Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DEM Hass (tm) ( Nomen, männlich, Dativ, Trademark! CCLXXXV )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
 
Zitat von Bullitt

Leider wurde halt noch kein Bier Zero erfunden



Das is es halt. Wichtig ist, sich nicht taeglich 6-8 Halbe reinzufahren, egal wie die Psyche kickt.
Dann geht's auch wieder bergauf, bzw mit dem Gewicht bergab.

Folgt mir fuer mehr Diättips auf YouTube.

29.07.2021 12:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Er hat eine Frau und ist IMMER noch nicht motiviert sich mehr zu bewegen? oge

DAS ist wirklich Hass




Warum sollte er? Achievement ist freigeschaltet.
Vielleicht findet sie ihn aber auch tatsächlich gut und sexy, wie er ist. Immerhin gibts sogar Leute, die auf Füße stehen. Oder, völlig abwegig, sie haben bei "bis dass der Tod uns scheidet" mehr Wert auf andere Eigenschaften gelegt.



Weil sie ganz schnell wieder weg ist wenn man sich gehen lässt, wäre zumindestens nachvollziehbar.
29.07.2021 12:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Die Stiefmutter meiner Freundin frisst sich auch langsam tot. Hat seit Jahren schwere Herzprobleme. Ärzte sagen ihr auch, dass sie unbedingt ihre Lebensweise ändern muss und eigentlich eine OP braucht. Aber sie ignoriert das, kümmert sich einen Scheiß drum und stopft weiter alles in sich rein. Die wird in den nächsten Jahren vermutlich einfach irgendwann umkippen. Arbeiten kann sie auch schon seit Jahren nicht mehr, weil sie kaum noch Luft kriegt. Frage mich da immer, wie ihr das eigene Leben so egal sein kann. Aber sie glaubt ja, dass es irgendwann wieder besser wird...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 29.07.2021 12:13]
29.07.2021 12:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Er hat eine Frau und ist IMMER noch nicht motiviert sich mehr zu bewegen? oge

DAS ist wirklich Hass




Warum sollte er? Achievement ist freigeschaltet.
Vielleicht findet sie ihn aber auch tatsächlich gut und sexy, wie er ist. Immerhin gibts sogar Leute, die auf Füße stehen. Oder, völlig abwegig, sie haben bei "bis dass der Tod uns scheidet" mehr Wert auf andere Eigenschaften gelegt.



Weil sie ganz schnell wieder weg ist wenn man sich gehen lässt, wäre zumindestens nachvollziehbar.



Sie hat ihn bereits so kennen gelernt
29.07.2021 12:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ja das mag ja auch sein, aber es kann ja auch immer noch mehr werden peinlich/erstaunt

Anyway mein scheiss Schweinehund ist immer noch stärker -.-

hätte am liebsten 20 kilo weniger
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 29.07.2021 12:20]
29.07.2021 12:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach

Frage mich da immer, wie ihr das eigene Leben so egal sein kann. Aber sie glaubt ja, dass es irgendwann wieder besser wird...



Kommt nicht vom Essen, ist sicher genetisch, sie kann da garnichts für. Du musst das verstehen.
29.07.2021 12:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [RPD]-Biohazard


Weniger Essen ist zu pauschal.
Es kommt drauf an was und ZU wenig führt nur dazu das der Stoffwechsel sich mit runterfährt und sobald man normal isst gehts wieder rauf.



Hitler Nein Nein Nein gif

Den 1. Hauptsatz kannste nicht austricksen. Da mag es Tage oder Wocheneffekte geben. Aber auf Monate gewinnt immer die Energiebilanz.

Was fürn Stoffwechael soll den da runterfahren?

Der Hauptmythos mut dem im Buch aufgeräumt wird.
29.07.2021 12:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von monischnucki

Da mag es Tage oder Wocheneffekte geben.



Gibt ja auch noch die Wassereinlagerungen im Körper. Das kann auch mal eben 2kg Schwankungen geben.
29.07.2021 12:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Bragg

Mir hat dieses Buch echt geholfen zu verstehen "wie einfach" es ist abzunehmen. Einfach weniger fressen. Durch Corona hat sich mein dauerhaft leichtes Übergewicht etwas verstärkt und nun muss man halt ein paar Monate auf extra Mahlzeiten verzichten. Such is Life.


Geht das über negative Kalorienbilanz hinaus? peinlich/erstaunt




Im Prinzip nicht. Abnehmen ist halt weniger rein als verbrauchen. Da kann man noch hunderte Seiten drum herum schreiben, die sehr interessant sind und sich zu lesen lohnen. Das Fazit bleibt das Fazit.



In der Theorie sicher, die Praxis ist da aber schon nicht so einfach. Sonst wären nicht immer noch so viele Menschen übergewichtig.

Im persönlichen Umkreis hab ich vor allem gemerkt, dass viele eine sehr verzerrte Vorstellung davon haben, was alles wieviel kcal hat. Dazu dann noch wenig Basiswissen, welche Ernährungskomponenten wie funktionieren ("Bei einer Diät muss ich ja hungern und auf alles verzichten.")

Eine Sportart zu finden, an der man Spaß hat hilft einem natürlich auch ungemein.
29.07.2021 12:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von KarlsonvomDach

Frage mich da immer, wie ihr das eigene Leben so egal sein kann. Aber sie glaubt ja, dass es irgendwann wieder besser wird...



Kommt nicht vom Essen, ist sicher genetisch, sie kann da garnichts für. Du musst das verstehen.




Die glaubt ja auch an Voodoo und daran, dass alles besser wird, wenn sie irgendwann zurück nach Ghana geht. Weil in einem Dorf in Ghana die medizinische Versorgung ja so viel besser ist als hier. Aber spielt eh keine Rolle: Bevor ihr Mann in Rente geht und zurück nach Ghana, ist sie vermutlich eh schon tot.
29.07.2021 12:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Bragg

Gibt ja auch noch die Wassereinlagerungen im Körper. Das kann auch mal eben 2kg Schwankungen geben.



Sogar noch mehr wenn man Magen-/Darminhalt und so berücksichtig. Daher immer täglich zur gleichen Tageszeit (idealerweise immer morgens nachm Aufstehen und Toilettengang) auf die Waage um ein repräsentatives Ergebnis zu haben.
29.07.2021 12:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von Parax

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Bragg

Mir hat dieses Buch echt geholfen zu verstehen "wie einfach" es ist abzunehmen. Einfach weniger fressen. Durch Corona hat sich mein dauerhaft leichtes Übergewicht etwas verstärkt und nun muss man halt ein paar Monate auf extra Mahlzeiten verzichten. Such is Life.


Geht das über negative Kalorienbilanz hinaus? peinlich/erstaunt




Im Prinzip nicht. Abnehmen ist halt weniger rein als verbrauchen. Da kann man noch hunderte Seiten drum herum schreiben, die sehr interessant sind und sich zu lesen lohnen. Das Fazit bleibt das Fazit.



was alles wieviel kcal hat.



Allein was Olivenöl hat. Ist ja gesund... 2 El Öl sind schon 1 Bier peinlich/erstaunt
29.07.2021 12:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Bragg

 
Zitat von monischnucki

Da mag es Tage oder Wocheneffekte geben.



Gibt ja auch noch die Wassereinlagerungen im Körper. Das kann auch mal eben 2kg Schwankungen geben.



Kacken nachm Mexikaner sind auch 4 kg, davon 3kg Wasser. Darum ja im Monatsverlauf. Da kriegt man schon einen langfristigen Trend hin. Und da ist auch egal, wie oft und wann man wiegt. Der Trend über alle Messwerte geht abwärts.
29.07.2021 12:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von blue

 
Zitat von Bullitt

Leider wurde halt noch kein Bier Zero erfunden



Das is es halt. Wichtig ist, sich nicht taeglich 6-8 Halbe reinzufahren, egal wie die Psyche kickt.
Dann geht's auch wieder bergauf, bzw mit dem Gewicht bergab.

Folgt mir fuer mehr Diättips auf YouTube.

https://www.youtube.com/watch?v=Scl3n_6o-Bk



Video nicht verfügbar
29.07.2021 12:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Parax

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Bragg

Mir hat dieses Buch echt geholfen zu verstehen "wie einfach" es ist abzunehmen. Einfach weniger fressen. Durch Corona hat sich mein dauerhaft leichtes Übergewicht etwas verstärkt und nun muss man halt ein paar Monate auf extra Mahlzeiten verzichten. Such is Life.


Geht das über negative Kalorienbilanz hinaus? peinlich/erstaunt




Im Prinzip nicht. Abnehmen ist halt weniger rein als verbrauchen. Da kann man noch hunderte Seiten drum herum schreiben, die sehr interessant sind und sich zu lesen lohnen. Das Fazit bleibt das Fazit.



In der Theorie sicher, die Praxis ist da aber schon nicht so einfach. Sonst wären nicht immer noch so viele Menschen übergewichtig.



Dass die Leute fett bleiben, liegt aber nicht daran, dass es am Ende eigentlich nicht so simpel ist. Ich sag auch nicht, dass abnehmen einfach ist, nur dass es simpel ist. Man kann immer eine Wissenschaft aus allem machen, aber am Ende läuft das alles darauf hinaus dass du weniger Energie zu dir nimmst als du verbrauchst. Wie erwähnt kann die Energie auch komplett aus Schokolade kommen und du nimmst immernoch ab. Du lebst ungesund, aber du nimmst ab.

Gesund abnehmen ist deshalb aber genauso simpel, nur eben nicht so einfach.
29.07.2021 12:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Bragg

 
Zitat von Parax

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Bragg

Mir hat dieses Buch echt geholfen zu verstehen "wie einfach" es ist abzunehmen. Einfach weniger fressen. Durch Corona hat sich mein dauerhaft leichtes Übergewicht etwas verstärkt und nun muss man halt ein paar Monate auf extra Mahlzeiten verzichten. Such is Life.


Geht das über negative Kalorienbilanz hinaus? peinlich/erstaunt




Im Prinzip nicht. Abnehmen ist halt weniger rein als verbrauchen. Da kann man noch hunderte Seiten drum herum schreiben, die sehr interessant sind und sich zu lesen lohnen. Das Fazit bleibt das Fazit.



was alles wieviel kcal hat.



Allein was Olivenöl hat. Ist ja gesund... 2 El Öl sind schon 1 Bier peinlich/erstaunt



Süße Getränke sind halt auch brutal und auf das Zeug lässt sich am einfachsten Verzichten. Wenn ich Diät mache, dann ist das das erste und teilweise einzige auf das ich verzichte. Reicht schon um die Kalorienaufnahme signifikant nach unten zu bringen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M'Buse am 29.07.2021 12:39]
29.07.2021 12:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Jo, was anderes war das bei mir auch nicht, einfach halt mal bewusst drauf schauen was man isst hilft schonmal, ich meine das ist kein Hexenwerk, steht ja überall (außer beim Alk mit den Augen rollend ) drauf.

Bei mir hats schon gereicht sich ein konsistentes Ziel "Maximal so viel Fett oder Kohlenhydrate am Tag zu sich nehmen" zu setzen und das einzuhalten, manchmal halt Reserven ansparen wenns am Wochenende mal ne Tüte Chips sein soll.

Da merkt man dann schon von ganz alleine wie einfach es oft ist völlig unnötig überschüssiges Fett bei vielen Sachen wegzulassen.
29.07.2021 12:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Gott sei Dank hat Kaffee kaum Kalorien. peinlich/erstaunt
29.07.2021 12:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von [RPD]-Biohazard


Weniger Essen ist zu pauschal.
Es kommt drauf an was und ZU wenig führt nur dazu das der Stoffwechsel sich mit runterfährt und sobald man normal isst gehts wieder rauf.



Hitler Nein Nein Nein gif

Den 1. Hauptsatz kannste nicht austricksen. Da mag es Tage oder Wocheneffekte geben. Aber auf Monate gewinnt immer die Energiebilanz.

Was fürn Stoffwechael soll den da runterfahren?

Der Hauptmythos mut dem im Buch aufgeräumt wird.


Dann müsste ich mittlerweile bei 70 Kilo sein statt 99Kopf gegen die Wand schlagen
Um abzunehmen müsste ich dermaßen wenig essen das es seeeehr ungesund wird für mich. Das kanns nicht sein.
29.07.2021 12:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Frage
Ist den ganzen Tag 200 Puls vom Doomscrolling haben eigentlich Cardio?
29.07.2021 12:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Frage
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von [RPD]-Biohazard


Weniger Essen ist zu pauschal.
Es kommt drauf an was und ZU wenig führt nur dazu das der Stoffwechsel sich mit runterfährt und sobald man normal isst gehts wieder rauf.



Hitler Nein Nein Nein gif

Den 1. Hauptsatz kannste nicht austricksen. Da mag es Tage oder Wocheneffekte geben. Aber auf Monate gewinnt immer die Energiebilanz.

Was fürn Stoffwechael soll den da runterfahren?

Der Hauptmythos mut dem im Buch aufgeräumt wird.


Dann müsste ich mittlerweile bei 70 Kilo sein statt 99Kopf gegen die Wand schlagen
Um abzunehmen müsste ich dermaßen wenig essen das es seeeehr ungesund wird für mich. Das kanns nicht sein.



Wie groß bist du denn? Wenn die 99kg stimmen, du ca 175 bist hast du einen Grundumsatz von 2000kcal wenn du nur im Bett liegst.
29.07.2021 12:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von [RPD]-Biohazard


Weniger Essen ist zu pauschal.
Es kommt drauf an was und ZU wenig führt nur dazu das der Stoffwechsel sich mit runterfährt und sobald man normal isst gehts wieder rauf.



Hitler Nein Nein Nein gif

Den 1. Hauptsatz kannste nicht austricksen. Da mag es Tage oder Wocheneffekte geben. Aber auf Monate gewinnt immer die Energiebilanz.

Was fürn Stoffwechael soll den da runterfahren?

Der Hauptmythos mut dem im Buch aufgeräumt wird.


Dann müsste ich mittlerweile bei 70 Kilo sein statt 99Kopf gegen die Wand schlagen
Um abzunehmen müsste ich dermaßen wenig essen das es seeeehr ungesund wird für mich. Das kanns nicht sein.




Dann machst du was falsch. Mit sinkendem Gewicht vielleicht auch einfach mal das Kalorienlimit weiter senken? Breites Grinsen

Niemand muss um abzunehmen so wenig essen, dass es ungesund wird. Das ist einfach mal komplett falsch.
29.07.2021 12:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Vielleicht hat er ja einen Hochleistungskörper, der mit 500kcal am Tag auskommt? Man weiß es nicht!
29.07.2021 12:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von [RPD]-Biohazard


Weniger Essen ist zu pauschal.
Es kommt drauf an was und ZU wenig führt nur dazu das der Stoffwechsel sich mit runterfährt und sobald man normal isst gehts wieder rauf.



Hitler Nein Nein Nein gif

Den 1. Hauptsatz kannste nicht austricksen. Da mag es Tage oder Wocheneffekte geben. Aber auf Monate gewinnt immer die Energiebilanz.

Was fürn Stoffwechael soll den da runterfahren?

Der Hauptmythos mut dem im Buch aufgeräumt wird.


Dann müsste ich mittlerweile bei 70 Kilo sein statt 99Kopf gegen die Wand schlagen
Um abzunehmen müsste ich dermaßen wenig essen das es seeeehr ungesund wird für mich. Das kanns nicht sein.




Dann machst du was falsch. Mit sinkendem Gewicht vielleicht auch einfach mal das Kalorienlimit weiter senken? Breites Grinsen

Niemand muss um abzunehmen so wenig essen, dass es ungesund wird. Das ist einfach mal komplett falsch.



Biohazard sollte echt mal Intervallfasten und die Portionsgröße regulieren, bin mir sicher, das würde funktionieren.
29.07.2021 12:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von [RPD]-Biohazard


Weniger Essen ist zu pauschal.
Es kommt drauf an was und ZU wenig führt nur dazu das der Stoffwechsel sich mit runterfährt und sobald man normal isst gehts wieder rauf.



Hitler Nein Nein Nein gif

Den 1. Hauptsatz kannste nicht austricksen. Da mag es Tage oder Wocheneffekte geben. Aber auf Monate gewinnt immer die Energiebilanz.

Was fürn Stoffwechael soll den da runterfahren?

Der Hauptmythos mut dem im Buch aufgeräumt wird.



Konsistent geringes Minus (-500 kc optimalerweise) führt zu keinem, oder drastisch weniger, Muskelverlust im Gegensatz zu -1500 kc. Also vorausgesetzt der Rest ist vernünftiges Essen und kein Sack Zucker.

Weniger Muskeln = Weniger Stoffwechsel

Wo ist dein Hauptsatz jetzt?
29.07.2021 12:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
pOT-Regel 29.
29.07.2021 12:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Yazio installieren und alles tracken. Geht mit Fertigessen dank Strichcode noch einfacher.

Der Effekt von Muskeln wird überachätzt, solang man nich der Fucking Mountain ist. Oder The Rock.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 29.07.2021 12:59]
29.07.2021 12:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ich ersetze sofort mein Leitungswasser durch Zero-Getränke, die Abnehmfahrt geht looos. Breites Grinsen

Was trinkt ihr an Zuckergetränken, dass das so krass reinhaut? Ein Glas Cola ist nun wirklich kein Weltuntergang. Und Cola hat auch noch weniger Kalorien als Bier!
29.07.2021 13:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
ist das pOT jetzt komplett fett oder nur ein Teil? haben wir schon eine Liste?
29.07.2021 13:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Armag3ddon

Ein Glas Cola ist nun wirklich kein Weltuntergang. Und Cola hat auch noch weniger Kalorien als Bier!


1) Wer trinkt denn nur ein Glas?
2) Praktisch: nicht wirklich.
29.07.2021 13:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DEM Hass (tm) ( Nomen, männlich, Dativ, Trademark! CCLXXXV )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.08.2021 12:49:48 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
23.07.2021 17:47:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum