Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: xbox is huge! ( die grösste konsole der welt )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
r4ptile

Sniper BF
 
Zitat von XXAIRBORNXX
ja klar steckt Bill noch mehr kohle in der Arsch mit der Bums-box !! und wartet schön auf CS-CZ...



Mata halt... sinn?

junge wenn du nichts produktives zu sagen, oder eine anständige frage hast, dann halte dich doch bitte aus solchen threads raus, danke!
25.11.2003 0:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XXAIRBORNXX

Arctic
man das is meine meinug zur bums-box wenn du ja sager ein prob hast dein ding...
25.11.2003 0:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kuenstl0r

Leet
 
Zitat von XXAIRBORNXX
man das is meine meinug zur bums-box wenn du ja sager ein prob hast dein ding...



Und wessen Second bist du?
25.11.2003 0:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XXAIRBORNXX

Arctic
ich finds es scheisse das Valve sich an microsoft verkauft. Und IHR nicht dazu sagt ausser ne X_BOX ist die grösste Konsole der WELT Thread aufmacht.. (schleim)Rückratlosse Zocker... halt

Ihr kauft meiner Meinung nach alles egal von wem Hauptsache ballern.. oder iss das ein Werbe Thread wo anderre meinungen out sind ??
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XXAIRBORNXX am 25.11.2003 0:18]
25.11.2003 0:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kuenstl0r

Leet
 
Zitat von XXAIRBORNXX
ich finds es scheisse das Valve sich an microsoft verkauft. Und IHR nicht dazu sagt ausser ne X_BOX ist die grösste Konsole der WELT Thread aufmacht.. (schleim)Rückratlosse Zocker... halt

Ihr kauft meiner Meinung nach alles egal von wem Hauptsache ballern.. oder iss das ein Werbe Thread wo anderre meineungen out sind ??



Nope aber nur ein Feed the Troll Second oder ein Kleinkind kann was von "Bumsbox" oder "Rückratlosen Zockern"labern.
25.11.2003 0:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XXAIRBORNXX

Arctic
sicher ein parr wichtige worte die nicht jeder versteht hintippen und trotzdem keine stellungsnahme ..lol

sonder denjenigen halt als dumm hinstellen iss einfacher..

sagt mir mehr über deinen Charakter aus als du denkst !!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von XXAIRBORNXX am 25.11.2003 0:28]
25.11.2003 0:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
 
Zitat von XXAIRBORNXX
ich finds es scheisse das Valve sich an microsoft verkauft. Und IHR nicht dazu sagt ausser ne X_BOX ist die grösste Konsole der WELT Thread aufmacht.. (schleim)Rückratlosse Zocker... halt

Ihr kauft meiner Meinung nach alles egal von wem Hauptsache ballern.. oder iss das ein Werbe Thread wo anderre meinungen out sind ??



also ich find die playstation 2 besser Breites Grinsen

 

sagt mir mehr über deinen Karater aus als du denkst !!


Karater-Kater
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Serpentine~Fire am 25.11.2003 0:24]
25.11.2003 0:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
betruebt gucken
Finde die X-Box auch eher schädlich als nützlich siehe NFS HP2 /U und Deus EX :IW , aber die armen Teufel, die bereits ihre Seele verkauft haben, in einem X-Box Thread zu bekehren ist gaga.
25.11.2003 0:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kuenstl0r

Leet
 
Zitat von XXAIRBORNXX
sicher ein parr wichtige worte die nicht jeder versteht hintippen und trotzdem keine stellungsnahme ..lol

sonder denjenigen halt als dumm hinstellen iss einfacher..

sagt mir mehr über deinen Karater aus als du denkst !!




Auf dein komisches Anti Xbox gelaber einzugehen lohnt sich nicht.Ist eh nich ernstgemeint.
25.11.2003 0:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr Smile

Mr Smile
Also ich als frischgebackener X-Box-Besitzer kann sagen, dass das einfach ne geile Konsole zu einem darüber hinaus sauguten Preis ist.

Warum sollte man denn alles verteufeln, nur weils von MS kommt? Ich hab mir damals ja schließlich auch ein FF-Wheel von denen gekauft und bin immernoch sehr zufrieden damit. MS verdient sein Geld so oder so. Warum sollte man dann nicht selbst noch etwas daran profitieren? Augenzwinkern
25.11.2003 1:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
stimmt M$ verdient ja sowieso genug Geld. schonmal versucht auf win zu verzichten? peinlich/erstaunt Breites Grinsen
25.11.2003 3:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yakko

Leet
MS verliert an jeder Xbox erst mal einen Haufen Knete.
Erst mit den Spielen verdienen die was, also erst mal die Fakten kennen Augenzwinkern
25.11.2003 8:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
 
Zitat von [UAF]Godoelk
Finde die X-Box auch eher schädlich als nützlich siehe NFS HP2 /U und Deus EX :IW , aber die armen Teufel, die bereits ihre Seele verkauft haben, in einem X-Box Thread zu bekehren ist gaga.



öhm, erklär mir mal bitte das mit nfs und deus ex.
weiss nicht genau worauf du hinaus willst.

und es heisst XBOX. ohne - Breites Grinsen
25.11.2003 8:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Er meint das aus einigen Spielen Konsolen-Erstentwicklungen wurden die dann erst später (schlecht) auf den PC portiert wurden (werden). Wobei das bei DeusEx nicht der Fall ist (Parallelentwicklung, genau wie bei Morrowind und demnächst ThiefIII), ebensowenig bei HotPursuit2 (das Spiel gibts in einer geilen Version für PS2 und einer eher mauen für GC,Xbox und PC, für die letzteren 3 zeichnete ein inzwischen gefeuertes anderes Programmierteam verantwortlich).
Kotor ist so ein Fall wo ein Spiel was parallel entwickelt wurde zuerst für die Konsole rauskam, in Europa ist Prince of Persia zuerst mal PS2-exklusiv (wobei die PC-Fassung zumindest früher als die für andere Konsolen erscheint, in den USA sind alle bereits raus).

Baphomets Fluch 3 ist daher auch ein Adventure was sich besser mit Gamepad als mit der Maus steuern lässt. Aber das war der letzte Monkey-Island-Titel ja auch (und auch Grim Fandango - oder trügt mich da meine Erinnerung?).

Jammern tun aber hier nur diejenigen die keine Konsole besitzen und auf Blockierhaltung gehen. Dabei übersehen sie total das einige Spielegenres halt auf der Konsole besser "funktionieren", andere hingegen auf dem PC. Airforce Delta hat mir auf der Dreamcast nen Heidenspass gemacht (hab immer noch nicht alle Flugzeuge), aber ich würde es nicht als Flugsimulation bezeichnen. Dafür ist der PC eher gut.

Andererseits: Glaub ich brauch nochmal n Steel Battallion für die Box *sfg*
25.11.2003 11:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
ach jetzt versteh ich.
wenn ne pc-version von nem spiel dreck ist, dann liegt das also keineswegs am pfuschenden entwickler, sondern an der konsolen-version. alles klar...

soll ich mal n paar beschissene pc-spiele aufzählen von denen es keine konsolen-versionen gibt? Breites Grinsen
25.11.2003 11:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MoRToK 2.0

MoRToK
Tk0nbaby... Lies doch nochmal seinen ersten Satz durch. Da steht nichts von "Scheiss Konsolenspielen" sondern von "Scheiss Portierungen".

[edit]
Was bringst Du denn für Games zur MTA mit?
[/edit]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MoRToK 2.0 am 25.11.2003 11:50]
25.11.2003 11:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
 
Zitat von MoRToK 2.0
Tk0nbaby... Lies doch nochmal seinen ersten Satz durch. Da steht nichts von "Scheiss Konsolenspielen" sondern von "Scheiss Portierungen".

[edit]
Was bringst Du denn für Games zur MTA mit?
[/edit]



aber z.b. nfs:hp2 war auf der xbox noch n ganzes stück schlechter als auf dem pc.
wenn überhaupt, müsste ich mich beschweren und nicht er peinlich/erstaunt

puh, keine ahnung was ich alles mitbring.
viel Breites Grinsen
25.11.2003 11:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MoRToK 2.0

MoRToK
Wenn Du was zum Schrotten von Autos hast wäre sicher nicht schlecht. fröhlich

Was zum prügeln und rasen... Fungames...
25.11.2003 12:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pyromat3

Gorge NaSe
tkon samma wie is das,
hast du die box umgebaut?
25.11.2003 12:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MoRToK 2.0

MoRToK
 
Zitat von [nAc]Tk0n
[b]ich hab ne box (weihnachtsgeschenk) für 200€ geholt.
dazu ne 120 gig samsung platte für 100€ und nen modchip für glaube 15 oder 20 euro. billigteil halt.

der einzige unterschied von nem billigen modchip zu nem teueren ist aber eigentlich nur wie gross das rom ist und das er ggf leichter zu deaktivieren ist (für live).

25.11.2003 12:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
nachtrag: ich glaub es waren doch 250€.
kann mir so zahlen nicht merken... aber vor nem jahr war das glaube noch der preis mit halo, jet set radio future und sega gt.

hatte n paar probleme beim umbau weil mein modchip nen haarriss in einer leiterbahn hatte.
deswegen hat die manchmal das neue bios nicht gebootet.

mit nem durchgangsprüfer liess sich das aber schnell finden.
musste halt ne kleine brücke her.

das löten ist ansich kein problem.
wenn man noch nicht gelötet hat, sollte man vieleicht vorher mal an ner alten platine üben oder jemanden mit talent löten lassen (so wie ich es gemacht hab Breites Grinsen ).

mortok: burnout 2 ist auf jeden fall dabei.
mein bruder hat das am we bei mir gezockt und sich dann gestern gleich die ps2 version gekauft

zum prügeln ist auf jeden fall mortal kombat und soul calibur2 auf der platte. und an racing-games hab ich eh alles was halbwegs was taugt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Tk0n am 25.11.2003 13:19]
25.11.2003 13:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MoRToK 2.0

MoRToK
Wir beide werden wohl viel Zeit miteinander verbringen. Breites Grinsen

Wer spielt schon CS... mit den Augen rollend
25.11.2003 13:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
peinlich/erstaunt
25.11.2003 13:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
ich glaub, das ist was für dich, mortok

leider noch nicht draussen.
25.11.2003 13:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r4ptile

Sniper BF
geil siehts ja aus und autoschrotten is sowieso geil Breites Grinsen
25.11.2003 13:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
hier gibts auch noch nen trailer:
http://www.crashday-game.de/pages/downloads.htm

sehr nett
25.11.2003 14:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MoRToK 2.0

MoRToK
Pff...
Auf das game warte ich schön seit es die ersten Infos gegeben hat. Das ist sicher im Januar '02 gewesen. Oder noch länger?

Auf jeden Fall haben die Jungs einiges geschafft bei dem Game und die können wirklich stolz auf sich sein. Dafür das es eine Hobbyprogrammierung ist.... beeindruckend!
25.11.2003 14:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Erschrocken Gott, sieht das geil aus.

Das will ich! Breites Grinsen
25.11.2003 14:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pyromat3

Gorge NaSe
ich will das meine xbox kommt
25.11.2003 14:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r4ptile

Sniper BF
ich komm bei nfs underground net weiter traurig
im underground modus muss man ja diese strecken absolvieren...nunja habe alles geschafft bis auf das sliden da...und saves hab ich auch noch keine gefunden Breites Grinsen

naja drag mit nem kumpel is schon geil Augenzwinkern
25.11.2003 14:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: xbox is huge! ( die grösste konsole der welt )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum