Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( House of the Rings )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Da du Star Wars, Marvel und Disney ausklammerst...ich mein...80% der Sachen auf der Plattform fallen wahrscheinlich genau in die drei Spalten.

Wenn du 10/10 Stuff willst könnt ich dir ja Daredevil, Punisher und Star Wars:Clone Wars empfehlen Breites Grinsen
05.10.2022 22:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Atlanta. What we do in the Shadows. Reservation Dogs.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von catch fire am 05.10.2022 22:47]
05.10.2022 22:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Smoking44*

Habe gerade Disney+ bekommen für einen Monat. Welche Serie/Film will ich mir ansehen, abseits vom Star Wars und Marvel und äähh...Disney Kram?




"Habe gerade Netflix bekommen, was soll ich mir ansehen , abseits von Netflix Inhalten?" 🤡

Kann dir Scrubs empfehlen

/E: What we do in the Shadows. Ist aber auch Joyn COntent, musst du mit deinem Gewissen vereinbaren,
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 05.10.2022 22:50]
05.10.2022 22:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ja kommt on boys, ich hab das umsonst bekommen*, disst mich Mal jetzt nicht, weil ich auf den Standardkram keinen Nerv hab.


*Spoiler - markieren, um zu lesen:
Waren bei den Karten für Disneyland Paris dabei
05.10.2022 23:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
"The Dropout", wurde hier ja letztens empfohlen. Steht auch noch auf meiner Liste, bin aber nicht dazu gekommen bisher.
06.10.2022 6:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Die ersten beiden Folgen der 4. Staffel von Babylon Berlin sind seit gestern bei WOW.
08.10.2022 9:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von catch fire

Atlanta. What we do in the Shadows. Reservation Dogs.


Dave
08.10.2022 9:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Midnight Club ist auf Netflix draußen. Erste Meinungen?
08.10.2022 15:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rippi*

Gordon
Hat schon jemand von euch die Serie "Das Lazarus Projekt" auf WOW geschaut, es liest sich alles erstmal ziemlich cool. Ich bin noch am überlegen ob ich damit mal anfangen soll.
08.10.2022 16:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von catch fire

Midnight Club ist auf Netflix draußen. Erste Meinungen?


Gestern hab ich zwei Folgen gesehen.
Das Setting und die Atmosphäre sind toll.
Aber die nächtlich erzählten Geschichten empfinde ich als etwas fad und ich will lieber mehr im bzw. rund um das Hospiz sehen. Gerade die Mitternachtsgeschichte in der zweiten Folge hat man schon mehrfach gesehen und war nicht so mitreißend.
Und es hat einen over the top angry teenager, was gerade noch etwas nervt.
Sonst mag ich die Serie sehr.
08.10.2022 16:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
 
Zitat von catch fire

Midnight Club ist auf Netflix draußen. Erste Meinungen?



Danke für die Erinnerung. Werde mal reingucken. Flanagan gefällt mir sehr.

Just for the lulz eine kleine aufgeschnappte Kritik

 
"Gut Krebsleiden, diverse Teenager
,Teenager mit Krebsleiden sind schon mal drinnen. Krebssorten und Krankheiten, sind eigentlich schon mal cooles Grund Film Thema. Hoffentlich wird dss Thema Kranheiten weiter expandiert
FAZIT:
Reine Industrie Propaganda, ich kann so was nicht anschauen, 40 % Story 60% Gesundheits industrie, hoffentlich haben die genug kassiert"

08.10.2022 16:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
was
08.10.2022 16:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Kriegsfilme werden ja auch von der Rüstungsindustrie finanziert.
08.10.2022 17:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Das ist doch wirklich so? peinlich/erstaunt
08.10.2022 17:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Non-Teaser-Trailer zu Peripheral:



Ich zeige mich vorsichtig optimistisch peinlich/erstaunt
08.10.2022 21:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
...
 
Zitat von Smoking44*

Habe gerade Disney+ bekommen für einen Monat. Welche Serie/Film will ich mir ansehen, abseits vom Star Wars und Marvel und äähh...Disney Kram?


Free Guy!
08.10.2022 21:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von catch fire

Midnight Club ist auf Netflix draußen. Erste Meinungen?


Grad Folge 1 und 2 gesehen. Sehr schön gemacht, die Kids haben gute Chemie und der Midnightclub an sich ist konzeptuell sehr nice - habe mit einem Whiskey immer mit angestoßen. Breites Grinsen

Obwohl thematisch eigentlich der Tod im Vordergrund stehen sollte, empfinde ich den Vibe bisher als eher hoffnungsvoll und lebensbejahend. Auf jeden Fall weniger krass düster als Midnight Mass, aber dafür bisher auch nicht so schön philosophisch-monologisiert aufgeladen.

Die erzählten Geschichten finde ich (so als jemand, der als Kind schon die Gänsehautbücher mochte und eine Schwäche für Anthologien hat) sehr nett, wenn auch etwas vorhersehbar, wenn man das Genre gut kennt. Ich würde, weil es gut gemacht und durch die 4th-wall-breaks der Kids teils ironisch aufgelöst ist,n wohlwollend von Hommage sprechen.

Bin gespannt wie es ausgeht, nach einer gewissen Begegnung im Wald habe ich aber schon ein Gefühl, was die Auflösung sein wird.

Die Krankheiten an sich stehen auch bisher überhaupt nicht im Vordergrund, was ich gut finde. Sie sind Teil der Charaktere, ein Teil, den sie hassen und zentraler Konflikttreiber, aber sie fühlen sich bisher in ihrer Darstellung eher wie Naturgewalten an, mit denen man halt umgehen muss, nicht wie der dramatische Lebensmittelpunkt, dessen intensive Erfahrung den Großteil der Zeit einnimmt.

Wer schon (junge) Menschen im engeren Umfeld an Krebs oder andere Arschlöcher verloren hat, wird den Umgang damit wahrscheinlich respektvoll und realistisch finden (geht zumindest mir so). Das Letzte, das junge Menschen wollen, die an so einer Krankheit sterben, ist, jede Sekunde darüber nachdenken und sprechen. Behandlung, Hoffnung und Arschtritte, die Therapie einzuhalten, nehmen zwar viel Zeit ein, aber eigentlich will die betreffende Person nur normale Sachen erleben (dürfen) und sich diese Momente erkämpfen wo es geht.
09.10.2022 0:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Smoking44*

Habe gerade Disney+ bekommen für einen Monat. Welche Serie/Film will ich mir ansehen, abseits vom Star Wars und Marvel und äähh...Disney Kram?


Free Guy!


The rookie
09.10.2022 6:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Als Raised by Wolves rausgekommen ist hab ich irgendwann das Interesse verloren und fuchse mich gerade wieder ein bisschen rein - aber dann hab ich auf Wiki gesehen, dass die Serie nach zwei Seasons gecancelled wurde. Ist das ein relativ abgeschlossenes Ding oder ist die Story durch die cancellation abgebrochen? Geb ich mir das?
09.10.2022 16:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Die Story ist abgebrochen. Würde ich nur empfehlen, wenn du sagst, dass dir der Stil super gefällt.
09.10.2022 16:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Darn it, dann lese ich denke ich einfach nach was passiert.
09.10.2022 16:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich habe grade die 3. Folge Peaky Blinders gestartet.
Ich find keinen der Charaktere sympathisch. Und trotzdem will ich wissen wie es mit den Waffen, der Schwangeren und dem anderen Gangster weitergeht.

Warum? Das hat aktuell derbe Sopranos Vibes. Liegts daran?
10.10.2022 22:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Fand Peaky Blinders auch ziemlich gut. Irgendwann (4 oder 5? Staffel) war raus, da sich die Handlungen wiederholt haben, bis dahin aber top.
10.10.2022 22:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Irgendwann um den Dreh haben mich die Charaktere dannnsuch genervt.
10.10.2022 22:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Die Charaktere fand ich bei "Peaky Blinders" eigentlich ganz ok, aber in der dritten Staffel habe ich komplett den Faden der Story verloren.

Staffel 4 und 5 war konnte ich der Story dann wieder folgen. Womit ich jetzt auch weiss was ich nach "The Expanse" nun schauen werde: Peaky Blinders S6.
11.10.2022 6:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rippi*

Gordon
...
 
Zitat von Rippi*

Hat schon jemand von euch die Serie "Das Lazarus Projekt" auf WOW geschaut, es liest sich alles erstmal ziemlich cool. Ich bin noch am überlegen ob ich damit mal anfangen soll.


So, da mir das niemand hier empfohlen hat, habe ich es mir mal angeschaut und war schwer begeistert. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich die erste Staffel durch. Ja, auch hier gibt es Logikfehler, aber alles spannend verpackt und kurzweilig inszeniert. Absolute Empfehlung an die, die auf Zeitreise usw. stehen.
11.10.2022 8:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
Bräuchte ein paar Empfehlungen für Miniserien der letzten Jahre. Schaubar auf Netflix/Prime/D+
12.10.2022 20:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Derry Girls! Breites Grinsen
12.10.2022 20:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Peterscnd

Bräuchte ein paar Empfehlungen für Miniserien der letzten Jahre. Schaubar auf Netflix/Prime/D+



Derry Girls wirklich scheisse lustig. Midnight Mass, Haunting of Hill House, Haunting of Bly Manor und jetzt The Midnight Club für guten Grusel.

Viel besser als die Bewertungen fand ich die Resident Evil Serie auf Netflix, sie war nicht unbedingt gut-gut, aber sie war "Peak Resident Evil"-gut.

In eine ähnliche Kerbe (gut/spaßig aber nicht perfekt) schlägt übrigens La Revolution - wenn Du der Sprache mächtig bist, im Original schauen!



Leider auch nach S1 abgesägt traurig

Aber passt damit wie alle genannten Beispiele in die "Miniserie" Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 12.10.2022 21:08]
12.10.2022 21:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
...
 
Zitat von Peterscnd

Bräuchte ein paar Empfehlungen für Miniserien der letzten Jahre. Schaubar auf Netflix/Prime/D+


11/22/63

https://www.amazon.de/-/en/dp/B01MRFP552/
12.10.2022 21:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( House of the Rings )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.05.2023 08:36:11 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum