Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DEM Hass (tm) ( Nomen, männlich, Dativ, Trademark! CCLXXXV )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Siggi

 
Zitat von PutzFrau

Sorry, wer behauptet, dass Leute nicht abnehmen können, weil sie zu viel "fressen", verbreitet Fettphobie!

Gelernt auf: Twitter





Hate the fat, don't hat the fatty!



Einfach alle gleich hassen: 4D Schach
28.07.2021 18:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Den Fehler gemacht Mal wieder öffentlich zu fahren. Ungeachtet dass es teurer ist, war ich ja von der Hinfahrt Recht positiv angetan. Nun stehe ich aber schon wieder herum und warte seit 15 Minuten auf die Bahn und sie kommt halt nicht weil Fahrzeugschaden irgendwo.
29.07.2021 9:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Meeting... oberstes Managment... “let me say...“ “let me say...“ “let me say...“. Jeder zweite Satz geht so los. aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh
29.07.2021 10:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
"Ich nehm das mal mit"
29.07.2021 10:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
böse gucken
 
Zitat von PutzFrau

Sorry, wer behauptet, dass Leute nicht abnehmen können, weil sie zu viel "fressen", verbreitet Fettphobie!

Gelernt auf: Twitter





fat acceptance bitte. Es ist nämlich total gut wenn ich adipositas Grad 3 habe. Gegen Diabetes gibt's ja auch Medikamente und die Krankenkasse zahlt ja eh alles. Dafür sterbe ich ja jung. AAAAAAAH

Dazu wirbt H&M? grad auch mit übergewichtigen Models. Also ist das ja alles nicht so schlimm.
29.07.2021 10:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Bragg

 
Zitat von PutzFrau

Sorry, wer behauptet, dass Leute nicht abnehmen können, weil sie zu viel "fressen", verbreitet Fettphobie!

Gelernt auf: Twitter





fat acceptance bitte. Es ist nämlich total gut wenn ich adipositas Grad 3 habe. Gegen Diabetes gibt's ja auch Medikamente und die Krankenkasse zahlt ja eh alles. Dafür sterbe ich ja jung. AAAAAAAH

Dazu wirbt H&M? grad auch mit übergewichtigen Models. Also ist das ja alles nicht so schlimm.



An mein Herz <3
Wenn ich sowas im "Hulk- oder Buddathread" sage, kommt gleich die ganze "FATSHAMING!" Brigade angelaufen Breites Grinsen
29.07.2021 10:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
:D :wurgs:
Da ist die Rasselbande ja komplett.
29.07.2021 10:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Fat shaming scheiße. Dumb people shaming die kein Bock haben aus ihrer Komfortzone zu kommen ogee.
29.07.2021 10:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Buxxbaum

Fat shaming scheiße. Dumb people shaming die kein Bock haben aus ihrer Komfortzone zu kommen ogee.


Ja.
29.07.2021 10:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Ich hab halt ohne Scheiß einen Kumpel, der ist genau so drauf. Astralkörper im Sinne von "rund wie ein Planet", jammert seit Jahren, dass er nicht abnehmen könne, schon bei allen möglichen Doktoren gewesen usw. Die letzten Orte, wo wir uns auf seinen Wunsch hin getroffen haben:
  • Schnitzelrestaurant: All you can eat Buffet mit Riesenschnitzeln
  • Gin-Bar: An dem Tag gabs ein 5-Gänge-Menu, was ein Freund von ihm gekocht ganz offensichtlich komplett in einer einzigen Friteuse zubereitet hat
  • Afrikaner, weil dort die Portionen extra groß sind

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das heißt nicht, dass jeder so ist. Das ist einfach nur Hass auf das Verhalten in dirser Hinsicht dieser einen Person, der Kerl ist aber ansonsten total super


Oh, und seine Frau passt hier auch, Thema Besserwisserin: Sie ist Pflegerin, erzählt einfach NUR von der Arbeit, wo ja alle anderen voll blöd sind, alle Prozesse sind dumm, niemand macht auch nur irgendwas richtig und wenn man sie nur EINMAL fragen würde, wäre ja alles ganz einfach und der Laden würd total super laufen. Aber sie wird ja leider gemobbt, weil die anderen ja nicht nur allesamt unfähig, sondern auch menschlich scheiße sind. Ist klar.
29.07.2021 11:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Vironnimo





Vironnimo mal wieder mit Qualitätshass.
29.07.2021 11:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
...
 
Zitat von Vironnimo

Oh, und seine Frau passt hier auch, Thema Besserwisserin: Sie ist Pflegerin, erzählt einfach NUR von der Arbeit, wo ja alle anderen voll blöd sind, alle Prozesse sind dumm, niemand macht auch nur irgendwas richtig und wenn man sie nur EINMAL fragen würde, wäre ja alles ganz einfach und der Laden würd total super laufen. Aber sie wird ja leider gemobbt, weil die anderen ja nicht nur allesamt unfähig, sondern auch menschlich scheiße sind. Ist klar.



Das ist ja schon fast Standard bei jeder Pflegerin/Krankenschwester, die ich je getroffen hab peinlich/erstaunt
Alle sind doof, Ärzte haben keine Ahnung, würden sie nur Mal die Schwester fragen peinlich/erstaunt
Aber ja, sehr hassenswert
29.07.2021 11:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Vironnimo

Oh, und seine Frau passt hier auch, Thema Besserwisserin: Sie ist Pflegerin, erzählt einfach NUR von der Arbeit, wo ja alle anderen voll blöd sind, alle Prozesse sind dumm, niemand macht auch nur irgendwas richtig und wenn man sie nur EINMAL fragen würde, wäre ja alles ganz einfach und der Laden würd total super laufen. Aber sie wird ja leider gemobbt, weil die anderen ja nicht nur allesamt unfähig, sondern auch menschlich scheiße sind. Ist klar.



Das ist ja schon fast Standard bei jeder Pflegerin/Krankenschwester, die ich je getroffen hab peinlich/erstaunt
Alle sind doof, Ärzte haben keine Ahnung, würden sie nur Mal die Schwester fragen peinlich/erstaunt
Aber ja, sehr hassenswert



Kann ich relatieren. Mein "Pflege Kontakt" sagt wenigstens allen was sie besser machen können.

Mir hat dieses Buch echt geholfen zu verstehen "wie einfach" es ist abzunehmen. Einfach weniger fressen. Durch Corona hat sich mein dauerhaft leichtes Übergewicht etwas verstärkt und nun muss man halt ein paar Monate auf extra Mahlzeiten verzichten. Such is Life.
29.07.2021 11:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Er hat eine Frau und ist IMMER noch nicht motiviert sich mehr zu bewegen? oge

DAS ist wirklich Hass

Weniger Essen ist zu pauschal.
Es kommt drauf an was und ZU wenig führt nur dazu das der Stoffwechsel sich mit runterfährt und sobald man normal isst gehts wieder rauf. Du kommst aus dem Schlamassel nur mit Ausdauer und Krafttraining raus + genug schlaf kein Alk, länger kauen aber was davon wieviel ausmacht ka
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 29.07.2021 11:42]
29.07.2021 11:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Zweit- und Dritthass des Tages: Scheisserei & Schulterschmerzen vong 2. Impfung her. traurig


Wo ich es gerade hier lese... wird mal wieder Zeit für nen Besuch im Schnitzelparadies. Schnitzeldiät beste.
29.07.2021 11:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Ich sage weiterhin: Einfach nur Zero-Getränke trinken und das Frühstück weglassen.

Da brauchts keine Diät für.

Kumpel meint jetzt auch er muss den Lidl-Diät- und Ernährungsplan durchziehen. Erste Mahlzeit in der früh: Pancakes mit Blaubeeren.
Als ob der faule Sack sich früh morgens hinstellt und solche Sachen kocht. Das kann ja nicht funktionieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 29.07.2021 11:43]
29.07.2021 11:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Er hat eine Frau und ist IMMER noch nicht motiviert sich mehr zu bewegen? oge

DAS ist wirklich Hass



Also mit einer langjährigen Beziehung kommt oft die gemeinsame Verfettung peinlich/erstaunt

Musste auch ein Rudergerät anschaffen, damit es während Corona nicht ausartet. Breites Grinsen
29.07.2021 11:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Bragg

Mir hat dieses Buch echt geholfen zu verstehen "wie einfach" es ist abzunehmen. Einfach weniger fressen. Durch Corona hat sich mein dauerhaft leichtes Übergewicht etwas verstärkt und nun muss man halt ein paar Monate auf extra Mahlzeiten verzichten. Such is Life.


Geht das über negative Kalorienbilanz hinaus? peinlich/erstaunt
29.07.2021 11:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Er hat eine Frau und ist IMMER noch nicht motiviert sich mehr zu bewegen? oge

DAS ist wirklich Hass



Also mit einer langjährigen Beziehung kommt oft die gemeinsame Verfettung peinlich/erstaunt

Musste auch ein Rudergerät anschaffen, damit es während Corona nicht ausartet. Breites Grinsen




well yes but

Ich hab in Beziehung immer versucht bloss das Gewicht zu halten bzw. abzunehmen. Wenn ich Single war nahm ich immer mehr zu traurig
29.07.2021 11:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Bragg

Mir hat dieses Buch echt geholfen zu verstehen "wie einfach" es ist abzunehmen. Einfach weniger fressen. Durch Corona hat sich mein dauerhaft leichtes Übergewicht etwas verstärkt und nun muss man halt ein paar Monate auf extra Mahlzeiten verzichten. Such is Life.


Geht das über negative Kalorienbilanz hinaus? peinlich/erstaunt



Abnehmen ist nunmal nichts anderes als das Breites Grinsen
29.07.2021 11:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Tasse Tee ist das Frühstück, Salat fürs Mittagessen, zwei Scheiben Brot abends. ez
Natürlich hat man da permanent hunger und niemand bemerkt, das man nachts die Nutella auslöffelt.

Was es leichter macht: Eis essen. Das hat keine Kalorien denn Kalorien sind eine Wärmeeinheit.
29.07.2021 11:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Bragg

Mir hat dieses Buch echt geholfen zu verstehen "wie einfach" es ist abzunehmen. Einfach weniger fressen. Durch Corona hat sich mein dauerhaft leichtes Übergewicht etwas verstärkt und nun muss man halt ein paar Monate auf extra Mahlzeiten verzichten. Such is Life.


Geht das über negative Kalorienbilanz hinaus? peinlich/erstaunt



Jein. Für mich als "Diät Neuling" recht interessant, da es mit Mythen wie "wenn du zu wenig isst kommst du in den Hunger Modus" etc aufräumt. So viel weiß ich auch nicht mehr. Gab ein tolles Bespiel wo ein Uni Prof im Selbstversuch sich nur von Süßigkeiten ernährt hat und dank Kaloriendefizit 10kg abgenommen hat. Klar ist leider keine Studie aber es haben sich sogar seine Blutwerte verbessert.
29.07.2021 11:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Leider wurde halt noch kein Bier Zero erfunden
29.07.2021 11:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
alkoholfreies stört immerhin die Fettverbrennung nicht
29.07.2021 11:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von Fersoltil

Tasse Tee ist das Frühstück, Salat fürs Mittagessen, zwei Scheiben Brot abends. ez
Natürlich hat man da permanent hunger und niemand bemerkt, das man nachts die Nutella auslöffelt.

Was es leichter macht: Eis essen. Das hat keine Kalorien denn Kalorien sind eine Wärmeeinheit.



Man muss ja nicht gleich auf <1k Kalorien / Tag gehen.
Meist langt es für den Anfang sich irgendwo bei 1,5k einzupendeln, dann kann man auch ohne Qual auf längere Sicht abnehmen und burnt sich nicht direkt in den ersten zwei wochen out.
29.07.2021 11:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ohne Sport sieht man eh aus wie ne Birne, da hilft die beste Diät nix.
29.07.2021 11:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Bragg

Mir hat dieses Buch echt geholfen zu verstehen "wie einfach" es ist abzunehmen. Einfach weniger fressen.



Dafür braucht es nun aber echt kein Buch Breites Grinsen

Ich hab mir im Frankreich Urlaub ein Bäuchlein angefressen und sollte das wohl mal angehen. Das Problem ist, dass ich das vom letztjährigen Frankreichurlaub noch nicht angegangen habe peinlich/erstaunt
29.07.2021 11:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Bragg

Mir hat dieses Buch echt geholfen zu verstehen "wie einfach" es ist abzunehmen. Einfach weniger fressen. Durch Corona hat sich mein dauerhaft leichtes Übergewicht etwas verstärkt und nun muss man halt ein paar Monate auf extra Mahlzeiten verzichten. Such is Life.


Geht das über negative Kalorienbilanz hinaus? peinlich/erstaunt




Im Prinzip nicht. Abnehmen ist halt weniger rein als verbrauchen. Da kann man noch hunderte Seiten drum herum schreiben, die sehr interessant sind und sich zu lesen lohnen. Das Fazit bleibt das Fazit.
29.07.2021 11:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von M'Buse

 
Zitat von Bragg

Mir hat dieses Buch echt geholfen zu verstehen "wie einfach" es ist abzunehmen. Einfach weniger fressen.



Dafür braucht es nun aber echt kein Buch Breites Grinsen

Ich hab mir im Frankreich Urlaub ein Bäuchlein angefressen und sollte das wohl mal angehen. Das Problem ist, dass ich das vom letztjährigen Frankreichurlaub noch nicht angegangen habe peinlich/erstaunt



Genau das hat mir das Buch gebracht: Motivation Breites Grinsen

Ich hab als tägliches Ziel 2000kcal max. Damit komme ich perfekt hin und freue mich immer wenn ich weniger schaffe.
29.07.2021 11:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Er hat eine Frau und ist IMMER noch nicht motiviert sich mehr zu bewegen? oge

DAS ist wirklich Hass




Warum sollte er? Achievement ist freigeschaltet.
Vielleicht findet sie ihn aber auch tatsächlich gut und sexy, wie er ist. Immerhin gibts sogar Leute, die auf Füße stehen. Oder, völlig abwegig, sie haben bei "bis dass der Tod uns scheidet" mehr Wert auf andere Eigenschaften gelegt.
29.07.2021 12:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DEM Hass (tm) ( Nomen, männlich, Dativ, Trademark! CCLXXXV )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.08.2021 12:49:48 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
23.07.2021 17:47:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum