Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( News before it is news )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Der_Held_vom_Erdbeerfeld

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Poliadversum

Welche Diskussion? Der primäre Streitpunkt war ja ob die Flagge ein politisches Symbol ist.



NEIN

auf die anderen Punkte wieso sich überhaupt die Diskussion entbrannt hat bist du garnicht richtig eingegangen.

Dass es ein Politisches Symbol, Thema was auch immer ist würde ich sogar mitgehen Poli. Aber es ging verficktnochml eigentlich um was anderes Kopf gegen die Wand schlagen


Bei dem einzigen anderen Thema um das es in meinen Augen ging (Neutralitätsgebot und inwiefern das von der Flagge betroffen ist) haben wir doch jetzt einen von Staatsrechtlern unterfütterten Konsens, wo ist das Problem?



Boah, kannst du dir mal irgendwo nen "Ich habe heute langeweile und will trollen" Thread aufmachen und da alleine Shitposten. Die letzten 4 Seiten sind wieder völlig inhaltsleeres Geflenne von dir weil du dir wieder nen sehr flachen Hügel zum sterben gesucht hast.


Ich grab das ja nicht die ganze Zeit aus, es kommt halt alle 15 Minuten ein neuer um die Ecke der seine zwei cents drauflegen muss vOv
30.07.2021 17:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Sentinel2150

Die Grünen im Saarland sind vorerst von der Bundestagswahl ausgeschlossen. Bis auf die Grünen im Saarland konnte man das wohl kommen sehen

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/saarland-gruenen-landesliste-nicht-zur-bundestagswahl-zugelassen-a-f928f518-679f-47b2-a86e-8b152d15fb66


Damit ist Baerbock eigentlich schon raus, oder? Auch wenn sie vorher eine reelle, aber dünne Chance gehabt hätte.


Die Flügelkämpfer nehmen also mal eben alles in Kauf, super.
30.07.2021 17:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
verschmitzt lachen
Intelligenz
Reden ist Silber, Unfug reden ist Gold

Wer überzeugenden Bullshit erzählt, wirkt schlauer auf andere. Eine Studie aus Kanada zeigt aber auch: Intelligente Menschen nutzen ihre Fähigkeit zum Unsinn reden seltener.

Das liege wohl an der höheren sozialen Intelligenz kluger Menschen, mutmaßen die Forscher: Sie wissen, wann es aussichtslos ist, Unfug zu erzählen, weil ihre Zuhörer den Braten riechen würden.


https://www.wiwo.de/erfolg/beruf/intelligenz-reden-ist-silber-unfug-reden-ist-gold/27453432.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 30.07.2021 17:57]
30.07.2021 17:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Der_Held_vom_Erdbeerfeld

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Poliadversum

Welche Diskussion? Der primäre Streitpunkt war ja ob die Flagge ein politisches Symbol ist.



NEIN

auf die anderen Punkte wieso sich überhaupt die Diskussion entbrannt hat bist du garnicht richtig eingegangen.

Dass es ein Politisches Symbol, Thema was auch immer ist würde ich sogar mitgehen Poli. Aber es ging verficktnochml eigentlich um was anderes Kopf gegen die Wand schlagen


Bei dem einzigen anderen Thema um das es in meinen Augen ging (Neutralitätsgebot und inwiefern das von der Flagge betroffen ist) haben wir doch jetzt einen von Staatsrechtlern unterfütterten Konsens, wo ist das Problem?



Boah, kannst du dir mal irgendwo nen "Ich habe heute langeweile und will trollen" Thread aufmachen und da alleine Shitposten. Die letzten 4 Seiten sind wieder völlig inhaltsleeres Geflenne von dir weil du dir wieder nen sehr flachen Hügel zum sterben gesucht hast.


Ich grab das ja nicht die ganze Zeit aus, es kommt halt alle 15 Minuten ein neuer um die Ecke der seine zwei cents drauflegen muss vOv



Du musst halt einfach immer das letzte Wort haben.
30.07.2021 18:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
Pfeil
 
Zitat von KarlsonvomDach


Na ja, wenn jemand Quatsch erzählt, sollte man das schon nicht unwidersprochen stehen lassen. Ansonsten glauben andere das noch, wenn der Quatsch nur halbwegs eloquent kommuniziert wurde.





Wie talkst du über ihn?
30.07.2021 18:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Poliadversum

Ich grab das ja nicht die ganze Zeit aus, es kommt halt alle 15 Minuten ein neuer um die Ecke der seine zwei cents drauflegen muss vOv



Du musst halt einfach immer das letzte Wort haben.


Wie hoch ist der Jackpot denn jetzt?
30.07.2021 19:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
1,55m
30.07.2021 19:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Das wird ja immer besser peinlich/erstaunt

Wenn IP-Adressen entführt werden
Der 29. Juli begann für viele Homeoffice-Arbeiter mit einer Zwangspause: Über Stunden konnten sie nicht auf Dienste wie Outlook und Microsoft Teams zugreifen. Was war der Grund? Die Spur führt nach Bulgarien.

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/wenn-ip-adressen-entfuehrt-werden-a-c9ae6d81-671c-4387-a241-be12251eabf8

Alter Tarif verlangt weiter rund 19.000 Euro für 1 GByte

Altverträge können im Mobilfunk Preismodelle aus der Vergangenheit konservieren. Ein Rechtsanwalt versucht seinen Mandaten vor Wucher zu schützen.

https://www.golem.de/news/mobilfunkanbieter-alter-tarif-verlangt-weiter-rund-19-000-euro-fuer-1-gbyte-2107-158241.html
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 30.07.2021 19:56]
30.07.2021 19:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von Poliadversum
haben wir doch jetzt einen von Staatsrechtlern unterfütterten Konsens, wo ist das Problem?


Z.B., dass du Vogel das exakt selbe Argument zwei Stunden vorher von mir ignoriert hast -
 
Zitat von Abso
Weil's nicht konveniert.


Post von Abso neigspeichert fürn MPE. Sry Q-Ball, ich störe deinen Newsblog nicht weiter.
31.07.2021 0:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Izmir

 
Zitat von Poliadversum
haben wir doch jetzt einen von Staatsrechtlern unterfütterten Konsens, wo ist das Problem?


Z.B., dass du Vogel das exakt selbe Argument zwei Stunden vorher von mir ignoriert hast -


Weil du halt kein Prof für Staatsrecht bimst
31.07.2021 0:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Wenn wir dich zukünftig in solchen Themen ignorieren sollen, weil du auch kein Prof. für Staatsrecht bist, bin ich dankbar für die Klarstellung.
31.07.2021 0:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Steht ja jedem frei, stands schon immer. Komische Frage.
31.07.2021 0:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Sollen, nicht können. Ich weiß überhaupt nicht, warum ich mir bei dir pberhaupt Gedanken über die Wortwahl mache.

Lol penis
31.07.2021 0:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Mir doch Wumpe was du ignorierst oder nicht vOv kA was du dir jetzt erhoffst
31.07.2021 0:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Man sollte dir einen eigenen Thread widmen in dem nur du posten darfst.

"Ich hab ja keine Ahnung, aber..."
31.07.2021 0:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Bitte Zeit Sperre fürs spammen mehr ist das doch gerade bei dem laufenden Minderwertigkeitskomplex nicht mehr.

// "Hähä abgelehnt, ich bin so richtig ice cold vOv"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Do'Urden am 31.07.2021 1:02]
31.07.2021 1:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Schon bisschen unfair, wenn Izmir mich fragt warum ich das Argument von ihm nich akzeptiere aber von einem Prof für Staatsrecht schon ist die Antwort darauf wohl hardly spam.
31.07.2021 1:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Erster Post von Poli: Seite 8,10:50 Uhr. Letzter Post: Seite 16, 1:05 Uhr. Es ging ihm angeblich ausschließlich um eine semantische Korrektur. Wie kann einem sowas so verdammt wichtig sein?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vironnimo am 31.07.2021 8:34]
31.07.2021 8:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von black_velvet

ION:

Luschet hat ohne Quellenangabe abgeschrieben.

https://www.waz.de/politik/armin-laschet-cdu-kanzlerkandidat-plagiat-id232922961.html

https://twitter.com/weitzenegger/status/1420851360560525312



Auch definitiv News würdig

Man soll es nicht glauben, aber die BILD-"Zeitung" hat das auf der Titelseite in großer Aufmachung.

unglaeubig gucken
31.07.2021 9:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Die Frage ist doch, welche Sixtwerbung jetzt folgt...
31.07.2021 9:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
verschmitzt lachen
"Lieber Buchabschreiben als Buchbinden"
31.07.2021 9:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Vironnimo

Erster Post von Poli: Seite 8,10:50 Uhr. Letzter Post: Seite 16, 1:05 Uhr. Es ging ihm angeblich ausschließlich um eine semantische Korrektur. Wie kann einem sowas so verdammt wichtig sein?



Aber es haben doch alle fleißig mitgemacht. Ich wurde ja sogar von Loro angekackt, als ich diese alberne Diskussion hinterfragt habe.

Man hätte einfach zustimmen können, dass die Fahne ein politisches Symbol ist und sich dann darauf fokussieren können, warum das eine beschissene Reaktion der Polizei war.
31.07.2021 9:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Man hätte auch einfach aufhören können mit einem unwichtigen Punkt zu derailed. Es ist echt jedes mal das gleiche wenn bestimmte Personen posten. Da kann man jeden Thread wo man den Namen liest echt erstmal zwei Tage zu lassen.
31.07.2021 9:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Ihr solltet lernen, Poli zu ignorieren. Er bettelt ja drum.
31.07.2021 9:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von M`Buse

 
Zitat von Vironnimo

Erster Post von Poli: Seite 8,10:50 Uhr. Letzter Post: Seite 16, 1:05 Uhr. Es ging ihm angeblich ausschließlich um eine semantische Korrektur. Wie kann einem sowas so verdammt wichtig sein?



Aber es haben doch alle fleißig mitgemacht. Ich wurde ja sogar von Loro angekackt, als ich diese alberne Diskussion hinterfragt habe.

Man hätte einfach zustimmen können, dass die Fahne ein politisches Symbol ist und sich dann darauf fokussieren können, warum das eine beschissene Reaktion der Polizei war.



Hat ja nichts gebracht
31.07.2021 9:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
 
Zitat von krak0s

Ihr solltet lernen, Poli zu ignorieren. Er bettelt ja drum.



Größe zeigen
31.07.2021 10:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von M`Buse

 
Zitat von Vironnimo

Erster Post von Poli: Seite 8,10:50 Uhr. Letzter Post: Seite 16, 1:05 Uhr. Es ging ihm angeblich ausschließlich um eine semantische Korrektur. Wie kann einem sowas so verdammt wichtig sein?




Man hätte einfach zustimmen können, dass die Fahne ein politisches Symbol ist und sich dann darauf fokussieren können, warum das eine beschissene Reaktion der Polizei war.



Oder die Diskutanten hätten Polis Position einfach als, ich weiß nicht, eventuell borniert und unreflektiert (nicht unbedingt meine Meinung, aber damit kann man für sich selbst das Thema gut abschließen) abhaken und sich wieder der inhaltlichen Ebene widmen können. Stattdessen wurde es halt immer wieder aufgegriffen.

Wobei Poli natürlich auch außerordentlich inkonsequent gehandelt hat und immer wieder drauf eingestiegen ist, nachdem er bereits zu Beginn hat verlauten lassen, dass seine Position unumstößlich ist. Ja dann belass es auch dabei?!

Holy Moly, wirklich enorm sinnstiftende acht Seiten waren das, wie kann man sich kollektiv so lange mit dem subjektiven Eindruck einer einzelnen Person auseinandersetzen?



 
Zitat von Do`Urden

Man hätte auch einfach aufhören können mit einem unwichtigen Punkt zu derailed. Es ist echt jedes mal das gleiche wenn bestimmte Personen posten. Da kann man jeden Thread wo man den Namen liest echt erstmal zwei Tage zu lassen.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 31.07.2021 10:22]
31.07.2021 10:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Vironnimo

Erster Post von Poli: Seite 8,10:50 Uhr. Letzter Post: Seite 16, 1:05 Uhr. Es ging ihm angeblich ausschließlich um eine semantische Korrektur. Wie kann einem sowas so verdammt wichtig sein?


Ja, wie? Gehören ja zwei Seiten zu, ist ja nicht so als hätte ich hier Selbstgespräche geführt.


Ich hab jedenfalls was übers Neutralitätsgebot gelernt. Not great not terrible
31.07.2021 10:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von krak0s

Ihr solltet lernen, Poli zu ignorieren. Er bettelt ja drum.



Größe zeigen



Und nicht klein beigeben
31.07.2021 10:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Ja, aber dennoch, manchmal...

31.07.2021 10:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( News before it is news )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.08.2021 16:16:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
25.07.2021 11:19:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum