Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: xbox is huge! ( die grösste konsole der welt )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dung3on

Leet Female II
Welche Games würdet ihr mir denn empfehlen ,wenn ich Beat 'em Ups , Adventures und/oder Action mag?
17.11.2003 16:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeNsio

Arctic
 
Zitat von Raw-Deal
aber wenn man seine xbox mit Chip versieht erkennt das doch Xbox Live und sperrt die dann fürs Internet zocken.

Greetz

Raw



Es gibt sicher auch Chips die das Microsoft Dash und Bios vollkommen unangetastet lassen, und die man halt entweder mit oder ohne Chips booten kann.
17.11.2003 16:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
 
Zitat von XeNsio
Hab genau den selben Modchip und die selbe Platte, aber kann es sein, dass einige Games jetzt Kopierschutz haben ? Fifa 2004 konnte ich nur von DVD aus starten nicht von Platte aus.



guck mal nach ob du die ingame resets (igr) in evox eingeschaltet hast.
welches bios hast du?
besorg dir mal n halbwegs aktuelles x2 bios.
fifa2004 läuft ohne probleme von platte.
17.11.2003 16:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeNsio

Arctic
Danke für den Tip.

IGR waren aus, hab sie aber jetzt eingeschaltet, werde mir mal nen aktuelles Bios draufmachen sobald ich Zeit habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XeNsio am 17.11.2003 16:11]
17.11.2003 16:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
 
Zitat von XeNsio
 
Zitat von Raw-Deal
aber wenn man seine xbox mit Chip versieht erkennt das doch Xbox Live und sperrt die dann fürs Internet zocken.

Greetz

Raw



Es gibt sicher auch Chips die das Microsoft Dash und Bios vollkommen unangetastet lassen, und die man halt entweder mit oder ohne Chips booten kann.



und genau sowas brauch ich weil wenn ich dann nimmer über xbox live zocken kann is ja scheisse oder?
17.11.2003 16:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
 
Zitat von n8mensch
- DivX
- Xvid
- (S)-M,K,A-VCD
- Emulatormäßige Sachen (Welche Systeme lassen sich Emulieren?)
- Betriebssysteme?
- Wie siehts mit der Verbindung zum PC aus? Kompliziert?

Und vorallem, was kostet der Spaß?



videos: kannst du mit xbmp so ziemlich alles abspielen.
problem ist nur das viele xboxen keine cd-r lesen.
von platte geht aber wirklich fast alles weil mplayer-core.

emulatoren:
cps1 und 2, neogeo (mame, kawa-x, fba-x) snes, megadrive, mastersystem, gameboy advance, amiga500, scummvm -> perfekt
ps1, amiga1200 und n64 haben noch n paar macken.

c64, schneider, atari, coleco, wonderswan, tg16 usw gibts auch. da hab ich mich aber nicht mit beschäftigt und kann nix dazu sagen.
mehr dazu unter: http://xport.xbox-scene.com/

betriebssysteme:
emulation - dosxbox, sehr gute dos emulation für alte spiele.
ansonsten viele linuxe.
hab aber bis jetzt nur gentoo-x und dynebolic probiert.
laufen beide sehr gut. leider noch keine 3d-beschleunigung.
17.11.2003 16:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
 
Zitat von XeNsio
Danke für den Tip.

IGR waren aus, hab sie aber jetzt eingeschaltet, werde mir mal nen aktuelles Bios draufmachen sobald ich Zeit habe.



nee, lass die aus! so war die frage nicht gemeint. aus ist gut Breites Grinsen
scheint aber bei dir dann eher ein mediacheck problem zu sein. das behebt n neues x2 bios. und igr hast du da schon mit drin
17.11.2003 16:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
 
Zitat von Kane*
Ich muss Tk0n hier mal eben wiedersprechen: Crimson Skies: High Road to Revenge ist NICHT das gleiche wie auf dem PC!



das kommt davon wenn man was über spiele sagt wo man weder die pc noch die xbox version kennt Breites Grinsen
17.11.2003 16:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von [nAc]Tk0n
und igr hast du da schon mit drin



Aber mit welcher Tastenkombi? Bei meinem x2 BIOS war keine Readme dabei... Breites Grinsen

@XBox Live und Chip: Es gibt genug Anleitungen im Netz, wie man dem Chip n Schalter zwischenlöten kann, so dass man ihn ausmachen kann.

Problem bleibt dann aber, dass man mit XBox Live keine Sicherheitskopien nutzen kann (weil halt der Chip aus is)...und das is dann doof. Breites Grinsen
Ausserdem is mir XBox Live zu teuer. Wenn ich MP will, reicht mir XBConnect.
17.11.2003 16:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von [nAc]Tk0n

das kommt davon wenn man was über spiele sagt wo man weder die pc noch die xbox version kennt Breites Grinsen



Du solltest dir aber die XBox Version echt mal angucken. Das Spiel ist genial. Seit KotoR nicht mehr so viel Spaß mit der Box gehabt.
17.11.2003 16:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von [nAc]Tk0n
und igr hast du da schon mit drin



Aber mit welcher Tastenkombi? Bei meinem x2 BIOS war keine Readme dabei... Breites Grinsen



öhm, linker paddle, rechter paddle, back und start oder linker paddle, rechter paddle, back und schwarz.

kann aber sein das du n bios ohne igr erwischt hast Breites Grinsen
17.11.2003 16:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich werd das mal testen, sobald ich zu Hause bin...was ja noch n bißchen dauern kann....
17.11.2003 16:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
SMC2671W - EZ Connect™ 2.4GHz Wireless Ethernet Adapter



Suitable for home and/or office, the EZ Connect™ 2.4GHz Wireless Ethernet Adapter (SMC2671W) instantly converts any Ethernet device, such as a gaming console, printer, set-top box, point-of-sale terminal, desktop or laptop computer into a wireless network device. This new product is a multi-mode product located in one compact device: Wireless Ethernet Adapter, Wireless Range Extender and Access Point. The new SMC2671W is the ultimate convenient way to expand your wireless local area network.


Tja. Jetzt muss das Teil nur noch in Deutschland auf den Markt kommen. traurig In den USA ist das Teil schon seit Juni erhältlich. Nachher mal ne eMail an SMC schreiben...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 17.11.2003 16:41]
17.11.2003 16:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeNsio

Arctic
wo kann man sich denn nen neues Bios ziehen und wie macht man das drauf ? per cd/dvd oder per lan ?
17.11.2003 16:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Wo werd ich dir hier nicht sagen. Wie: In C:\BIOS kopieren und dann über EvoX Flashen.

_________________

Dieser Ethernet Adapter ist schon in Europa raus! \o/ Kostet allerdings satte 90 Schleifen. Aber das muss wohl sein... Breites Grinsen
17.11.2003 16:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
 
Zitat von XeNsio
wo kann man sich denn nen neues Bios ziehen und wie macht man das drauf ? per cd/dvd oder per lan ?



also da die biose ms-code enthalten und deshalb nicht ganz rechtlich unbedenklich sind, kann ich dir hier leider keinen tip geben traurig

das drauf machen ist ganz einfach.
du hast ja evox-x als dash laufen.
also kopierst du das neue bios einfach in ein verzeichniss namens "bios" auf c.

im evox gibts nen menupunkt "flash bios".
wenn nicht, ist das ding scheinbar mit slayers install disc installiert. dann editierst du dir den punkt selbst in die evox.ini

 
Code:
Item "Flash BIOS",@1
17.11.2003 16:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeNsio

Arctic
Achso, wusste nicht das der Code nich GPL oder so ist, muss ich meine XBox wohl mal an den PC anschließen, hab gedacht man kann das per DVD Brenner vielleicht auch umständlich machen
17.11.2003 16:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
also ich finds so eigentlich am praktischsten.
du kannst dir natürlich auch ne cd-rw oder so mit evo-x und dem neuen bios machen.
musst bloss beachten das die cd xbox format hat.

aber mit dem bios file auf der platte ists echt einfacher.
wenn das anschliessen an nen pc nicht zuviele umstände macht.
17.11.2003 16:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von [nAc]Tk0n
und pgr2 wird kräftig am tron von gt3 wackeln.



Naja... PGR (2) Ist eher Arcade während GT ne Simulation ist, das kann man eigentlich nicht richtig vergleichen. Und ausserdem kommt ja noch GT4. Aber PGR2 Wird trotzdem hammer fröhlich kommt ja schon am 28.11 fröhlich (soweit ich weiss) und wenn dann GT4 Draussen ist abwechselnd PGR2 und GT4 zocken *xboxundps2hab* fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 17.11.2003 16:59]
17.11.2003 16:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kkT

Deutscher BF
 
Zitat von Kane*
Mir persönlich gehts gar nich so sehr um XBox exklusiv. Es geht mir vielmehr um flüssigen Spielablauf.

Ich hab echt nicht den schlechtesten Rechner (2,4GHz, Radeon9700Pro..), aber NFS:Underground z.B. ruckelt bei mir wie die Sau. Was muss ich also machen? Details runter, Auflösung runter, FSAA aus.
Super. Dann siehts scheisse aus. Auf der Box knall ich die DVD rein und freu mich einfach am Spiel.

Das war und ist für mich der größte Vorteil.



ich hab ungefähr den gleichen (2,8 und 97er nonpro) aber bei mir ruckelt das spiel in der höchsten auflösung mit vollen antitropischen dings und aa garnicht. :?
17.11.2003 17:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-=GATF=-]Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von n8mensch
Ich such derzeit nach nem DivX-Standalone-Player und wenn ich so sehe, dass die XboX immer mehr kann, komm ich schon in versuchung mir so eine zuzulegen.

Ich mein aber, irgend gelesen zu haben, dass die Sound-Ausgabe vorallem bei DvDs nich so prikelnd sein soll. Ich glaube so Verschlucken von bestimmten Frequenzbereichen o.ä.

Wenn das aber zu verkraften wäre, welche der folgenden Sachen lassen sich mit ner XBOX anstellen:

- DivX
- Xvid
- (S)-M,K,A-VCD
- Wie siehts mit der Verbindung zum PC aus? Kompliziert?

Und vorallem, was kostet der Spaß?



DivX, Xvid, SVCD und DVD auf jeden Fall. Bei K und M VCD bin ich nicht sicher.

Verbindung zum PC: Netzwerkkabel rein. Leicht genug?



Es geht jedes bekannte MPG-Format, also auch K-,M- oder A-VCD.

Bei der Verbindung braucht man aber nicht einfach nur ein Netzwerkkabel sondern ein Crossoverkabel, Kane.

Kosten?
Siehe Links weiter vorne im Thread.

Sehr gute Seite für Xbox-Sachen(Keine illegalen Downloads!), Tutorials, etc.:
http://www.xbox-scene.com
17.11.2003 17:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
naja, gt ist von simulation (z.b. colin mcrae) aber auch noch so weit weg wie pgr von arcade (z.b. burnout) Augenzwinkern

burnout2 ist übrigens immernoch das spiel was mir am meisten spass macht. ein paar mehr strecken wären nur schön gewesen.

naja, vieleicht kommt ja bald mal burnout3

wah, gerade gefunden, da gibts ne burnout2 crash galerie mit dem crash der woche Breites Grinsen
http://www.acclaim.com/games/burnout2/crashes/index.html
17.11.2003 17:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Arrrrrrrr, können wir mal bitte das Thema lassen? Sehen wir es einfach so: Es mag sein, dass ich ein Problem mit dem PC habe...das bedeutet für mich erheblichen Zeitaufwand, um dieses Problem zu lösen.
Würde ich nur auf der XBox zocken (was ich ja eigentlich mittlerweile tu), wäre diese ganze Diskussion nie aufgekommen, weil das Spiel sowieso gelaufen wäre.

Also ist die XBox dem PC überlegen.

q.e.d.

[edit]Bin ich der einzige, dem Burnout2 zu scheisse aussieht und zu wenig Spaß macht?
Ok..Crashmode ist ganz lustig...so für einen Abend. Aber sonst? Haut mich nich so wirklich von den Socken muss ich sagen.

Und in eigener Sache: Mir ist langweilig und ich will nach Hause! traurig Das musste ich einfach mal sagen![/edit]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 17.11.2003 17:28]
17.11.2003 17:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
Frage
Ohne den Thread komplett gelesen zu haben: Wieviel kostet mich denn eine komplett umgebaute XBox, die Divx, etc. abspielen kann, ungefähr? Mit allem Zipp und Zapp quasi sozusagen.
17.11.2003 17:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-=GATF=-]Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Testopfer
Ohne den Thread komplett gelesen zu haben: Wieviel kostet mich denn eine komplett umgebaute XBox, die Divx, etc. abspielen kann, ungefähr? Mit allem Zipp und Zapp quasi sozusagen.



Les den Thread komplett!
17.11.2003 17:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kkT

Deutscher BF
mit achtzig gigabyte und nem guten modchip bestimmt an die 350 tacken.

meine ist noch nicht gemoddet, kommt aber bald.
17.11.2003 17:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Testopfer
Ohne den Thread komplett gelesen zu haben: Wieviel kostet mich denn eine komplett umgebaute XBox, die Divx, etc. abspielen kann, ungefähr? Mit allem Zipp und Zapp quasi sozusagen.



Hättest du mal den thread gelesen...dann wüsstest dus.

Geh zu einer Seite wie z.B. www.playstationone.de die bieten XBoxen an mit neuer Festplatte und Chip. Dürfte so um die 300-350€ kosten. Ganz grob, ohne nachgeguckt zu haben.

Billiger ist es natürlich, wenn man selbst lötet, was auch nicht wirklich schwer ist.

[edit]Hat hier eigentlich jemand ausser mir sein Box gemoddet?
Ich hab ja eigentlich aufgehört damit...aber eine Sache muss noch. Breites Grinsen
Nachdem ich mir vor Kurzem den Controller-S gekauft habe (welcher, nebenbei, genialer ist als alles was ich kenne) und dieser nun bei mir in der limitierten Transparentversion liegt...müssen da wohl noch n paar grüne LEDs rein, damit das ganze scheiss Ding leuchtet. Breites Grinsen
Wie geil muss das sein? Breites Grinsen
[/edit]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 17.11.2003 17:31]
17.11.2003 17:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
Warum den Thread ganz durchlesen wenn ihr mir die Frage auch so beantwortet? Breites Grinsen

Danke.
17.11.2003 17:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
böse gucken
 
Zitat von Kane*
[edit]Bin ich der einzige, dem Burnout2 zu scheisse aussieht und zu wenig Spaß macht?
Ok..Crashmode ist ganz lustig...so für einen Abend. Aber sonst? Haut mich nich so wirklich von den Socken muss ich sagen.[/edit]



blasphemie! Wütend
17.11.2003 17:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von [nAc]Tk0n
für tekken gilt das genau so. mortal kombat, soul calibur 2 und doa3 sind für mich mehr als genug um meine prügellaune zu befriedigen



Mortal Kombat: Deadly Alliance is sowieso DAS Prügelspiel überhaupt. Nie was geilers gesehen (fand MK eh immer besser als Tekken).
Und noch ein UltraPro für die Box: "Wir" haben Spawn in Soul Calibur II! Breites Grinsen



spiel mal soul calibur 2
17.11.2003 17:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: xbox is huge! ( die grösste konsole der welt )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum