Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Des Hasses (R) CCCVIII ( wir haben euch was mitgebracht )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ach das sind keine neumodischen Zäpfchen?
21.04.2023 17:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von MvG

lol ich RAUCHE Airpods!



Breites Grinsen Naheliegend und doch überraschend.
21.04.2023 17:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
froehlich grinsen
 
Zitat von cienFuchs

ich hab grad am feuer bei nem bierli mit dem kumpel über verschiedene dinge gelabert, unter anderem auch airpods. wollte dann ne ziggi rauchen, hol sie aus der schachtel und steck sie mir ins ohr...



Breites Grinsen
21.04.2023 21:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Er kann euch nicht hören, er hat Zigaretten im Ohr!
22.04.2023 12:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Jungs, wir sind lost.

Heute beim Sport in der Pause. Einer verspätete sich, weil hier eine Autobahn wegen einer Bombenräumung teilweise gesperrt war. Da kam die Diskussion dann schnell auf andere Gründe, wegen denen man sich verspäten könne: Klimakleber!

Das Highlight:

Versicherungssachbearbeiter, 55 Jahre alt. Er würde sie gerne plattfahren und regte sich über DEUTSCHE Autobahnen, die ja so schnell kaputtgehen würden, auf. Wir sollen uns doch mal an die Franzosen halten, denn deren Autobahnen seien für die Ewigkeit gebaut und so sollten Autobahnen auch sein: Für die Ewigkeit!

Die anderen Diskussionsteilnehmer:

Heilerziehungspfleger Mitte 40
Elektriker, Mitte 30, eingeheiratet in eine reiche Unternehmerfamilie voller Autonarren.
Großhandelskaufmann Mitte 20

Sie würden die ewig kleben und auch verhungern lassen. Natürlich nur scherzhaft gemeint. Dann noch ein bisschen Grünen- und FFF-Bashing usw.

Habe dem Deppen oben dann gesagt, ob es ihm egal wäre, wenn er dann wegen Mord ins Gefängnis käme. Er bejahte das. Die anderen wussten nicht mal, was IPCC bedeutet und auf mein Angebot, denen mal was davon zu schicken, kam nur Schweigen.

Dann haben wir weitergespielt. Breites Grinsen

Ich kenne sicherlich 20 Leute, die so denken.

Wir sind lost. Gebt mir die Kugel! Vergesst es!
22.04.2023 13:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Kenn ich nicht
22.04.2023 13:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
froehlich grinsen
Mmmm Französische Autobahnen halten ewig? Liegt das vielleicht am Tempolimit?
22.04.2023 14:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Mmmm Französische Autobahnen halten ewig? Liegt das vielleicht am Tempolimit?


Vielleicht auch an guter Wartung in Verbindung mit einer Maut für alle?
22.04.2023 14:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Kenn ich nicht

So ein Umfeld? Breites Grinsen

Hier gibts zig kleine Dörfer. Jeder kennt sich und Gespräche über Autos sind essentiell. Also so richtig Dorf X feiert Erntefest, alle gehen hin, um zu saufen. Viele Landwirte usw.

Aber sagt mir mal: Wie sensibilisiert man solche Leute für klimarelevante Themen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 22.04.2023 14:48]
22.04.2023 14:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Gar nicht, ist auch nicht deine Aufgabe.
22.04.2023 14:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Bitte beachten
This.
22.04.2023 14:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Kenn ich nicht



Das is bei Schleswig-Holstein oder so
22.04.2023 14:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von blue

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Kenn ich nicht



Das is bei Schleswig-Holstein oder so

Fast. Region Hannover.
22.04.2023 14:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Elmshorn?
22.04.2023 14:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Zum Panzermuseum kann ich mit dem Rad fahren. Breites Grinsen
22.04.2023 14:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
verschmitzt lachen
E-Bike?
22.04.2023 15:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Nee, mach ich nicht
22.04.2023 15:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Kenn ich nicht

So ein Umfeld? Breites Grinsen

Hier gibts zig kleine Dörfer. Jeder kennt sich und Gespräche über Autos sind essentiell. Also so richtig Dorf X feiert Erntefest, alle gehen hin, um zu saufen. Viele Landwirte usw.

Aber sagt mir mal: Wie sensibilisiert man solche Leute für klimarelevante Themen?



Landwirte sind doch weit vorne was die Verwundbarkeit gegenüber klimatischen Veränderungen angeht. Und deren (teilweise überliefertes) Erfahrungswissen zu geeigneten Pflanzen und Sorten verliert enorm an Wert.
22.04.2023 15:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau
 
Zitat von Q241191

Aber sagt mir mal: Wie sensibilisiert man solche Leute für klimarelevante Themen?


Kantholz. Im Idealfall mit Sekundenkleber drauf. Das entspannt den Diskurs.
22.04.2023 15:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
KliMA-RaF!!!!11
22.04.2023 15:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von MvG

KliMA-RaF!!!!11



Fand ich neulich in Radio ganz spannend, wie ein CDU-Sprecher ungeniert von Klima-Terroristen spricht (wobei er den RAF-Vergleich zwar die nachvollziehbar aber überspitzt hielt). Das seine Partei vom Verfassungsgericht seinerzeit abgewatscht wurde, und in Sachen Klimaschutz konsequent gebremst hat ist dabei natürlich egal oder wird ignoriert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 22.04.2023 21:47]
22.04.2023 18:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Man stelle sich nur mal vor die Jungs von Al-Qaida hätten sich vorm world trade center auf die Straße geklebt. Welch Schreck und leid.
22.04.2023 18:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Mein Arschlochflug Freitag Abend war der beschissenste Flug, den ich je hatte. Bin zwar kein Vielflieger, aber selbst der gecancelte Flug vor 5 Jahren, wegen dem ich einen kompletten Tag an diversen Flughäfen abhängen musste, war nicht so beschissen wie dieser hier, denn da gabs immerhin Entschädigung für.
Gelandet werden sollte an einem Flughafen mit Nachtflugverbot (nach 23 Uhr, aber natürlich wird das jeden Tag trotzdem gemacht) um 22.25 Uhr. Beim stundenlangen Anstehen im Abflugterminal, weil die Rollbänder hinter den Eincheck-Countern nicht funktionierten und zu wenig Personal da war, kam schon die Nachricht, dass der Flug 30min Verspätung hatte. Beim stundenlangen Anstehen für Security-Shit dann die Nachricht, dass es 70min Verspätung seien. Allgemeine Konsternation, weil das natürlich einen anderen Ankunftsflughafen bedeutete.

Am Gate dann selbstverständlich alles überfüllt und keinerlei Infos, wann der Flug denn plant abzufliegen oder welcher neue Flughafen angeflogen werden würde. Aus 70 Minuten Verspätung wurden dann 120 Minuten, natürlich ohne irgendeinen Hinweis darauf, als das Boarding dann losging. Die Crew hat ordentlich Druck gemacht und uns sogar gesagt (das hatte ich noch nie vorher), man solle sich mit dem Gepäck hinsetzen und anschnallen, verstaut werden könnte es auch noch während des Fluges. Hat das schon mal jemand gehabt?

Irgendwie hat der Pilot dann 1:05h Flugzeit in 40min reingepackt, und wir sind illegal um Mitternacht am normalen Zielflughafen gelandet. Ab zum Baggage Claim im ansonsten komplett verlassenen Flughafen (bisschen eerie) und für ZWEI ELENDE STUNDEN (also wirklich bis nachts um zwei Uhr) komplett ohne Infos am Gepäckband gewartet, bevor eine Durchsage kam, dass das Gepäck noch am Abflugort sei..........

Sachen gehen schief, vor allem wenn gierige Airlines Flüge anbieten, ohne ihr Personal entsprechend zu planen oder aufzustocken. Aber was total unnötig und einfach scheiße rücksichtslos ist, ist die mangelnde Information gegenüber den Kunden. Warum sagt man denen nicht, wo gelandet wird? Warum werden die Zeiten nie angepasst? Warum werden die Kunden angelogen, wo ihr Gepäck ist? DENN: Andere Passagiere haben (angeblich) gehört, wie sich die Crew vorm Abheben im Flugzeug unterhalten hat, dass man schnell abheben muss, um (immer noch illegal) landen zu dürfen am normalen Zielflughafen, aber dass dann das Gepäck es nicht mitschafft. Warum warnt man die Leute nicht vor?? Und lässt die dann ZWEI Stunden mitten in der Nacht warten? Es war einfach klar, dass nichts klappt, dann könnte man das auch kommunizieren. Gibts aber nicht, Kunden werden hingehalten, bis man selber nach Hause gehen kann. Und man kann *nichts* machen und ist der Drecksairline und dem beschissen langsamen und ineffektiven Gepäckservice gnadenlos ausgeliefert.

Hab meinen Koffer natürlich immer noch nicht, noch nicht eine Nachricht bekommen. Ich kotze. Flughäfen abschaffen, Menschen sind zu gierig für sowas. Aspe und Icefeldt bitte jetzt angeben, wie alles mit genügend Geld und Erfahrung natürlich besser klappt.


Ich habe meinen Koffer, und natürlich war es mal wieder ein Wasserfall aus Hinternschweiß:
Aus Frust zum Flughafen gefahren (auch wieder Zeit, die mir keiner bezahlt) und mich durchgefragt, weil ich von Bekannten wussten, dass die selber aktiv werden mussten (auch Eurowings). Erstmal 'ne halbe Stunde durchfragen müssen, weil selbstverständlich nichts ausgeschildert war. Angekommen in den Lagerhallen, konnte ich direkt rein, weil grad jemand rauskam und die Tür somit offen war. Exzellente Security für die ganzen Wertsachen. Es waren 4 kleine Hallen (jeweils 30-40m²) prallstgefüllst mit hunderten Koffern. Alles ohne System einfach reingedöngelt, teilweise auch einfach in Haufen, wo man die oberen wegräumen musste, um die unteren zu sehen. Eurowings hat eben einfach mal N-I-C-H-T-S gemacht, nachdem sie die Koffer irgendwann mal in die richtige Stadt geschmissen haben. Nichts digital aufgenommen, nichts aufgeschrieben, keinerlei Spuren darüber gelassen, wo das Gepäck denn nun überhaupt ist. They just didn't give a fuck.
Ein bisschen aufgepasst hat ein kleiner Dulli im Azubi-Alter, genauer gesagt der hier:

Ein einziger Dödel für alle 4 Hallen. Waren jeweils 2 zusammenhängende Hallen, also musste man schön waaarten, bis die ganze Gruppe fertig war mit Suchen, und dann gemeinsam in die anderen beiden Hallen tigern. 2 Aufsichtspersonen wären wohl zu teuer gewesen. Hab natürlich alle 4 Hallen erfolglos durchsucht und war endlessly mad. Nach einer weiteren halben Stunde Suchen war ich so frustriert, dass ich einen Koffer, ähnlich wie meinen, aufgemacht hab. Einfach so, weil ich was tun wollte....... Es war meiner. Das dicke Namensschild, was außen befestigt wurde, war nirgends zu sehen, deswegen hatte ich ihn nicht erkannt. Völlig perplext und immer noch endlos sauer bin ich einfach gegangen.

Hätte mir auch noch ein paar andere Koffer nehmen können, aber ich bin ja nicht so arschlöcherig wie Eurowings. Könnte auch weiter Druck machen, dass ich den Koffer immer noch nicht hab, denn kontrolliert wurde ja NICHTS - auch nicht, dass ich meinen jetzt habe. Das lief echt von Anfang bis Ende maximal kundenfeindlich. Ich will den Laden brennen sehen. Was für Wichser.


Gibts jetzt auch als Animation:


... Und Youtube altersbeschränkt es direkt. :fuck:
Dailymotion: https://www.dailymotion.com/video/kF1PZHgTR3ChUGz2WvO
22.04.2023 23:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
wtf. Breites Grinsen
23.04.2023 0:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
puh Breites Grinsen
23.04.2023 8:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Chapeau. Breites Grinsen
23.04.2023 8:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Pfeil
Sobald es ab Mai/Juni die Google Find (Apple Airtag von Google) gibt, wird das immer ins Gepäck gepackt.
Als Appler hätte ich da definitiv schon einen AirTag drin.
23.04.2023 9:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postfrosch

Arctic
Nachdem bei uns in der Firma auf mehreren Dienstreisen kurz hintereinander Werkzeugkoffer verloren gingen sind die inzwischen auch mit Apple Airtag versehen, funktioniert erstaunlich gut und zuverlässig.

Da ich auf die schnelle nichts finden konnte, woher hast du die Info zu der Google Variante? Die wäre für Privat sehr interessant.
23.04.2023 10:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von postfrosch

Da ich auf die schnelle nichts finden konnte, woher hast du die Info zu der Google Variante? Die wäre für Privat sehr interessant.



Schreiben die ganzen Newsseiten.
Beispiel:

https://www.googlewatchblog.de/2023/01/pixel-finder-google-alternative/
https://www.pocket-lint.com/de-de/googles-item-tracker-und-apples-airtag-konkurrenten-konnten-bei-io-debutieren/

Am 10. Mai ist Google I/O Konferenz/Messe und da soll dan jede Menge neues Zeugs kommen.

Pixel Tablet
Pixel Fold
Pixel 7a
und halt auch diese Pixel "Tags"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 23.04.2023 12:12]
23.04.2023 12:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
Ist der Azubi-Dulli dann einfach gegangen und hat dich mit den Koffern alleine gelassen, dass du da unbeobachtet rausspaziert bist? Breites Grinsen

Wäre ja mal interessant, andere Passagiere von dem Flug zu erreichen damit, evtl erkennen die ihr Gepäck im Video wieder peinlich/erstaunt
23.04.2023 12:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Des Hasses (R) CCCVIII ( wir haben euch was mitgebracht )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
04.05.2023 08:07:56 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum