Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Wandzeitung )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Besonders geil fand ich, dass er sich im Livestream bei seiner Frau entschuldigt hat, weil er die Russin so geil gefunden hat. Und bei Kurz, dass er gewisse intime Gerüchte (vermutlich die sexuelle Orientierung) ausgeplaudert hat. Wunderschön.


Da hat mein Penis auch kurz gezuckt. Eigentlich sollte Strache froh sein, dass "nur aus dem Zusammenhang gerissene Schnipsel" an die Öffentlichkeit gekommen sind und die verbrecherischen Medien so freundlich waren, sich bei der Veröffentlichung auf die möglicherweise strafrechtlich relevanten Teile zu beschränken und seine Beleidigungen und Flirtversuche auszulassen.

Aber egal. Wir waren ja so betrunken und die haben uns ins Gesicht gefilmt und dann auch noch kurz vor der Wahl und die anderen sind ja auch nicht besser!!!1111
18.05.2019 12:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Peniskuh

Naja Schuld waren ja schon dann die Presse, Alkohol, Frauen, die Geheimdienste...


Strofdod!
18.05.2019 12:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Gibts die Rücktrittsrede irgendwo im Wirtlaut zum nachlesen?
18.05.2019 12:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von LeTschegg

Gibts die Rücktrittsrede irgendwo im Wirtlaut zum nachlesen?



 
„Ein alkoholbedingtes Machoverhalten.
Bsoffene Geschichte. Bitte um Entschuldigung. Teenagerhaft.
Silbersteinmethoden. Möchte mich bei Dir entschuldigen, Philippa. Gezieltes politisches Attentat. Frage mich, welche Rolle der Herr Böhmermann spielt. Ein dummer Fehler.“.



https://twitter.com/florianklenk/status/1129694055586308097
18.05.2019 13:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Alkohol verändert den Charakter nicht, Alkohol verstärkt Charakterzüge. Wir haben also den echten Strache zu Gesicht bekommen.

18.05.2019 13:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
7 aus 24 ist okay.

18.05.2019 13:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Wie gut das ist.
18.05.2019 13:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Der Typ hat quasi nen Trump abgezogen, ist aufgeflogen und zurückgetreten. Hat er von Trump nix gelernt?
18.05.2019 13:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Leider nur die erste Hälfte.
18.05.2019 13:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
18.05.2019 13:45:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
amuesiert gucken
18.05.2019 13:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Typisch, noch schnell nebulös (((sie))) beschuldigen, ihn gezielt abgeschossen zu haben.
18.05.2019 13:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

„Die Aufnahmen des Treffens dokumentieren, wie Strache sich folgendes Szenario überlegt: Wenn man kompromittierendes Material aus dem Privatleben seiner politischen Rivalen beschaffen könnte und im Ausland lancieren würde, dann würde niemand wissen, dass die FPÖ dahinter steckt. Stattdessen, so Straches Hoffnung, würde als Rache von Sozialdemokraten und Konservativen nur weiteres Material über den jeweils anderen ans Licht gebracht werden.
Wörtlich sagt Strache: "Würde es uns gelingen, von einer Seite Fotos zu organisieren, die wir übers Ausland spielen, würde die andere Seite glauben, die andere war's und der atomare Krieg geht los. Es muss uns das Kunststück gelingen, eine Seite sichtbar zu machen, damit die andere losschlägt."
Strache äußert diese Idee, flüsternd, aber mit sehr gut verständlicher Stimme, in einem Moment, in dem er glaubt, nur seinen Vertrauten Johann Gudenus und dessen Ehefrau als Zuhörer um sich zu haben. Doch mehrere Kameras zeichnen alles auf.“

https://www.sueddeutsche.de/politik/hc-strache-portaet-video-oesterreich-1.4449403


Kann man nicht erfinden.



Strache sagt im Video auch ein paar SEHR unschöne Dinge über Kern und Kurz. Da kommt noch etliches Grindiges vorm Neuwahltermin auf uns zu...
18.05.2019 13:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von schmeisses

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

„Die Aufnahmen des Treffens dokumentieren, wie Strache sich folgendes Szenario überlegt: Wenn man kompromittierendes Material aus dem Privatleben seiner politischen Rivalen beschaffen könnte und im Ausland lancieren würde, dann würde niemand wissen, dass die FPÖ dahinter steckt. Stattdessen, so Straches Hoffnung, würde als Rache von Sozialdemokraten und Konservativen nur weiteres Material über den jeweils anderen ans Licht gebracht werden.
Wörtlich sagt Strache: "Würde es uns gelingen, von einer Seite Fotos zu organisieren, die wir übers Ausland spielen, würde die andere Seite glauben, die andere war's und der atomare Krieg geht los. Es muss uns das Kunststück gelingen, eine Seite sichtbar zu machen, damit die andere losschlägt."
Strache äußert diese Idee, flüsternd, aber mit sehr gut verständlicher Stimme, in einem Moment, in dem er glaubt, nur seinen Vertrauten Johann Gudenus und dessen Ehefrau als Zuhörer um sich zu haben. Doch mehrere Kameras zeichnen alles auf.“

https://www.sueddeutsche.de/politik/hc-strache-portaet-video-oesterreich-1.4449403


Kann man nicht erfinden.



Strache sagt im Video auch ein paar SEHR unschöne Dinge über Kern und Kurz. Da kommt noch etliches Grindiges vorm Neuwahltermin auf uns zu...



Z. B.? Ich finde über Google nur die ganzen Krone Aussagen.
18.05.2019 13:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von schmeisses

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

„Die Aufnahmen des Treffens dokumentieren, wie Strache sich folgendes Szenario überlegt: Wenn man kompromittierendes Material aus dem Privatleben seiner politischen Rivalen beschaffen könnte und im Ausland lancieren würde, dann würde niemand wissen, dass die FPÖ dahinter steckt. Stattdessen, so Straches Hoffnung, würde als Rache von Sozialdemokraten und Konservativen nur weiteres Material über den jeweils anderen ans Licht gebracht werden.
Wörtlich sagt Strache: "Würde es uns gelingen, von einer Seite Fotos zu organisieren, die wir übers Ausland spielen, würde die andere Seite glauben, die andere war's und der atomare Krieg geht los. Es muss uns das Kunststück gelingen, eine Seite sichtbar zu machen, damit die andere losschlägt."
Strache äußert diese Idee, flüsternd, aber mit sehr gut verständlicher Stimme, in einem Moment, in dem er glaubt, nur seinen Vertrauten Johann Gudenus und dessen Ehefrau als Zuhörer um sich zu haben. Doch mehrere Kameras zeichnen alles auf.“

https://www.sueddeutsche.de/politik/hc-strache-portaet-video-oesterreich-1.4449403


Kann man nicht erfinden.



Strache sagt im Video auch ein paar SEHR unschöne Dinge über Kern und Kurz. Da kommt noch etliches Grindiges vorm Neuwahltermin auf uns zu...



Z. B.? Ich finde über Google nur die ganzen Krone Aussagen.


Strache selbst in seiner PK (zumindest über Kurz)
18.05.2019 14:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Schwer zu hören und verstehen ohne Untertitel, aber er unterstellt Ex-Kanzler Kern Sex mit minderjährigen Knaben und Kurz Drogengeschichten sowie Homosexualität (letzteres ist ein gut verbreitetes Gerücht in Österreich).

Kurz weiß seit vorgestern von dem Video; sein einziger Tweet seitdem war anlässlich des Tages gegen Homophobie...

(/Aluhut)
18.05.2019 14:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
18.05.2019 14:05:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
Das hatte ich im Fun-Thread gepostet. Man kann ja nicht in jedem Thread mitlesen...

 
Zitat von oetzli

Ich habe ja keine Ahnung, wo das am besten aufgehoben ist, aber dieser Post hat bei mir eine Vorahnung ausgelöst und wenn das stimmen würde, dann hätte Böhmermann wohl den größten Coup gelandet... Und dann wäre das auch ziemlich lustig. Obwohl es unendlich traurig wäre.

Es ist da ja ein Video aufgetaucht, wonach der österreichische FPÖ-Vizekanzler Heinz-Christian Strache zusammen mit Gudenus in 2017 in einem konspirativen Treffen mit einer angeblichen russischen Geldgeberin Möglichkeiten erörtert hat, wie man sein Wahl pushen und der Russin Gegenleistungen erweisen könnte. Hier mehr dazu...

Nun weiß ich auch, dass Böhmermann seit geraumer Zeit massiv gegen die FPÖ agiert. Was man ihm tatsächlich soga rübel nimmt (wie man hier nachlesen kann) Es gibt dazu auch ein sehr schönes Interview mit Böhmermann, wo dieser die Gefahren, die eine Regierungsbeteiligung der FPÖ mit sich bringt, gegen die hiergegen gerichtete Kritik sehr schön verteidigt. Sehenswert, wie ich finde (Wer es sehen möchte)

Und jetzt lese ich das hier:

 
Böhmermann kannte das Strache-Video
Das bestätigt sein Manager Peter Burtz der Nachrichtenagentur dpa. Er dementiert aber, dass die Aufnahmen Böhmermann angeboten worden seien. Woher der Satiriker das Video kannte, wisse er nicht, sagt Burtz.

Böhmermann hatte bereits im April bei der Verleihung des österreichischen TV-Preises Romy in einer Video-Botschaft Andeutungen zu dem Fall gemacht. Den Preis könne er nicht persönlich abholen, weil er "gerade ziemlich zugekokst und Red-Bull-betankt mit ein paar FPÖ-Geschäftsfreunden in einer russischen Oligarchen-Villa auf Ibiza rumhänge", hatte Böhmermann gesagt. Er verhandele gerade, wie er die Kronen Zeitung übernehmen könne, dürfe darüber aber nicht reden.

Der Auftritt hatte Böhmermann scharfe Kritik in österreichischen Medien eingebracht. Er würdige die österreichische Regierung herab, hieß es damals.



Meine Vermutung: Das Ding hat Böhmermann eingefädelt. Er schickte die Frau nach Ibiza mit einem Fake-Übersetzer und filmte den Scheiß. Und die beiden machtgierigen Silberrücken sind ihm perfekt auf den Leim gegangen.

Bin ich fest von überzeugt. Warten wirs mal ab...



tl;dr; Böhmermann hat Strache und Gudenus auf dem Gewissen... Breites Grinsen
18.05.2019 14:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Wenn man in 2019 noch Homosexualität problematisch sieht, sollte man sich auch erschiessen.
18.05.2019 14:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [Skeletor]

Wenn man in 2019 noch Homosexualität problematisch sieht, sollte man sich auch erschiessen.


Apropos!

AfD-Europakandidat Krah managte Millionen für Piusbrüder

 
Der stellvertretende sächsische AfD-Vorsitzende habe sich von 2008 an um die Übernahme einer Erbschaft in zweistelliger Millionenhöhe durch die Piusbruderschaft gekümmert. Dazu habe der Jurist Firmen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein sowie eine Stiftung in Österreich gegründet. Ziel sei es gewesen, Steuern zu sparen, zitiert das Magazin Krah.

18.05.2019 14:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von oetzli

Das hatte ich im Fun-Thread gepostet. Man kann ja nicht in jedem Thread mitlesen...

 
Zitat von oetzli

Ich habe ja keine Ahnung, wo das am besten aufgehoben ist, aber dieser Post hat bei mir eine Vorahnung ausgelöst und wenn das stimmen würde, dann hätte Böhmermann wohl den größten Coup gelandet... Und dann wäre das auch ziemlich lustig. Obwohl es unendlich traurig wäre.

Es ist da ja ein Video aufgetaucht, wonach der österreichische FPÖ-Vizekanzler Heinz-Christian Strache zusammen mit Gudenus in 2017 in einem konspirativen Treffen mit einer angeblichen russischen Geldgeberin Möglichkeiten erörtert hat, wie man sein Wahl pushen und der Russin Gegenleistungen erweisen könnte. Hier mehr dazu...

Nun weiß ich auch, dass Böhmermann seit geraumer Zeit massiv gegen die FPÖ agiert. Was man ihm tatsächlich soga rübel nimmt (wie man hier nachlesen kann) Es gibt dazu auch ein sehr schönes Interview mit Böhmermann, wo dieser die Gefahren, die eine Regierungsbeteiligung der FPÖ mit sich bringt, gegen die hiergegen gerichtete Kritik sehr schön verteidigt. Sehenswert, wie ich finde (Wer es sehen möchte)

Und jetzt lese ich das hier:

 
Böhmermann kannte das Strache-Video
Das bestätigt sein Manager Peter Burtz der Nachrichtenagentur dpa. Er dementiert aber, dass die Aufnahmen Böhmermann angeboten worden seien. Woher der Satiriker das Video kannte, wisse er nicht, sagt Burtz.

Böhmermann hatte bereits im April bei der Verleihung des österreichischen TV-Preises Romy in einer Video-Botschaft Andeutungen zu dem Fall gemacht. Den Preis könne er nicht persönlich abholen, weil er "gerade ziemlich zugekokst und Red-Bull-betankt mit ein paar FPÖ-Geschäftsfreunden in einer russischen Oligarchen-Villa auf Ibiza rumhänge", hatte Böhmermann gesagt. Er verhandele gerade, wie er die Kronen Zeitung übernehmen könne, dürfe darüber aber nicht reden.

Der Auftritt hatte Böhmermann scharfe Kritik in österreichischen Medien eingebracht. Er würdige die österreichische Regierung herab, hieß es damals.



Meine Vermutung: Das Ding hat Böhmermann eingefädelt. Er schickte die Frau nach Ibiza mit einem Fake-Übersetzer und filmte den Scheiß. Und die beiden machtgierigen Silberrücken sind ihm perfekt auf den Leim gegangen.

Bin ich fest von überzeugt. Warten wirs mal ab...



tl;dr; Böhmermann hat Strache und Gudenus auf dem Gewissen... Breites Grinsen



Erinnert ein bisschen an die Story von der Titanic und der WM-Vergabe 2006 (?). Schaun mer mal.
18.05.2019 14:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von oetzli

Das hatte ich im Fun-Thread gepostet. Man kann ja nicht in jedem Thread mitlesen...

 
Zitat von oetzli

Ich habe ja keine Ahnung, wo das am besten aufgehoben ist, aber dieser Post hat bei mir eine Vorahnung ausgelöst und wenn das stimmen würde, dann hätte Böhmermann wohl den größten Coup gelandet... Und dann wäre das auch ziemlich lustig. Obwohl es unendlich traurig wäre.

Es ist da ja ein Video aufgetaucht, wonach der österreichische FPÖ-Vizekanzler Heinz-Christian Strache zusammen mit Gudenus in 2017 in einem konspirativen Treffen mit einer angeblichen russischen Geldgeberin Möglichkeiten erörtert hat, wie man sein Wahl pushen und der Russin Gegenleistungen erweisen könnte. Hier mehr dazu...

Nun weiß ich auch, dass Böhmermann seit geraumer Zeit massiv gegen die FPÖ agiert. Was man ihm tatsächlich soga rübel nimmt (wie man hier nachlesen kann) Es gibt dazu auch ein sehr schönes Interview mit Böhmermann, wo dieser die Gefahren, die eine Regierungsbeteiligung der FPÖ mit sich bringt, gegen die hiergegen gerichtete Kritik sehr schön verteidigt. Sehenswert, wie ich finde (Wer es sehen möchte)

Und jetzt lese ich das hier:

 
Böhmermann kannte das Strache-Video
Das bestätigt sein Manager Peter Burtz der Nachrichtenagentur dpa. Er dementiert aber, dass die Aufnahmen Böhmermann angeboten worden seien. Woher der Satiriker das Video kannte, wisse er nicht, sagt Burtz.

Böhmermann hatte bereits im April bei der Verleihung des österreichischen TV-Preises Romy in einer Video-Botschaft Andeutungen zu dem Fall gemacht. Den Preis könne er nicht persönlich abholen, weil er "gerade ziemlich zugekokst und Red-Bull-betankt mit ein paar FPÖ-Geschäftsfreunden in einer russischen Oligarchen-Villa auf Ibiza rumhänge", hatte Böhmermann gesagt. Er verhandele gerade, wie er die Kronen Zeitung übernehmen könne, dürfe darüber aber nicht reden.

Der Auftritt hatte Böhmermann scharfe Kritik in österreichischen Medien eingebracht. Er würdige die österreichische Regierung herab, hieß es damals.



Meine Vermutung: Das Ding hat Böhmermann eingefädelt. Er schickte die Frau nach Ibiza mit einem Fake-Übersetzer und filmte den Scheiß. Und die beiden machtgierigen Silberrücken sind ihm perfekt auf den Leim gegangen.

Bin ich fest von überzeugt. Warten wirs mal ab...



tl;dr; Böhmermann hat Strache und Gudenus auf dem Gewissen... Breites Grinsen



Ne hat er nicht. Denn er bestreitet, dass das Video von ihm ist. Er kannte es offenbar nur vorher
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 18.05.2019 14:14]
18.05.2019 14:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von oetzli

tl;dr; Böhmermann hat Strache und Gudenus auf dem Gewissen... Breites Grinsen



Böhmermann ist das Video angeboten worden. Er hats nicht genommen, deshalb ist es nun bei Spiegel und SZ.
18.05.2019 14:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Gut, dass hier nochmal Geld angesprochen wird: Das eigentlich und gerade auch für Schland Interessante ist die Verflechtung von (altem) Geld und Rechtsextremen. Da hoffe ich auf mehr salzige Lieferungen der „vierten Gewalt“.
18.05.2019 14:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Hat Östrien auch einen Verein zur Erhaltung der Rechtsstaatlichkeit und bürgerlichen Freiheiten?

/Die englische Version der kompletten SZ-Geschichte gibts ohne Paywall.

https://projekte.sueddeutsche.de/artikel/politik/caught-in-the-trap-e675751/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 18.05.2019 14:26]
18.05.2019 14:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
 

 
Zitat von Sentinel2150

tl;dr; Böhmermann hat Strache und Gudenus auf dem Gewissen... Breites Grinsen



Ne hat er nicht. Denn er bestreitet, dass das Video von ihm ist. Er kannte es offenbar nur vorher
[/b]


Nach meiner Kenntnis war es ihm nicht angeboten worden. Sicher ist nur, dass er es mindeststens schon im April kannte. Woher ist wohl unklar. Dass er seine Beteiligung schon bestritten hat, war mir nicht bekannt. Ich würde ihm so was ja zutrauen...

Auf jeden Fall tun sich da Abgründe auf. Und die Reaktion der Protagonisten ist ärmlich. Der Rücktritt ist ja nur das mindeste. Die Art, wie sich Strache dabei noch "ins rechte Licht" (sic!) rückt, ist erbärmlich. Hoffentlich erkennen ein paar der glühenden Freunde solcher politischer Strömung jetzt, was für Menschen sie da einen Regierungsauftrag zuschustern.

Widerlich!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von oetzli am 18.05.2019 14:36]
18.05.2019 14:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Wenn Böhmermann es bestreitet, ist das Zentrum für politische Schönheit der einzige Laden dem Ich das noch zutraue2. Abgesehen. Von der jüdisch bolschewistischen weltverschwörung und den Illuminaten.
18.05.2019 14:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
verschmitzt lachen
Lieber widerlich, statt wieder nicht.
SPD
18.05.2019 14:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von oetzli

Nach meiner Kenntnis war es ihm nicht angeboten worden.



7:48

18.05.2019 14:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
18.05.2019 14:43:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Wandzeitung )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.05.2019 07:38:47 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
03.05.2019 18:48:31 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum