Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Einmottsaison )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 67 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aspe

Aspe_Kasper
Ich komme auf die ganze Marktpositionierung von Cupra immernoch nicht klar... angefangen bei diesem billigen Tuninglogo/Gamer-Hardware-Logo als Markenlogo.
27.10.2020 8:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
This. Wer die Designentscheidung getroffen hat ist hoffentlich mittlerweile arbeitslos. Würde mich schämen, in sonem Möchtegern-Transformer gesehen zu werden. peinlich/erstaunt
27.10.2020 8:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Ist halt die logische Evolution. Wenn die Gamerkiddies die mit 16 von Papa unbedingt zwei leuchtende RGB Ram-Riegel zum Geburtstag wollten endlich ein Auto fahren dürfen
27.10.2020 8:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Logos runterreissen, was anderes draufkleben. Dopefish oder so.

Gab peinlicheres, wieviele Teenie-Girls sind jahrelang voll Stolz mit Klamotten mit nem Fischgräten-Logo durch die Gegend gerannt?

Und wenn ein paar Briten dann ne Marke mit japanischem Schriftzeichen (könnten auch Kochrezepte draufstehen, dunno) und bewusst schlechtem Englisch auf Kleidung gedruckt rausbringen, dann kauft das jede Sau, weil ist ja hip.

So gesehen wird der Cupra weggehen wie geschnitten Brot.
Ist ne Entwicklung wie in Japan, in-car-entertainment und die reine Funktion als Transportmittel werden wichtiger als technische Details. Die jungen Menschen interessieren sich nur noch in der Minderheit fürs Autofahren ansich und die Technik dahinter.

Sieht man ja in den USA, Handschalter im niedrigen einstelligen Prozentbereich bei den Zulassungen.
27.10.2020 9:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Gerade nach einem gebrauchten G20 geschaut. Leider kann ich mir für das Geld auch gleich einen neuen Tesla kaufen. Breites Grinsen

Und an der Serviceannahme "Bitte machen Sie mir kein Wischwasser drauf, das zahle ich nicht, das fand ich beim letzten Mal schon dreist und überteuert." - "Sie finden 3,63 € pro Liter Wischwasser teuer?" Hässlon
27.10.2020 9:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von [WHE]MadMax
.

Sieht man ja in den USA, Handschalter im niedrigen einstelligen Prozentbereich bei den Zulassungen.



Jou, früher sind in den USA die Leute noch alle sporty Schaltgetriebe gefahren.


wait what?
27.10.2020 9:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von [WHE]MadMax

Die jungen Menschen interessieren sich nur noch in der Minderheit fürs Autofahren ansich und die Technik dahinter.

Sieht man ja in den USA, Handschalter im niedrigen einstelligen Prozentbereich bei den Zulassungen.



Den Zusammenhang hätte ich gerne erklärt. Ich interessiere mich z.B. sehr für DKGs und Wandlerautomatgetriebe.
27.10.2020 10:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
In welcher Welt gehst du denn als jung durch?
27.10.2020 10:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Buxxbaum

Niemals bei den Reifen sparen. Auch ökologische Gründe würde ich nicht vor Sicherheit setzen.



Zum Thema Ganzjahresreifen gibts auch grade einen Bericht bei Heise:

https://www.heise.de/ratgeber/Ganzjahresreifen-im-Test-Schlechte-Haltenoten-4932024.html
27.10.2020 11:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Buxxbaum

Niemals bei den Reifen sparen. Auch ökologische Gründe würde ich nicht vor Sicherheit setzen.



Zum Thema Ganzjahresreifen gibts auch grade einen Bericht bei Heise:

https://www.heise.de/ratgeber/Ganzjahresreifen-im-Test-Schlechte-Haltenoten-4932024.html


https://www.tyrereviews.co.uk/Article/2020-Tyre-Reviews-All-Season-Tyre-Test.htm
Wer etwas mehr Geld ausgeben möchte für Ganzjahresreifen und dazu noch ein Quervergleich zu Sommerreifen/Winterreifen.
Dazu gibt es in der Sport Auto ebenfalls einen Test inkl Vergleich zu Sommer/Winterreifen.
27.10.2020 11:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
 
Zitat von Icefeldt

Da will ich aber definitiv NICHT wissen/mit anschauen müssen, wie ein normaler Leon dasteht.
Der Cupra (Leon) ist ja schon ein Geländewagen sondersgleichen.




Zum Beispiel so:


Oder so (FR, 20mm tiefer)
27.10.2020 12:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von [WHE]MadMax

Gab peinlicheres, wieviele Teenie-Girls sind jahrelang voll Stolz mit Klamotten mit nem Fischgräten-Logo durch die Gegend gerannt?




In welcher Welt wurden Fishbonegangster denn nicht ausgelacht?
27.10.2020 12:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
*aufzeig*

Ich war selbst einer.
27.10.2020 12:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
a propos auslachen: bei meiner suche nach einem familienauto für nächstes jahr, bin ich mittlerweile von ford focus st, über ocatvia rs und corolla hybrid hin zu ford explorer(!) und rav4 hybrid gelandet Breites Grinsen das wird noch ein böses ende nehmen.
27.10.2020 12:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von [WHE]MadMax
.

Sieht man ja in den USA, Handschalter im niedrigen einstelligen Prozentbereich bei den Zulassungen.



Jou, früher sind in den USA die Leute noch alle sporty Schaltgetriebe gefahren.


wait what?



Gab zumindest prozentual noch mehr dort als heute. Und mehr Leute die Interesse am Fahren ansich und den Fahrzeugen hatten.
Da jammern ja auch die Petrolheads von dort, dass sie nichtmal mehr als Option noch Handschalter bekommen bei Fahrzeugen, bei denen das in Europa machbar ist.
27.10.2020 13:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von MvG

This. Wer die Designentscheidung getroffen hat ist hoffentlich mittlerweile arbeitslos. Würde mich schämen, in sonem Möchtegern-Transformer gesehen zu werden. peinlich/erstaunt


Ist er nicht. Quelle: Ich kenne einen der Typen, die in der Angelegenheit beraten haben peinlich/erstaunt
27.10.2020 13:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von h3llfir3

a propos auslachen: bei meiner suche nach einem familienauto für nächstes jahr, bin ich mittlerweile von ford focus st, über ocatvia rs und corolla hybrid hin zu ford explorer(!) und rav4 hybrid gelandet Breites Grinsen das wird noch ein böses ende nehmen.



Als jemand der einen Explorer (2013er Explorer Sport mit 3.5 Biturbo V6) in der Familie hat: Kriegt meinen Daumen. Breites Grinsen Die Kiste hat massig Platz und ist für die Größe sehr handlich zu fahren, imho. Aber ich bin was das angeht auch voreingenommen. Breites Grinsen
27.10.2020 13:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
ich glaube, morgen schaue ich mal ob wenigstens ein Auto überhaupt noch fährt. Wenn ich mich motivieren kann. Und es nicht regnet. Und es nicht kalt ist. Und mich erinnere wo ich die Karren abgestellt hatte. peinlich/erstaunt
27.10.2020 13:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Das ist tatsächlich ein Problem in Zeiten von Home Office. Habe neulich mein Auto auch erst an der 3. Stelle gefunden, die ich kontrolliert habe peinlich/erstaunt
27.10.2020 13:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
verschmitzt lachen
Steht es auf dem Stellplatz? Steht es vor der Garage? Steht es in der Garage?
Easy.
27.10.2020 13:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
 
Zitat von MvG

Das ist tatsächlich ein Problem in Zeiten von Home Office. Habe neulich mein Auto auch erst an der 3. Stelle gefunden, die ich kontrolliert habe peinlich/erstaunt



Weil du drei feste Stellplätze hast?

Edit: too slow
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 27.10.2020 13:33]
27.10.2020 13:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Als Bewohner eines linksgrünversifften, gentrifizierten Altbauviertels leider nicht. Immerhin wird die Karre nicht angezündet
27.10.2020 14:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Ola, hat jemand aktuell einen Plan was bei BMW aktuell als Leasingfaktor für den 5er Möglich ist?

Habe ein Angebot für einen 530e mit 1,1% bekommen, das finde ich persönlich im Vergleich mit Audi A6 TFSIe (0,8%) relativ mager.
27.10.2020 15:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von harmlos

 
Zitat von [WHE]MadMax
.

Sieht man ja in den USA, Handschalter im niedrigen einstelligen Prozentbereich bei den Zulassungen.



Jou, früher sind in den USA die Leute noch alle sporty Schaltgetriebe gefahren.


wait what?



Gab zumindest prozentual noch mehr dort als heute. Und mehr Leute die Interesse am Fahren ansich und den Fahrzeugen hatten.
Da jammern ja auch die Petrolheads von dort, dass sie nichtmal mehr als Option noch Handschalter bekommen bei Fahrzeugen, bei denen das in Europa machbar ist.



Ja mei, weils halt keiner kauft. Die Petrolheads sind auch nicht die Neuwagenkäufer, die lamentieren nur in der Kommentarfunktion dass der neue BRZ/Sportswagon etc. zu teuer ist und überhaupt.
27.10.2020 16:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
...
Handschalter M2 sind in den USA bei ca 50%.



Haben zwar große Klappe aber delivern.
27.10.2020 17:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Mr.AK

 
Zitat von h3llfir3

a propos auslachen: bei meiner suche nach einem familienauto für nächstes jahr, bin ich mittlerweile von ford focus st, über ocatvia rs und corolla hybrid hin zu ford explorer(!) und rav4 hybrid gelandet Breites Grinsen das wird noch ein böses ende nehmen.



Als jemand der einen Explorer (2013er Explorer Sport mit 3.5 Biturbo V6) in der Familie hat: Kriegt meinen Daumen. Breites Grinsen Die Kiste hat massig Platz und ist für die Größe sehr handlich zu fahren, imho. Aber ich bin was das angeht auch voreingenommen. Breites Grinsen



Breites Grinsen ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum mich der explorer (2020) so kickt. aber er bleibt für münchen und zu dem Preis eh völlig unrealistisch. deswegen orientiere ich mich gerade ne klasse darunter. den rav4 könnte man in der stadt von der größe her noch bewegen und die meisten fahrten würden sogar elektrisch gehen. längere fahrten am wochenende und in den urlaub wären mit dem ding wohl etwas.... unökologisch. aber an sich finde ich den in der black edition geil peinlich/erstaunt

am ende werden wir wohl wieder vernünftig und nehmen einen nicht hybriden kombi traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 27.10.2020 17:20]
27.10.2020 17:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

*aufzeig*

Ich war selbst einer.



Silber glänzende Baggies?
Fuck ja, Mann!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 27.10.2020 17:26]
27.10.2020 17:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

*aufzeig*

Ich war selbst einer.



Silber glänzende Baggies?
Fuck ja, Mann!



Neeee, die dezenten, nicht die mit den Gräten auf den Oberschenkeln. Aber auch nur kurz, dann Homebooooooy. Glaub ich.

 
Zitat von caschta

Handschalter M2 sind in den USA bei ca 50%.
https://abload.de/img/screenshot_20201027_1w3jdn.jpg


Haben zwar große Klappe aber delivern.



Merc stellt die Produktion von Schaltgetrieben komplett ein.
27.10.2020 17:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Gräten auf den Oberschenkeln?
27.10.2020 17:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Es gab ne Fishbone-Baggy, da ging das Logo von den Taschen bis zum Knie.
27.10.2020 17:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Einmottsaison )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 67 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.11.2020 12:15:20 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
21.09.2020 18:49:22 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum