Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVIII ( You give love a bad name )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Vor allem wird's für das Kind einfacher. Die Eltern streiten sich vor Gericht um das Sorgerecht. Wenn die Mutter dieses oder Besuchsrecht bekommt, wird der Vater angepisst reagieren und evtl. wird das Kind davon auch was mitbekommen.
Und neben der Mutter steht Gore, der im Gerichtsaal sagt: "Äh Schnitte, wir haben schon länger nicht gefickt. Findest du mich überhaupt noch sexy?"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 21.12.2018 11:06]
21.12.2018 11:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Alter Breites Grinsen
21.12.2018 11:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Smoking44*

"wird einfacher"... "dann geht es vor Gericht"


... dude. Breites Grinsen



War doch gar nicht meine Aussage?
21.12.2018 11:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Fabsn

Vor allem wird's für das Kind einfacher. Die Eltern streiten sich vor Gericht um das Sorgerecht. Wenn die Mutter dieses oder Besuchsrecht bekommt, wird der Vater angepisst reagieren und evtl. wird das Kind davon auch was mitbekommen.
Und neben der Mutter steht Gore, der im Gerichtsaal sagt: "Äh Schnitte, wir haben schon länger nicht gefickt. Findest du mich überhaupt noch sexy?"



erst zuhause.

"vergiss jetzt mal diese Gerichtsgeschichte, ich würde gerne mal mit dir über ein wichtigeres Thema reden. Meine Nachforschungen haben ergeben, dass Partner in der Beziehung mindestens 3x pro Woche schnackseln, wir haben diese Woche aber noch gar nicht."
21.12.2018 11:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Fabsn

Vor allem wird's für das Kind einfacher. Die Eltern streiten sich vor Gericht um das Sorgerecht. Wenn die Mutter dieses oder Besuchsrecht bekommt, wird der Vater angepisst reagieren und evtl. wird das Kind davon auch was mitbekommen.
Und neben der Mutter steht Gore, der im Gerichtsaal sagt: "Äh Schnitte, wir haben schon länger nicht gefickt. Findest du mich überhaupt noch sexy?"



Und Sex ist nicht das Problem btw
21.12.2018 11:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Fabsn

Vor allem wird's für das Kind einfacher. Die Eltern streiten sich vor Gericht um das Sorgerecht. Wenn die Mutter dieses oder Besuchsrecht bekommt, wird der Vater angepisst reagieren und evtl. wird das Kind davon auch was mitbekommen.
Und neben der Mutter steht Gore, der im Gerichtsaal sagt: "Äh Schnitte, wir haben schon länger nicht gefickt. Findest du mich überhaupt noch sexy?"


Die ganze Situation wunderschön zusammen gefasst..
21.12.2018 11:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Gore

Heute geht es dann jeweils zu den Eltern und Sonntag holen wir sie ab und sie kommt mit zu meinen. Also etwas Zeit zum Luft holen vorhanden.



Das ist ein Tag.

Wie oft hängt ihr denn sonst aufeinander rum? Bzw. wie oft willst du sonst was mit ihr unternehmen? Jeden Tag oder wie? Mich würde das nerven.

Kann es sein, dass du sehr auf sie fixiert bist? Kommt es vor, dass ihr euch mal einfach ne Woche nicht seht, man sich nur mal schreibt, wie es so geht, vielleicht auch mal einen Tag gar nicht und einfach jeder sein Ding macht? Das hat gleich mehrere Vorteile:

- Man bekommt nicht den Eindruck, der andere wäre von einem abhängig. Das ist unsexy und langweilig, man fühlt sich mehr wie ein Babysitter als sonst irgendwas.
- Man hat sich was zu erzählen, wenn man sich dann mal wieder sieht oder ausgiebiger schreibt.
- Man ist allgemein etwas ausgeglichener und weniger needy (egal ob jetzt sex, oder sonstige "Bestätigung"), wenn man auch andere Sachen im Leben hat, die einem Freude bereiten, ganz unabhängig von dem, was der Partner so treibt und wie es mit dem läuft.

Ich bekomme hier beim Lesen den Eindruck, dass sich dein Alltag quasi nur um sie dreht und du sie mit Fragen und Gesprächen mürbe machst, sobald sie mal ne Stunde nicht an dir dran hängt.

Mag auch sein, dass ich mich da täusche. Aber wenn nicht, ist das jetzt auch kein Vorwurf, sondern eher eine Sache, an der du arbeiten könntest. Mit sowas habe ich schon Frauen vertrieben und umgekehrt haben mich schon welche kaputt geklettet. Es ist einfach viel entspannter, wenn alles etwas entspannter zugeht. Und wenn es dann doch mal in die Brüche geht, hat man praktischerweise auch noch 70% Restleben, das ganz normal weiter gehen kann und nicht komplett beschissen ist.
21.12.2018 11:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Also bei mir läuft es jetzt anscheinend. Wenn sie schon von gemeinsamen Silvesterplänen und davon redet, wie bestimmte Dinge sind, wenn wir mal ein Jahr zusammen sind.

Nervt ein wenig, dass sich jetzt so viele Männer bei ihr melden, nachdem die erfahren haben, dass sie sich getrennt hat. Da komme ich mir, ihr gegenüber, so minderwertig vor. Sie könnte ja auch viel bessere als mich haben. Ist nun einmal Fakt.
21.12.2018 12:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von Q241191

Da komme ich mir, ihr gegenüber, so minderwertig vor. Sie könnte ja auch viel bessere als mich haben. Ist nun einmal Fakt.



Und du könntest ggf. auch einfach ein besserer sein. Dich selbst dazu machen. Auch dir selbst zuliebe. Ist auch irgendwie Fakt?!
21.12.2018 12:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Tharan

 
Zitat von Q241191

Da komme ich mir, ihr gegenüber, so minderwertig vor. Sie könnte ja auch viel bessere als mich haben. Ist nun einmal Fakt.



Und du könntest ggf. auch einfach ein besserer sein. Dich selbst dazu machen. Auch dir selbst zuliebe. Ist auch irgendwie Fakt?!

Ich versuchs. Habe mir leider 25 Jahre lang eingeredet, ich sei Müll. Das bekommt man nicht so einfach raus.Augenzwinkern
21.12.2018 12:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Q241191

Also bei mir läuft es jetzt anscheinend. Wenn sie schon von gemeinsamen Silvesterplänen und davon redet, wie bestimmte Dinge sind, wenn wir mal ein Jahr zusammen sind.

Nervt ein wenig, dass sich jetzt so viele Männer bei ihr melden, nachdem die erfahren haben, dass sie sich getrennt hat. Da komme ich mir, ihr gegenüber, so minderwertig vor. Sie könnte ja auch viel bessere als mich haben. Ist nun einmal Fakt.



das entscheidet Sie und nicht du. Sie hat sich für dich entschieden, dass ist nun einmal Fakt.
21.12.2018 12:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von Tharan

 
Zitat von Q241191

Da komme ich mir, ihr gegenüber, so minderwertig vor. Sie könnte ja auch viel bessere als mich haben. Ist nun einmal Fakt.



Und du könntest ggf. auch einfach ein besserer sein. Dich selbst dazu machen. Auch dir selbst zuliebe. Ist auch irgendwie Fakt?!

Ich versuchs. Habe mir leider 25 Jahre lang eingeredet, ich sei Müll. Das bekommt man nicht so einfach raus.Augenzwinkern


Bist du nicht.
Btw finde ich, dass du deine Situation super reflektieren und beschreiben kannst. Das ist eine tolle Kompetenz, die nicht jeder hat. Diese Kompetenz resultiert vielleicht aus der Bewältigung psychischer Probleme, aber egal woher sie kommt. Es ist unheimlich wertvoll, derart reflektiert sein zu können.
21.12.2018 12:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Gore

Ja, meine Sicht auf Beziehungen ist sehr verzerrt, ich habe eine Idealvorstellung im Kopf, die so vllt gar nicht lebbar ist.


Das dachte ich auch mein gesamtes Erwachsenenleben lang und jetzt hab ich eine Beziehung, die diese Idealvorstellung sogar übertrifft. ¯\_(ツ)_/¯
Man muss halt für sich selbst entscheiden, ob man bereit ist Kompromisse einzugehen und in welchem Ausmaß. Ich war und bin dazu nicht bereit, hab deshalb viel heartbreak erlebt und verursacht.
Jetzt hab ich eine Beziehung über die ich kein schlechtes Wort verlieren kann, einen Partner, an dem meiner Meinung nach nichtmal eine Kleinigkeit auszusetzen ist.

Es wird dir nicht helfen, wenn man dir Zahlen von ausgetauschten Zärtlichkeiten in anderen Beziehungen zur Verfügung stellt. Wichtig ist, dass du mit der Anzahl in deiner Beziehung zufrieden bist. Und zwar wirklich zufrieden, nicht "Aber wenn xyz wird sich das bei ihr bestimmt ändern und DANN bin ich zufrieden."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von serendipity am 21.12.2018 13:21]
21.12.2018 13:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Ist das der Kabinenjunge aus 35f?
21.12.2018 13:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Fabsn

Ist das der Kabinenjunge aus 35f?



Ihr gesamtes Erwachsenenleben hat sie soetwas noch nicht erlebt!! Also drei Jahre jetzt!!!
21.12.2018 14:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von Gore
Sie will das es funktioniert, aber die dauernden Talks machen es ihr unmöglich.


Aber man redet doch genau deshalb, weil es eben nicht funktioniert? Mata halt... Die Beziehungsgespräche einzustellen bedeutet doch nur, dass die Unzufriedenheiten verschwiegen werden und sich noch tiefer ausbreiten, oder übersehe ich da was?

 
Wäre cool, wenn ihr mir mal so einen Durchschnitt zeigen könntet was "normal" ist.


Da hat Kiddo schon komplett recht, dieser Durchschnitt ist völlig bedeutungslos für dich (oder sollte es sein). Was hilft es dir, zu wissen, dass euer Sex- und sonstiges Beziehungsleben über-, unter- oder komplett durchschnittlich ist? Wirst du zufriedener, wenn du weißt, dass andere auch nicht öfter zum Zug kommen? Willst du ihr sagen, sie soll ihren Sexdrive mal auf- oder abdrehen, weil [andere Frauen]?



Man kann Dinge schon auch zerreden, manchmal sollte man mehr machen als reden und Dinge sich einfach mal entwickeln lassen - denke das ist damit gemeint.
Ich hatte mal einen Typen der immer alles bereden wollte und nicht gut sein lassen konnte, bis man sich einig wird. Man muss sich nicht immer einig werden, sondern einfach mal akzeptieren, dass man Dinge auch unterschiedlich sehen kann und trotzdem gut zusammen passt.
21.12.2018 15:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Q241191

Da komme ich mir, ihr gegenüber, so minderwertig vor. Sie könnte ja auch viel bessere als mich haben. Ist nun einmal Fakt.



Okay, ich lasse mich mal darauf ein. Angenommen, die anderen sind wirklich besser. Wieso sind sie es? Was können Sie besser als du? verwirrt
Und wieso genau sollte sie sich mit dir abgeben, wenn andere besser sind? Bist du sehr reich sodass sie dich nimmt, obwohl andere "besser" sind?
Ich checke es nicht.

Irgendwas hat sie wohl an dir gefunden. Vermutlich findet sie deine Art und deinen Geruch gut.


Gore finde ich gut. Ich denke nicht, dass die Frau 2020 noch aktuell ist. Du findest es ja jetzt schon unbefriedigend. Solche Sachen haben die Tendenz schlimmer, nicht besser zu werden. Mir tut es leid, dass du an etwas festhälst, was zum shaitan verurteilt ist. Aber ich lese es sehr gerne.
21.12.2018 16:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
verschmitzt lachen
Ich grabe schon eine ganze Weile an einer hübschen Südafrikanerin herum. Bisher nur digital, ein Treffen hat sie bisher immer (mit absurden/komischen Begründungen) abgelehnt. Habe dann immer mal wieder im Wochentakt nachgehakt. Hatte für heute Abend ein Glühweintrinken/Kennenlernen auf dem Weihnachtsmarkt vorgeschlagen, in der Erwartung, dass da wieder ein generisches "bin krank/keine Zeit/will nicht daten" zurückkommt. Business as usual.
Diesmal hat sie aber erwidert, dass ich anstatt des Weihnachtsmarktbesuchs doch lieber heute Abend mit einer Flasche Merlot bei ihr zuhause vorbeischauen soll...
21.12.2018 16:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Bestimmt Borderline und Rassistin, have fun! Congrats to sex! Check auf jedenfall wie das mit Netflix ausschaut.

unter mir: Ändert nichts an meiner Aussage
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 21.12.2018 16:41]
21.12.2018 16:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
Vielleicht hat "sie" noch eine Überraschung für ihn.
21.12.2018 16:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Danke für den Wein und Tschüss. Breites Grinsen
21.12.2018 16:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von NotOnTour

Ich grabe schon eine ganze Weile an einer hübschen Südafrikanerin herum. Bisher nur digital, ein Treffen hat sie bisher immer (mit absurden/komischen Begründungen) abgelehnt. Habe dann immer mal wieder im Wochentakt nachgehakt. Hatte für heute Abend ein Glühweintrinken/Kennenlernen auf dem Weihnachtsmarkt vorgeschlagen, in der Erwartung, dass da wieder ein generisches "bin krank/keine Zeit/will nicht daten" zurückkommt. Business as usual.
Diesmal hat sie aber erwidert, dass ich anstatt des Weihnachtsmarktbesuchs doch lieber heute Abend mit einer Flasche Merlot bei ihr zuhause vorbeischauen soll...



Zufällig eine Krankenschwester aus Hameln? :]
21.12.2018 16:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Sie hat kurzfristig abgesagt. War ja nicht anders zu erwarten.
21.12.2018 16:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von NotOnTour

Sie hat kurzfristig abgesagt. War ja nicht anders zu erwarten.



Beantworte meine Frage ,
21.12.2018 16:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von Gore

Heute geht es dann jeweils zu den Eltern und Sonntag holen wir sie ab und sie kommt mit zu meinen. Also etwas Zeit zum Luft holen vorhanden.



Das ist ein Tag.

Wie oft hängt ihr denn sonst aufeinander rum? Bzw. wie oft willst du sonst was mit ihr unternehmen? Jeden Tag oder wie? Mich würde das nerven.

Kann es sein, dass du sehr auf sie fixiert bist? Kommt es vor, dass ihr euch mal einfach ne Woche nicht seht, man sich nur mal schreibt, wie es so geht, vielleicht auch mal einen Tag gar nicht und einfach jeder sein Ding macht? Das hat gleich mehrere Vorteile:

- Man bekommt nicht den Eindruck, der andere wäre von einem abhängig. Das ist unsexy und langweilig, man fühlt sich mehr wie ein Babysitter als sonst irgendwas.
- Man hat sich was zu erzählen, wenn man sich dann mal wieder sieht oder ausgiebiger schreibt.
- Man ist allgemein etwas ausgeglichener und weniger needy (egal ob jetzt sex, oder sonstige "Bestätigung"), wenn man auch andere Sachen im Leben hat, die einem Freude bereiten, ganz unabhängig von dem, was der Partner so treibt und wie es mit dem läuft.

Ich bekomme hier beim Lesen den Eindruck, dass sich dein Alltag quasi nur um sie dreht und du sie mit Fragen und Gesprächen mürbe machst, sobald sie mal ne Stunde nicht an dir dran hängt.

Mag auch sein, dass ich mich da täusche. Aber wenn nicht, ist das jetzt auch kein Vorwurf, sondern eher eine Sache, an der du arbeiten könntest. Mit sowas habe ich schon Frauen vertrieben und umgekehrt haben mich schon welche kaputt geklettet. Es ist einfach viel entspannter, wenn alles etwas entspannter zugeht. Und wenn es dann doch mal in die Brüche geht, hat man praktischerweise auch noch 70% Restleben, das ganz normal weiter gehen kann und nicht komplett beschissen ist.


Guter Post. Ist so manchmal mein Problem. Vorallem wenn es gerade am Anbahnen ist und ich noch keine Sicherheit habe. Wenn ich die Sicherheit habe dass es solide ist, bin ich von der entspannteren Sorte.
Ist auch gerade was im Gange, aber nicht ganz unkompliziert. Selber Arbeitgeber, selbe relativ große Clique. (alles von der Arbeit, sind aber sehr privat vernetzt und machen regelmaessig alle zusammen irgendwas) Wir hatten jetzt ein "Date" (Anfang Dezember, das war eher ein "boah ich war lange nicht beim xy lass mal da hin gehen, aber das erste mal dass wir uns alleine außerhalb der Arbeit getroffen haben, abends) und jetzt bald ein zweites. Aber seitdem irgendwie unausgesprochen klar ist, dass das nächste jetzt wirklich ein Date ist, ist das alles nicht mehr so locker, und in der Clique weiß niemand dass da was im Busch ist. Dementsprechend reagiert sie zurückhaltender und wir hängen nicht so aufeinander wie davor immer. In meinem Kopf weiß ich, dass das wahrscheinlich nicht zu bedeuten hat dass sie kein Lust auf mich hat, aber mein Herz funkt immer rein und fühlt sich ignoriert und verletzt. Und in der Vergangenheit hab ich dann immer etwas zickig und vorwurfsvoll reagiert, was natürlich weniger gut ankommt. Darf das dieses mal nicht verkacken.

Vorallem da ich dieses Jahr erst eine nach 3 Dates abgewimmelt habe, weil mir das zu klettig war dass sie sich direkt immer selbst zu mir eingeladen hat. Lustigerweise hat die mir gestern so aus dem Nichts geschrieben. Aber ne Danke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 21.12.2018 17:08]
21.12.2018 17:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von NotOnTour

Sie hat kurzfristig abgesagt. War ja nicht anders zu erwarten.



Naja, hast ja ne Flasche Merlot, um Dich darüber hinwegzutrösten. Breites Grinsen
21.12.2018 17:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Ich trinke nur in Gesellschaft. Angesichts der vielen Enttäuschungen in letzter Zeit wird sich das aber sicher bald ändern
21.12.2018 17:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von NotOnTour

Ich trinke nur in Gesellschaft. Angesichts der vielen Enttäuschungen in letzter Zeit wird sich das aber sicher bald ändern



Wir sind für dich da. Also Prost.
21.12.2018 17:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von NotOnTour

Ich trinke nur in Gesellschaft.



Das ist natürlich ein klarer Vorteil, wenn man verheiratet ist: Frau ist zu Hause, also kann ich Bier trinken. Für dieses Jahr ist Feierabend, jetzt hab ich zwei Wochen Urlaub. Und unser 6. Hochzeitstag gestern war auch sehr schön, ich hab die tollste Frau der Welt. Auch wenn sie mich manchmal in den Wahnsinn treibt. Aber dafür gibt es ja Bier. Breites Grinsen
21.12.2018 17:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von NotOnTour

Sie hat kurzfristig abgesagt. War ja nicht anders zu erwarten.


Sie hat offensichtlich so einige Optionen, und du stehst eher im unteren Teil ihrer Liste.
Aber wenn du nen halbwegs anständigen Wein gekauft hast, seh ich das Problem auch nicht.
21.12.2018 17:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVIII ( You give love a bad name )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.01.2019 18:08:45 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.12.2018 18:37:07 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum