Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo 2 ( LoD )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Gibt eindeutig schlimmeres. Auf Hell sind ja schon die normalen Schläge der Monster hardcore...:O

Und wer hat sich diese Kacke mit diesem "Imun gegen...?" einfallen lassen? Der gehört ja...was weiß ich. peinlich/erstaunt
16.03.2004 0:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Bitte beachten
Auch wenns hart ist, buchs am besten unter leichter Fehlschlag Nr.1 ab um mach nen neuen Char ich glaube inzwischen nicht mehr das du mit dem Pala noch besonders viel Freude haben wirst


Am besten SC Ladder da sind die meisten hier unterwegs da kann man dir dann sicher auch das eine oder andere Item zuschieben


Stichwort:Atlantide


€:Für sowas hat man als Necro Widerstandsschwund bzw. Altern da gehts auch auf Hell noch ganz fix :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Massa am 16.03.2004 0:43]
16.03.2004 0:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
mh, erstmal noch schauen Breites Grinsen
16.03.2004 0:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Naja deine Entscheidung, aber Level 55 ist noch ziemlich fix geschafft, danach wirds hart und ob man das noch auf sich nehmen will nur um den Char noch halbwegs hellfähig zu machen?

Mir wärs zu blöd aber ich will dir da nix einreden, dein Char - deine Entscheidung!
16.03.2004 0:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
ich hab derzeit einfach keine lust nochmal neu anzufangen...

ist ja eh nichmehr lange hin, bis ich in hölle gehen werde...und wenn ich da nimmer weiterkomm, kann ich immernoch neu anfangen *g*
16.03.2004 0:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Ok kann ich auch gut verstehen Augenzwinkern


Aber ein Tip für den nächsten Char, plane den vorher sehr gut durch guck dir an welche Skills du maxen willst, wie die Synergien liegen und wo die Punkte vielleicht besser angelegt werden können bzw. sogar verschwendet sind!


Ansonsten einfach hier fragen, man muss ja nicht 100% nach den allseits bekannten Guides spielen (auch irgendwie blöd) aber so ein bißchen in die Richtung solltes es meist schon gehen, da steckt oftmals sehr viel Überlegung dahinter!
16.03.2004 0:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
jau mal sehen, so gen lvl 70 geh ich mir mal hölle angucken...

also was ich da definitv nicht haben muss ist dann kuh level..omg Breites Grinsen
16.03.2004 1:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
hm, bin lvl 75 und mal in hell gegangen mit meiner bow-ama und ich muss sagen, das ist ja verdammt schwer wie die hölle, auch die resistenzen, ich glaub, ich spiel lieber barbar mit gemaxten natürlichen widerständen
16.03.2004 2:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
mh, ich hab jetzt mal ne annähernd akzeptable einhandwaffe gefunden...wenn ich jetzt noch n cooles schild habe kanns ja losgehen...
16.03.2004 2:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buTZe`

Arctic
...
Hm, ich bin gerade mit meinem Pala unterwegs aber mir fehlt immo das richtige Ammu, und ich find einfach keins traurig

Hier mein kleiner Pala



Schwert: Licht Schwert - Phasenklinge
Rüstung: Que-Hegans Weisheit - Magierplattenrüstung
Schild: Horold von Zakarum - vergoltetes Schild
Mütze: Vampir Blick - Kampfhelm
Ringe: 2x Cathans Siegel Ring
Gürtel: Hsurus' Eisenschürtze
Handschuhe: Die Hand von Broc - Lederhandschuhe
Stiefe: Hsurus' Eisenferse - Kettenstiefel

in Alptraum gehts recht gut vorran und in Hölle bin ich noch nicht Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von buTZe` am 16.03.2004 12:01]
16.03.2004 11:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Sentinel

[KoD]Sentinel
Butze du könntest sigons schuhe+gürtel anziehen, das bringt dann 10% lifeleech und is bestimmt besser al was du jetzt hast Augenzwinkern
Wenn du die nicht hast kann ich dir auch geben. Und sonst, wo bist du mit dem jetzt? hab noch nen Hammerdin der durch hell muss, könnten wir zusammen machen wenn du nicht schon zu weit bist.
16.03.2004 12:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kosake

Russe BF
Servus zusammen !!!
Ich hab ma so ne generelle Frage. Auf welchen Finisching Move soll man bei der Ama setzen (wenn überhaupt) ???
Ansonsten würde ich mal gerne Wissen wie Profis Nekros skillen (eigentlich mein lieblingschara).
16.03.2004 12:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Frage
Was fürn Necro solls denn sein? Boner, Summoner , Gift-Nova- oder Giftdolch Necro (inklusive aller Zwischenstufen also Boner-Summoner-Hybrid, Gift-Summoner usw.)
16.03.2004 13:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kosake

Russe BF
Ich selber habe einen Summoner, den ich auf Kno-Beherrsch., Mon-Wied. , Golem-Beh. , Feuer-Golem und Wiederbeleben ausgelegt habe. Interessant wäre ein zaubernder Nekro (wie auch immer der aussehen sollte) sowie Tipps zu Summonern.

Wegen dem Synergie-Mist bringen die Kombis doch gar nix mehr oder ??? ?_?
16.03.2004 13:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Also Feuer Golem ist scheisse, alle Golems machen zu wenig Schaden und sind höchstens als Blocker gut zu gebrauchen daher würde ich zum Ton-Golem raten


Ein Summoner killt durch seine Skellis also Skellis und Skelli-Beherr. max. , alle Flüche 1 Pkt. (rest macht man mit +zu Fertigkeiten) und dann entscheiden wie du unterstützen willst, entweder gehst du dann noch auf Gift-Nova (um Regeneration zu unterbinden nicht um direkt zu killen) oder du gehst auf Skellet Magier, Wiederbelebte Monster find ich persöhnlich scheisse, da nehm nicht lieber Skellis

Monster Widerstand braucht auch nicht mehr als 1 Pkt. da sind die Steigerungsraten zu gering,genauso Golem Beherrschung

Den rest der Punkte dann entweder später auf Golem-Beherrschung oder Monster Widerbeleben verteilen je nach Wunsch (oder doch noch einen Angriffsskill ausbauen)



Naja und zaubernde Necros wären entweder der Gift-Nova Necro oder der Boner(Knochenspeer und Knochengeist als Angriff)

Der Boner ist ein harter Char, da er sehr viele Skillpunkte braucht um ein hohes Schadenspot. zu erreichen (auch wenns nicht ganz so hoch sein muss da er Magischen Schaden macht gegen den wenig immune/resistent sind), daher gehen fast alle Pkt. in Zähne,Knochenspeer,Knochengeist,Knochenwand und Knochengefängniss (Gefängniss kann man auslassen müsste dann aber mittels einem bestimmten Stiefel Bugusing betreiben) ansonsten schaltet man noch den Fluch Altern mit 1 Pkt. frei und das auch nur um Endgegner zu bremsen alles andere wird erst mal links liegen gelassen.


Ausrüstung ist allerdings sehr einfach zu bekommen, das Runenwort "Weiss" z.b. ist relativ billig und kann im richtigen Stab sogar Elite-Items schlagen (bis zu +8 Knochenspeer war möglich wenn ich nicht irre)

€: Gift-Summoner Kombis gehen immer noch sehr gut, wenns ene Boner-Summoner Kombi sein muss musst du schon zwangsläufig Bugusing betreiben, kommst aber trotzdem noch auf ganz akzeptable Werte


Bei Kombis musst du halt noch mehr als bei anderen Chars gucken wo du Punkte einsparen kannst, Flüche die du z.b. nie benutzt da einfahc mal so zum haben freizuschalten wäre dann Verschwendung die am Ende vielleicht hart zurückschlägt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Massa am 16.03.2004 13:28]
16.03.2004 13:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buTZe`

Arctic
 
Zitat von [KoD]Sentinel
Butze du könntest sigons schuhe+gürtel anziehen, das bringt dann 10% lifeleech und is bestimmt besser al was du jetzt hast Augenzwinkern
Wenn du die nicht hast kann ich dir auch geben. Und sonst, wo bist du mit dem jetzt? hab noch nen Hammerdin der durch hell muss, könnten wir zusammen machen wenn du nicht schon zu weit bist.



Bin immo Alptraum Act 5, mache die ganze Zeit Baal runs Augenzwinkern

also von mir aus können wir schnell baal killen und los gehen
16.03.2004 13:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ich hab gestern seit bestimmt über 2 Monaten Pause mal wieder ne kurze Runde gezockt und da hat mich gleich wieder die Lust gepackt.
Aber wie soll ich zum Zocken kommen, wenn das Wetter so geil ist?

16.03.2004 15:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Vorhänge.
16.03.2004 15:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Zunge rausstrecken
Na wie viele Level hast du denn schon geschafft?
16.03.2004 15:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Eines, dann musste ich widerlich sozialen Aktiviäten nachgehen. Hab aber währenddessen ne Mörderrüstung und prima Stiefel einfach so von nem Fremden geschenkt bekommen.

Freundlich.
16.03.2004 15:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
verschmitzt lachen
Was für ne Rüssi und Stiefel denn? *neugierig-bin*


Ausserdem glaubst du wirklich das ich dir das so einfach abnehm, für ein paar gute Items würdest du dich doch sogar prostituieren traurig
16.03.2004 15:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
"Gut" natürlich für meine LowLvl-Bereiche.


Milabregas Robe / Milabrega's Robe
alte Rüstung / Ancient Armor

Mittelschwere Rüstung
Verteidigung: 218 - 233
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 100
Benötigtes Level: 17
Angreifer erleidet Schaden von 3
Schaden reduziert um 2
(vorher hatte ich nur ne 95er Kette)

--------------------------------------

Spuren von Cthon / Treads of Cthon
Kettenstiefel / Chain Boots

Verteidigung: 25 - 26
Haltbarkeit: 16
Trittschaden: 6 - 12
Benötigte Stärke: 30
Benötigtes Level: 15
Char-Farbe: Hellgrün
+30% Schneller Rennen/Gehen
+50 zur Verteidigung gegen Geschosse
50% langsamerer Ausdauer-Verbrauch
+10 zu Leben
+12 Verteidigung
+30-40% Verbesserte Verteidigung

Gibts beio Diablo eigentlich ne Screenie-Funktion?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 16.03.2004 15:26]
16.03.2004 15:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Druck Taste
Werden dann im D2 Ordner gespeichert :>
16.03.2004 15:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von [Amateur]Cain

Gibts beio Diablo eigentlich ne Screenie-Funktion?



Drück mal auf die "Drucken" Taste deines Keyboards, du wirst freudig überrascht sein fröhlich

1 Sekunde .... scheiss Psycho-Nerd Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Massa am 16.03.2004 15:37]
16.03.2004 15:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Massa
 
Zitat von [Amateur]Cain

Gibts beio Diablo eigentlich ne Screenie-Funktion?



Drück mal auf die "Drucken" Taste deines Keyboards, du wirst freudig überrascht sein fröhlich

1 Sekunde .... scheiss Psycho-Nerd Wütend



me > you



Breites Grinsen
16.03.2004 15:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
An Cain:

Du hast mich sehr wahrscheinlich übersehen, deshalb weise ich nochmal auf Seite 6, Post #22 hin.
16.03.2004 16:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Das hab ich in der Tat übersehen.

Im IRC bist du nicht?

Na, dann werd ich mir die Tage wohl extra mal ICQ installieren. So ein Angebot kann man ja nicht ignorierenBreites Grinsen
16.03.2004 16:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
ich wäre ganz froh, wenn sich mal ein SCNL im #pot.lod melden könnte, der kurz 2 minuten zeit hat Breites Grinsen
16.03.2004 18:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
juhu, neues pwnage schwert

16.03.2004 20:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
verschmitzt lachen
 
Zitat von UCBarkeeper
juhu, neues pwnage schwert

Schwört



Naja, Ansichtssache. peinlich/erstaunt

16.03.2004 21:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo 2 ( LoD )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum