Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo 2 ( LoD )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dumenikl

Dumenikl
Das war nicht gegen dich gerichtet (nur damit das keiner falsch versteht). Aber das Netz wer sonst so überlastet mit alten Chars und accounts und was weiß ich was alles. Allerdings finde ich die Ablaufzeit von 10 Tagen bei Chars auch zu kurz.
18.03.2004 15:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Gilt aber nur bis Level 24 wenn ich nicht irre, danach gehts auf 60 tage hoch und das ist ja wohl vollkommen ausreichend!
18.03.2004 15:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
und ich dachte immer es wären 90... peinlich/erstaunt
18.03.2004 15:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
böse gucken
Noja auf dem account hat ich nur 2 chars,und des letzte mal hab ich glaub ich vor 4 monaten gezoggt.Is nur ärgerlich weil die ziemlich nette items drauf hatten und ich die chars gern gespielt hattetraurig

@dumeniki des hab ich auch nich soaufgefasst
18.03.2004 15:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Meine Lieben, wenn ihr Einhandäxte rumfliegen habt/rumliegen seht, die sich in der Lvlrange 20 bis 40 bewegen, dann denkt an euren Barbaren Cain.

Danke.
18.03.2004 15:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
So ich seh grad mein Pala hat nen Wallyhelm rumfliegen,wer ihn braucht kann ihn haben,is für lau bin im game pot/pot
18.03.2004 15:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter
So ich seh grad mein Pala hat nen Wallyhelm rumfliegen,wer ihn braucht kann ihn haben,is für lau bin im game pot/pot



"Mitspielen nicht möglich" traurig
18.03.2004 15:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
Wenn es eine Pot-Party gibt, die zusammen neue Charaktere anfängt, bin ich dabei. fröhlich

Account ist muudy
18.03.2004 16:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
mit nem singlelpayer char kann ich net online gehn, oder? peinlich/erstaunt
bin halt multiplayer b00n...
18.03.2004 16:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Doch aber nur im open Bnet und da das sehr von gecheateten Charakteren und hinbeschissenen Gegenständen überlaufen ist mögen das viele nicht so sehr!


Und wenn ihr mit einer POT-Party anfangt wartet gefälligst noch 1 Tag bis mein I-Net wieder richtig geht, ich will auch mitzocken


Dann entweder als Kickse oder als Boner, vielleicht auch als anderer Char, mal gucken was so gebraucht würde!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Massa am 18.03.2004 16:04]
18.03.2004 16:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]Fishbone

Leet
verschmitzt lachen
Mh, ich habe gerade nen neuen Accoutn erstellt, da mir mein alter absolut langweilig wurde. Wenn man das meiste, was mach gesucht, auch bekommen hat oder einem Kumpels mit PindleBot alles hinterher schmeissen, ist dann doch irgendwie die Luft raus. -.-

Ich mag neu anfangen, da freut man sich noch über jedes noch so beschissene Item.

Aber...mmh...ob das mein Zeitplan zulässt? *am Kopf kratz*
18.03.2004 16:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
hm...
also ich wär dabei, sorc natürlich...
18.03.2004 16:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vash

Leet Female II
Jeder der beim Neuanfang mitmachen will, kommt in #pot.lod.
18.03.2004 16:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter
So ich seh grad mein Pala hat nen Wallyhelm rumfliegen,wer ihn braucht kann ihn haben,is für lau bin im game pot/pot



"Mitspielen nicht möglich" traurig

Sry bin aus dem game geflogen,ohje spielst du nen ladderchar?Dann kannst auch nich reinkommentraurig
18.03.2004 16:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ah so Breites Grinsen

Ladder? Na sischa


Is aber nicht schlimm. Das ist wie Weihnachten - die Geste zählt.
18.03.2004 16:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
öhm, kann mich da mal wer aufklären? ladder charakter, was gibts da sonst noch, was ist was?
18.03.2004 16:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Püh du bist doch nur so ein linker gutmenschlicher Schnorrer-Typ Cain, tu doch mal selbst was für deine Ausrüstung und stütze dich nicht immer nur auf das Mitleid der Forengemeinschaft mit den Augen rollend


€: Ladder=Rangliste

Gehst du ins Closed Battlenet machst einen Account und schon kannst du Ladder Chars erstellen (werden Serverseitig und nicht auf deinem rechner gespeichert sind also sicherer vor Beschiss)

Gibt dann noch die teilung Ladder SC und Ladder HC , Softcore und Hardcore, der unterschied ist nur das bei HC der Tod permanent ist, also wenn dein Char hin ist ist er auf ewig in den unendlichen Jagdgründen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Massa am 18.03.2004 16:42]
18.03.2004 16:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
also wenn man gediegen und fair zocken will sollte man nen ladder char erstellen, right? in meinem falle natürlich SC mit den Augen rollend
18.03.2004 16:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Wenn ich nich so an meinen Chars hängen würde,hätt ich glatt lust wieder von vorn anzufangentraurig
18.03.2004 16:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Massa
Püh du bist doch nur so ein linker gutmenschlicher Schnorrer-Typ Cain, tu doch mal selbst was für deine Ausrüstung und stütze dich nicht immer nur auf das Mitleid der Forengemeinschaft mit den Augen rollend



Jawohl, mein Herren Fuhrer! Zu Befehlen! Breites Grinsen
18.03.2004 16:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]moep[

Deutscher BF
 
Zitat von Neptun
 
Zitat von ]moep[
ich bin gestern ~99999999³³³³³³ bei duriel gestorben. Jetzt hab ich kein Gold mehr


Auf welchem Schwierigkeitsgrad und mit welchem Char? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass er auf normal am schwierigsten ist, da man da meist noch nicht so viel Punkte in Vita gesteckt hat... besonders als Sorc hat mans schwer. Am besten holst du dir einen Söldner der ein wenig für dich blockt, oder noch besser: du holst holst dir Hilfe von nem anderen Spieler Augenzwinkern.

Wenn dus doch allein schaffen willst, hilft nur eine Menge Ausdauer, viele Mana- und Lifepots, eine hooooohe Kälteresi (am besten ein Item mit "Einfrieren nicht möglich" zB Falkenhemd), eine Waffe mit Lifeleech und hohem Feuer- oder Blitzschaden, als Sorc immer im Kreis laufen und deine Sprüche auf ihn casten, allerdings ist er recht Kälteresistent...

eigentlich sollte der Käfer mit jedem Char irgendwie zu schaffen sein .

/e: als Sorc solltest du Duriel selbstverständlich vorher mit Statik schwächen, das beschleunigt das Ganze unheimlich Augenzwinkern


natürlich hab ich das vieh mit statik geschwächt, aber mein soldi hat nie länger als ein paar sekunden überlebt, obwohl er eigentlich ganz gutes equip hatte. Naja, letztendlich konnte ich ihn doch wegblitzen Wütend
18.03.2004 16:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]Fishbone

Leet
froehlich grinsen
Juhu, endlich von allen weltlichen Gütern befreit! \o/
18.03.2004 17:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Tr00p]

Tro0p
 
Zitat von ]moep[
 
Zitat von Neptun
 
Zitat von ]moep[
ich bin gestern ~99999999³³³³³³ bei duriel gestorben. Jetzt hab ich kein Gold mehr


Auf welchem Schwierigkeitsgrad und mit welchem Char? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass er auf normal am schwierigsten ist, da man da meist noch nicht so viel Punkte in Vita gesteckt hat... besonders als Sorc hat mans schwer. Am besten holst du dir einen Söldner der ein wenig für dich blockt, oder noch besser: du holst holst dir Hilfe von nem anderen Spieler Augenzwinkern.

Wenn dus doch allein schaffen willst, hilft nur eine Menge Ausdauer, viele Mana- und Lifepots, eine hooooohe Kälteresi (am besten ein Item mit "Einfrieren nicht möglich" zB Falkenhemd), eine Waffe mit Lifeleech und hohem Feuer- oder Blitzschaden, als Sorc immer im Kreis laufen und deine Sprüche auf ihn casten, allerdings ist er recht Kälteresistent...

eigentlich sollte der Käfer mit jedem Char irgendwie zu schaffen sein .

/e: als Sorc solltest du Duriel selbstverständlich vorher mit Statik schwächen, das beschleunigt das Ganze unheimlich Augenzwinkern


natürlich hab ich das vieh mit statik geschwächt, aber mein soldi hat nie länger als ein paar sekunden überlebt, obwohl er eigentlich ganz gutes equip hatte. Naja, letztendlich konnte ich ihn doch wegblitzen Wütend



cbf wirkt bei Freeze nich.
18.03.2004 17:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Frage
Ich hab jetzt Lust zu spielen, bin Level 8, wer noch?
18.03.2004 18:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
was ist bei der sorc auf normal eigentlich am effektivsten? feuer, blitz oder eis?
eis hat ja den vorteil dass es gegner verlangsamt...
18.03.2004 18:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Am effektivsten auf Norm und NM ist Feuer da man da die besten Synergien hat, man kommt auch auf das höchste Schadenspotential ab hell siehts für Feuer Sorcs dann allerdings bis auf die Endgegner (Meppl. Baal. usw.) recht mies aus da kommst du ohne Party keine 2m weit!
18.03.2004 18:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Tr00p]

Tro0p
was macht ne sorc bitte sonst außer bossruns ?
18.03.2004 18:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Bitte beachten
Es soll auch Leute geben die spielen das Spiel um gut durchzukommen und nicht nur um sich bei diversen Boss-Runs die Hacken abzulaufen!
18.03.2004 18:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Tr00p]

Tro0p
dann zock ich zuwenig pub :-o
18.03.2004 18:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Hm, die wichtigsten Skills hat mein Necro meiner Rechnung nach schon vor Level 50, danach kann ich noch BP/BW maxen, um über Synergies möglichst viel Absorb bei BA zu bekommen, aber das wars auch schon. Wenn ich mich da an meine Zeiten als Sorc erinnere, wo jeder Punkt bis Level 80 verplant war und man trotzdem noch nicht alles, was man braucht, gemaxt hat Breites Grinsen.
18.03.2004 20:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo 2 ( LoD )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum