Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Musik... ( ...die ihr nicht mögt? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
Wenn ich absolut besoffen bin kann ich eigentlich zu allem abgehen (hab da natürlich bestimmte vorlieben, aber bevor ich nur da sitze scheiss ich drauf). Einige Ausnahmen gibt es allerdings:


- HipHop (mit ganz wenigen Ausnahmen)

Irgendwelche Goldkettchenbehangenen möchtegernpimps die darüber singen wie abgefuckt hart doch das Leben im Ghetto für sie und ihre Homies ist, aber mittlerweile dank für Sie zahlender Dummbeutel ( auch CD Käufer genannt) längst in den netten Vorstadtvillen mit eigenem Koch, Gärtner und Security Dienst wohnen. Etwa so authentisch als wüde ich über meine Erlebnisse im Sandkasten singen und behhaupten das ich das noch immer Tagtäglich erleben würde.
Desweiteren mag ich den ganzen Gewaltbejahenden und Rassistischen Pathos da nicht.

- Soul

Mir sagt weder das ewige Liebesgelulle noch die Musik oder die Stimme zu.

- Britpop aka Hamburger Schule

Ihre Fratzen sind zahllos: Tocotronic, Oasis, Die Sterne usw usf. Ihre Anhänger jedoch augenfällig Eintönig. Die "H&M Alternativen" fallen vor allem dadurch auf, dass sie Aussehen als hätten sie in besagten Modeladen eine eigene Abteilung bekommen in der sie sich für teuer Geld besagte Kleidung "von der Stange" kaufen können. Dazu noch die Olliver Kahn Gedächnisfrisur, das schigge Umhängetäschen und die neusten (ausgetretnen) Pumalatschen und fertig ist der alternative. Das man alternativität nicht kaufen kann, sondern das dies eine Lebenseinstellung bzw eine Geisteshaltung ist bleibt 99% dieser Leute wohl für immer verschlossen. Sie lauschen lieber Liedern deren Titel länger sind als als die Gesammelten Werke von Goethe und Schiller und sich trotzdem immer anhören als würde ein unter Schnupfen leidener Prostata kranker sein ganzes Leid und seinen Weltschmerz klagen.

- Türkische/Albanische/Deutsche Volksmusik

Die ersten zwei hören sich an als würde man einen Taubstummen Asthmakranken an Blasintrumente binden und anschliessend durch Stromstösse seine kollabierende Lunge dazu bringen Klänge zu erzeugen. Melodien scheinen meist reiner Zufall zu sein und wenn durch glück doch einmal eine gefunden wurde wird die auch zwanghaft das ganze Lied lang durchgehalten, im Notfall auch mal die ganze CD hindurch. Die Tonlage des Sängers erinnert mich meist an einen Esel der mit seinen Klöten grad in ernsthaften Kontakt mit einem Elektrozaun geraten ist.
Die deutsche Volksmusik mag sich für Ausländer wahrscheinlich ähnlich grausam anhören, jedoch haben sie den Bonus den ich bei ihren Liedern habe, sie verstehen den Text nicht. Meist handelte es von dicken bärtigen Männern die Wampeschwingenderweise vor dubiosen Leuchttürmen oder Bergkirchen (je nach Ort der Sendung) stehen und dort in Kasperkostümen oder Norwegerpullis über glückliche Liebesbeziehungen trällern. Die Melodie ist hierbei ähnlich einfallslos wie die Texte, man will ja schliesslich bewährtes bieten denn Änderung des Konzeptes würden höhstwahrscheinlich zum Tod durch Herzversagen von 90% der Zielgruppe führen.


- Retortenbands

Verbrechen an der Menschheit wie Brosis, N`Sync oder No Angels. Lustige kleine Primaten werden irgendwo gezüchtet, rasiert und anschliessend durch Bestechung mit Bananen zum tanzen gebracht. Musik, Kleidung, Aussage und Name sind komplett egal da sie eh Austauschbar sind, je nachdem wie der Musikgeschmack grade entwickelt wird.
Sollten sie irgendwann zu alt werden, eigene Persönlichkeit entwickeln oder sich die roten Ärsche einfach nicht mehr verstecken lassen, dann wird die Band kurzerhand aufgelöst und eine neue gebastelt.
Jede weitere Zeile über sowas währe Verschwendung...

So genug ausgekotzt Breites Grinsen
17.12.2003 2:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
Frage
es wundert mich übrigens durchaus, dass noch kein "deshalb höre ich" pic gepostet wurde...
17.12.2003 2:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LocalAreaNerd

X-Mas Leet
... Musik die ich nicht mag:
Punk
Metall
Shakira
alles was so Geschreie ist usw...

Shakira kann nicht singen....
17.12.2003 9:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von [MONGO]Bruce
So genug ausgekotzt Breites Grinsen



Erst dachte ich, das pOT hätte sich mal wieder selbst übertroffen und
einen selten bescheuerten Thread zwischen den vielen sinnlosen gesäht:

"Sagt, welche Musik ihr scheisse findet - aber kein Flamen!"

...aber als ich Deinen Post gelesen hab wusste ich dann doch, wo die Komik darin liegen kann.



Amüsierte Grüsse
17.12.2003 10:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Extra für unsere Minderheiten:





Stöpselnde Grüsse
17.12.2003 10:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
...
 
Zitat von [MONGO]Bruce
- Britpop aka Hamburger Schule

Ihre Fratzen sind zahllos: Tocotronic, Oasis, Die Sterne usw usf. Ihre Anhänger jedoch augenfällig Eintönig. Die "H&M Alternativen" fallen vor allem dadurch auf, dass sie Aussehen als hätten sie in besagten Modeladen eine eigene Abteilung bekommen in der sie sich für teuer Geld besagte Kleidung "von der Stange" kaufen können. Dazu noch die Olliver Kahn Gedächnisfrisur, das schigge Umhängetäschen und die neusten (ausgetretnen) Pumalatschen und fertig ist der alternative. Das man alternativität nicht kaufen kann, sondern das dies eine Lebenseinstellung bzw eine Geisteshaltung ist bleibt 99% dieser Leute wohl für immer verschlossen. Sie lauschen lieber Liedern deren Titel länger sind als als die Gesammelten Werke von Goethe und Schiller und sich trotzdem immer anhören als würde ein unter Schnupfen leidener Prostata kranker sein ganzes Leid und seinen Weltschmerz klagen.



Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke!

Besser kann man es einfach nicht formulieren...
17.12.2003 10:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordPain

Deutscher BF
 
Zitat von UCBarkeeper
es wundert mich übrigens durchaus, dass noch kein "deshalb höre ich" pic gepostet wurde...



Das kann man ja nachholen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LordPain am 17.12.2003 11:27]
17.12.2003 11:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sackgesicht

sackgesicht
 
Zitat von on|Rush
 
Zitat von watt_weiss_ich
- Radio



Nicht JEDER Radiosender spielt ausschließlich Pop.



bei uns schon ... halt, das swr 4 schwabenradio spielt volksmusik Breites Grinsen
17.12.2003 12:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
froehlich grinsen
 
Zitat von LordPain
 
Zitat von UCBarkeeper
es wundert mich übrigens durchaus, dass noch kein "deshalb höre ich" pic gepostet wurde...



Das kann man ja nachholen




ROFL!!! Breites Grinsen fröhlich
17.12.2003 12:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
Bitte beachten
- hip hop
- volksmusik
- schlager
- techno (manches ist ganz i.o.)

was für mich musik ist:

- led zeppelin
- inchtabokatables
- uriah heep
- etc.
17.12.2003 12:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Avenger

Russe BF
 
Zitat von [TB]Talvin
 
Zitat von [MONGO]Bruce
- Britpop aka Hamburger Schule

Ihre Fratzen sind zahllos: Tocotronic, Oasis, Die Sterne usw usf. Ihre Anhänger jedoch augenfällig Eintönig. Die "H&M Alternativen" fallen vor allem dadurch auf, dass sie Aussehen als hätten sie in besagten Modeladen eine eigene Abteilung bekommen in der sie sich für teuer Geld besagte Kleidung "von der Stange" kaufen können. Dazu noch die Olliver Kahn Gedächnisfrisur, das schigge Umhängetäschen und die neusten (ausgetretnen) Pumalatschen und fertig ist der alternative. Das man alternativität nicht kaufen kann, sondern das dies eine Lebenseinstellung bzw eine Geisteshaltung ist bleibt 99% dieser Leute wohl für immer verschlossen. Sie lauschen lieber Liedern deren Titel länger sind als als die Gesammelten Werke von Goethe und Schiller und sich trotzdem immer anhören als würde ein unter Schnupfen leidener Prostata kranker sein ganzes Leid und seinen Weltschmerz klagen.



Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke!

Besser kann man es einfach nicht formulieren...


ich will ja hier echt nix anzetteln, aber schonmal daran gedacht, dass sich eine Geisteshaltung auch durch die Kleiung ect. ausdrücken kann? also net glei sagen, dass alle die so rumlaufen net diese geisteshaltung haben! Augenzwinkern
17.12.2003 12:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
@ Bild... Nur ein Wort... WORD!

Was fuer mich persoenlich Musik ist:

Lacrimosa. (Gute Musik, Melodisch, guter Gesang)
Joint Venture. (wer die beiden bzw wer ihn kennt...)

Was fuer mich aber auch Musik ist:

In Extremo. (weis nich so genau warum. Gefaellt mir einfach Augenzwinkern )

Ne menge Kuenstler die Film-Musik machen.
Z.B. Christopher Franke, Jerry Goldsmith... und so weiter.

Was fuer mich absolut keine Musik ist:

Techno. (Krach, Krach, Krach, Bumm Bumm Bumm... *kotz*)

Sowie jegliche Arten von Rap und HipHop. (Die Texte sind groestenteils einfach schlecht...)
17.12.2003 12:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
Was ich nicht mag?
- Hip Hop, naja zu 90% weil diese 90% einfach nur quatsch labern bzw sachen labern die in 100 anderen liedern schon gelabert wurden. geistloses zeug halt. Allerdings war ich tatsächlich 1x auf einer hip hop party hab mir da fut was getrunken und mich dann üner die ganzen "gangster" amüsiert. Ich konnte sogar gut auf die musik abgehen fröhlich

- Volksmusik, dazu brauch ich wohl nichts zu sagen.

- Pop nur wenig.

- metal (bis auf wenieg ausnhamen)


Gerne höre ich:

- Rock (Manson, Disturbed, Muse, SoD etc.)
- techno, Goa, Gabber (naja wein wenig jedenfalls)
- Klassik (Mozart, beethofen, Gilbert & Sulivan etc.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cardinal62 am 17.12.2003 12:54]
17.12.2003 12:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
Was ich nicht mag?

HipHop, der zu einer Farce seiner selbst gemacht wird, inklusive "Pimp"-tum, Drogen, Gewalt, Rassismus und einer Lebenseinstellung die mit einer absoluten Respektlosigkeit gegenüber Frauen glänzt. (Wobei das die "Frauen", die dazu abtanzen nicht zu stören scheint.) HipHop der nicht unter diese Klisches fällt mag ich ab und zu sogar und die Beats sind dort im allgemeinen auch nicht so unglaublich mies wie bei dem Murks der in den oberen Rängen der Viva-Charts dümpelt.

Im Gegensatz zu anderen werd ich mich hüten zu sagen, Volksmusik sei scheisse, weil ich das nicht beurteilen kann. Ich höre es nicht, also werd ich mir auch kein Urteil anmassen.
17.12.2003 13:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von Avenger
ich will ja hier echt nix anzetteln, aber schonmal daran gedacht, dass sich eine Geisteshaltung auch durch die Kleiung ect. ausdrücken kann? also net glei sagen, dass alle die so rumlaufen net diese geisteshaltung haben! Augenzwinkern



Klar, vor ein paar Jahren waren die Jungs, die so rumliefen vielleicht wirklich noch alternativ. Aber heutzutage mit den Augen rollend

Künstlicher und Aufgesetzter geht es kaum...

Das ist einfach nix anderes mehr als eine Modetrend - und nur die wenigsten ham die entsprechende Einstellung...
17.12.2003 13:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b00n

paladin
 
Zitat von Aarkvard
Ich hasse alles, wo E-Gitarren im Vordergrund stehen (Punk, Rock, Metal...und wie das alles heißt), weil mir die Scheissdinger einfach nur in den Ohren weh tun und ich sie unerträglich finde. Ausserdem find ich diese Formen der Musik langweilig, weil das Instrumentarium viel zu eingeschränkt ist.

Ich mag keinen Hiphop (klar, Ausnahmen gibt es, auch beim obigen), weil dort die Musik (also das Instrumentale) im Hintergrund steht und weggequatscht wird.

Ich mag keinen R'n'B, weil es mir zu lahm ist und meinem Rhythmusgefühl nicht entgegenkommt.

Ich mag keinen Männergesang, der ist bei weitem nicht so ästhetisch und angenehm wie bei Frauen.

Schlager und Volksmusik erklären sich von selbst peinlich/erstaunt .



Und im Schrank stehen Sounds of Nature Vol.1-32 ?
17.12.2003 13:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DOB] Phoenix

[DOB] Phoenix
 
Zitat von sackgesicht
bei uns schon ... halt, das swr 4 schwabenradio spielt volksmusik Breites Grinsen



Ich hör bei der Arbeit nix Anderes. SWR4!! \o/
17.12.2003 13:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von -=|RV|=-Polykarpov
und der rest spielt metal scheiß



Bei mir leider nicht. traurig

@sackgesicht
Du kommst aus Baden-Württemberg?

17.12.2003 13:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
...
 
Zitat von b00n
 
Zitat von Aarkvard
Ich hasse alles, wo E-Gitarren im Vordergrund stehen (Punk, Rock, Metal...und wie das alles heißt), weil mir die Scheissdinger einfach nur in den Ohren weh tun und ich sie unerträglich finde. Ausserdem find ich diese Formen der Musik langweilig, weil das Instrumentarium viel zu eingeschränkt ist.

Ich mag keinen Hiphop (klar, Ausnahmen gibt es, auch beim obigen), weil dort die Musik (also das Instrumentale) im Hintergrund steht und weggequatscht wird.

Ich mag keinen R'n'B, weil es mir zu lahm ist und meinem Rhythmusgefühl nicht entgegenkommt.

Ich mag keinen Männergesang, der ist bei weitem nicht so ästhetisch und angenehm wie bei Frauen.

Schlager und Volksmusik erklären sich von selbst peinlich/erstaunt .



Und im Schrank stehen Sounds of Nature Vol.1-32 ?



Breites Grinsen genau das habe ich mir auch gedacht...
17.12.2003 13:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Ich hab mir jetzt mal die ersten 4 Seiten durchgelesen. Soviel geistiger Abfall in einem Thread, -

Allein der Topic 'Erzählt uns mal welche Musik ihr scheiße findet - aber kein Flame' ist doch wohl offentsichtlich schlichtweg einer der dümmsten Vorsätze, den man in solchen Thread,...eher gedanklichem Ausschiss produzieren kann.

Ich find alles scheiße und bin sowieso gegen alles! Klappe zu!
17.12.2003 13:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
verschmitzt lachen
 
Zitat von [DOB] Phoenix
 
Zitat von sackgesicht
bei uns schon ... halt, das swr 4 schwabenradio spielt volksmusik Breites Grinsen



Ich hör bei der Arbeit nix Anderes. SWR4!! \o/



Dann wundert mich nix mehr.
17.12.2003 13:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von jeriko
Ich hab mir jetzt mal die ersten 4 Seiten durchgelesen. Soviel geistiger Abfall in einem Thread, -

Allein der Topic 'Erzählt uns mal welche Musik ihr scheiße findet - aber kein Flame' ist doch wohl offentsichtlich schlichtweg einer der dümmsten Vorsätze, den man in solchen Thread,...eher gedanklichem Ausschiss produzieren kann.

Ich find alles scheiße und bin sowieso gegen alles! Klappe zu!



Wutt? Ein POTler, der über POT-Threads meckert?

Geh doch ins gamestar-Forum :P
17.12.2003 14:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-d1zzy-

Deutscher BF
 
Zitat von [BTK]-Method_Man
 
Zitat von Limax
Die sind toll!



die waren auf'm Splash sowas von lächerlich!

mfg sbkl ...



Auf splash! ham die die scheiße gerockt!
Wenn du so nen Kommentar ablieferst , bezweifel ich , dass du da warst , oder hast du die "fick die uhr"- rufe am ende vergessen ?!
17.12.2003 14:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolby Digital

Dolby Digital
...
Ich mag nicht: Grössten Teile von HipHop

Wieso? Zu abgehakt, hat für mich keinen guten Rythmus, fühl mich dabei net wohl.
Bei schwarzen Rap mag ich die Stimmen meist net.
Ind en Videos kommen mir alle HipHopper viel zu pseudo-cool rüber.


Am besten von HipHop find ich Eminem.

Wenn ich 50 Cent seh könnt ich kotzen (unsympathisches Gesicht).
17.12.2003 14:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
giLb

Phoenix
 
Zitat von Dolby Digital
Wenn ich 50 Cent seh könnt ich kotzen (unsympathisches Gesicht).



wie soll man auch ein sympathisches gesicht haben, wenn man ne kugel reinbekommen hat Augenzwinkern
17.12.2003 14:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
...
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
Extra für unsere Minderheiten:





Stöpselnde Grüsse




danke
17.12.2003 14:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-d1zzy-

Deutscher BF
 
Zitat von quelle
ich finde das hip hop immer schlechter wird .... klar es gab auch schon früher schlechte lieder - das wird es immer geben ..... aber heut kommt ja jede woche irgendein neues lied raus in dem es entweder um schl****en,drogen,party oder um viel geld geht .... kann ja sein das hip hop nichts anderes ist aber langsam wirds echt zuviel ( siehe top 10 usa - bis auf vielleicht ein rock lied nur hiphop )



Genau das ist der Punkt warum viele Leute HipHop hassen. Denn die bezeichnen des zeug was in den charts läuft als HipHop, aber des is eigtl. nur die abgespeckte, massentaugliche Form. Hör dir mal Gang Starr, Non Phixion , Akrobatik , usw. an. Dann haste bestimmt ne andere Haltung zu HipHop

zum topic : ich hasse punk , weil des bei uns grad so in Mode zu sein scheint sich die Klamotten zu zerschneiden , sich in Dreck zu hocken und punk zu hören *kopfschüttelt*
17.12.2003 14:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
d1zzy dein statement ist mehr als nur paradox , sauber (und nein das hast du bestimmt nicht ironisch gemeint :/)
17.12.2003 14:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-d1zzy-

Deutscher BF
 
Zitat von Aerocore
d1zzy dein statement ist mehr als nur paradox , sauber (und nein das hast du bestimmt nicht ironisch gemeint :/)



Begründung ?!
17.12.2003 14:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von -d1zzy-
 
Zitat von Aerocore
d1zzy dein statement ist mehr als nur paradox , sauber (und nein das hast du bestimmt nicht ironisch gemeint :/)



Begründung ?!



die meisten leute schauen nur den mainstream hiphop deshalb finden sie ihn auch scheiße - ich find punk scheiße weil der in mode ist und sich alle so anziehen

na , klingelts?
17.12.2003 15:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Musik... ( ...die ihr nicht mögt? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum