Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Des Hasses (R) CCCVIII ( wir haben euch was mitgebracht )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von [NDA]Keldorn

Ist der Azubi-Dulli dann einfach gegangen und hat dich mit den Koffern alleine gelassen, dass du da unbeobachtet rausspaziert bist? Breites Grinsen


Jup.
23.04.2023 12:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von postfrosch

Da ich auf die schnelle nichts finden konnte, woher hast du die Info zu der Google Variante? Die wäre für Privat sehr interessant.



Schreiben die ganzen Newsseiten.
Beispiel:

https://www.googlewatchblog.de/2023/01/pixel-finder-google-alternative/
https://www.pocket-lint.com/de-de/googles-item-tracker-und-apples-airtag-konkurrenten-konnten-bei-io-debutieren/

Am 10. Mai ist Google I/O Konferenz/Messe und da soll dan jede Menge neues Zeugs kommen.

Pixel Tablet
Pixel Fold
Pixel 7a
und halt auch diese Pixel "Tags"



Das wäre ja wirklich ziemlich cool. Ich hab zwar aitags die ich mit meinem Geschäfts iPhone nutzen kann aber das ganze auf Android wäre schon ne Nummer nicer.
23.04.2023 15:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Man muss die etwas komische Familie väterlicherseits einfach lieben.
Anfang April ist eine, naja, immer schon etwas komische Großtante verstorben.
Gestern hatte wir hier dann alle Trauerkarten im Briefkasten, mit dem Hinweis, dass die Beerdigung da und dort am 13.April stattfindet Hässlon
23.04.2023 16:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postfrosch

Arctic
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von postfrosch

Da ich auf die schnelle nichts finden konnte, woher hast du die Info zu der Google Variante? Die wäre für Privat sehr interessant.



Schreiben die ganzen Newsseiten.
Beispiel:

https://www.googlewatchblog.de/2023/01/pixel-finder-google-alternative/
https://www.pocket-lint.com/de-de/googles-item-tracker-und-apples-airtag-konkurrenten-konnten-bei-io-debutieren/

Am 10. Mai ist Google I/O Konferenz/Messe und da soll dan jede Menge neues Zeugs kommen.

Pixel Tablet
Pixel Fold
Pixel 7a
und halt auch diese Pixel "Tags"



Ich hab nach google finder gesucht, nicht nach Pixel Finder, danke.
23.04.2023 17:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von Mürbchen 3rd

...


...


Gibts jetzt auch als Animation:
https://www.youtube.com/watch?v=uB5cZaEX96E

... Und Youtube altersbeschränkt es direkt. :fuck:
Dailymotion: https://www.dailymotion.com/video/kF1PZHgTR3ChUGz2WvO



Eine wahrhaftige Ausgeburt puren Hasses. Dafür komm ich her. Breites Grinsen
24.04.2023 11:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von FelixDelay

Man muss die etwas komische Familie väterlicherseits einfach lieben.
Anfang April ist eine, naja, immer schon etwas komische Großtante verstorben.
Gestern hatte wir hier dann alle Trauerkarten im Briefkasten, mit dem Hinweis, dass die Beerdigung da und dort am 13.April stattfindet Hässlon



Was stand aufm Poststempel? Oder war's händisch eingeworfen?
24.04.2023 11:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Kenn ich nicht

So ein Umfeld? Breites Grinsen

Hier gibts zig kleine Dörfer. Jeder kennt sich und Gespräche über Autos sind essentiell. Also so richtig Dorf X feiert Erntefest, alle gehen hin, um zu saufen. Viele Landwirte usw.

Aber sagt mir mal: Wie sensibilisiert man solche Leute für klimarelevante Themen?



 
Zitat von MvG

Gar nicht, ist auch nicht deine Aufgabe.



Ich lasse mich leider auch zu leicht von solchen Leuten (Klima-Hysterie, ist doch alles nicht so schlimm ololol) provozieren, das sind aber dann Leute, die sich sowieso nicht oder nur schwer überzeugen lassen, weil es ne festgefahrene Meinung ist (leider auch im Bekanntenkreis, wenn man ländlicher kommt. Danke CSU). Aber ich will sowas (meistens) nicht ohne Kontra stehen lassen. Nur reibt einen das mit der Zeit auch selbst auf, vor allem wenn man eh nen schlechten Tag hat und ich ärgere mich auch oft noch lange danach über so dumme Aussagen. Dazu kommt bei manchen, dass es eigentlich keine wirklichen Idioten sind, sondern nur partiell so komische Ansichten haben, vor allem wenn sie selbst in einem beruflichen Umfeld arbeiten, indem solche Ansichten eher unreflektiert weitergegeben werden.

Also ernstgemeinte Frage: Was tun? Ignorieren mit welcher inneren Rechtfertigung? Ich müsste es mir oft verkneifen, weil es innerlich brodelt und mich solche Aussagen einfach ärgern. Daher würden mir ein paar Tipps, mit solchen Situationen gelassener umzugehen echt mal helfen. Kontakt vermeiden ist auch nicht immer machbar, wenn es dann ein kleiner Teil vom Freundeskreis ist.

Das selbe gilt für diese ganzen anderen Wutbürgerthemen (Grüne wollen alles verbieten etc.). Ich bin hin- und hergerissen und möchte mir meine Laune eigentlich nicht mehr von solchen Leuten versauen lassen, aber auch nicht alles unkommentiert stehen lassen.
24.04.2023 11:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von gwc

Das selbe gilt für diese ganzen anderen Wutbürgerthemen (Grüne wollen alles verbieten etc.). Ich bin hin- und hergerissen und möchte mir meine Laune eigentlich nicht mehr von solchen Leuten versauen lassen, aber auch nicht alles unkommentiert stehen lassen.



bin da auch überfragt. Ich mein man kann natürlich widersprechen, aber ist ja wie bekannt viel schwieriger und zeitaufwändiger, richtigen bums zu widerlegen. Und dafür hat man ja nicht immer Zeit/Lust.
24.04.2023 11:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von gwc

 
Zitat von Q241191

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Kenn ich nicht

So ein Umfeld? Breites Grinsen

Hier gibts zig kleine Dörfer. Jeder kennt sich und Gespräche über Autos sind essentiell. Also so richtig Dorf X feiert Erntefest, alle gehen hin, um zu saufen. Viele Landwirte usw.

Aber sagt mir mal: Wie sensibilisiert man solche Leute für klimarelevante Themen?



 
Zitat von MvG

Gar nicht, ist auch nicht deine Aufgabe.



Ich lasse mich leider auch zu leicht von solchen Leuten (Klima-Hysterie, ist doch alles nicht so schlimm ololol) provozieren, das sind aber dann Leute, die sich sowieso nicht oder nur schwer überzeugen lassen, weil es ne festgefahrene Meinung ist (leider auch im Bekanntenkreis, wenn man ländlicher kommt. Danke CSU). Aber ich will sowas (meistens) nicht ohne Kontra stehen lassen. Nur reibt einen das mit der Zeit auch selbst auf, vor allem wenn man eh nen schlechten Tag hat und ich ärgere mich auch oft noch lange danach über so dumme Aussagen. Dazu kommt bei manchen, dass es eigentlich keine wirklichen Idioten sind, sondern nur partiell so komische Ansichten haben, vor allem wenn sie selbst in einem beruflichen Umfeld arbeiten, indem solche Ansichten eher unreflektiert weitergegeben werden.

Also ernstgemeinte Frage: Was tun? Ignorieren mit welcher inneren Rechtfertigung? Ich müsste es mir oft verkneifen, weil es innerlich brodelt und mich solche Aussagen einfach ärgern. Daher würden mir ein paar Tipps, mit solchen Situationen gelassener umzugehen echt mal helfen. Kontakt vermeiden ist auch nicht immer machbar, wenn es dann ein kleiner Teil vom Freundeskreis ist.

Das selbe gilt für diese ganzen anderen Wutbürgerthemen (Grüne wollen alles verbieten etc.). Ich bin hin- und hergerissen und möchte mir meine Laune eigentlich nicht mehr von solchen Leuten versauen lassen, aber auch nicht alles unkommentiert stehen lassen.



Same same. Grundsätzlich vernünftige Leute denen man bei jeden Satz mit "ja aber" kommen müsste. Ist irgendwann fucking anstrengend.

Inb4: p0tsche "so einfach ist das" Bubble mit WARUM HAUST DU NICHT GLEICH JEDEM IN DIE FRESSE UND ZIEHST NACH BERLIN1!1!1
24.04.2023 11:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
man will den Leuten ja auch nicht direkt vorwerfen dumm zu sein, das killt die Reflexion garantiert schnell und nachhaltig. Breites Grinsen
24.04.2023 12:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Zeitverschwendung. Ihr wisst es. Ich hatte das schon bei Corona. Ich werde auch keine Zeit und Energie mehr vergeuden und vorallem nicht das Arbeitsklima komplett ficken nur weil da jemand immer noch an Chemtrails glaubt usw.
24.04.2023 12:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von Sniedelfighter

man will den Leuten ja auch nicht direkt vorwerfen dumm zu sein, das killt die Reflexion garantiert schnell und nachhaltig. Breites Grinsen



Die meisten davon sind auch echt nicht dumm aber verkehren in den falschen Kreisen, sind selbst unreflektiert, mit ihrem Leben unzufrieden oder alle drei zusammen.

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Zeitverschwendung. Ihr wisst es. Ich hatte das schon bei Corona. Ich werde auch keine Zeit und Energie mehr vergeuden und vorallem nicht das Arbeitsklima komplett ficken nur weil da jemand immer noch an Chemtrails glaubt usw.



Wie machst du das dann konkret? Wenn du nichts sagst, aber es in dich hineinfrisst, ist es ja genauso schlecht. Und die Leute kommen ja meistens von selbst auf die Themen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gwc am 24.04.2023 12:19]
24.04.2023 12:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Je näher das Umfeld desto mehr rede ich dagegen, man kann aber nicht jeden retten.
24.04.2023 12:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Ich halte hier auf dem Land nur richtig dagegen, wenn gehetze oder rassistische/sexistische Sachen kommen. Sonst sag ich nur meine Sichtweise ist versuche, möglichst ohne den gegenüber als dumm darzustellen, andere Sichtweisen aufzuzeigen.
Echtes Beispiel:
Ich überlege, meine 15 Jahre alte Ölheizung jetzt noch schnell zu erneuern, dann kann der habeck die mir nicht wegnehmen.
Und wenn du Pech hast, wird Öl in den nächsten Jahren sauteuer oder zum Heizen immer mehr besteuert oder so. Würde mir eher jemanden zum Dämmen kommen lassen, da haste eher was von.

Die Leute, die ich wirklich mag und mit denen ich mich verstehe, sind aber eigentlich fast alle sensibel für das Thema Klimawandel.
24.04.2023 12:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Mein Arschlochflug Freitag Abend war der beschissenste Flug, den ich je hatte. Bin zwar kein Vielflieger, aber selbst der gecancelte Flug vor 5 Jahren, wegen dem ich einen kompletten Tag an diversen Flughäfen abhängen musste, war nicht so beschissen wie dieser hier, denn da gabs immerhin Entschädigung für.
Gelandet werden sollte an einem Flughafen mit Nachtflugverbot (nach 23 Uhr, aber natürlich wird das jeden Tag trotzdem gemacht) um 22.25 Uhr. Beim stundenlangen Anstehen im Abflugterminal, weil die Rollbänder hinter den Eincheck-Countern nicht funktionierten und zu wenig Personal da war, kam schon die Nachricht, dass der Flug 30min Verspätung hatte. Beim stundenlangen Anstehen für Security-Shit dann die Nachricht, dass es 70min Verspätung seien. Allgemeine Konsternation, weil das natürlich einen anderen Ankunftsflughafen bedeutete.

Am Gate dann selbstverständlich alles überfüllt und keinerlei Infos, wann der Flug denn plant abzufliegen oder welcher neue Flughafen angeflogen werden würde. Aus 70 Minuten Verspätung wurden dann 120 Minuten, natürlich ohne irgendeinen Hinweis darauf, als das Boarding dann losging. Die Crew hat ordentlich Druck gemacht und uns sogar gesagt (das hatte ich noch nie vorher), man solle sich mit dem Gepäck hinsetzen und anschnallen, verstaut werden könnte es auch noch während des Fluges. Hat das schon mal jemand gehabt?

Irgendwie hat der Pilot dann 1:05h Flugzeit in 40min reingepackt, und wir sind illegal um Mitternacht am normalen Zielflughafen gelandet. Ab zum Baggage Claim im ansonsten komplett verlassenen Flughafen (bisschen eerie) und für ZWEI ELENDE STUNDEN (also wirklich bis nachts um zwei Uhr) komplett ohne Infos am Gepäckband gewartet, bevor eine Durchsage kam, dass das Gepäck noch am Abflugort sei..........

Sachen gehen schief, vor allem wenn gierige Airlines Flüge anbieten, ohne ihr Personal entsprechend zu planen oder aufzustocken. Aber was total unnötig und einfach scheiße rücksichtslos ist, ist die mangelnde Information gegenüber den Kunden. Warum sagt man denen nicht, wo gelandet wird? Warum werden die Zeiten nie angepasst? Warum werden die Kunden angelogen, wo ihr Gepäck ist? DENN: Andere Passagiere haben (angeblich) gehört, wie sich die Crew vorm Abheben im Flugzeug unterhalten hat, dass man schnell abheben muss, um (immer noch illegal) landen zu dürfen am normalen Zielflughafen, aber dass dann das Gepäck es nicht mitschafft. Warum warnt man die Leute nicht vor?? Und lässt die dann ZWEI Stunden mitten in der Nacht warten? Es war einfach klar, dass nichts klappt, dann könnte man das auch kommunizieren. Gibts aber nicht, Kunden werden hingehalten, bis man selber nach Hause gehen kann. Und man kann *nichts* machen und ist der Drecksairline und dem beschissen langsamen und ineffektiven Gepäckservice gnadenlos ausgeliefert.

Hab meinen Koffer natürlich immer noch nicht, noch nicht eine Nachricht bekommen. Ich kotze. Flughäfen abschaffen, Menschen sind zu gierig für sowas. Aspe und Icefeldt bitte jetzt angeben, wie alles mit genügend Geld und Erfahrung natürlich besser klappt.


Ich habe meinen Koffer, und natürlich war es mal wieder ein Wasserfall aus Hinternschweiß:
Aus Frust zum Flughafen gefahren (auch wieder Zeit, die mir keiner bezahlt) und mich durchgefragt, weil ich von Bekannten wussten, dass die selber aktiv werden mussten (auch Eurowings). Erstmal 'ne halbe Stunde durchfragen müssen, weil selbstverständlich nichts ausgeschildert war. Angekommen in den Lagerhallen, konnte ich direkt rein, weil grad jemand rauskam und die Tür somit offen war. Exzellente Security für die ganzen Wertsachen. Es waren 4 kleine Hallen (jeweils 30-40m²Augenzwinkern prallstgefüllst mit hunderten Koffern. Alles ohne System einfach reingedöngelt, teilweise auch einfach in Haufen, wo man die oberen wegräumen musste, um die unteren zu sehen. Eurowings hat eben einfach mal N-I-C-H-T-S gemacht, nachdem sie die Koffer irgendwann mal in die richtige Stadt geschmissen haben. Nichts digital aufgenommen, nichts aufgeschrieben, keinerlei Spuren darüber gelassen, wo das Gepäck denn nun überhaupt ist. They just didn't give a fuck.
Ein bisschen aufgepasst hat ein kleiner Dulli im Azubi-Alter, genauer gesagt der hier:
https://static.wikia.nocookie.net/simpsons/images/2/2f/Tapped_Out_Unlock_SqueakyVoicedTeen.png
Ein einziger Dödel für alle 4 Hallen. Waren jeweils 2 zusammenhängende Hallen, also musste man schön waaarten, bis die ganze Gruppe fertig war mit Suchen, und dann gemeinsam in die anderen beiden Hallen tigern. 2 Aufsichtspersonen wären wohl zu teuer gewesen. Hab natürlich alle 4 Hallen erfolglos durchsucht und war endlessly mad. Nach einer weiteren halben Stunde Suchen war ich so frustriert, dass ich einen Koffer, ähnlich wie meinen, aufgemacht hab. Einfach so, weil ich was tun wollte....... Es war meiner. Das dicke Namensschild, was außen befestigt wurde, war nirgends zu sehen, deswegen hatte ich ihn nicht erkannt. Völlig perplext und immer noch endlos sauer bin ich einfach gegangen.

Hätte mir auch noch ein paar andere Koffer nehmen können, aber ich bin ja nicht so arschlöcherig wie Eurowings. Könnte auch weiter Druck machen, dass ich den Koffer immer noch nicht hab, denn kontrolliert wurde ja NICHTS - auch nicht, dass ich meinen jetzt habe. Das lief echt von Anfang bis Ende maximal kundenfeindlich. Ich will den Laden brennen sehen. Was für Wichser.


Gibts jetzt auch als Animation:
https://www.youtube.com/watch?v=uB5cZaEX96E

... Und Youtube altersbeschränkt es direkt. :fuck:
Dailymotion: https://www.dailymotion.com/video/kF1PZHgTR3ChUGz2WvO




Herrlich, feinster purer Hass.
24.04.2023 12:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
amuesiert gucken
 
Zitat von gwc


Wie machst du das dann konkret? Wenn du nichts sagst, aber es in dich hineinfrisst, ist es ja genauso schlecht. Und die Leute kommen ja meistens von selbst auf die Themen.



1.Aus dem Weg gehen, damit man nicht so oft den Müll mitbekommt.
2.Keinen Fick mehr drauf geben
3.Pot
4.Regelmäßig Urlaub nehmen so wie diese Woche \o/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 24.04.2023 13:29]
24.04.2023 12:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Zeitverschwendung. Ihr wisst es. Ich hatte das schon bei Corona. Ich werde auch keine Zeit und Energie mehr vergeuden und vorallem nicht das Arbeitsklima komplett ficken nur weil da jemand immer noch an Chemtrails glaubt usw.


Uh, also Chemtrails fände ich schon hart. Homöopathie, Demeter, Horoskope sind so Geschiss, wo man drüber hinwegsehen kann.

Aber Chemtrails kannst du doch nicht ins Boot holen, ohne weit mehr Ballast mitzunehmen. Da muss man noch mehr Shit abonnieren. Chemtrails haben immer einen Zweck (Verdummen, weiße Bevölkerung töten, Krieg gegen Russland oder Alpha Centauri führen) und kommen immer von irgendeiner Elite (Geldadel, Reptiloiden, Soros, NWO, Juden, ...). Das ist ein Gesamtpaket, bei dem man dann weiß, dass man nicht mehr in derselben Realität wie dieser andere Mensch lebt, sondern die sich ein völliges Fantasiekonstrukt ausgedacht haben. Wie interagiert rational mit solchen Menschen? Die können jederzeit austicken, weil sie sich in ihrem Wahn irgendwelche Bedrohungen ausgemalt haben.
24.04.2023 13:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Ein Maler, der bei uns mal die Fassade gestrichen hat, ist voll auf dem Chemtrailtrip. Er ist halt nicht der hellste und fühlt sich dadurch überlegen, zieht aber auch keine Konsequenzen aus seinem Wissen. Netter Kerl, aber nach 5 Minuten fängt er davon an. Macht gute Arbeit, so lange man nicht in Gesprächsentfernung steht und ihm zum Schwafeln anregt.

/¤ Glaube das geht echt nur gepaart mit absoluter gefühlter Ohnmacht.
Ach die Echsenmenachen vergiften uns mit den Strontiumabgasen? Tja, ich schau erst mal Fußball und mach mir ein Bier auf, was soll man machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 24.04.2023 14:04]
24.04.2023 14:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von niffeldi

Ach die Echsenmenachen vergiften uns mit den Strontiumabgasen? Tja, ich schau erst mal Fußball und mach mir ein Bier auf, was soll man machen.



Das ist doch die einzig angemessene Reaktion wenn jemand mit dem Mist ankommt Breites Grinsen
24.04.2023 14:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Nein ich meine, das ist seine eigene Reaktion. Irgendwie würde man ja erwarten, dass jemand, der ernsthaft daran glaubt, losgeht und was dagegen macht. Trotzdem jeden Tag zur Arbeit zu gehen ist schon eine eigenartige Reaktion. Vermutlich wählt er AFD und meint, er tut damit genug, so wie alle hier die Grünen wählen und weiter in Urlaub fliegen.
24.04.2023 14:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Somehow we've ended up here:

Stimmt eben nicht nur für Klimawandel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 24.04.2023 14:34]
24.04.2023 14:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von niffeldi

.. Er ist halt nicht der hellste und fühlt sich dadurch überlegen, zieht aber auch keine Konsequenzen aus seinem Wissen....



Darum gehts im Kern denke ich. Die Welt ist komplex, politische Entscheidungen und gesellschaftliche Prozesse sind nicht immer leicht zu verstehen und überhaupt ist alles gar nicht so einfach. Da ist es doch schön sich bisschen was zusammenzureimen um sich und Anderen die Welt erklären zu können.

Man "weiß" zwar was schief läuft und wer schuld ist und kanns den Leuten "erklären", es ist aber einfacher und schöner sich von vermeintlich Gleichdenkenden Bestätigung zu holen als wirklich gegen die Strontiumechsen auf die Barrikaden zu gehen. Die sind nämlich gut versteckt. Und Echsen hin, Chemtrails her, was soll er machen solange ihm der Soros die Baustelle nicht macht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 24.04.2023 14:39]
24.04.2023 14:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Mein Arschlochflug Freitag Abend war der beschissenste Flug, den ich je hatte. Bin zwar kein Vielflieger, aber selbst der gecancelte Flug vor 5 Jahren, wegen dem ich einen kompletten Tag an diversen Flughäfen abhängen musste, war nicht so beschissen wie dieser hier, denn da gabs immerhin Entschädigung für.
Gelandet werden sollte an einem Flughafen mit Nachtflugverbot (nach 23 Uhr, aber natürlich wird das jeden Tag trotzdem gemacht) um 22.25 Uhr. Beim stundenlangen Anstehen im Abflugterminal, weil die Rollbänder hinter den Eincheck-Countern nicht funktionierten und zu wenig Personal da war, kam schon die Nachricht, dass der Flug 30min Verspätung hatte. Beim stundenlangen Anstehen für Security-Shit dann die Nachricht, dass es 70min Verspätung seien. Allgemeine Konsternation, weil das natürlich einen anderen Ankunftsflughafen bedeutete.

Am Gate dann selbstverständlich alles überfüllt und keinerlei Infos, wann der Flug denn plant abzufliegen oder welcher neue Flughafen angeflogen werden würde. Aus 70 Minuten Verspätung wurden dann 120 Minuten, natürlich ohne irgendeinen Hinweis darauf, als das Boarding dann losging. Die Crew hat ordentlich Druck gemacht und uns sogar gesagt (das hatte ich noch nie vorher), man solle sich mit dem Gepäck hinsetzen und anschnallen, verstaut werden könnte es auch noch während des Fluges. Hat das schon mal jemand gehabt?

Irgendwie hat der Pilot dann 1:05h Flugzeit in 40min reingepackt, und wir sind illegal um Mitternacht am normalen Zielflughafen gelandet. Ab zum Baggage Claim im ansonsten komplett verlassenen Flughafen (bisschen eerie) und für ZWEI ELENDE STUNDEN (also wirklich bis nachts um zwei Uhr) komplett ohne Infos am Gepäckband gewartet, bevor eine Durchsage kam, dass das Gepäck noch am Abflugort sei..........

Sachen gehen schief, vor allem wenn gierige Airlines Flüge anbieten, ohne ihr Personal entsprechend zu planen oder aufzustocken. Aber was total unnötig und einfach scheiße rücksichtslos ist, ist die mangelnde Information gegenüber den Kunden. Warum sagt man denen nicht, wo gelandet wird? Warum werden die Zeiten nie angepasst? Warum werden die Kunden angelogen, wo ihr Gepäck ist? DENN: Andere Passagiere haben (angeblich) gehört, wie sich die Crew vorm Abheben im Flugzeug unterhalten hat, dass man schnell abheben muss, um (immer noch illegal) landen zu dürfen am normalen Zielflughafen, aber dass dann das Gepäck es nicht mitschafft. Warum warnt man die Leute nicht vor?? Und lässt die dann ZWEI Stunden mitten in der Nacht warten? Es war einfach klar, dass nichts klappt, dann könnte man das auch kommunizieren. Gibts aber nicht, Kunden werden hingehalten, bis man selber nach Hause gehen kann. Und man kann *nichts* machen und ist der Drecksairline und dem beschissen langsamen und ineffektiven Gepäckservice gnadenlos ausgeliefert.

Hab meinen Koffer natürlich immer noch nicht, noch nicht eine Nachricht bekommen. Ich kotze. Flughäfen abschaffen, Menschen sind zu gierig für sowas. Aspe und Icefeldt bitte jetzt angeben, wie alles mit genügend Geld und Erfahrung natürlich besser klappt.


Ich habe meinen Koffer, und natürlich war es mal wieder ein Wasserfall aus Hinternschweiß:
Aus Frust zum Flughafen gefahren (auch wieder Zeit, die mir keiner bezahlt) und mich durchgefragt, weil ich von Bekannten wussten, dass die selber aktiv werden mussten (auch Eurowings). Erstmal 'ne halbe Stunde durchfragen müssen, weil selbstverständlich nichts ausgeschildert war. Angekommen in den Lagerhallen, konnte ich direkt rein, weil grad jemand rauskam und die Tür somit offen war. Exzellente Security für die ganzen Wertsachen. Es waren 4 kleine Hallen (jeweils 30-40m²Augenzwinkern prallstgefüllst mit hunderten Koffern. Alles ohne System einfach reingedöngelt, teilweise auch einfach in Haufen, wo man die oberen wegräumen musste, um die unteren zu sehen. Eurowings hat eben einfach mal N-I-C-H-T-S gemacht, nachdem sie die Koffer irgendwann mal in die richtige Stadt geschmissen haben. Nichts digital aufgenommen, nichts aufgeschrieben, keinerlei Spuren darüber gelassen, wo das Gepäck denn nun überhaupt ist. They just didn't give a fuck.
Ein bisschen aufgepasst hat ein kleiner Dulli im Azubi-Alter, genauer gesagt der hier:
https://static.wikia.nocookie.net/simpsons/images/2/2f/Tapped_Out_Unlock_SqueakyVoicedTeen.png
Ein einziger Dödel für alle 4 Hallen. Waren jeweils 2 zusammenhängende Hallen, also musste man schön waaarten, bis die ganze Gruppe fertig war mit Suchen, und dann gemeinsam in die anderen beiden Hallen tigern. 2 Aufsichtspersonen wären wohl zu teuer gewesen. Hab natürlich alle 4 Hallen erfolglos durchsucht und war endlessly mad. Nach einer weiteren halben Stunde Suchen war ich so frustriert, dass ich einen Koffer, ähnlich wie meinen, aufgemacht hab. Einfach so, weil ich was tun wollte....... Es war meiner. Das dicke Namensschild, was außen befestigt wurde, war nirgends zu sehen, deswegen hatte ich ihn nicht erkannt. Völlig perplext und immer noch endlos sauer bin ich einfach gegangen.

Hätte mir auch noch ein paar andere Koffer nehmen können, aber ich bin ja nicht so arschlöcherig wie Eurowings. Könnte auch weiter Druck machen, dass ich den Koffer immer noch nicht hab, denn kontrolliert wurde ja NICHTS - auch nicht, dass ich meinen jetzt habe. Das lief echt von Anfang bis Ende maximal kundenfeindlich. Ich will den Laden brennen sehen. Was für Wichser.


Gibts jetzt auch als Animation:
https://www.youtube.com/watch?v=uB5cZaEX96E

... Und Youtube altersbeschränkt es direkt. :fuck:
Dailymotion: https://www.dailymotion.com/video/kF1PZHgTR3ChUGz2WvO




Herrlich, feinster purer Hass.


Echt fantastisch Breites Grinsen
24.04.2023 14:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von FelixDelay

Man muss die etwas komische Familie väterlicherseits einfach lieben.
Anfang April ist eine, naja, immer schon etwas komische Großtante verstorben.
Gestern hatte wir hier dann alle Trauerkarten im Briefkasten, mit dem Hinweis, dass die Beerdigung da und dort am 13.April stattfindet Hässlon



Was stand aufm Poststempel? Oder war's händisch eingeworfen?



Hat sich rausgestellt, war alles in Sammelumschlag an unsere Eltern gegangen, die waren aber im Urlaub und habens danach weitergeschickt peinlich/erstaunt
24.04.2023 17:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Mürbchen 3rd

...
Und Youtube altersbeschränkt es direkt. :fuck:
Dailymotion: https://www.dailymotion.com/video/kF1PZHgTR3ChUGz2WvO



Jener Aufwand Breites Grinsen

Ich kann mir beinahe alles durch die Logistik am Flughafen vor dem Abflug erklaeren. Und als der Crew daemmert, dass das Gepaeck nicht kommt, folgen gleich mehrere menschliche Entscheidungen.
Schaedlich wird es durch die unnoetige Warterei. Und richtig mies durch das Outsourcing. War das eigentlich Gepaeck-Tag selbst auch nicht mehr am Koffer?
Normaler Weise verschickt man dass doch per Post und zugleich eine SMS/Mail an Kunden und erstattet eine Ermaessigung? Oder?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 24.04.2023 18:05]
24.04.2023 17:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Super Urlaubstag heute.
Nachdem ich am Wochenende ja etwas auf der Bleiche lag, wollte ich heute mal wieder vor die Tür. Scheiß auf Wetter, Wandern geht immer. Gerade nach gut 40km Fahrt aufm Wanderparkplatz Nähe Haltern angekommen, gehts Handy. Muttern. Leicht aufgelöst, der Vater sich den Fuß gebrochen. Naja, waren im Urlaub und er hatte sich den da "verstaucht" und ist damit nun schon über eine Woche rumgelaufen, halt nur noch in Birks, weil was anderes ging nicht.
Sagte ich gelaufen? Naja, auch Auto gefahren und so.
Jedenfalls dann nach leichtem Druck meiner Schwester heute versucht, zum Orthopäden oder so zu kommen, alle nur lol keine Termine vor Mai - Endeffekt Notaufnahme mit den Augen rollend Die dann natürlich auch wieder angepisst waren mit den Augen rollend
Was war nun das Drama? Er war schön mitm Auto noch hingefahren, nun stand die Karre da aber auf dem kostenpflichtigen Parkplatz halt rum - und er konnte dank so einem Vacoped-Klumpfußgerät nun definitiv nicht mehr selber zurückfahren.
Also ich dann, weil klang ja jetzt so aufgelöst am Telefon, postwendend wieder 40+ km zurückgefahren, nur um im Endeffekt das Auto da vom Parkplatz zu holen und mir dann im Anschluss, man war schon wieder guter Laune, drei Stunden lang wirklich superspannende Geschichten aus drei Wochen Ägypten TUIblue All In anzuhören.
Jetzt bin ich irgendwie geladen.

Das Verrückte ist: ich weiß noch, wie mein Alter Herr immer früher von den sonntäglichen Besuchen bei seiner Mutter total geladen zurückkam, weil die halt ihre belanglosen Alltagsgeschichten immer total aufgeblasen hat und ihn das mega genervt hat.
Tja und nun sind meine Eltern beide selber ü60 und Rentner und fangen nun auch vermehrt damit an. Hurra
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 24.04.2023 18:05]
24.04.2023 18:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von Mürbchen 3rd

...
Und Youtube altersbeschränkt es direkt. :fuck:
Dailymotion: https://www.dailymotion.com/video/kF1PZHgTR3ChUGz2WvO



Jener Aufwand Breites Grinsen

Ich kann mir beinahe alles durch die Logistik am Flughafen vor dem Abflug erklaeren. Und als der Crew daemmert, dass das Gepaeck nicht kommt, folgen gleich mehrere menschliche Entscheidungen.
Schaedlich wird es durch die unnoetige Warterei. Und richtig mies durch das Outsourcing. War das eigentlich Gepaeck-Tag selbst auch nicht mehr am Koffer?
Normaler Weise verschickt man dass doch per Post und zugleich eine SMS/Mail an Kunden und erstattet eine Ermaessigung? Oder?


Das Gepäck-Tag war noch dran, ja. Ist das mit dem Namen gekoppelt? Sonst hätte man mir meinen Koffer ohne Namensschild auch gar nicht zuordnen können...
Ich hatte mal am Telefon Stress gemacht, die haben mir angeboten, bis zu wahnsinnigen 90e für notwendigen Kram zu erstatten, wenn ich ihnen die Rechnung zeige. Spitzenleistung. Bin immer noch endlos mett.
24.04.2023 19:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Natürlich ist der Gepäck-Tag der Airline mit dem Namen des Passagiers verknüpft. Sonst wissen sie ja nicht, welchen Koffer sie wieder ausladen müssen, wenn jemand nicht zum Boarding erscheint.
24.04.2023 19:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Auf dem "langen Zettel" am Gepäck steht der Name sogar drauf.

Auf den kleinen Stickern die zusätzlich aufgeklebt werden nicht.
24.04.2023 19:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Gibts jetzt auch als Animation:
https://www.youtube.com/watch?v=uB5cZaEX96E

... Und Youtube altersbeschränkt es direkt. :fuck:
Dailymotion: https://www.dailymotion.com/video/kF1PZHgTR3ChUGz2WvO


Pffffffffffff Breites Grinsen
24.04.2023 19:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Des Hasses (R) CCCVIII ( wir haben euch was mitgebracht )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
04.05.2023 08:07:56 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum