Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo 2 ( LoD )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_Sbi_

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Wie schauts mitm druid aus, bin lvl 10 und noch keinen skillpunkt vergeben...ich hab zwar schon ne wage vorstellung (armagedon und hurrican maxen, zusammen mit einem der geister, vielleicht noch die "fressranke"), möchte aber dann doch noch auf nummer sicher gehen fröhlich^

SwissBushIndian
17.03.2004 20:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ich glaube, dass es besser ist, in 1.10 entweder Hurrican oder Armageddon zu maxen und dann durch Synergien mehr Schaden zu erreichen.

Ich hab aber noch keinen Char in 1.10 durchgezockt, also hör lieber noch auf die anderen.

17.03.2004 20:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vash

Leet Female II
 
Zitat von Flashhead
So, nachdem mich Sacred sehr deprimiert hat, bin ich nach über zwei Jahren der Enthaltsamkeit wieder zu Diablo 2 zurückgekehrt.
Seit heute Abend 19.15 MEZ bin ich wieder unter den Süchtigen zu finden, ab morgen hoffentlich mit dem wackeren Recken Sparschwein, der auch wieder anfangen möchte, nachdem ich ihn motiviert habe.

Den Necro skille ich hauptsächlich auf Skelette, bedeutet:
...
...

Synergy Skills werden wohl gewählt, wenn mal keine Skillpunkte zu vergeben sind.



Ich würde unbedingt noch ein KI Fluch dazunehmen, die helfen deinen Skells immens, die Anzahl der Punkte musste da vorallem an der Dauer festmachen, die kann in Hell ordentlich kurz sein. Und da du eh viele Skillpunkte über hast, kannste CE auch später noch maxen. In Summon Resist sollte auch noch ein Punkt, das kann dann mit Equip schon auf ca. 10 kommen, sodass sich die Investition schon auszahlt.

Ich fang jetzt auch wieder an, gibt's #pot.lod noch?
17.03.2004 20:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ja, gibt es noch.

17.03.2004 20:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von Massa
Ich glaub sowas passiert UC nicht nochmal (wenigstens bei Fanadinen)



fanazealot wenn ich bitten darf Breites Grinsen
17.03.2004 21:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Sentinel

[KoD]Sentinel
 
Zitat von DarkBone
als waffe zieht nen knochenhacker mit 2 shael runen ziemlich gut.
oder nen hellslayer mit shael



Ich hab nen Hellslayer auf nem mule gammeln, udn daher hab ich den Druiden ja angefangen Augenzwinkern
Shael hab ich auch noch irgendwo dann passt das.
Bis ich den tragen kann hab ich noch ne Hwanins(?) Pinne, und auch sonst ein paar nützliche items. Also nach hell kommen wird wohl kein problem ich bin gespannt wie ich da dann klar komme.
17.03.2004 22:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]moep[

Deutscher BF
verschmitzt lachen
ich versuche mich gerade an einer CB/Orb Sorc und bin im moment bei lvl20. allerdings schluckt das mädel (manatränke), da könnte so manch andere neidisch werden.
Also, falls jemand auch nur annähernd brauchbares zeug hat (ich trage im moment den horadrimstab als waffe peinlich/erstaunt), oder bock hat ne runde zu leveln, dann bin ich sofort dabei.
17.03.2004 23:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
hwanins pinne hatte ich auch lange zeit, die rockt irgendwie ganz gut Breites Grinsen
18.03.2004 0:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Hey ich hab ja sogar mal was halbweg wertvolles gefunden : Klick

Bin ich richtig stolz auf mich peinlich/erstaunt
18.03.2004 0:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Hey ich hab ja sogar mal was halbweg wertvolles gefunden : Klick

Bin ich richtig stolz auf mich peinlich/erstaunt

Gratuliere da hast du was richtig feines gefundenAugenzwinkern
18.03.2004 0:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Hey ich hab ja sogar mal was halbweg wertvolles gefunden : Klick

Bin ich richtig stolz auf mich peinlich/erstaunt

Gratuliere da hast du was richtig feines gefundenAugenzwinkern



War das jetzt Ironie oder hatte ich wirklich mal Glück? Breites Grinsen

Ich mein ich kenn mich mit den ganzen Items echt nich aus...von daher Breites Grinsen
18.03.2004 1:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Hey ich hab ja sogar mal was halbweg wertvolles gefunden : Klick

Bin ich richtig stolz auf mich peinlich/erstaunt

Gratuliere da hast du was richtig feines gefundenAugenzwinkern



War das jetzt Ironie oder hatte ich wirklich mal Glück? Breites Grinsen

Ich mein ich kenn mich mit den ganzen Items echt nich aus...von daher Breites Grinsen

Nein nein is schon ganz ok des teil,für den anfang gar nich so übel,des dingen hatte ne zeitlang mein Drui*Möge er in Frieden ruhen*warts ab wenne dich nen bissel mit den Items auskennst wandert des ganz schnell auf deinen Muli
18.03.2004 1:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Okay, dann wären wir schon zu 4t:

Vash, PutzFrau, Sparschwein und ich.
Mein Account wäre JolNar, also, sofern ich online bin, anwhipsern!
Sofern sich noch andere dazu gesellen, einfach hier melden (mit Account Name).

Ladder oder nicht? Ich habe jetzt einfach so, ohne groß nachzudenken einen Ladder Char erstellt, was hat das zur Bedeutung und was macht ihr?
18.03.2004 7:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Hey ich hab ja sogar mal was halbweg wertvolles gefunden : Klick

Bin ich richtig stolz auf mich peinlich/erstaunt

Gratuliere da hast du was richtig feines gefundenAugenzwinkern



War das jetzt Ironie oder hatte ich wirklich mal Glück? Breites Grinsen

Ich mein ich kenn mich mit den ganzen Items echt nich aus...von daher Breites Grinsen


Für den Eigengebrauch ist das Ding wohl nicht so brauchbar (es sei denn du hast nen Stangen-Barb oder einen Necro der ohne Schild auskommt). Die würd ich eher dem Merc in die Hand drücken, der hat Freude damit

@Flashead: UCB und ich haben gestern bei lvl1 begonnen, hättet ihr nicht früher auf die Idee kommen können neu anzufangen? Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 18.03.2004 7:41]
18.03.2004 7:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
level normal ist so ein rumgesucke Breites Grinsen
18.03.2004 12:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]moep[

Deutscher BF
ich bin gestern ~99999999³³³³³³ bei duriel gestorben. Jetzt hab ich kein Gold mehr
18.03.2004 12:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
und ich brauch endlich n lvlup :/
18.03.2004 12:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
verschmitzt lachen
 
Zitat von UCBarkeeper

fanazealot wenn ich bitten darf Breites Grinsen



Ja wie, vorher noch Gebet maxen und mich jetzt belehren wollen *tstststs* Augenzwinkern


Ladder Chars sind übrigens besser als "normale", man findet dort erstens die meisten Spieler von hier und muss sich auch nicht so Sorgen machen das die Items alle hinbeschissen sind.

Davon abgesehen gibts einige "nette" Sachen ja nur in Ladder
18.03.2004 13:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von ]moep[
ich bin gestern ~99999999³³³³³³ bei duriel gestorben. Jetzt hab ich kein Gold mehr


Auf welchem Schwierigkeitsgrad und mit welchem Char? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass er auf normal am schwierigsten ist, da man da meist noch nicht so viel Punkte in Vita gesteckt hat... besonders als Sorc hat mans schwer. Am besten holst du dir einen Söldner der ein wenig für dich blockt, oder noch besser: du holst holst dir Hilfe von nem anderen Spieler Augenzwinkern.

Wenn dus doch allein schaffen willst, hilft nur eine Menge Ausdauer, viele Mana- und Lifepots, eine hooooohe Kälteresi (am besten ein Item mit "Einfrieren nicht möglich" zB Falkenhemd), eine Waffe mit Lifeleech und hohem Feuer- oder Blitzschaden, als Sorc immer im Kreis laufen und deine Sprüche auf ihn casten, allerdings ist er recht Kälteresistent...

eigentlich sollte der Käfer mit jedem Char irgendwie zu schaffen sein .

/e: als Sorc solltest du Duriel selbstverständlich vorher mit Statik schwächen, das beschleunigt das Ganze unheimlich Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 18.03.2004 13:59]
18.03.2004 13:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Flashhead
Okay, dann wären wir schon zu 4t:

Vash, PutzFrau, Sparschwein und ich.
Mein Account wäre JolNar, also, sofern ich online bin, anwhipsern!
Sofern sich noch andere dazu gesellen, einfach hier melden (mit Account Name).

Ladder oder nicht? Ich habe jetzt einfach so, ohne groß nachzudenken einen Ladder Char erstellt, was hat das zur Bedeutung und was macht ihr?



Ich bin meistens on mit folgenden beiden Accs:
Eierbrut und Galliermetzler .
Ich bin für Ladder.

@Sentinel:

Hast du einen Rippenbrecher?
Der ist genial für den Druiden.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PutzFrau am 18.03.2004 14:37]
18.03.2004 14:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
So, bin jetzt Level 8, hab die ersten zwei Quests gelöst und renn schon mit 5 Gefolgsleuten (Skelette, Golem, Söldner) durch die Pampa. Läuft für meinen Geschmack zwar noch etwas zäh und vor allem die CE ist sehr manalastig, aber ich denke, dass der Charakter sehr flexibel wird.
Vor allem eine Party wird von meinen Flüchen und den beschworenen Wesen profitieren, die beschäftigen eh alles.
Die nächsten 17 Level wird erstmal Skelette gemaxt, danach Skeleton Mastery.

Hat eventuell jemand Ausrüstung für einen Necro, der noch in den Kinderschuhen steckt? Sehr nützlich wären +Energy oder +% Mana, da ich mit 60 Mana (jedes Lvl-Up zwei Punkte in Energy, die restlichen werden unter Vita und Str augeteilt) doch knapp bestückt bin.
18.03.2004 14:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Mal so ne Frage: ich les in Foren im Zusammenhang mit Items oft "@". Also zB "dafür bekommst du eine Harle + @" - jemand ne Ahnung was das bedeutet?
18.03.2004 14:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von ]moep[
ich versuche mich gerade an einer CB/Orb Sorc und bin im moment bei lvl20. allerdings schluckt das mädel (manatränke), da könnte so manch andere neidisch werden.
Also, falls jemand auch nur annähernd brauchbares zeug hat (ich trage im moment den horadrimstab als waffe peinlich/erstaunt), oder bock hat ne runde zu leveln, dann bin ich sofort dabei.



hab auch lvl20, mache auf eis und langsam auch feuer (man muss ja vorausdenken...). jeder 3. skillpunkt geht auf wärme, hab eigentlich noch genug mana.
eigentlich solltest was finden/kaufen können was weit besser ist als der horadrim...
18.03.2004 14:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vash

Leet Female II
 
Zitat von Flashhead
So, bin jetzt Level 8, hab die ersten zwei Quests gelöst und renn schon mit 5 Gefolgsleuten (Skelette, Golem, Söldner) durch die Pampa. Läuft für meinen Geschmack zwar noch etwas zäh und vor allem die CE ist sehr manalastig, aber ich denke, dass der Charakter sehr flexibel wird.
Vor allem eine Party wird von meinen Flüchen und den beschworenen Wesen profitieren, die beschäftigen eh alles.
Die nächsten 17 Level wird erstmal Skelette gemaxt, danach Skeleton Mastery.

Hat eventuell jemand Ausrüstung für einen Necro, der noch in den Kinderschuhen steckt? Sehr nützlich wären +Energy oder +% Mana, da ich mit 60 Mana (jedes Lvl-Up zwei Punkte in Energy, die restlichen werden unter Vita und Str augeteilt) doch knapp bestückt bin.



Mach keine Punkte in Energy, alles Verschwendung. Da meine alten Accs noch leben, hab ich bestimmt noch irgendein Manaring rumfliegen und später wirste sowieso keine Manaprobleme mehr haben. Ich bin jetzt in #pot.lod.
18.03.2004 14:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
@Neptun:
@ steht für add, also noch eine Kleinigkeit dazu, die den Trade dann abrundet.

@Flash:
Ich werd nen WW Druiden machen, da ich grad keine Lust auf nen Baba hab, das wird bestimmt ne lustige Party.

18.03.2004 15:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Mal ne kleine Zwischenfrag,gibs eigendlich irgendwie die möglichkeit seine abgelaufenen Accounts wiederzubekommen,oder hat sich des thema erledigt,wollt doch gestern meine Wf-Ama mal wieder zocken,tja leider abgelaufen der Char*schnief* jetzt hab ich nichmal mehr nen Bogen und ich trottel hab meinen ersatzbogen verschenkt*grml*
18.03.2004 15:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Nein, die Accs sind dann für immer verloren.

18.03.2004 15:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
Was eigentlich auch gut so ist.
18.03.2004 15:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
...
 
Zitat von Dumenikl
Was eigentlich auch gut so ist.

Was soll denn daran bitte gut sein?Ich find das eigendlich mehr als schade
18.03.2004 15:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Weil es dann eine absolute Item Überschwemmung geben würde, wenn jeder, der vor Ewigkeiten mal gespielt hat, seine Items wieder rauskramt.
Auch ich hatte einen Account mit 4 Chars jenseits der Level 80 und 2 Chars, die auf dem besten Weg dort hin waren, hab aber eben seit über zwei Jahren nicht mehr gespielt.
18.03.2004 15:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo 2 ( LoD )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum