Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: xbox is huge! ( die grösste konsole der welt )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[nAc]Tk0n

droog
 
Zitat von cit
btw. outet euch. wer wird sich cs auf der xbox kaufen? Breites Grinsen



spiel ich ja nichtmal auf dem pc. von daher eher nicht Augenzwinkern
obwohl es auf der xbox sehr nett aussieht.
http://www.gamershell.com/hellzone_XBox_Counter_Strike.shtml

aber ich warte lieber auf full spectrum warrior
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Tk0n am 17.11.2003 14:17]
17.11.2003 14:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pyromat3

Gorge NaSe
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von J.Reid®
NFS:U @ Mein Bruder sein PC:

Athlon 1,2
Geforce 2Pro
512MB SD-Ram

=> 1024x768, Mittlere Details @ komplett Ruckelfrei.

Irgendwas machste falsch

Das Game braucht so sackwenig das läuft sogar auf nem 800er P3 flüssig..



Punkt 1: Lern deutsch.
Punkt 2: Erzähl du mir nicht was ich richig und was ich falsch mache.
Punkt 3: Lern mal, threadinhalte zu verstehen und dann einzusehen, dass du einfach mal nix zu nem Thema zu sagen hast.
Punkt 4: Geh bitte weg.
Punkt 5: Wag es nicht, zu jammern!



:icon14:

immerdruff
17.11.2003 14:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
 
Zitat von cit
ego-shooter sind einfach nicht für konsolen konzipiert, soviel ist klar. aber will keinen glaubenskrieg entfesseln.



lightgunshooter sind meist auch egoshooter, und versuch die ma am pc zu zocken Augenzwinkern

oder timesplitters auf der ps2 funktioniert auch sehr gut, nach dem muster hab ich teilweise cs am rechner mit pad gezockt, reine gewöhungssache
17.11.2003 14:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Also ich bin auch kein Fan von Ego-Shootern auf Konsole bzw. mit Pad.
Ist aber, denke ich, Gewöhnungssache. Ich tu mich auf jeden Fall sehr schwer damit.
Bei Halo war das ja noch recht einfach, weil die Hitboxes so riesig waren, dass man eigentlich überall hinschiessen konnte und getroffen hat Breites Grinsen
Aber bei so Spielen wie z.B. Rainbow Six 3...wo es auf exaktes Aiming und vor allem Geschwindigkeit dabei ankommt...erm...da reiss ich mal gar nichts.

Aber sowas kann man auch wunderbar am PC spielen. Auf der XBox reizen mich mehr Spiele, die ich mir auf dem PC nie antun würde...Racing games z.B., Jump&Runs...Adventures.

Hinzu kommt, dass ja heute verdammt viele Spiele für alle Systeme rauskommen...und dann meistens die XBox Version grafisch und von der Steuerung gegen die PC Version gewinnt. Indiana Jones und die Kaisergruft z.B. Da war die Steuerung aufm PC fürn Arsch, weil sie halt schlecht von der Box portiert wurde. Auf der XBox hingegen lässt es sich wunderbar spielen...und sieht dabei auch noch besser aus. Breites Grinsen

Verdammt, ich mag meine XBox!
Das einzige was mir noch fehlt, ist eine Möglichkeit, das gute Stück mal dauerhaft mit meinem Rechner zu verbinden. Gibt es WLAN Adapter mit RJ45 Buchse die keine Treiber brauchen?
17.11.2003 14:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.Reid®

Phoenix
 
Zitat von Lou_Cipher
 
Zitat von J.Reid®

Das Game braucht so sackwenig das läuft sogar auf nem 800er P3 flüssig..



Das will ich sehen.

1. Sieht es dann beschissen aus. (Was es auch so schon tut bei allem auf max.)
und 2. sind die anderen Komponenten nicht ganz unwichtig. Mit ner GeForce 2 wirste das wohl auch auf einem 2 Ghz nicht wirklich gut zum laufen kriegen....



auf dem 800er siehts scheiß0e aus aber aufm 1,2er mit GF2 nicht. Habs ja probiert.
17.11.2003 14:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
kane: zockst du eigentlich noch über xbconnect?
17.11.2003 14:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich sag jetzt einfach mal "sieht scheisse aus" ist sehr subjektiv.
Für mich sieht alles unter 1280x1024 scheisse aus. Und da steigen die Hardwareanforderungen etwas...
17.11.2003 14:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von [nAc]Tk0n
kane: zockst du eigentlich noch über xbconnect?



Jetzt erst Recht nicht mehr, weil ich keine Möglichkeit habe (ausser 100 Meter CAT5 quer durch die Wohnung), meine Box an den PC oder einen Switch zu kriegen. traurig

Ich hab schon überlegt, ob ich mir mal so zwei Powernet Adapter zulege...anders wirds ja wohl nicht gehen. traurig
Oh und meinen Switch sollte ich mal aus den Klauen meines Kumpels befreien, wo der seit Monaten rumgammelt. Breites Grinsen
17.11.2003 14:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.Reid®

Phoenix
 
Zitat von Kane*
Ich sag jetzt einfach mal "sieht scheisse aus" ist sehr subjektiv.
Für mich sieht alles unter 1280x1024 scheisse aus. Und da steigen die Hardwareanforderungen etwas...



kommt wohl eher auf die Details an als auf die Auflösung auch ein 800x600 Spiel kann sehr gut aussehen mit den entsprechenden Details (Siehe Vice City, sah in allen Auflösungen geilomat aus)..
17.11.2003 14:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
 
Zitat von J.Reid®
(Siehe Vice City, sah in allen Auflösungen geilomat aus)..



aber vice city sieht in allen auflösungen scheisse aus.
das ist für ne moderne grafikkarte/nen modernen pc und für n 2003er game unwürdig.
17.11.2003 14:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von J.Reid®
 
Zitat von Kane*
Ich sag jetzt einfach mal "sieht scheisse aus" ist sehr subjektiv.
Für mich sieht alles unter 1280x1024 scheisse aus. Und da steigen die Hardwareanforderungen etwas...



kommt wohl eher auf die Details an als auf die Auflösung auch ein 800x600 Spiel kann sehr gut aussehen mit den entsprechenden Details (Siehe Vice City, sah in allen Auflösungen geilomat aus)..



Siehst du...mir reicht 800x600 nicht aus auf nem 19" Monitor. Tut mir leid. Wenn ich das so resize, dass es den ganzen Monitor ausfüllt...dann sieht das Kacke aus. Punkt.
17.11.2003 14:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.Reid®

Phoenix
 
Zitat von [nAc]Tk0n
 
Zitat von J.Reid®
(Siehe Vice City, sah in allen Auflösungen geilomat aus)..



aber vice city sieht in allen auflösungen scheisse aus.
das ist für ne moderne grafikkarte/nen modernen pc und für n 2003er game unwürdig.



ja genau das mein ich. es sieht in allen Auflösungen gleich aus.. ob scheiße oder nicht tut ja gar nichts zur Sache..
17.11.2003 14:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r4ptile

Sniper BF
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von [nAc]Tk0n
für tekken gilt das genau so. mortal kombat, soul calibur 2 und doa3 sind für mich mehr als genug um meine prügellaune zu befriedigen



Mortal Kombat: Deadly Alliance is sowieso DAS Prügelspiel überhaupt. Nie was geilers gesehen (fand MK eh immer besser als Tekken).
Und noch ein UltraPro für die Box: "Wir" haben Spawn in Soul Calibur II! Breites Grinsen



naja mk is net so dolle find ich...doa3, bloody roar extreme, soul calibur2, und die 2d streetfighter teile sind der oberhammer fröhlich
17.11.2003 14:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r4ptile

Sniper BF
 
Zitat von [-=GATF=-]Lwis
 
Zitat von Raw-Deal
 
Zitat von [VW]Death_Machine
grml

ich benutz meien nur zum zocken der spiele und dvd gucken

weil ich einfach keinen laden finde der das teil umbaun will

und irgendwie bin ich zu faul um mich mit der ganzen software rumzuschlagen



da kann ich dir www.wolfsoft.de empfehlen die machen das.

Greetz

Raw



Ich hab meine bei www.konsolentuning-berlin.de umbauen lassen, der iss nicht günstiger, aber
nett und zuverlässig.
Die Software haut er dir auch drauf und die Bedienung ist nicht wirklich schwer.

Ausserdem frisst die Xbox sehr wohl CD-R's, sofern es eine von den neueren ist und das sind mittlerweile fast alle.
Meine nimmt z.B. Platinum und Intenso.
Aldi gingen mal, mittlerweile haben die aber neue und die gehen nich mehr.



bei konsolentunig war ich auch Augenzwinkern
direkt hingefahren...hehe
was der so alles da hat fröhlich
17.11.2003 14:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Was ist denn das für ein Crimson Skies Spiel für die Box? Ist das dem PC Crimson Skies im Gameplay ähnlich? Denn das ist Gott...
17.11.2003 14:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
 
Zitat von fICHTENelch
Was ist denn das für ein Crimson Skies Spiel für die Box? Ist das dem PC Crimson Skies im Gameplay ähnlich? Denn das ist Gott...



ist das selbe wie das für den pc
17.11.2003 15:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aidan

aidan
Genau meine Meinung Fichte. Da bin ich auch grad hellhoerig geworden.
Crimson Skies war echt mal hammer.
Hab zwar keine Xbox aber ich koennte ja mal n'nen Kumpel bequatschen.

Achja, wer noch 'n gutes Xbox Spiel sucht:
Tao Feng!
Eins der besten Beat'em Ups. die ich kenne.
Kommt bei mir direkt nach Tekken3.
Extrem detaiilierte 3d-Arenen, Schadensmodell der Fighter, zerstoer- und benutzbare Umgebung, unglaubliche Optik.

Und wenn sie jetzt bestellen, gibts diesen Messerblock gratis dazu!

/e: Es gibt 'nen zweiten Teil von Crimson Skies fuer pc?
Alder.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aidan am 17.11.2003 15:14]
17.11.2003 15:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Death_Machine

death_machine
Ok hmm also irgendwie hab ich kein gutes gefühl dabei meien box dahinzuschicken, also wenn wer nen laden im ruhrgebiet kennt wär das super da ich auch keien paar hundert km dafür fahren will.

Achja, ich nehm auch zur not nen shop der die chips mit ner ordentlichen anleitung anbietet und evtl. software auf cd dabei oder so.

Der rein technische einbau iss kein problem das kann ich, nur mit der Software hätte ich glaub ich schwierigkeiten.
17.11.2003 15:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-=GATF=-]Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [VW]Death_Machine
Ok hmm also irgendwie hab ich kein gutes gefühl dabei meien box dahinzuschicken, also wenn wer nen laden im ruhrgebiet kennt wär das super da ich auch keien paar hundert km dafür fahren will.

Achja, ich nehm auch zur not nen shop der die chips mit ner ordentlichen anleitung anbietet und evtl. software auf cd dabei oder so.

Der rein technische einbau iss kein problem das kann ich, nur mit der Software hätte ich glaub ich schwierigkeiten.



Also wie gesagt, dem Kerl in Berlin kannst du vertrauen.
Kann dir natürlich passieren dass grade deine Box da ist wenn er sich plötzlich entschliesst nach Kolumbien auszuwandern und grade deine mitnimmt... mit den Augen rollend
Also echt, wie misstrauisch manche Leute sind.

Ausserdem gibt er Anleitungen zu der Software dazu(Auf der Box-Platte, wenn du ihn fragst brennt er dir die aber garantiert auch auf CD), die ich mir aber noch nie angesehen habe, weil das wirklich einfach ist!
17.11.2003 15:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Death_Machine

death_machine
 
Zitat von [-=GATF=-]Lwis
 
Zitat von [VW]Death_Machine
Ok hmm also irgendwie hab ich kein gutes gefühl dabei meien box dahinzuschicken, also wenn wer nen laden im ruhrgebiet kennt wär das super da ich auch keien paar hundert km dafür fahren will.

Achja, ich nehm auch zur not nen shop der die chips mit ner ordentlichen anleitung anbietet und evtl. software auf cd dabei oder so.

Der rein technische einbau iss kein problem das kann ich, nur mit der Software hätte ich glaub ich schwierigkeiten.



Also wie gesagt, dem Kerl in Berlin kannst du vertrauen.
Kann dir natürlich passieren dass grade deine Box da ist wenn er sich plötzlich entschliesst nach Kolumbien auszuwandern und grade deine mitnimmt... mit den Augen rollend
Also echt, wie misstrauisch manche Leute sind.

Ausserdem gibt er Anleitungen zu der Software dazu(Auf der Box-Platte, wenn du ihn fragst brennt er dir die aber garantiert auch auf CD), die ich mir aber noch nie angesehen habe, weil das wirklich einfach ist!


Joah bin immer nen bissel misstrauisch, hmm ja hab mich noch nicht wirklich damit beschäftigt.
Nun gut wennde meinst dann werd ich mir das mal anschaun und dahinschicken.
17.11.2003 15:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Wie schwer ist es eine Xbox zu nem DivX Player zu machen?
17.11.2003 15:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Death_Machine

death_machine
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
Wie schwer ist es eine Xbox zu nem DivX Player zu machen?


Brauchst nen modchip und die richtige software wenn ich das recht verstanden hab.
17.11.2003 15:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy

Sniper BF
Nen Egoshooter an ner Konsole zu zocken würd ich mir nie antun. Selbst mit Tastatur und Maus käm das komisch, wenn das ganze so weit weg ist. Außerdem gäs da noch das Problem der Unterlage, ich sitz immer im Sessel oder setz/leg mich auf ne Couch, da hätt ich ja gar keinen Platz/Halt für ne Tasta oder n Mousepad.

Ein wichtiger pro-Konsolen-Grund für mich sind die typischen Fun-Spiele, wo man am PC sagen würde: "bäh, wie unreal!" oder einfach nur "Mata halt..." machen würde.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von enexy am 17.11.2003 15:35]
17.11.2003 15:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
 
Zitat von [VW]Death_Machine
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
Wie schwer ist es eine Xbox zu nem DivX Player zu machen?


Brauchst nen modchip und die richtige software wenn ich das recht verstanden hab.



jupp, genau so.
du brauchst nen modchip und xboxmediaplayer/xboxmediacenter.
am besten ist aber wenn du dir direkt noch n neues dashboard (evox, avalaunch) auf die platte machst von dem aus du alles starten kannst. xboxmediaplayer und mediacenter funktionieren aber beide auch als dashboard.

ich hab nen billigen lpc2 modchip (der vollkommen ausreicht) mit xecuter2 bios und ne 120gig samsung platte um nicht die ganzen games mit rumschleppen zu müssen und für filme usw.
das ganze sieht dann bei mir nach dem starten so aus:

dash = evox

weiter unten in dem menü sind dann auch noch gentoo-linux usw.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Tk0n am 17.11.2003 15:51]
17.11.2003 15:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich muss Tk0n hier mal eben wiedersprechen: Crimson Skies: High Road to Revenge ist NICHT das gleiche wie auf dem PC!

Nicht nur gibt es neue Flugzeuge, nein, es ist auch eine andere Story. Auch die Settings sind teilweise anders (auch wenn ich CS aufm PC nie durchgespielt habe).
Auch die Special Moves gab es, glaub ich, in der PC Version nicht wirklich.

Also wer ne XBox rumfliegen hat: Crimson Skies ist echt ein Must-Have! Soll übrigens auch über XBox Live ziemlich Laune machen.

[edit]




Nur mal so als anheizer. Breites Grinsen Konnte man in der PC Version Geschützstellungen übernehmen und steuern? Bei High road to revenge gehts auf jeden Fall...und macht Spaß! Breites Grinsen[/edit]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 17.11.2003 15:58]
17.11.2003 15:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
n8mensch

Leet
Ich such derzeit nach nem DivX-Standalone-Player und wenn ich so sehe, dass die XboX immer mehr kann, komm ich schon in versuchung mir so eine zuzulegen.

Ich mein aber, irgend gelesen zu haben, dass die Sound-Ausgabe vorallem bei DvDs nich so prikelnd sein soll. Ich glaube so Verschlucken von bestimmten Frequenzbereichen o.ä.

Wenn das aber zu verkraften wäre, welche der folgenden Sachen lassen sich mit ner XBOX anstellen:

- DivX
- Xvid
- (S)-M,K,A-VCD
- Emulatormäßige Sachen (Welche Systeme lassen sich Emulieren?)
- Betriebssysteme?
- Wie siehts mit der Verbindung zum PC aus? Kompliziert?

Und vorallem, was kostet der Spaß?
17.11.2003 15:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
Nico, ich will deine EvoX Skin, wenn ich zu Hause bin! Breites Grinsen

Ich meld mich dann.
17.11.2003 15:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von n8mensch
Ich such derzeit nach nem DivX-Standalone-Player und wenn ich so sehe, dass die XboX immer mehr kann, komm ich schon in versuchung mir so eine zuzulegen.

Ich mein aber, irgend gelesen zu haben, dass die Sound-Ausgabe vorallem bei DvDs nich so prikelnd sein soll. Ich glaube so Verschlucken von bestimmten Frequenzbereichen o.ä.

Wenn das aber zu verkraften wäre, welche der folgenden Sachen lassen sich mit ner XBOX anstellen:

- DivX
- Xvid
- (S)-M,K,A-VCD
- Emulatormäßige Sachen (Welche Systeme lassen sich Emulieren?)
- Betriebssysteme?
- Wie siehts mit der Verbindung zum PC aus? Kompliziert?

Und vorallem, was kostet der Spaß?



DivX, Xvid, SVCD und DVD auf jeden Fall. Bei K und M VCD bin ich nicht sicher.
Emus gibts soweit ich weiß Mame, NeoGeo und SNES. PS1 is in der Mache, aber noch nich fertig/stabil.

Betriebssysteme kannste nur Linux installieren...gibt dazu auch ein SourceForge Projekt.
Natürlich kannst du dann, wenn Linux installiert ist, auch Win2k o.ä. mit ner Virtual Machine installieren. Ist gemacht worden, läuft aber nicht sooo gut wie man hört.

Verbindung zum PC: Netzwerkkabel rein. Leicht genug?
17.11.2003 16:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
aber wenn man seine xbox mit Chip versieht erkennt das doch Xbox Live und sperrt die dann fürs Internet zocken.

Greetz

Raw
17.11.2003 16:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeNsio

Arctic
 
Zitat von [nAc]Tk0n
ich hab nen billigen lpc2 modchip (der vollkommen ausreicht) mit xecuter2 bios und ne 120gig samsung platte um nicht die ganzen games mit rumschleppen zu müssen und für filme usw.



Hab genau den selben Modchip und die selbe Platte, aber kann es sein, dass einige Games jetzt Kopierschutz haben ? Fifa 2004 konnte ich nur von DVD aus starten nicht von Platte aus.
17.11.2003 16:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: xbox is huge! ( die grösste konsole der welt )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum