Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DEM Hass (tm) ( Nomen, männlich, Dativ, Trademark! CCLXXXV )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
da t0bi

Leet
Ich kenne Plings echten Namen, hilft das was?

Mir würde nie in den Sinn kommen LoRos Pimmelbild zu verschicken, ob er mich aufregt oder nicht. Dafür erinnere ich mit daran dass bei der p0t Kofferaktion ein Haufen Bilder dabei waren, auch Tittenbilder Breites Grinsen
04.08.2021 13:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Ich kenne deinen, Tobi! :O
04.08.2021 13:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Ich weiss, wie Fabian im Forum heisst peinlich/erstaunt
04.08.2021 13:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Real_Futti

Fehler merkst? Warum gibt man seine private Mailadresse an? Am besten noch die private Handynummer? Committment?



Ich habe Kollegen die haben gar kein privates Handy.
Der Kollege der seit Monaten wegen Burnout krank geschrieben ist, hat sich immer noch keins zugelegt.
04.08.2021 13:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Seppl`

Ich kenne deinen, Tobi! :O



Tja, das ist mein Trick!

VG,

Schorsch.
04.08.2021 13:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von M'Buse

 
Zitat von Real_Futti

Fehler merkst? Warum gibt man seine private Mailadresse an? Am besten noch die private Handynummer? Committment?



Ich habe Kollegen die haben gar kein privates Handy.
Der Kollege der seit Monaten wegen Burnout krank geschrieben ist, hat sich immer noch keins zugelegt.


Sprich der kriegt trotz Burnout alles mit? Superb mit den Augen rollend
04.08.2021 13:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ja. Es ist so absurd.
04.08.2021 13:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Bleifresser

Ich war mal auf einer privaten Party. Es waren 3 unterschiedliche Freundeskreise eingeladen. es floss recht viel Alkohol, wurde ausgiebig gefeiert und 1-2 Stadtkinder hatten sich natürlich übernommen und den Verdauungsapparat auf Rückwärtsgang gestellt. Am nächsten Tag hat dann eines der Stadtkinder angeblich einen Drogentest gemacht und wurde positiv auf „Extacy“ getestet.
Das hat ihr (Renate) natürlich jemand ins Glas gemischt.
Vor Ort waren übrigens ausschliesslich Pärchen.

Ihr glaubt garnicht wie schnell die scheisse den Ventilator treffen kann und sich alle gegenseitig verdächtigen und beschuldigen. Das ist schon ne Fucking harte Beschuldigung.

Horst: „Ja der war Klaus war die ganze Zeit so aufgedreht, ich glaub der war das“
Marianne: „Der Dieter hat ja mit mir getanzt und ich glaub der wollte mehr , ich glaub der war das“
Cindy: „Der Mannfred hat doch zwischendurch mal gefehlt, das ist doch schon verdächtig“

Rausgefunden hat man natürlich nichts. Genauere Infos zu dem Test und was für ein „Extacy im Glas“ das gewesen sein soll wurde auch nicht mitgeteilt. Irgendwann kamen wir zu dem Entschluss dass Renate sich vermutlich am Gastgeber rächen wollte und das erfunden hat



Und wem außer Renate hast Du noch E beigegeben?
04.08.2021 13:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von M'Buse

Ja. Es ist so absurd.


Und Dumm. Ich glaube kaum, dass seine Genesung damit gefördert wird.
04.08.2021 13:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Renat-E
04.08.2021 13:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Bleifresser

Ich war mal auf einer privaten Party. Es waren 3 unterschiedliche Freundeskreise eingeladen. es floss recht viel Alkohol, wurde ausgiebig gefeiert und 1-2 Stadtkinder hatten sich natürlich übernommen und den Verdauungsapparat auf Rückwärtsgang gestellt. Am nächsten Tag hat dann eines der Stadtkinder angeblich einen Drogentest gemacht und wurde positiv auf „Extacy“ getestet.
Das hat ihr (Renate) natürlich jemand ins Glas gemischt.
Vor Ort waren übrigens ausschliesslich Pärchen.

Ihr glaubt garnicht wie schnell die scheisse den Ventilator treffen kann und sich alle gegenseitig verdächtigen und beschuldigen. Das ist schon ne Fucking harte Beschuldigung.

Horst: „Ja der war Klaus war die ganze Zeit so aufgedreht, ich glaub der war das“
Marianne: „Der Dieter hat ja mit mir getanzt und ich glaub der wollte mehr , ich glaub der war das“
Cindy: „Der Mannfred hat doch zwischendurch mal gefehlt, das ist doch schon verdächtig“

Rausgefunden hat man natürlich nichts. Genauere Infos zu dem Test und was für ein „Extacy im Glas“ das gewesen sein soll wurde auch nicht mitgeteilt. Irgendwann kamen wir zu dem Entschluss dass Renate sich vermutlich am Gastgeber rächen wollte und das erfunden hat



Und wem außer Renate hast Du noch E beigegeben?


Eindeutig Jackl-E
04.08.2021 13:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Fifties wirkt heute so aufgedreht und braucht ab ubd zu auch mal downer… recht verdächtig würd ich sagen.
04.08.2021 13:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Sie wollte den D, bekam das E, fand das nicht schee, ojemine...
04.08.2021 13:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
 
Zitat von M'Buse

 
Zitat von Real_Futti

Fehler merkst? Warum gibt man seine private Mailadresse an? Am besten noch die private Handynummer? Committment?



Ich habe Kollegen die haben gar kein privates Handy.
Der Kollege der seit Monaten wegen Burnout krank geschrieben ist, hat sich immer noch keins zugelegt.



Jau, bei uns ist es auch ausdrücklich erlaubt, das Firmenhandy privat zu nutzen.
Nun war mein Handy im home office spontan gestorben. Unsere IT hat sieben Werktage gebraucht ein Ersatzgerät auf den Weg zu bringen.
Bin froh zum Firmenhandy ein privates zu nutzen, da man dank der 2 Wege Authentifizierung für nahe zu alles auf ein Handy angewiesen ist, wäre die Zeit schon recht scheiße gewesen.

Dabei dann die nächste geniale Idee der IT mitbekommen: da ich mein Firmenhandy auch privat nutzen können möchte (was ja auch ausdrücklich erlaubt ist) bekomme ich kein Zugriff mehr auf das Firmen WLAN Kopf gegen die Wand schlagen Beim gestorbenen Handy war das noch kein Problem. Zahlt die Firma ja das ganze synchronisieren der Office Apps... Kopf gegen die Wand schlagen


Gerade haben sich die neuen Azubis vorgestellt. Zum ersten Mal war einer dabei, der so alt ist, wie ich in der Firma bin Haare zu Berge stehen
04.08.2021 14:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Bleifresser

Ich war mal auf einer privaten Party. Es waren 3 unterschiedliche Freundeskreise eingeladen. es floss recht viel Alkohol, wurde ausgiebig gefeiert und 1-2 Stadtkinder hatten sich natürlich übernommen und den Verdauungsapparat auf Rückwärtsgang gestellt. Am nächsten Tag hat dann eines der Stadtkinder angeblich einen Drogentest gemacht und wurde positiv auf „Extacy“ getestet.
Das hat ihr (Renate) natürlich jemand ins Glas gemischt.
Vor Ort waren übrigens ausschliesslich Pärchen.

Ihr glaubt garnicht wie schnell die scheisse den Ventilator treffen kann und sich alle gegenseitig verdächtigen und beschuldigen. Das ist schon ne Fucking harte Beschuldigung.

Horst: „Ja der war Klaus war die ganze Zeit so aufgedreht, ich glaub der war das“
Marianne: „Der Dieter hat ja mit mir getanzt und ich glaub der wollte mehr , ich glaub der war das“
Cindy: „Der Mannfred hat doch zwischendurch mal gefehlt, das ist doch schon verdächtig“

Rausgefunden hat man natürlich nichts. Genauere Infos zu dem Test und was für ein „Extacy im Glas“ das gewesen sein soll wurde auch nicht mitgeteilt. Irgendwann kamen wir zu dem Entschluss dass Renate sich vermutlich am Gastgeber rächen wollte und das erfunden hat



Oh man. Ich hab ja früher logischerweise viel mit Leuten zutun gehabt die alles mögliche einwerfen aber keiner von denen war so abgefuckt und tut irgendwem was ins Glas. Meine Fresse.
04.08.2021 14:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Logischerweise? Mata halt... Weil du aus OWL kommst?
04.08.2021 14:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Breites Grinsen nee
Naja wenn man immer nur am WE in irgendwelchen Clubs rum rennt lernt man kaum normalos kennen peinlich/erstaunt
04.08.2021 14:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Bei den Leuten aus meinem Freundeskreis würde ich auch die Hand ins Feuer legen dass das keiner war. Und bei den anderen sehe ich einfach kein Motiv auf Date-Rape weil ja alle mit Freund/Freundin da waren. Deswegen waren dann auch diese Anschuldigungen (der hat mich angetanzt) so absurd.
04.08.2021 14:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Das Lipperland ist zwar das Vogtland von NRW aber ganz so abgefuckt ist es dann doch nicht...
04.08.2021 14:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von FAcele$$

Gerade haben sich die neuen Azubis vorgestellt. Zum ersten Mal war einer dabei, der so alt ist, wie ich in der Firma bin Haare zu Berge stehen



Den Punkt hab ich schon vor Jahren überschritten peinlich/erstaunt
04.08.2021 14:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
 
Zitat von krautjork

Ehrlich gesagt können mich die meisten hier leiden. traurig


Dachte mein IT-Admin bis vorgestern sicher auch noch. Denn ohne Arschkriecherei ging bei dem garnix. Irgendwann wurde es mir dann aber doch zu bunt und ich habe einfach aufgelegt.
04.08.2021 15:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von FAcele$$

Gerade haben sich die neuen Azubis vorgestellt. Zum ersten Mal war einer dabei, der so alt ist, wie ich in der Firma bin Haare zu Berge stehen



Du bist also einfach alt.
04.08.2021 15:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
Heute Kontrolle vom zivilen Zoll. Die waren echt nur da um zu prüfen ob wir das richtig angemeldet haben.

Ladung nicht richtig gesichert, LKW steht schon an der Rampe. Können wir nichts machen.
Fahrer ist offensichtlich mit Adidas Latschen gefahren, können wir nichts machen.
Fahrer könnte 100 leere Bierflaschen vorn drin und Fahne haben, wir dürfen nicht in die Fahrerkabine!

Sie haben hier eine falsche Tarifnummer verwendet, das ist nicht richtig!

Ist doch bescheuert. unglaeubig gucken
04.08.2021 16:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
und dann hast du ihm richtig den tarif durchgegeben!
04.08.2021 16:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
verschmitzt lachen
Wer anmeldet, haftet
04.08.2021 16:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von DeathCobra

Und meine Nacktbilder will niemand haben traurig



Giev!
04.08.2021 16:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
 
Zitat von Zipper

Wer anmeldet, haftet



Abgaben wurden trotzdem keine gefährdet, nur der Strassenverkehr aber das ist ja nicht so schlimm!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von abarth am 04.08.2021 16:15]
04.08.2021 16:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von FAcele$$

Gerade haben sich die neuen Azubis vorgestellt. Zum ersten Mal war einer dabei, der so alt ist, wie ich in der Firma bin Haare zu Berge stehen



Du bist also einfach alt.



Wütend

Heute Abend ballern! traurig
04.08.2021 16:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von FAcele$$

 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von FAcele$$

Gerade haben sich die neuen Azubis vorgestellt. Zum ersten Mal war einer dabei, der so alt ist, wie ich in der Firma bin Haare zu Berge stehen



Du bist also einfach alt.



Wütend

Heute Abend ballern! traurig



Ich baller heute Abend dir eine!
04.08.2021 16:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von abarth

Heute Kontrolle vom zivilen Zoll. Die waren echt nur da um zu prüfen ob wir das richtig angemeldet haben.

Ladung nicht richtig gesichert, LKW steht schon an der Rampe. Können wir nichts machen.
Fahrer ist offensichtlich mit Adidas Latschen gefahren, können wir nichts machen.
Fahrer könnte 100 leere Bierflaschen vorn drin und Fahne haben, wir dürfen nicht in die Fahrerkabine!

Sie haben hier eine falsche Tarifnummer verwendet, das ist nicht richtig!

Ist doch bescheuert. unglaeubig gucken



Ladung ist nicht richtig gesichert, ist auch euer Problem, §412 HGB

/E: Noch ist es kein Hass, noch finde ich es lustig. Ein winziges Insekt hat es geschafft sich bei meinem Monitor irgendwie zwischen LC Schicht und Beleuchtung zu quetschen. So sieht es jedenfalls aus. Das krabbelt jetzt völlig random da rum. Screenshot geht leider nicht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 04.08.2021 17:02]
04.08.2021 17:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DEM Hass (tm) ( Nomen, männlich, Dativ, Trademark! CCLXXXV )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.08.2021 12:49:48 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
23.07.2021 17:47:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum