Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: xbox is huge! ( die grösste konsole der welt )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[nAc]Tk0n

droog
die grösste konsole der welt
ahoi!

wie im dvd-thread angekündigt... Augenzwinkern
viele kennen die xbox bis jetzt nur als tolles multimedia entertainment
system. zum divx und dvd gucken, zum mp3s hören, zum emulatoren zocken.
dabei gibts auch sehr gute spiele wie halo, colin mcrae4, rayman3, project gotham
racing, burnout2, doa3, soul calibur2, metal gear solid 2, moto gp, nhl hitz...
und nach ner längeren durststrecke scheints auch wieder mit fetten neuen spielen
loszugehen.

project gotham racing 2 sieht sehr nett aus:
http://www.bizarrecreations.com/pgr2/pgr2.htm

prince of persia - sands of time sieht sehr nett aus:
http://prince-of-persia.com

rallisport challenge 2 wird richtig geil:
http://global.dice.se/games/rallisport2/
auch wenn die screenshots eher nicht soviel verraten

das sind so die sachen auf die ich mich im momenmt freue und die bald kommen.
n bisserl warten muss man ja noch auf doom3, fable, hl2, halo2...

mein ganz persönlicher fav wird bestimmt links2004.
aber wie ich euch so kenne, könnt ihr damit bestimmt nix anfangen

bitte alle vorurteile die ihr habt schön nach stichpunkten sortieren.
damit man die besser abarbeiten kann. danke Breites Grinsen
17.11.2003 12:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Death_Machine

death_machine
grml

ich benutz meien nur zum zocken der spiele und dvd gucken

weil ich einfach keinen laden finde der das teil umbaun will

und irgendwie bin ich zu faul um mich mit der ganzen software rumzuschlagen
17.11.2003 12:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
Die 2 Autorennspiele o. Simulationen interessieren mich nicht und Prince of Persia kommt ja auch für den PC - gibt es auch tolle neue X-Box only Titel?
17.11.2003 12:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Mir persönlich gehts gar nich so sehr um XBox exklusiv. Es geht mir vielmehr um flüssigen Spielablauf.

Ich hab echt nicht den schlechtesten Rechner (2,4GHz, Radeon9700Pro..), aber NFS:Underground z.B. ruckelt bei mir wie die Sau. Was muss ich also machen? Details runter, Auflösung runter, FSAA aus.
Super. Dann siehts scheisse aus. Auf der Box knall ich die DVD rein und freu mich einfach am Spiel.

Das war und ist für mich der größte Vorteil.
17.11.2003 13:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
hm kane ich hab ungefähr die selbe pc kombo wie du, nur einen tick schwächer, und ich kann nfsu mit vollen settings und 4x aa flüssig spielen, ich glaub du machst was falsch Breites Grinsen
17.11.2003 13:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
Pfeil nach rechts.
 
Zitat von Kane*
Mir persönlich gehts gar nich so sehr um XBox exklusiv. Es geht mir vielmehr um flüssigen Spielablauf.

Ich hab echt nicht den schlechtesten Rechner (2,4GHz, Radeon9700Pro..), aber NFS:Underground z.B. ruckelt bei mir wie die Sau. Was muss ich also machen? Details runter, Auflösung runter, FSAA aus.
Super. Dann siehts scheisse aus. Auf der Box knall ich die DVD rein und freu mich einfach am Spiel.

Das war und ist für mich der größte Vorteil.

Mata halt...
Also das is aber ein bisschen komisch. Ich hab 400Mhz mehr und ne 9800 Pro und kanns bei Maximalen Details und 1280x1024 flüssig zocken...

Aber schon klar worauf du hinauswillst.
Bei der XBox fehlt mir aber bisher noch der Titel, der mich zum Kauf der Konsole nötigt.

Bei der PS2 waren es Spiele wie GT3, Tekken Serie und im Nachhinein Gitaroo Man.

Das hochgelobte Halo fand ich nicht grad toll und die meisten guten Spiele gefallen mir entweder net so richtig oder die gibts auch auf PS2/PC.

Generell bin ich nicht unbedingt abgeneigt. Allein schon wegen den Umbaumöglichkeiten.
17.11.2003 13:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
bei mir siehts ähnlich aus.
mit dem unterschied das ich nen ziemlich schlechten rechner hab (dual p3 800) Breites Grinsen

ne konsole ist einfach was anderes als n pc.
am pc spielt man ego-shooter.
auf der xbox spielt man halt konsolenspiele.
prince of persia würde ich z.b. ganz klar als konsolenspiel bezeichnen.
sowas spiel ich einfach viel lieber mit nem pad vor dem fernseher. das gleiche gilt für die ganzen prügelspiele und fahrsimulationen. arcade-games halt.
17.11.2003 13:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
 
Zitat von [VW]Death_Machine
grml

ich benutz meien nur zum zocken der spiele und dvd gucken

weil ich einfach keinen laden finde der das teil umbaun will

und irgendwie bin ich zu faul um mich mit der ganzen software rumzuschlagen



da kann ich dir www.wolfsoft.de empfehlen die machen das.

Greetz

Raw
17.11.2003 13:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Konsumidiot
hm kane ich hab ungefähr die selbe pc kombo wie du, nur einen tick schwächer, und ich kann nfsu mit vollen settings und 4x aa flüssig spielen, ich glaub du machst was falsch Breites Grinsen



Das soll hier ja jetzt nicht Thema sein, aber es ist nunmal so, dass ich auf 1280x1024 mit 4xFSAA, 8x Aniso und Max. Details im Spiel nicht spielen kann.
Es läuft zwar...ruckelt auch nicht wirklich, aber alles "zieht nach". Direkte Steuerung nicht möglich.

Und die Sache mit "das meiste kommt ja auch für den PC". Ich dreh das mittlerweile um: Das meiste kommt auch für die Box!
Im übrigen hab ich gerade am Wochenende "Crimson Skies: High Road to Revenge" durchgespielt und das war echt mal der Hammer! Ungelogen. Geiles Game.

Noch ein PC/XBox Pro: Mittlerweile kommen Spiele entweder zeitgleich, oder die XBox Version kommt früher. Beispiele wären: Halo, Star Wars: Knights of the old republic (bestes RPG ever!!), The Simpsons: Hit&Run...
Ich kriege also die Spiele nicht nur früher, sondern kann auch garantieren, dass sie laufen. Für mich persönlich genial.
17.11.2003 13:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
Das ist für mich kein Problem , da mein PC gut genug ist ( hab auch ne XBox) , deswegen frag' ich ja , ob es auch einige (sehr) gute Spiele nur für die X-Box gibt ( spiel einfach lieber am PC )
17.11.2003 13:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
 
Zitat von JohnMcDee
Bei der PS2 waren es Spiele wie GT3, Tekken Serie und im Nachhinein Gitaroo Man.

Das hochgelobte Halo fand ich nicht grad toll und die meisten guten Spiele gefallen mir entweder net so richtig oder die gibts auch auf PS2/PC.

Generell bin ich nicht unbedingt abgeneigt. Allein schon wegen den Umbaumöglichkeiten.



halo fand ich ehrlich gesagt auch nie so doll.
das mag aber daran liegen das ich einfach keinen spass dran hab 3d shooter (ausser splintercell) mit dem pad zu spielen.
beschäftigt hat mich halo trotzdem viele stunden.
ich habs halt nie durchgespielt.

sowas wie gt3 gibts nicht auf der xbox. aber ehrlich gesagt brauch ich das auch nicht. da gibts mehr als genug ersatz was rennspiele angeht. colin04 und burnout2 sehen beider besser aus als auf der ps2 und pgr2 wird kräftig am tron von gt3 wackeln.
für tekken gilt das genau so. mortal kombat, soul calibur 2 und doa3 sind für mich mehr als genug um meine prügellaune zu befriedigen
17.11.2003 13:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Wenn du eh lieber am PC spielst, warum hast du dann die Box? Also ich hab mir das Teil gekauft weil sie a) der Multimedia-Overkill ist (Chip und geflashtes BIOS vorausgesetzt) und b) ich vom Spielen am PC die Schnauze voll hab.
Ich will nicht mehr alle 6 Monate Hardware aufrüsten...
17.11.2003 13:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
Ich hab sie mir gekauft , damit ich Halo spielen konnte und weil ich auf meine Festplatte warten musste

€: Gibt es irgendwo eine Seite mit guten Spielen , oder muss ich mir da ein Magazin für kaufen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dung3on am 17.11.2003 13:22]
17.11.2003 13:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von [nAc]Tk0n
für tekken gilt das genau so. mortal kombat, soul calibur 2 und doa3 sind für mich mehr als genug um meine prügellaune zu befriedigen



Mortal Kombat: Deadly Alliance is sowieso DAS Prügelspiel überhaupt. Nie was geilers gesehen (fand MK eh immer besser als Tekken).
Und noch ein UltraPro für die Box: "Wir" haben Spawn in Soul Calibur II! Breites Grinsen
17.11.2003 13:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
und weil ich das erst vorhin noch in nem review gelesen hab.
das absolute k.o. kriterium für die gt serie ist:

in pgr2 ist der nürburgring mit nordschleife drin!
17.11.2003 13:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Zwerg vom Berg

xmas female arctic
Also ich muss zugeben, ich will seit eh und je eine Xbox. Aber immer kam irgendwas dazwischen, nie hab ich mir ene geholt... Langsam wirds Zeit, hab auch Halo und Dad or Alive 2 hier rumliegen... Je 1€ bei ebay, da hab ichs halt 'vorosrglich' gekauft.
17.11.2003 13:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
irgendwie hat die xbox für mich keine killerapplikation, im gegensatz zur ps2 und sogar zum game cube
17.11.2003 13:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
pff gt3aspec, dtm race driver ownt (zumindest die ps rennspiele Augenzwinkern)
is zumindest nich son kinderhaft leicht, was für mich den reiz am racer ausmacht
17.11.2003 13:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
froehlich grinsen
 
Zitat von [nAc]Tk0n


in pgr2 ist der nürburgring mit nordschleife drin!



Super nun hab ich 2 Wochen nicht mehr überlegt, jetzt geht das Geschwanke schon wieder los ob ich mir nicht doch mal wieder was zum daddeln leiste... Wütend
17.11.2003 13:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von [VW]Death_Machine

weil ich einfach keinen laden finde der das teil umbaun will

und irgendwie bin ich zu faul um mich mit der ganzen software rumzuschlagen



www.playstation-world.com
Die bauen dir den Chip ein und hauen dir auch die Software drauf (ein Spiel auffe Platte kriegst du glaub ich umsonst). Geht natürlich alles nur, wenn du 'ne Platte mit einbauen lässt.

Ich meinerseits bin sehr zufrieden mit der PS2, da kommen meiner Meinung nach bessere (und mehr PS2-exclusive) Spiele raus. Aber ist ja nicht das Thema hier.
17.11.2003 13:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi0n

AUP zimi 23.01.2010
Xbox ownt!

Die PC Version von Fifa04 ist zum Beispiel der letzte Dreck meiner Meinung nach! Die Xbox Version mag ich dafür!
Okay bei NHL hat der PC die Nase vorn aber trotzdem rockt die Xbox richtig und gerade zu Weihnachten wird Microsoft noch nen gutes Angebot rausbringen und damit die PS2 weiter in den Ruin (naja nicht ganz *g*) treiben!
17.11.2003 13:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Eigentlich treibt sich MS damit nur selbst in den Ruin. Die machen Minus bei jeder verkauften XBox.
N kompletten PC so billig anzubieten is halt nich so super. Augenzwinkern

Wobei mir einfällt: Hat vielleicht einer ein Tomson XBox DVD LW rumfliegen? Ich hätte gerne eins...die Philips lesen mir zu wenig Medien.
17.11.2003 13:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
 
Zitat von [nAc]Tk0n
halo fand ich ehrlich gesagt auch nie so doll.
das mag aber daran liegen das ich einfach keinen spass dran hab 3d shooter (ausser splintercell) mit dem pad zu spielen.
beschäftigt hat mich halo trotzdem viele stunden.
ich habs halt nie durchgespielt.

sowas wie gt3 gibts nicht auf der xbox. aber ehrlich gesagt brauch ich das auch nicht. da gibts mehr als genug ersatz was rennspiele angeht. colin04 und burnout2 sehen beider besser aus als auf der ps2 und pgr2 wird kräftig am tron von gt3 wackeln.
für tekken gilt das genau so. mortal kombat, soul calibur 2 und doa3 sind für mich mehr als genug um meine prügellaune zu befriedigen

Ego-Shooter auf Konsolen sollten sowieso verboten werden...

Es sei denn ein Hersteller bietet mal vernünftige Tastatur und Maus Steuerung an.

Und weil es sowas wie GT3 nicht auf der XBox gibt, steht sie noch net hier. GT3 war der Grund, warum ich mir die PS2 gekauft hab. Das Die Grafik auf der XBox besser ist, ist wohl klar, weil die ja auch n bisschen bessere Hardware hat.

Colin und Burnout gibts auch auf der PS2 um nochmal auf das "mir fehlt der Grund/das Spiel die mich zum Kauf nötigt" wie schon der Herr Konsumidiot etwas weiter oben bemerkte zurückzukommen.

Die DOA Reihe mocht ich noch nie. Habs mal gespielt, aber ich bin einfach ein Tekken Fan(Noch Tekken 1,2 und 3 geschädigt aus PS1 Zeiten Augenzwinkern)

Soul Calibur2 hab ich mir allerdings auch für die PS2 zugelegt. Da muss ich zugeben das die XBox nen cooleren Spezialkämpfer hat...

/Edit: Man is das ein wirrer Kram, den ich da geschrieben hab. Ich hoffe es ist trotzdem halbwegs verständlich Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JohnMcDee am 17.11.2003 13:40]
17.11.2003 13:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.Reid®

Phoenix
 
Zitat von Kane*
Mir persönlich gehts gar nich so sehr um XBox exklusiv. Es geht mir vielmehr um flüssigen Spielablauf.

Ich hab echt nicht den schlechtesten Rechner (2,4GHz, Radeon9700Pro..), aber NFS:Underground z.B. ruckelt bei mir wie die Sau. Was muss ich also machen? Details runter, Auflösung runter, FSAA aus.
Super. Dann siehts scheisse aus. Auf der Box knall ich die DVD rein und freu mich einfach am Spiel.

Das war und ist für mich der größte Vorteil.



NFS:U @ Mein Bruder sein PC:

Athlon 1,2
Geforce 2Pro
512MB SD-Ram

=> 1024x768, Mittlere Details @ komplett Ruckelfrei.

Irgendwas machste falsch

Das Game braucht so sackwenig das läuft sogar auf nem 800er P3 flüssig..
17.11.2003 13:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von J.Reid®
NFS:U @ Mein Bruder sein PC:

Athlon 1,2
Geforce 2Pro
512MB SD-Ram

=> 1024x768, Mittlere Details @ komplett Ruckelfrei.

Irgendwas machste falsch

Das Game braucht so sackwenig das läuft sogar auf nem 800er P3 flüssig..



Punkt 1: Lern deutsch.
Punkt 2: Erzähl du mir nicht was ich richig und was ich falsch mache.
Punkt 3: Lern mal, threadinhalte zu verstehen und dann einzusehen, dass du einfach mal nix zu nem Thema zu sagen hast.
Punkt 4: Geh bitte weg.
Punkt 5: Wag es nicht, zu jammern!
17.11.2003 13:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.Reid®

Phoenix
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von J.Reid®
NFS:U @ Mein Bruder sein PC:

Athlon 1,2
Geforce 2Pro
512MB SD-Ram

=> 1024x768, Mittlere Details @ komplett Ruckelfrei.

Irgendwas machste falsch

Das Game braucht so sackwenig das läuft sogar auf nem 800er P3 flüssig..



Punkt 1: Lern deutsch.
Punkt 2: Erzähl du mir nicht was ich richig und was ich falsch mache.
Punkt 3: Lern mal, threadinhalte zu verstehen und dann einzusehen, dass du einfach mal nix zu nem Thema zu sagen hast.
Punkt 4: Geh bitte weg.
Punkt 5: Wag es nicht, zu jammern!



wollte nur dein Post kommentieren und dass es nicht sein kann.. fröhlich

btw. Deutsch suckt..
17.11.2003 13:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von J.Reid®

Das Game braucht so sackwenig das läuft sogar auf nem 800er P3 flüssig..



Das will ich sehen.

1. Sieht es dann beschissen aus. (Was es auch so schon tut bei allem auf max.)
und 2. sind die anderen Komponenten nicht ganz unwichtig. Mit ner GeForce 2 wirste das wohl auch auf einem 2 Ghz nicht wirklich gut zum laufen kriegen....
17.11.2003 13:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von J.Reid®
btw. Deutsch suckt..



Als ob du ne andere Sprache "beherrschen" würdest... mit den Augen rollend
17.11.2003 13:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-=GATF=-]Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Raw-Deal
 
Zitat von [VW]Death_Machine
grml

ich benutz meien nur zum zocken der spiele und dvd gucken

weil ich einfach keinen laden finde der das teil umbaun will

und irgendwie bin ich zu faul um mich mit der ganzen software rumzuschlagen



da kann ich dir www.wolfsoft.de empfehlen die machen das.

Greetz

Raw



Ich hab meine bei www.konsolentuning-berlin.de umbauen lassen, der iss nicht günstiger, aber
nett und zuverlässig.
Die Software haut er dir auch drauf und die Bedienung ist nicht wirklich schwer.

Ausserdem frisst die Xbox sehr wohl CD-R's, sofern es eine von den neueren ist und das sind mittlerweile fast alle.
Meine nimmt z.B. Platinum und Intenso.
Aldi gingen mal, mittlerweile haben die aber neue und die gehen nich mehr.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [-=GATF=-]Lwis am 17.11.2003 14:12]
17.11.2003 14:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von JohnMcDee

Es sei denn ein Hersteller bietet mal vernünftige Tastatur und Maus Steuerung an.




omg

ego-shooter sind einfach nicht für konsolen konzipiert, soviel ist klar. aber will keinen glaubenskrieg entfesseln.

stell dir mal vor du sitzt mit maus und tastatur ca. 2 m (das ist sogar untertrieben) vom tv weg und zockst cs:cz Breites Grinsen

obwohl die meisten ganz gut an die nicht-pc-gegenbenheiten anpasst sind (von der steuerung), sind die meisten ego-shooter auf der konsole doch ein krampf (zumindest für pc-zocker).

btw. outet euch. wer wird sich cs auf der xbox kaufen? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 17.11.2003 14:12]
17.11.2003 14:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: xbox is huge! ( die grösste konsole der welt )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum