Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Musik... ( ...die ihr nicht mögt? )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[UAF]Godoelk

godoelk
verschmitzt lachen
 
Zitat von schizo
da gibts nichts zu diskutieren, die typen sind wirklich beschränkt, dennoch höre ich mir ihre musik manchmal gerne an. wenns abends weggeht und im tape-deck die sekte läuft, dann passt das...



Hätte ich ja nicht von Dir gedacht.
16.12.2003 21:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von -pingl0rd-
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Zu Musik gehört für mich Instrumente spielen UND Gesang



Jetzt könnte ich dir natürlich ein paar Tracks aus dem HipHop Genre nennen wo du beides hast... aber wozu...



Es gibt auch genug Metal mit Gesangt. peinlich/erstaunt
Naja, aber darauf kommt's mir net an.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

16.12.2003 21:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schizo

Leet
 
Zitat von [UAF]Godoelk
 
Zitat von schizo
da gibts nichts zu diskutieren, die typen sind wirklich beschränkt, dennoch höre ich mir ihre musik manchmal gerne an. wenns abends weggeht und im tape-deck die sekte läuft, dann passt das...



Hätte ich ja nicht von Dir gedacht.



meine mutter hat es ebenfalls unheimlich mitgenommen. tut mir leid traurig
16.12.2003 21:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pumpkin

Russe BF
Negativ:

HipHop
HeavyMetall
Son Zeugs wie SoaD
Son Zeug wie Mel C
Techno und alle Abwandlungen von diesem

Posetiv:

Gute Oldies
David Grey
Janis Joplin
Ben Harper
Cat Stevens
Punk Rock (Oldschool ausschließlich)
Guter Reagga
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pumpkin am 16.12.2003 21:25]
16.12.2003 21:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
giLb

Phoenix
das weihnachtsvideo is ja mal lustig!

hier wird über jede richtung pauschalieisert...es gibt bei JEDER musikrichtung scheisse und bei JEDER gute sachen, wobei natürlich überall geschmäcker verschieden sind
16.12.2003 21:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BTK]-Method_Man

Phoenix
 
Zitat von giLb
hier wird über jede richtung pauschalieisert...es gibt bei JEDER musikrichtung scheisse und bei JEDER gute sachen, wobei natürlich überall geschmäcker verschieden sind



Das ist doch klar, aber danach hat aber der Threadstarter ja garnicht gefragt! Aufgrund deiner Aussage könnte man den Thread jetzt wieder dicht machen, weil es einem Fazit gleich kommt. Hier soll lediglich gesagt werden welche Musikrichtungen einem persönlich nicht gefallen, mit Begründung!

mfg sbkl ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [BTK]-Method_Man am 16.12.2003 21:21]
16.12.2003 21:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von -pingl0rd-
Alles was in die Richtung "Growl Karaoke" geht (härterer Metal, Death Metal, und das ganze Geschraddel der gruftigen Gestalten), kann ich nicht ab.

Warum? Lärm und Geschrei mag für manche Musik sein, für mich ist es das nicht. Und erbaulich oder Stimmungen erzeugend schon gar nicht.


Stimme ich dir weitgehend zu, ist eben Geschmackssache. Und vor etwa einem jahr hätte ich dir noch gänzlich zugestimmt.
Aber nimm bitte zur Kenntnis, dass sich bei einigen Bands das Geschrei und etwas melodischere Parts abwechseln, und wenn man dann irgendwann mal den text verstehen sollte, ergibt das sogar einen gewissen Sinn.

Aber davon abgesehen, wenn ich nicht einmal in der Woche in meiner Stammdisko ordentlich headbangen kann, fehlt was. Und da ist so ein wüstes Geschrei ganz gut für.
16.12.2003 21:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
böse gucken
Bei mir gibt es keine Disko zum bangen. Wütend

16.12.2003 21:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
giLb

Phoenix
 
Zitat von [BTK]-Method_Man
 
Zitat von giLb
hier wird über jede richtung pauschalieisert...es gibt bei JEDER musikrichtung scheisse und bei JEDER gute sachen, wobei natürlich überall geschmäcker verschieden sind



Das ist doch klar, aber danach hat aber der Threadstarter ja garnicht gefragt! Aufgrund deiner Aussage könnte man den Thread jetzt wieder dicht machen, weil es einem Fazit gleich kommt. Hier soll lediglich gesagt welche Musikrichtungen einem persönlich nicht gefallen, mit Begründung!

mfg sbkl ...



sorry für das fazit
meine meinung hab ich schon abgegeben
16.12.2003 21:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Veteran]

veteran
 
Zitat von Nameless
 
Zitat von [Veteran]

Metal, weil die Texte [...] scheisse sind.



das halte ich für extrem pauschalisiert.
anathemas z.b. sind - egal ob die altem oder die neueren - immer auf hohem niveau. die texte von my dying bride gefallen mir auch, genau wie die von empyrium. wobei letztere höchstens anfangs metal gespielt haben.



Klar ist das pauschalisiert.
Sonst kannst du hier ja nichts sagen. Es gibt immer Ausnahmen.
Nur find ich die Ausnahmen ungefähr so toll wie die Bananenschale die gerade auf meinem Schreibtisch verottet.

\/


Pauschalisierende Grüße
16.12.2003 21:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
...
 
Zitat von giLb
das weihnachtsvideo is ja mal lustig!

hier wird über jede richtung pauschalieisert...es gibt bei JEDER musikrichtung scheisse und bei JEDER gute sachen, wobei natürlich überall geschmäcker verschieden sind



Ganz meine Meinung!
(Post des Monats!) fröhlich
16.12.2003 21:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CiaS|shaggymann

Guerilla
Ich mag Hip-Hop niht so gerne, aber auch da gibt es Ausnahmen, die absoluten Beginner machen zB tolle Lieder.. Acuh im Techno Bereich git es son paar Lieder die garnich mal sooo schlecht sind.
16.12.2003 21:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrLambda

drlambda
Zum ersten wäre Techno zu nennen. Ich hab weder das Geld für die Pillen noch ein dringendes Bedürfnis, neonorange Hosen und rosa Federboas zu meiner Standardausstattung werden zu lassen.

Das zweite wäre dann Hip-Hop, auf jeden Fall 95% davon. Einiges kann man sich mal anhören, doch beim 1245sten mal "Eure Crew ist whack, ich beschmeisse euch mit Dreck und bespuck euch mit Uran, und mein Papa war Kaplan." geht es mir tierisch auf den Sack. Diese ganze "Wir sind schon ein Meter geiler als der Rest" Scheiße nervt ohne Ende. Aktuelles Beispiel wäre zum Beispiel der uberkrasse Eko Fresh. Lieber überhaupt kein Sinn als so ein Mist.

Drittens käme dann noch die momentan allgemein unter "Pop" bekannte Musikrichtung. Damit meine ich hauptsächlich irgendwelche zusammengecasteten Bands, die jetzt als 75ste Single das 74ste Cover raus bringen, damit Papa Manager, der sie alle schon im Bett hatte (geschlechtsunabhängig) noch mehr solche Bands auf die Menschheit loslassen kann. Schlimmer werden die Bandmitglieder nur dann, wenn sie außerhalb von Liedern ihren Mund aufmachen.

Volksmusik sowie Country ist obligatorisch und muss nicht erwähnt werden.

Außerdem wäre noch die sogenannte Partymucke zu nennen. Ich möchte jedem, der ein großes M über dem Kopf macht eine fette Ladung schöne heile Welt in Körperöffnungen schieben, die er selber noch nicht kannte.

Zu guter Letzt mag ich nicht schlechte Lieder der Musikrichtungen, die ich höre.

*edit: Ja, es gibt fast überall Ausnahmen. Techno ist die Ausnahme. Da geht unter 2 Promille mal gar nix.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DrLambda am 16.12.2003 21:29]
16.12.2003 21:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BTK]-Method_Man

Phoenix
 
Zitat von giLb
meine meinung hab ich schon abgegeben



deswegen darfst du ja trotzdem noch mit anderen darüber diskutieren warum du so denkst :P
(omg, jetzt erkläre ich hier schon, was man in einem Thread machen sollte Mata halt... )

mfg sbkl ...
16.12.2003 21:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von [Veteran]
 
Zitat von Nameless
 
Zitat von [Veteran]

Metal, weil die Texte [...] scheisse sind.



das halte ich für extrem pauschalisiert.
anathemas z.b. sind - egal ob die altem oder die neueren - immer auf hohem niveau. die texte von my dying bride gefallen mir auch, genau wie die von empyrium. wobei letztere höchstens anfangs metal gespielt haben.



Klar ist das pauschalisiert.
Sonst kannst du hier ja nichts sagen. Es gibt immer Ausnahmen.
Nur find ich die Ausnahmen ungefähr so toll wie die Bananenschale die gerade auf meinem Schreibtisch verottet.

\/


Pauschalisierende Grüße



Bei mir liegen drei verpackte Fertigpizzen seit einem Monat im Regal.

16.12.2003 21:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
giLb

Phoenix
 
Zitat von [BTK]-Method_Man
 
Zitat von giLb
meine meinung hab ich schon abgegeben



deswegen darfst du ja trotzdem noch mit anderen darüber diskutieren warum du so denkst :P
(omg, jetzt erkläre ich hier schon, was man in einem Thread machen sollte Mata halt... )

mfg sbkl ...



hab ich auch schon
wobei diskutieren eigentlich auch nich das wahre is in diesem thread, weil jeder seine meinung über bestimmte musikrichtungen hat, und die auch nich durch bekannte meinungen der gegenseite geändert werden!
16.12.2003 21:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
ziemlich bunt gemischt was ja auch klar ist

doch es scheint beliebt zu sein, popmusik zu hassen
16.12.2003 21:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BTK]-Method_Man

Phoenix
 
Zitat von giLb
wobei diskutieren eigentlich auch nich das wahre is in diesem thread, weil jeder seine meinung über bestimmte musikrichtungen hat, und die auch nich durch bekannte meinungen der gegenseite geändert werden!



dann sehen wir es eben als Sammelthread an Breites Grinsen

mfg sbkl ...
16.12.2003 21:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ph!L

Leet
Techno, weil das meiner meinung nach keine Musik ist so ohne gesang oder nur nen ganz bisl und dann alles ausm Computer. Und Hip Hop, allein wie die schon rumlaufen mit ihren Hosen auf halb 8, denken das sie die coolsten wären und dann noch die Texte. Vorallem beim Deutschen.
16.12.2003 21:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
giLb

Phoenix
 
Zitat von Ph!L
Und Hip Hop, allein wie die schon rumlaufen mit ihren Hosen auf halb 8.


vorurteil
und was hat das mit der musik zu tun?
find die kleidung von gothic bands usw auch kacke, is aber kein grund es nich zu hören
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von giLb am 16.12.2003 21:32]
16.12.2003 21:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schizo

Leet
 
Zitat von Ph!L
Und Hip Hop, allein wie die schon rumlaufen mit ihren Hosen auf halb 8, denken das sie die coolsten wären und dann noch die Texte. Vorallem beim Deutschen.



"jeder versteht sich mit jedem" - wo gibts denn sowas?
du gehst doch nicht auch in den swinger club
und fickst omas
du kannst mir nur erzählen, dass jeder mensch cool ist
wenn du auf drei pillen
oder unendlich schwul bist


deutschland - land der dichter und denker, zu recht, wie man sieht!
16.12.2003 21:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BTK]-Method_Man

Phoenix
missmutig gucken
 
Zitat von Ph!L
Techno, weil das meiner meinung nach keine Musik ist so ohne gesang oder nur nen ganz bisl und dann alles ausm Computer. Und Hip Hop, allein wie die schon rumlaufen mit ihren Hosen auf halb 8, denken das sie die coolsten wären und dann noch die Texte. Vorallem beim Deutschen.



Metal'er und Punk'er sind dreckig -> schrott
Techno'er sind kitschig und bunt -> schrott
Gruftis sind schwarz angezogen -> schrott
=> Klischee?!

mfg sbkl ...
16.12.2003 21:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Klischee pwned.

16.12.2003 21:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
ich find, rock, metal, hip hop, black und jazz scheiße, weils scheiße ist
16.12.2003 21:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
Zunge rausstrecken
 
Zitat von [BTK]-Method_Man
=> Klischee?!

mfg sbkl ...



Nein nichts als die ultimative unanfechtbare Wahrheit.


blödes Mitläufergesocks zählt nicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UAF]Godoelk am 16.12.2003 21:38]
16.12.2003 21:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von -=|RV|=-Polykarpov
ich find, rock, metal, hip hop, black und jazz scheiße, weils scheiße ist



Und hören tust du Pop-, Volksmusik und Schlager?

16.12.2003 21:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
watt_weiss_ich

Leet
- HipHop (ey jo nigga i did that mega crime on da streets last neYght oh yeah!)

- Radio / Fernsehpop (I feel your heartbeat, heartbeat, next to mine *danielkotzböck*)

- Schlager / Klassik (Sie gehört zu mir, wie mein Name an der Tür) [wobei Klassik mit Metal verbunden toll ist]

- Punk / Ska (hass ich nicht, hör ich aber auch nicht, weil mir der Sinn, der dahinter steckt, gegen alles zu sein, was die welt hergibt, mir nicht gefällt. Letztes so auf nem Ska / Punkkonzi im JUZ, bin hingegangen, weil nichts besseres los war, war da eine Band, die gegen den Kapitalismus war. Im nächsten moment trinkt der typ dann was aus seiner colaflasche. Idioten sind das, diese Garagenbands wollen ihre politische meinung viel zu sehr puplizieren. Für 4 euro)

- Die Ärzte und The Rasmus. Die Musik der ersten finde ich scheisse, die texte sind doof und primitiv und die musik der zweiten ist so pseudometal, das geht garnicht mehr und bravo, so wurde es mir erzaehlt, berichtet wohl darueber, dass the rasmus der neue godfather of gothic ist. lol die werden doch als vorband bei ner gothicband mit bierdosen beworfen. ahhnee, flaschen, dosenpfand stinkt.

- Techno. Och...inner Disse ganz okay, ich mag das melodische, ausserdem hört mein Bruder Techno, zumindest im Auto und da muss ich das dann auch hörn. Wenn der nächste Track dann von den Onkelz ist, ist alles wieder okay.

- Bio üben. ahhne, is keine band, ...das sollte ich jez lieber machen..

cu
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von watt_weiss_ich am 16.12.2003 21:39]
16.12.2003 21:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BTK]-Method_Man

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von [UAF]Godoelk
 
Zitat von [BTK]-Method_Man
=> Klischee?!

mfg sbkl ...



Nein nichts als die ultimative unanfechtbare Wahrheit.



ja, ne, is klar ...
genau wie die begründung über dir mit den Augen rollend

mfg sbkl
16.12.2003 21:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Onggel Ata

Guerilla
ich finde auch, dass man nicht pauschalisieren kann. grade bei hüpf hopp ist das besonders schlimm.
auf der einen seite gibts leute wie eko fresh, sekte etc. aus deutschland und die ganzen nellys und verschnitte aus amerika, was wohl am ehesten die musik repräsentiert, die ich nicht hören würde.
auf der anderen seite allerdings stehen doch meiner meinung nach ganz gute "gruppen", wie beispielsweise die beginner und fettes brot, welche ich dann doch gern höre.
16.12.2003 21:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b00n

paladin
Ich mag kein Musikantenstadl und keine Heimatmelodie der goldenen Hitparade weil ich die Texte nicht verstehe.

unverstandene grüsse
||
16.12.2003 21:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Musik... ( ...die ihr nicht mögt? )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum