Glück mit 12-15 (nur Gangster Hip Hop), 15-18 (nur MEDDL) hinter mir und höre einfach Musik, die mir gefällt, unabhängig vom Genre, weil ich kein Spast bin. Weil's eigentlich von jedem Genre irgendwas gutes gibt.


Easy. Ausser halt so Silbermondscheisse oder die Trulla von Wir Sind Helden die jetzt auf Poetry Slams fuer junge Eltern auftritt.
13.08.2018 22:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zmiRschHirsch

X-Mas Arctic
 
Zitat von D@emon

Ich mag kein Döner, Dürüm oder Ayran. Hab das nun jahrelang quer durch Europa durchprobiert egal ob es nun vom Osmanen, Libanesen, Inder oder Vietnamesen stammt



Sicher, dass du in Europa warst?
13.08.2018 22:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von zmiRschHirsch

 
Zitat von D@emon

Ich mag kein Döner, Dürüm oder Ayran. Hab das nun jahrelang quer durch Europa durchprobiert egal ob es nun vom Osmanen, Libanesen, Inder oder Vietnamesen stammt



Sicher, dass du in Europa warst?


Dafuer musst du nicht einmal aus dem Berliner Sbahnring raus.
13.08.2018 22:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zmiRschHirsch

X-Mas Arctic
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von zmiRschHirsch

 
Zitat von D@emon

Ich mag kein Döner, Dürüm oder Ayran. Hab das nun jahrelang quer durch Europa durchprobiert egal ob es nun vom Osmanen, Libanesen, Inder oder Vietnamesen stammt



Sicher, dass du in Europa warst?


Dafuer musst du nicht einmal aus dem Berliner Sbahnring raus.



Ich muss nichtmal aus dem Berliner Sbahnring raus um mich quer durch Europa durchzuprobieren? Wusste garnicht, dass wieder ein Großprojekt am laufen ist.
13.08.2018 22:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Parax

 
Zitat von D@emon

deutschsprachige superseichte Popmusik wie von Silbermond, Glasperlendings oder Namika?.



Revolverheld. Absoluter Hass.

Das kann uns keiner nehmen
Lasst uns die Gläser heben
Das kann uns keiner nehmen
Und das ist die pure Lust aufs Leben



Nachvollziehbar Augenzwinkern
13.08.2018 22:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Deutscher Fotzensoulpop ist Abfall.
13.08.2018 23:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von zmiRschHirsch

 
Zitat von D@emon

Ich mag kein Döner, Dürüm oder Ayran. Hab das nun jahrelang quer durch Europa durchprobiert egal ob es nun vom Osmanen, Libanesen, Inder oder Vietnamesen stammt



Sicher, dass du in Europa warst?


Dafuer musst du nicht einmal aus dem Berliner Sbahnring raus.



Davon mal ganz abgesehen das Döner sowieso ein deutsches Gericht ist, also in der Türkei würdest du damit pleite gehen bzw. am nächsten Baum aufgehängt werden weil da Salat drin ist, ist die unterschiedliche Zubereitung echt eine Schande hier.

Ich mag Döner wenn der verflucht nochmal in einer Schüssel zusammengerührt wird. Und zwar inklusive Soße, Salat und Fleisch und erst dann gehört das Zeugs ins Brot gelegt. Ist aber selbst hier in Hamburg absolut selten. Da frisst man sich erst durch die Soße, dann durch den Salat um abschließend den Rest des Brotes mit Fleisch zu verzehren. Sowas gehört echt verboten und eigentlich in den Hass-Thread. Kopf gegen die Wand schlagen
13.08.2018 23:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
 
Zitat von [GMT]Darkness

Ich mag Döner wenn der verflucht nochmal in einer Schüssel zusammengerührt wird. Und zwar inklusive Soße, Salat und Fleisch und erst dann gehört das Zeugs ins Brot gelegt. Ist aber selbst hier in Hamburg absolut selten. Da frisst man sich erst durch die Soße, dann durch den Salat um abschließend den Rest des Brotes mit Fleisch zu verzehren. Sowas gehört echt verboten und eigentlich in den Hass-Thread. Kopf gegen die Wand schlagen


Alter,

mir wurden gerade die Augen geöffnet. Das ist ja so offensichtlich aber ich hab das noch nie gesehen. Aber ich bin auch aus dem Süden. Hier zahlt man für den Döner durchschnittlich 4¤ aufwärts wenn er halbwegs was taugen soll(kein Durchfall bekommen) und ~5¤ wenn da auch richtiges Fleisch drin sein soll und nicht nur Hack.

inb4 Schweizer: lol Döner kostet hier mindestens 20 Franken.
13.08.2018 23:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Oblomov

Alter,

mir wurden gerade die Augen geöffnet. Das ist ja so offensichtlich aber ich hab das noch nie gesehen. Aber ich bin auch aus dem Süden. Hier zahlt man für den Döner durchschnittlich 4¤ aufwärts wenn er halbwegs was taugen soll(kein Durchfall bekommen) und ~5¤ wenn da auch richtiges Fleisch drin sein soll und nicht nur Hack.

inb4 Schweizer: lol Döner kostet hier mindestens 20 Franken.



Ich hatte hier nen richtig geilen Dönerladen um die Ecke. So eng, dass da vielleicht max. 3 Personen anstehen können. Und der hats das Zeugs wie sich das gehört, alles in einer Schüssel zusammengemischt, aufs Brot getan und ab dafür. Jetzt ist hier so ein kurdischer Hipster Laden der 24/7 voll ist, sich dumm und dämlich verdient, aber mit Glück, ist gerade mal das Fleisch kross weil der Massenabfertigung macht. Und was noch mieser ist, ist Döner Fleisch welches nicht schön braun angebrannt ist.

Und selbst die kleineren Dönerladen um die Ecke, kriegen das nicht gebacken. Man kann die bestenfalls noch darum bitten, die kack Soße bitte innen ans Brot zu schmieren und nicht lieblos oben draufzuklatschen, dass wars dann aber auch schon. traurig
13.08.2018 23:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Das mit der Schüssel hab ich noch nie gesehen. skeptisch

Ist doch beste Leben wenn man zum Schluss das ganze in Soße getränkte Fleisch unten drin hat <3

Nur warum die hier in Bayern Döner in so runden Pita Fladen machen, ist mir ein Rätsel. Sind die noch nie aus ihrem Kaff herausgekommen um sich mal anzugucken, wie das richtig gemacht wird? Ist das irgendein Brotmafia-Revier Ding?
Ist doch jetzt kein geheimes Templerwissen, wo quasi alle relevanten Dönerstädte richtiges Fladenbrot verwenden.


Und weil wir gerade beim Thema sind: Diese "Döner XY ist der beste" Diskussionen find ich ja nicht so. Für mich sind alle Döner gleich (wenn in richtigem Brot), kommt doch wahrscheinlich eh alles aus der gleichen Döner Fabrik. Genau so beschissen wie Bier-Diskussionen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 13.08.2018 23:40]
13.08.2018 23:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
DÖner in der Schüssel anrühren, hier tun sich ja echt wieder Abgründe auf.
13.08.2018 23:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Ist in Bawü nicht anders mit dem Pita Brot. Kenn ich auch nicht anders. Ist denke ich eine reine Kostenfrage. Da wird ein Hefeteig angesetzt und man kann spotbillig über den Tag zig Pitabrötchen machen. Beschweren wird sich auch niemand groß weil man es hier unten ja nicht anders kennt.

Deswegen einfach immer einen Yufka holen und das Soßen- sowie Brötchenproblem sind gegessen.

 
Zitat von Parax

DÖner in der Schüssel anrühren, hier tun sich ja echt wieder Abgründe auf.


Die Idee finde ich schon verdammt gut. So eine gleichmäßige Soßen/Fleischmasse mit Salat/Gemüse stell ich mir göttlich vor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 13.08.2018 23:45]
13.08.2018 23:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Was zum Teufel, Schüsseldöner? Wenn man zu blöd ist den wie ein Erwachsener Mensch zu essen?
13.08.2018 23:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von derSenner

Was zum Teufel, Schüsseldöner? Wenn man zu blöd ist den wie ein Erwachsener Mensch zu essen?



Ja dann zeig mal wie du einen Döner isst, wo oben die ganze Soße übers Brot schwimmt. Ohne Besteck bekommste das nicht sauber hin.

Und nun stell dir mal einen Döner vor, bei dem das frisch abgeschnittene Fleisch zusammen mit dem Salat und der Soße ins Brot gepackt wird. Bedeutet, du bekommst mit jeden Bissen alles in deinen Gaumen. Das Brot, das Fleisch, der Salat und die hoffentlich geile Soße. Ohne das dir irgendwas an der Fresse kleben bleibt oder auf den Boden fällt. Jamjam...ihr habt doch alle keine Ahnung! Wütend
13.08.2018 23:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Ich dachte der Geschmacksverlauf wäre ein Features des Döners.
Gibt es verschiedene Schüsseln für "mit scharf" und "mit alles" und "keine Swiebeln"?
Wird die Schüssel zwischendurch saubergemacht oder immer reingepampt?
13.08.2018 23:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: "Find ich nicht so..." ( Begründete (!) Geschmacksdiskussion )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 24 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum