Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( News before it is news )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Izmir

Guerilla
 
Zitat von Poliadversum
Schon bisschen unfair, wenn Izmir mich fragt warum ich das Argument von ihm nich akzeptiere aber von einem Prof für Staatsrecht schon ist die Antwort darauf wohl hardly spam.



Wärst du nicht so eine Hohlhupe, wäre dir der Widerspruch zwischen diesem Ad Hominem und deinem Selbstbild des Facts-and-logic-Diskutanten zumindest im Nachhinein peinlich. Aber als

 
Zitat von Abso

Fundamentalist, bar jeder Ratio.



lässt es sich sicherlich gut mit dieser kognitiven Dissonanz leben. Armselig, wie du ständig auf dein Einlenken bzgl. des Neutralitätsgebots verweist, obwohl man dir das regelrecht mit Quellen einprügeln musste und das Festhalten an deiner Argumentation ab dem Zeitpunkt vollends schwachsinnig gewesen wäre.
31.07.2021 11:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die Behörden des Kreises Ahrweiler haben einem Medienbericht zufolge am Abend vor den schweren Überflutungen mehrere offizielle Hochwasser-Warnungen erhalten. Ein Sprecher des Landesamts für Umwelt sagte der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“, seine Behörde habe den Landkreis per E-Mail vor dem erwarteten Pegelstand von fast sieben Metern gewarnt.

Es habe sich um mehrere automatisierte E-Mails an den Krisenstab gehandelt, zusätzlich zu online veröffentlichten Informationen.



tja?

https://www.deutschlandfunk.de/flutkatastrophe-faz-kreis-ahrweiler-wurde-mehrfach-gewarnt.1939.de.html?drn:news_id=1286141
31.07.2021 11:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Izmir

 
Zitat von Poliadversum
[b]Schon bisschen unfair, wenn Izmir mich fragt warum ich das Argument von ihm nich akzeptiere aber von einem Prof für Staatsrecht schon ist die Antwort darauf wohl hardly spam.



Wärst du nicht so eine Hohlhupe, wäre dir der Widerspruch zwischen diesem Ad Hominem und deinem Selbstbild des Facts-and-logic-Diskutanten zumindest im Nachhinein peinlich.



Wo istd as ein "ad hominem"? Versteh ich nicht. Du bist halt kein prof für Staatsrecht, wenn dich das salzig macht dass ich ein Argument von einem profi akzeptiere aber nicht von dir dann tut mir das Leid, aber ist doch irgendwo verständlich.

 
Armselig, wie du ständig auf dein Einlenken bzgl. des Neutralitätsgebots verweist, obwohl man dir das regelrecht mit Quellen einprügeln musste und das Festhalten an deiner Argumentation ab dem Zeitpunkt vollends schwachsinnig gewesen wäre.


Es macht sehr viel Sinn sogar. Falsche Aussagen wie "Die Regenbogenfahne ist kein politisches Symbol" werde ich jederzeit also solche benennen, ob das den radikalen hier passt oder nicht.
31.07.2021 11:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Die Behörden des Kreises Ahrweiler haben einem Medienbericht zufolge am Abend vor den schweren Überflutungen mehrere offizielle Hochwasser-Warnungen erhalten. Ein Sprecher des Landesamts für Umwelt sagte der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“, seine Behörde habe den Landkreis per E-Mail vor dem erwarteten Pegelstand von fast sieben Metern gewarnt.

Es habe sich um mehrere automatisierte E-Mails an den Krisenstab gehandelt, zusätzlich zu online veröffentlichten Informationen.



tja?

https://www.deutschlandfunk.de/flutkatastrophe-faz-kreis-ahrweiler-wurde-mehrfach-gewarnt.1939.de.html?drn:news_id=1286141



You had one job


Aiwanger goes full retard


Der Zoff zwischen Bayerns Ministerpräsident Söder und seinem Vize Hubert Aiwanger geht in die nächste Runde. Der Freie-Wähler-Chef pocht auf Impfungen als "persönliche Entscheidung" – und greift seinerseits die CSU an.

Bayerns stellvertretender Ministerpräsident Hubert Aiwanger hat seine skeptische Einstellung zu Corona-Impfungen verteidigt. Nach scharfer Kritik von Markus Söder wirft Aiwanger der CSU Wahlkampftaktik vor.

"Die CSU hat offenbar Angst vor einem schlechten Bundestagsergebnis und greift deshalb ohne Not den eigenen Koalitionspartner an", sagte der Chef der Freien Wähler der "Bild". "Ich wurde vor laufender Kamera zu meinem Impfstatus gefragt und vertrete die Meinung, dass Impfen ein wichtiger Baustein der Corona-Bekämpfung ist, aber trotzdem eine persönliche Entscheidung bleiben muss.

Das hat nichts mit Schamanentum oder Querdenken zu tun, sondern ist ein persönliches Freiheitsrecht", sagte Aiwanger, der bislang auf eine Corona-Impfung verzichtet hat.
Markus Söder übt Kritik an Hubert Aiwanger

CSU-Chef Söder hatte dem SPIEGEL zuvor mit Blick auf seinen Vize gesagt: "Wer glaubt, sich bei rechten Gruppen und Querdenkern anbiedern zu können, verlässt die bürgerliche Mitte und nimmt am Ende selbst Schaden." Er mache sich Sorgen, so Söder weiter – Aiwanger wandele "auf einem schmalen Grat".

Aiwanger hatte zuletzt von einer "Jagd" auf Ungeimpfte in Deutschland gesprochen und auch vor einer "Apartheids-Debatte" gewarnt, die von Impfgegnern losgetreten werden könnte, sollten Ungeimpfte weniger Rechte bekommen. Der bayerische Wirtschaftsminister kandidiert für den Bundestag und hofft, mit seiner Partei die Fünf-Prozent-Hürde zu durchbrechen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 31.07.2021 11:25]
31.07.2021 11:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Izmir

 
Zitat von Poliadversum
[b]Schon bisschen unfair, wenn Izmir mich fragt warum ich das Argument von ihm nich akzeptiere aber von einem Prof für Staatsrecht schon ist die Antwort darauf wohl hardly spam.



Wärst du nicht so eine Hohlhupe, wäre dir der Widerspruch zwischen diesem Ad Hominem und deinem Selbstbild des Facts-and-logic-Diskutanten zumindest im Nachhinein peinlich.



Wo istd as ein "ad hominem"? Versteh ich nicht. Du bist halt kein prof für Staatsrecht, wenn dich das salzig macht dass ich ein Argument von einem profi akzeptiere aber nicht von dir dann tut mir das Leid, aber ist doch irgendwo verständlich.

 
Armselig, wie du ständig auf dein Einlenken bzgl. des Neutralitätsgebots verweist, obwohl man dir das regelrecht mit Quellen einprügeln musste und das Festhalten an deiner Argumentation ab dem Zeitpunkt vollends schwachsinnig gewesen wäre.


Es macht sehr viel Sinn sogar. Falsche Aussagen wie "Die Regenbogenfahne ist kein politisches Symbol" werde ich jederzeit also solche benennen, ob das den radikalen hier passt oder nicht.


Dein erster Absatz lässt mich vermuten, dass du dich dumm stellst, schließlich weißt du, wie man auf Wikipedia Definitionen findet. Dein zweiter Absatz lässt mich an dieser Annahme zweifeln, weil du wirklich gerade nicht in der Lage zu sein scheinst, einfache kurze Sätze korrekt zu interpretieren. Gute Besserung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 31.07.2021 11:37]
31.07.2021 11:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Izmir

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Izmir

 
Zitat von Poliadversum
[b]Schon bisschen unfair, wenn Izmir mich fragt warum ich das Argument von ihm nich akzeptiere aber von einem Prof für Staatsrecht schon ist die Antwort darauf wohl hardly spam.



Wärst du nicht so eine Hohlhupe, wäre dir der Widerspruch zwischen diesem Ad Hominem und deinem Selbstbild des Facts-and-logic-Diskutanten zumindest im Nachhinein peinlich.



Wo istd as ein "ad hominem"? Versteh ich nicht. Du bist halt kein prof für Staatsrecht, wenn dich das salzig macht dass ich ein Argument von einem profi akzeptiere aber nicht von dir dann tut mir das Leid, aber ist doch irgendwo verständlich.

 
Armselig, wie du ständig auf dein Einlenken bzgl. des Neutralitätsgebots verweist, obwohl man dir das regelrecht mit Quellen einprügeln musste und das Festhalten an deiner Argumentation ab dem Zeitpunkt vollends schwachsinnig gewesen wäre.


Es macht sehr viel Sinn sogar. Falsche Aussagen wie "Die Regenbogenfahne ist kein politisches Symbol" werde ich jederzeit also solche benennen, ob das den radikalen hier passt oder nicht.


Dein erster Absatz lässt mich vermuten, dass du dich dumm stellst, schließlich weißt du, wie man auf Wikipedia Definitionen findet. Dein zweiter Absatz lässt mich an dieser Annahme zweifeln, weil du wirklich gerade nicht in der Lage zu sein scheinst, einfache kurze Sätze korrekt zu interpretieren. Gute Besserung.


Ich glaub du missverstehst da meine Position. Ich finde die Position der zitierten Staatsrechtler nicht mehr oder weniger logisch als deine nur weil sie Staatsrechtler sind, ich bin nur gewillt zu sagen dass ich da dann wohl falsch liege wenn die das sagen- und bei dir war ich das eben nicht.
Das ja kein Angriff oder ein Entkräften der Aussage. Das ist nur ein Unterordnen durch Anerkennen von fachlicher Autorität.
31.07.2021 11:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von Poliadversum
[b
Ich glaub du missverstehst da meine Position.
[/b]


Da gibt es nichts misszuverstehen, weil du deine Position überhaupt nicht erklärt hast - weil's nicht konveniert hat. Vielleicht passt es dir ja jetzt besser, aber die typischere Reaktion von dir wäre "wenn du meine Position lesen willst, schau auf die letzten 10 Seiten Breites Grinsen"

 
Zitat von Izmir

 
Zitat von Poliadversum
Nutzung durch Behörden, auch wenn es in meinen Augen die Neutralität verletzt


Welche Neutralität denn? Das impliziert ja, dass es zwei entgegenstehende Positionen gibt, bei denen staatliche Stellen sich nicht zu positioneren haben.

Ich und viele andere sehen an den Enden dieses Spektrums auf der einen Seite das GG, auf der anderen Seite Schwulenhasser. Was ist da jetzt die neutrale Position, die staatliche Akteure deiner Meinung nach vertreten sollen?

31.07.2021 11:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Reicht jetzt langsam auch wieder
31.07.2021 11:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Izmir

 
Zitat von Poliadversum
[b
Ich glaub du missverstehst da meine Position.


Da gibt es nichts misszuverstehen, weil du deine Position überhaupt nicht erklärt hast - weil's nicht konveniert hat.
[/b]


Hab ich doch spätestens jetzt. Selbst wenn die Staatsrechtler genau das gleiche gesagt hätten wie du, hätte ich meine Meinung denen untergeordnet und dir eben nicht. Weil ich eben deren fachliche Autorität anerkenne und du in meinen Augen einfach keine hast.

Ist doch nicht so komplex
31.07.2021 11:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Die Behörden des Kreises Ahrweiler haben einem Medienbericht zufolge am Abend vor den schweren Überflutungen mehrere offizielle Hochwasser-Warnungen erhalten. Ein Sprecher des Landesamts für Umwelt sagte der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“, seine Behörde habe den Landkreis per E-Mail vor dem erwarteten Pegelstand von fast sieben Metern gewarnt.

Es habe sich um mehrere automatisierte E-Mails an den Krisenstab gehandelt, zusätzlich zu online veröffentlichten Informationen.



tja?

https://www.deutschlandfunk.de/flutkatastrophe-faz-kreis-ahrweiler-wurde-mehrfach-gewarnt.1939.de.html?drn:news_id=1286141



You had one job


Aiwanger goes full retard


Der Zoff zwischen Bayerns Ministerpräsident Söder und seinem Vize Hubert Aiwanger geht in die nächste Runde. Der Freie-Wähler-Chef pocht auf Impfungen als "persönliche Entscheidung" – und greift seinerseits die CSU an.

Bayerns stellvertretender Ministerpräsident Hubert Aiwanger hat seine skeptische Einstellung zu Corona-Impfungen verteidigt. Nach scharfer Kritik von Markus Söder wirft Aiwanger der CSU Wahlkampftaktik vor.

"Die CSU hat offenbar Angst vor einem schlechten Bundestagsergebnis und greift deshalb ohne Not den eigenen Koalitionspartner an", sagte der Chef der Freien Wähler der "Bild". "Ich wurde vor laufender Kamera zu meinem Impfstatus gefragt und vertrete die Meinung, dass Impfen ein wichtiger Baustein der Corona-Bekämpfung ist, aber trotzdem eine persönliche Entscheidung bleiben muss.

Das hat nichts mit Schamanentum oder Querdenken zu tun, sondern ist ein persönliches Freiheitsrecht", sagte Aiwanger, der bislang auf eine Corona-Impfung verzichtet hat.
Markus Söder übt Kritik an Hubert Aiwanger

CSU-Chef Söder hatte dem SPIEGEL zuvor mit Blick auf seinen Vize gesagt: "Wer glaubt, sich bei rechten Gruppen und Querdenkern anbiedern zu können, verlässt die bürgerliche Mitte und nimmt am Ende selbst Schaden." Er mache sich Sorgen, so Söder weiter – Aiwanger wandele "auf einem schmalen Grat".

Aiwanger hatte zuletzt von einer "Jagd" auf Ungeimpfte in Deutschland gesprochen und auch vor einer "Apartheids-Debatte" gewarnt, die von Impfgegnern losgetreten werden könnte, sollten Ungeimpfte weniger Rechte bekommen. Der bayerische Wirtschaftsminister kandidiert für den Bundestag und hofft, mit seiner Partei die Fünf-Prozent-Hürde zu durchbrechen.



Boah, Aiwanger ist so ein unfassbarer Idiot.

"Impfen ist wichtig, sollen aber bitte die anderen machen."
31.07.2021 12:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Aiwanger weiß genau was er da tut.
Das ist noch viel schlimmer.

Siehe dazu auch die FDP Hupen, die im gleichen Becken fischen.
31.07.2021 12:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
das ist doch auch keine show oder so. Der ist so ein wichser.
31.07.2021 12:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von Poliadversum
 
Zitat von Izmir
]
Da gibt es nichts misszuverstehen, weil du deine Position überhaupt nicht erklärt hast - weil's nicht konveniert hat.


Hab ich doch spätestens jetzt.

Ist doch nicht so komplex


Ne, ist sogar beschämend unterkomplex, wie du derailst und dich weigerst, deine Meinung auszuformulieren. Mir ist schon klar, weshalb du meine Argumentation nicht ohne weiteres als der Wahrheit letzter Schluss akzeptierst, das ist nicht die Frage. Das hier sind die nach wie vor unbeantworteten Fragen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 31.07.2021 12:38]
31.07.2021 12:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Izmir

 
Zitat von Poliadversum
 
Zitat von Izmir
]
Da gibt es nichts misszuverstehen, weil du deine Position überhaupt nicht erklärt hast - weil's nicht konveniert hat.


Hab ich doch spätestens jetzt.

Ist doch nicht so komplex


Ne, ist sogar beschämend unterkomplex, wie du derailst und dich weigerst, deine Meinung auszuformulieren. Mir ist schon klar, weshalb du meine Argumentation nicht ohne weiteres als der Wahrheit letzter Schluss akzeptierst, das ist nicht die Frage. Das hier sind die nach wie vor unbeantworteten Fragen.



Die Frage geht son bisschen am Punkt vorbei. Es geht ja nicht darum "was ist die andere Seite".

Loro hatte ja das Beispiel des weißen Ringes gebracht; wenn der Pressesprecher das Logo des weißen Ringes als Logo für die Dienststelle auf Zwitscher reinstellt ist das ähnlich komisch, auch wenn die Ziel es weißen Ringes natürlich vom GG gedeckt werden und moralisch absolut lupenrein sind. Die Polizei ist halt nicht der weiße Ring. Allerdings keine komplette Äquivalenz da ich den weißen Ring als deultich unpolitischer Wahrnehme als das was die Regenbogenfahne darstellt.
31.07.2021 12:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Komm, lass jetzt halt auch echt Mal gut sein - das Ding ist durch.
31.07.2021 12:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ich seh da auch eigentlich keinen weiteren Diskussionsbedarf, aber Izmir jetzt zu ignorieren ist halt bisschen unhöflich
31.07.2021 12:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
Ich seh da auch keinen weiteren Diskussionsbedarf, denn Poli hat auf den vergangenen 423 Seiten hinlänglich bewiesen, dass er ein Trottel ist.
31.07.2021 12:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Aso, hab jetzt nur deinen letzten Post auf dem Scheißhaus gelesen und ehrlich zu sein.
Bringt jetzt eh keinen weiter Breites Grinsen

News:
14-jährige tritt für uns in Olympia beim Skateboarden an B-)
31.07.2021 12:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von Poliadversum
wenn der Pressesprecher das Logo des weißen Ringes als Logo für die Dienststelle auf Zwitscher reinstellt ist das ähnlich komisch,



Naja, wirkt zumindest weniger geheuchelt. Aber der Thread streitet mit dir nicht darüber, ob das ne komische Aktion des Pressesprechers ist, sondern ob seine Versetzung (o.ä.) damit gerechtfertigt werden kann, dass seine Profilbildänderung einen Bruch des Neutralitätsgebotes darstellt. Also: was war jetzt deine Argumentation, mit der du deine Meinung begründest? Oder war das mehr so Bauchjeföööhl?

/wer weniger Poli-Derailing will, sollte auf seine Sperrung hinarbeiten, statt mir Tastaturverbot zu erteilen. Ein Diskussionsforum muss hin und wieder eben etwas entschiedener moderiert werden, wenn die Forengemeinschaft nicht mit dem Inhalt zufrieden ist, oder den Spaß an Threads verliert.
31.07.2021 12:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Izmir

 
Zitat von Poliadversum
[b]wenn der Pressesprecher das Logo des weißen Ringes als Logo für die Dienststelle auf Zwitscher reinstellt ist das ähnlich komisch,



Naja, wirkt zumindest weniger geheuchelt. Aber der Thread streitet mit dir nicht darüber, ob das ne komische Aktion des Pressesprechers ist, sondern ob seine Versetzung (o.ä.) damit gerechtfertigt werden kann, dass seine Profilbildänderung einen Bruch des Neutralitätsgebotes darstellt. Also: was war jetzt deine Argumentation, mit der du deine Meinung begründest? Oder war das mehr so Bauchjeföööhl?

[/q]



Dass das keinen Bruch des Neutralitätsgebotes darstellt wurde doch jetzt schon hinreichend geklärt und auch von mir akzeptiert. Wieso willst du das jetzt wieder aufrollen?


 

/wer weniger Poli-Derailing will, sollte auf seine Sperrung hinarbeiten,


Nett

"ich mag den nicht, der muss weg" og

e/ aber im sinne des Theads; schreib mir doch ab jetzt einfach ne PM wenn du mehr geklärt haben willst. Ich stehe dir gerne rede und Antwort, aber halt nicht mehr hier.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 31.07.2021 12:59]
31.07.2021 12:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von Poliadversum
Nett

"ich mag den nicht, der muss weg" og.



Ne. Eher "der diskutiert in bad faith, und wir diskutieren lieber in good faith. Man sieht sich wieder in nen Monat zur nächsten Sperre, Delle Poli". Ein Internetforum ist halt weder ein unmoderiertes Scheißhaus, noch müssen sich Accountsperren ausschließlich an Regeln orientieren.

 
Zitat von Poliadversum

e/ aber im sinne des Theads; schreib mir doch ab jetzt einfach ne PM wenn du mehr geklärt haben willst. Ich stehe dir gerne rede und Antwort, aber halt nicht mehr hier.


Gerne.
31.07.2021 13:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
Wat, Delle = Second von Poli Mata halt...
Das sind wirklich mal News.
31.07.2021 13:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ich lese nur:

 
[b
[/b]


 
 

]


 
[b



 
 
 
]



31.07.2021 13:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von pOTmobil

Wat, Delle = Second von Poli Mata halt...
Das sind wirklich mal News.



Steht da nirgends.
31.07.2021 13:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 31.07.2021 14:47]
31.07.2021 14:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Das lese ich jetzt nicht alles durch - hinterher izmir noch übel loOoOLLinger
31.07.2021 15:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


31.07.2021 15:31:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Als Landrat für sowas niemanden abgestellt und auch kein Push auf dem Handy zu haben wäre Grund für Verbannung.
31.07.2021 16:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Delle gegen Poli tauschen. Ich sags gern wieder.
31.07.2021 16:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Mehrere Emails ist ja fast schon wieder Spam.
31.07.2021 16:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( News before it is news )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.08.2021 16:16:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
25.07.2021 11:19:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum