Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DEM Hass (tm) ( Nomen, männlich, Dativ, Trademark! CCLXXXV )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ja. Alles.
An der Sicherung hängt auch eine Steckdose auf der Terrasse, die würde ich nochmal aufschrauben.
29.07.2021 22:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ich sollte die Branche wechseln und in Aufzügen machen.

Möbelspedition verursachte folgenden Schaden:



Kostenvoranschlag der Firma Schindler...824¤. Pillepalle
29.07.2021 22:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Natanael

in Aufzügen machen.



29.07.2021 22:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von wuSel

wtf... Du hast wie jeder Mensch auch einen Grundumsatz an Energie. Da kommt oben dein anstregender oder weniger anstregender Job und viel oder wenig Sport drauf. Unter dem Wert bleibst du einfach drunter und zwar um sowas wie 10% und nicht 30-50%. Damit landest du mit 1.80 und deinen 100kg bei 2500kcal Grundumsatz. Wenn du dich auch nur ansatzweise noch bewegst am Tag (aka. ne Runde mit dem Rad) und deshalb aber nicht mehr isst, nimmst du bei 2.500kcal am Tag in Essen ab. Wenn du jetzt dünner wirst, geht dein Grundumsatz runter, den Wert musst du halt anpassen und drunter bleiben. Machst du mehr Sport oben drauf, kannst du mehr Shit oben drauf futtern. In dieser Rechnung ist erstmal scheiß egal was du isst. Wenn du dich konstant schlapp fühlst, isst du vielleicht einfach nur ungesunden Schrott?!

2.500kcal sind jetzt neuerdings schon hungern? Deine Beziehung zu Essen scheint etwas verkorkst zu sein vielleicht?

1l Cola und eine Fertigpizza ergeben natürlich gern mal schon 1500kcal. Das sollte man dann halt... lassen?



Eben nicht
keine Cola kein TK frass

Wieso ist das für euch so unglaublich? Manche Menschen verbrennen halt total schlecht, andere hingegen sehr gut. Wie gesagt vor 15 war das nicht so. Doppelt so viel gefuttert und nicht zulegegt

Ich esse nur noch 2 Mahlzeiten am Tag, und Portionen sind auch kleiner als früher. Mehr geht einfach nicht Kopf gegen die Wand schlagen ich fahr mir nicht mal chips oder Süßigkeiten rein zwischendurch wie andere Menschen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 29.07.2021 22:59]
29.07.2021 22:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Siehe oben. Installier dir nen Kalorientracker, fang an abzuwiegen und für den Heisshunger zwischendrin tuts n Liter Wasser und n Kohlrabi. Oder 2 Äpfel. Pfund Tomaten, ne Salatgurke.

Die Thermodynamik ist bei dir nicht anders, als bei allen anderen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 29.07.2021 23:05]
29.07.2021 23:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Manche Menschen verbrennen halt total schlecht, andere hingegen sehr gut.



Macht man das an der Herkunft fest? Frage für einen alten Froind.
29.07.2021 23:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wenn Murksel Benzin verbietet verbrennen die noch schlechter
29.07.2021 23:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von monischnucki

Siehe oben. Installier dir nen Kalorientracker, fang an abzuwiegen und für den Heisshunger zwischendrin tuts n Liter Wasser und n Kohlrabi. Oder 2 Äpfel. Pfund Tomaten, ne Salatgurke.

Die Thermodynamik ist bei dir nicht anders, als bei allen anderen.



Ich hab ja nicht mal Heisshunger Kopf gegen die Wand schlagen also fahre mir dann auch nicht ne extra Mahlzeit rein.
29.07.2021 23:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von monischnucki

Siehe oben. Installier dir nen Kalorientracker, fang an abzuwiegen und für den Heisshunger zwischendrin tuts n Liter Wasser und n Kohlrabi. Oder 2 Äpfel. Pfund Tomaten, ne Salatgurke.

Die Thermodynamik ist bei dir nicht anders, als bei allen anderen.



Türlich ist der Stoffwechsel bei jedem ein wenig anders. Gene machen schon was aus, und halt das Alter etc.
29.07.2021 23:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Siggi

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Manche Menschen verbrennen halt total schlecht, andere hingegen sehr gut.



Macht man das an der Herkunft fest? Frage für einen alten Froind.



Ich dachte da erstmal an meinen Opa desen Sohn und seine Söhne. Alle durchweg Spargeltarzane. Während Oma es an meine Ma und meinte Tante und ihren Kindern weitergab Kopf gegen die Wand schlagen alle mehr oder weniger Fett.

Wenn einfach nur weniger Essen die Lösung wäre hätten wir kaum noch Leute mit Übergewicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 29.07.2021 23:29]
29.07.2021 23:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Wenn ich so über die Fatness der Nerds hier lese staune ich doch immer, wie sehr Softdrinks noch normal zu sein scheinen. Das mit Abstand kalorienhaltigste Getränk das ich zu mir nehme ist Bier. Und dann halt 1-2 Mal die Woche ein bisschen, richtig sauf0rn kommt ja doch echt nicht mehr oft vor. Mit Sprite, Cola etc isses doch völlig easy...mal eisern 4 Wochen verzichten und dann schmeckts von allein nicht mehr weil es einfach so krank süß ist. Und Zerro Getränke konsumieren ist doch noch abartiger...das schmeckt doch nun wirklich niemandem.
Folgt mir gern bei TikTok für noch mehr Tips zum abnehmen.
29.07.2021 23:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wenn einfach nur weniger Essen die Lösung wäre hätten wir kaum noch Leute mit Übergewicht



So gesehen ja. Die Idee ist sehr simpel. Das Konzept FdH ist davon nicht so weit weg.

Wobei es nicht weniger essen ist, sondern weniger Kalorien.

Nadja hat im Fettlogikbuch ein Kapitel zu ihrem Lieblingssalat. Der ist halt grün und n Kilo Salat gewesen. Aber eben auch n Pfund Lachs, Parmesan, Mozzarella, Öl, Croutons, American Dressing, (ausm Kopf, kein wörtliches Zitat), etc etc...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 29.07.2021 23:36]
29.07.2021 23:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von wuSel

wtf... Du hast wie jeder Mensch auch einen Grundumsatz an Energie. Da kommt oben dein anstregender oder weniger anstregender Job und viel oder wenig Sport drauf. Unter dem Wert bleibst du einfach drunter und zwar um sowas wie 10% und nicht 30-50%. Damit landest du mit 1.80 und deinen 100kg bei 2500kcal Grundumsatz. Wenn du dich auch nur ansatzweise noch bewegst am Tag (aka. ne Runde mit dem Rad) und deshalb aber nicht mehr isst, nimmst du bei 2.500kcal am Tag in Essen ab. Wenn du jetzt dünner wirst, geht dein Grundumsatz runter, den Wert musst du halt anpassen und drunter bleiben. Machst du mehr Sport oben drauf, kannst du mehr Shit oben drauf futtern. In dieser Rechnung ist erstmal scheiß egal was du isst. Wenn du dich konstant schlapp fühlst, isst du vielleicht einfach nur ungesunden Schrott?!

2.500kcal sind jetzt neuerdings schon hungern? Deine Beziehung zu Essen scheint etwas verkorkst zu sein vielleicht?

1l Cola und eine Fertigpizza ergeben natürlich gern mal schon 1500kcal. Das sollte man dann halt... lassen?



Eben nicht
keine Cola kein TK frass

Wieso ist das für euch so unglaublich? Manche Menschen verbrennen halt total schlecht, andere hingegen sehr gut. Wie gesagt vor 15 war das nicht so. Doppelt so viel gefuttert und nicht zulegegt

Ich esse nur noch 2 Mahlzeiten am Tag, und Portionen sind auch kleiner als früher. Mehr geht einfach nicht Kopf gegen die Wand schlagen ich fahr mir nicht mal chips oder Süßigkeiten rein zwischendurch wie andere Menschen.




Aber bewegen tust du dich schon? Du sollst ja jetzt nicht unbedingt wie Peschkow jeden Tagfette Weiber große Gewichte stemmen aber so ein kleiner Spaziergang jeden Tag sollte schon drin sein. Oder falls vorhanden einfach den Fahrstuhl sparen und anstelle die Treppe nehmen. Ansonsten ist es einfach, wie ich schon mal zum blanken Entsetzen von Peschkow schrieb, einfach der Lauf der Natur das man das eine oder andere Fettpolster ansetzt und es ab einem gewissen Alter einfach nicht mehr lohnt da noch große Anstrengungen gegen die Wampe anzulegen. Leb damit...
29.07.2021 23:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Natanael

Ich sollte die Branche wechseln und in Aufzügen machen.

Möbelspedition verursachte folgenden Schaden:

https://i.imgur.com/83r1myU.jpg

Kostenvoranschlag der Firma Schindler...824¤. Pillepalle



Sei Mal froh, dass die nicht auch noch die Zarge verbeult haben fröhlich
29.07.2021 23:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Warum zum fick bimmeln hier die Glocken um 24 Uhr??? Maaan ich ich will pennen.
30.07.2021 0:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von D@emon

Du sollst ja jetzt nicht unbedingt wie Peschkow jeden Tagfette Weiber große Gewichte stemmen aber so ein kleiner Spaziergang jeden Tag sollte schon drin sein.



Doch. Solltest du. Wenigstens irgendetwas das zum Muskelerhalt beiträgt (schwimmen, rudern, Sgoggers Aphrodite Workout, mir egal) die verlierst du ab 30 nämlich.
https://www.internisten-im-netz.de/aktuelle-meldungen/aktuell/altersbedingter-muskelabbau-wird-oft-unterschaetzt.html
Und dreimal darfst du raten, was gut zum Grundumsatz beiträgt.

Dazu der extrem "Null-Bewegung" Lebensstil, der immer weiter auf dem Vormarsch ist. Kaum noch irgendwohin am Gehen (mit das Beste) oder wenigstens radeln, selbst 1km Strecken werden mit Auto gefahren, die ganze Zeit wird nur gesessen und gegessen, am Besten das gute Schnitzel von Muddern und ach, die guten Bratkartoffeln in 992034ml Öl angebraten.
Kann sich keiner erklären, warum Übergewicht so ein Problem ist, absolut unerklärbar.

Darauf ein Bild vom Oper mit Hanteln
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 30.07.2021 2:19]
30.07.2021 0:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wenn einfach nur weniger Essen die Lösung wäre hätten wir kaum noch Leute mit Übergewicht



Ähm, genau das ist die Lösung für 95%+ aller Leute mit Übergewicht. Es ist nur nicht "einfach" weil der innere Schweinehund eben ein ganz großes arschloch ist
30.07.2021 0:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Mehr Sport finde ich wesentlich einfacher als kalorienärmer Ernähren. Kann mir sogar wieder guten Gewissens Süßigkeiten reinziehen \o/
30.07.2021 0:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Okay, sagen wir "Kaloriendefizit" ist die direkte, "einfache" Lösung für quasi alle mit starkem Übergewicht und einigen uns darauf?
30.07.2021 0:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ich kann auch ADHS sehr zum Abnehmen/Normalgewicht halten empfehlen. *hibbel*

Amen. Halleluja. Erdnussbutter.
30.07.2021 2:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von [RPD]-Biohazard


Weniger Essen ist zu pauschal.
Es kommt drauf an was und ZU wenig führt nur dazu das der Stoffwechsel sich mit runterfährt und sobald man normal isst gehts wieder rauf.



Hitler Nein Nein Nein gif

Den 1. Hauptsatz kannste nicht austricksen. Da mag es Tage oder Wocheneffekte geben. Aber auf Monate gewinnt immer die Energiebilanz.

Was fürn Stoffwechael soll den da runterfahren?

Der Hauptmythos mut dem im Buch aufgeräumt wird.


Dann müsste ich mittlerweile bei 70 Kilo sein statt 99Kopf gegen die Wand schlagen
Um abzunehmen müsste ich dermaßen wenig essen das es seeeehr ungesund wird für mich. Das kanns nicht sein.




Dann machst du was falsch. Mit sinkendem Gewicht vielleicht auch einfach mal das Kalorienlimit weiter senken? Breites Grinsen

Niemand muss um abzunehmen so wenig essen, dass es ungesund wird. Das ist einfach mal komplett falsch.



Biohazard sollte echt mal Intervallfasten und die Portionsgröße regulieren, bin mir sicher, das würde funktionieren.



Ich glaube er sollte mal seine Schilddrüse checken lassen.
Könnte vielleicht ne Unterfunktion sein, eventuell Hashimoto.

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Mit 20 hatte ich sogar untergewicht. Um die 60 Kilo. Und dann gings die letzten Jahre stetig rauf auf 100



Das klingt tatsächlich nach ner Unterfunktion; die fangen sehr gerne mit einer scheinbaren Überfunktion an, welche mit massivem Gewichtsverlust einhergehen kann und sich danach rapide in eine Unterfunktion entwickeln woraufhin es mit dem Gewicht nach oben geht.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 30.07.2021 3:24]
30.07.2021 3:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von D@emon

Du sollst ja jetzt nicht unbedingt wie Peschkow jeden Tagfette Weiber große Gewichte stemmen aber so ein kleiner Spaziergang jeden Tag sollte schon drin sein.



Doch. Solltest du. Wenigstens irgendetwas das zum Muskelerhalt beiträgt (schwimmen, rudern, Sgoggers Aphrodite Workout, mir egal) die verlierst du ab 30 nämlich.
https://www.internisten-im-netz.de/aktuelle-meldungen/aktuell/altersbedingter-muskelabbau-wird-oft-unterschaetzt.html
Und dreimal darfst du raten, was gut zum Grundumsatz beiträgt.

Dazu der extrem "Null-Bewegung" Lebensstil, der immer weiter auf dem Vormarsch ist. Kaum noch irgendwohin am Gehen (mit das Beste) oder wenigstens radeln, selbst 1km Strecken werden mit Auto gefahren, die ganze Zeit wird nur gesessen und gegessen, am Besten das gute Schnitzel von Muddern und ach, die guten Bratkartoffeln in 992034ml Öl angebraten.
Kann sich keiner erklären, warum Übergewicht so ein Problem ist, absolut unerklärbar.

Darauf ein Bild vom Oper mit Hanteln
https://i.pinimg.com/originals/14/26/42/14264246cf499f1aab4e7c2460ee9317.jpg



Biohazard wird den 50 näher als den 30 sein. Da würde ich eher auf eine dem Alter entsprechende Sportart wie Nordic Walking oder Wandern vorschlagen. Gewichte heben ist da jetzt eher nicht so das richtige.
30.07.2021 3:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camez_

Guerilla
Pfeil
gewichte heben ist immer richtig.
30.07.2021 3:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Ob man Gewichte heben kann hat halt erstmal rein gar nichts mit dem Alter zu tun und ist dementsprechend auch nicht auf einen Altersbereich beschränkt Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 30.07.2021 3:44]
30.07.2021 3:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Gut dann einigen wir uns eben das er mit was leichten anfängt bevor es in Richtung Gewichte geht. Nur um erst mal wieder reinzukommen.
30.07.2021 3:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Zu Fuß gehen ist natürlich auch immer gut. Das nice an Gewichten ist, dass man das Gewicht total einfach anpassen kann. Gut für Beginner uns Profis

30.07.2021 4:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Wraith of Seth

Ich kann auch ADHS sehr zum Abnehmen/Normalgewicht halten empfehlen. *hibbel*

Amen. Halleluja. Erdnussbutter.


Vergisst du zu kochen?
30.07.2021 7:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von D@emon

Du sollst ja jetzt nicht unbedingt wie Peschkow jeden Tagfette Weiber große Gewichte stemmen aber so ein kleiner Spaziergang jeden Tag sollte schon drin sein.



Doch. Solltest du. Wenigstens irgendetwas das zum Muskelerhalt beiträgt (schwimmen, rudern, Sgoggers Aphrodite Workout, mir egal) die verlierst du ab 30 nämlich.
https://www.internisten-im-netz.de/aktuelle-meldungen/aktuell/altersbedingter-muskelabbau-wird-oft-unterschaetzt.html
Und dreimal darfst du raten, was gut zum Grundumsatz beiträgt.

Dazu der extrem "Null-Bewegung" Lebensstil, der immer weiter auf dem Vormarsch ist. Kaum noch irgendwohin am Gehen (mit das Beste) oder wenigstens radeln, selbst 1km Strecken werden mit Auto gefahren, die ganze Zeit wird nur gesessen und gegessen, am Besten das gute Schnitzel von Muddern und ach, die guten Bratkartoffeln in 992034ml Öl angebraten.
Kann sich keiner erklären, warum Übergewicht so ein Problem ist, absolut unerklärbar.

Darauf ein Bild vom Oper mit Hanteln
https://i.pinimg.com/originals/14/26/42/14264246cf499f1aab4e7c2460ee9317.jpg



Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Ohne Sport mit Muskelaufbau geht grundsätzlich gar nichts. Ich hatte das Glück, dass ich in meinen 20er recht viel Sport gemacht habe und deswegen noch etwas von meinen Gainz profitiert habe.

Spätestens seit Mitte 30 muss ich aber extrem aufpassen, was ich esse und meine Statur wird auch trotz Sport immer schlechter. Dazu kommt, dass die Regenerationsfähigkeit mit dem Alter rapide abnimmt. Wo ich mit Mitte 20 noch 4x die Woche hart pump0rn gehen konnte, habe ich heute schon nach 2x Training für die selbe Muskelgruppe ne schöne Sehnenentzündung am Hals. Zusammen mit der allgemein schlechten Fähigkeit des Körpers, ab 40 Muskeln aufzubauen, ist das natürlich ein Problem. Das hätte ich vor 10 Jahren echt nicht gedacht aber leider muss ich jetzt irgendwie damit klar kommen, dass ich trotz Training und gesunder Ernährung den Verfallsprozess nur noch verlangsamen kann.

Was den Opa mit den Hanteln angeht, gibt es sicherlich solche Ausnahmefälle, die bis ins hohe Alter hart trainieren können. Aber die sind entweder mit tollen Genen ausgestattet oder fahren sich tonnenweise Chemie rein. Dieses "Whats-your-excuse"-Gelaber ist da meiner Ansicht vollkommen fehl am Platz.



Aber grundsätzlich gilt: Weniger fressen als man verbrennt und schon nimmt man ab. Und das mit dem Kalorienzähler kann ich auch nur empfehlen. Man verschätzt sich einfach ständig, wenn man seine Kalorienaufnahme nur schätzt.
30.07.2021 7:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Ich empfehle da die praktische Bier/Schnitzel Umrechnungsformel
30.07.2021 8:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von D@emon

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von D@emon

Du sollst ja jetzt nicht unbedingt wie Peschkow jeden Tagfette Weiber große Gewichte stemmen aber so ein kleiner Spaziergang jeden Tag sollte schon drin sein.



Doch. Solltest du. Wenigstens irgendetwas das zum Muskelerhalt beiträgt (schwimmen, rudern, Sgoggers Aphrodite Workout, mir egal) die verlierst du ab 30 nämlich.
https://www.internisten-im-netz.de/aktuelle-meldungen/aktuell/altersbedingter-muskelabbau-wird-oft-unterschaetzt.html
Und dreimal darfst du raten, was gut zum Grundumsatz beiträgt.

Dazu der extrem "Null-Bewegung" Lebensstil, der immer weiter auf dem Vormarsch ist. Kaum noch irgendwohin am Gehen (mit das Beste) oder wenigstens radeln, selbst 1km Strecken werden mit Auto gefahren, die ganze Zeit wird nur gesessen und gegessen, am Besten das gute Schnitzel von Muddern und ach, die guten Bratkartoffeln in 992034ml Öl angebraten.
Kann sich keiner erklären, warum Übergewicht so ein Problem ist, absolut unerklärbar.

Darauf ein Bild vom Oper mit Hanteln
https://i.pinimg.com/originals/14/26/42/14264246cf499f1aab4e7c2460ee9317.jpg



Biohazard wird den 50 näher als den 30 sein. Da würde ich eher auf eine dem Alter entsprechende Sportart wie Nordic Walking oder Wandern vorschlagen. Gewichte heben ist da jetzt eher nicht so das richtige.



Alder ich bin 41, Eisen stemmen ist da (u.A.) das Richtige. Ausser du willst aussehen wie 41, dann bleib bei nordic walking und Weißbier.
30.07.2021 8:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DEM Hass (tm) ( Nomen, männlich, Dativ, Trademark! CCLXXXV )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.08.2021 12:49:48 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
23.07.2021 17:47:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum