Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Shisha - Relax ( Zu guter letzt ... blubbern wir, die zweite )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Egal

egal
Zu guter letzt ... blubbern wir, die zweite
Hallo Freunde,

da der alte Shishafred geclosed wurde bin ich mal so frei einen neuen aufzumachen, um die Diskussion am laufen zu halten...

gerade stehe ich vor einer schwierigen Kaufentscheidung. bin im Onlineshop von shisha-world.com mit dem mauszeiger auf "abschicken", doch ich zögere noch... denn 67,09 euro sind nicht wenig geld... für eine wasserpfeife (diese) + ein wenig zubehör ...

soll ichs wirklich machen?
hab im moment eine selbst gebaute, doch irgendwie verspüre ich den drang nach einer "richtigen" wasserpfeife...

grüße
bone

@ mokka:
sie kostet 54 ? und ist laut Shop 78 cm groß... aber zan seine war scheinbar nur 60 cm hoch!

e:
alter Thread
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Egal am 14.03.2004 0:00]
13.03.2004 11:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
...
Alles klar, danke!
13.03.2004 11:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokkaboehnchen

mokkaboehnchen
Naja... ~70-80 ist schon ganz schö groß!
Bist du dir sicher, dass du sowas großes willst? Wenn's dir insgesamt zu teuer ist, dann nimm doch lieber 'ne etwas kleinerei...

Hab' letztens noch an einer richtig kleinen gezogen, großer Unterschied war's net, die war doch ganz gut!
Ich treff' mich halt nur mit Freunden die auch welche haben, selbst hab ich keine, würde ich mir eine kaufen, dann wär's 'ne kleine...

btw. www.blubberhaus.de
13.03.2004 12:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli

X-Mas Leet
Wir haben gestern mal wieder einen Shisha abend inkl. Beamer gemacht. 4 Leute, 2 Shishas und genügend Tabak. Haben eigentlich von 21:00 bis 3:00 durchgeraucht, zum Schluss zu zweit jeder eine Shisha. Wir waren beide recht geflasht, weils fast keine normale Luft mehr im Raum hatte

Mal meine Tabaksorten:

Minze
Mein Favourit. An einem Sommerabend gibt es nichts besseres, da es einfach erfrischend ist. Die Rauchentwicklung ist auch beachtlich.

Mango
Besonders bei den Frauen beliebt. Ich mag den Geschmack...auch dichter Rauch.

Zitrone
Guter Geschmack, ideal zum mischen mit Minze (beim ziehen Minze im Hals und anschliessend feiner Zitronengeschmack.

Sweets
Auch bei den Frauen beliebt Augenzwinkern Jedoch nur zum Mischen geeignet, pur kratzt es recht stark.

Honig
Leider noch nicht probiert...aber bis jetzt der feuchteste Tabak, den ich je gehabt habe. Bin gespannt

Orange
Man riecht die Orange schon raus, aber mein Ding ist es irgendwie nicht. Komischer Nachgeschmack nach ein paar Zügen...zum mischen jedoch geeignet.

Erdbeere
Ideal zum lernen Breites Grinsen Angenehmer Duft, nicht zu stark. Rauchentwicklung eher mittelmässig.

Melone
Man riecht sofort die Melone raus, da ich aber Melonen nicht gerne habe, find ich ihn nicht so toll Augenzwinkern

Kirsche
Noch nicht geraucht, schmeckt aber jetzt schon richtig danach Augenzwinkern

Für diesen Sommer habe ich sicher genug Tabak...von Minze, Zitrone & Mango habe ich grad grosse Packungen (250g) bestellt.

Passt auf, wenn ihr Minze kauft. Ich hab letzte Woche eine kleine Packung gekauft und hätte nachher fast kotzen können...kauft lieber nur von Nakhla
13.03.2004 12:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
wo hast du honig tabak her?

mach mal ein bild wie der aussieht... oder besser:
schick mir mal ne packung fröhlich
13.03.2004 12:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
ok unser vorrat is grad fast zu ende, aber wird bald wieder bestellt. Zum standard bei uns gehören
Banane (mein liebling, einfach ehrrlich)
Kirsche (kannst super mit banane, doppelapfel oder auch minz mischen,aber auch pur gut!)
Doppelapfel
Pfefferminz
erdbeere

Dazu noch:
multifrucht
pistazie
traube (bäähhh)
cola

Citrus hatten wir auchmal, hat halt nach klostein geschmeckt. Cola is auch ganz fein, ananas is wohl geschmackssache, aber nicht schlecht.


Wenn ich mir mal eine kaufe dann lieber was kleineres handliches.. is praktischer
13.03.2004 12:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der-ox

Arctic Female
Hi ! ich habe auch ne shisha...

Ich habe je 150 g von folgendem tabak


cola
doppelapfel
zitrone
orange
cappucino
erdbeer

... leider muss ich im moment kohle brickets nehmen da ich kein geld für shisha kohle hab : D
13.03.2004 13:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TheCLQ]Nighthawk

Mods-Gorge
Mein Sorten atm:

250er
Doppel-Apfel
Melone
Früchte-Mischung

50er
Banane
Erdbeer
Cola
Minze
Orange
Limone
Cappuccino
Aprikose
Pfirsisch
Mango
Kirsch
Vanille
Caramel

@BuddelWilli: Mein örtlicher Besitzer des Shisha-Café´s hatte mal Honig auf seiner Karte, hat uns aber schwerstens davon abgeraten. Ist nun auch nicht mehr auf der Karte drauf. Also Benutzung auf eigene Gefahr - kannst ja mal berichten wie er ist wenn du ihn probiert hast. Was mir noch gut geschmeckt hat dort war Traube.
13.03.2004 14:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Z4nE

Z4nE
 
Zitat von der-ox
Hi ! ich habe auch ne shisha...

Ich habe je 150 g von folgendem tabak


cola
doppelapfel
zitrone
orange
cappucino
erdbeer

... leider muss ich im moment kohle brickets nehmen da ich kein geld für shisha kohle hab : D


2,50€ sollten es dir doch wert sein..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Z4nE am 13.03.2004 14:22]
13.03.2004 14:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli

X-Mas Leet
Honig ist Spezialität immer wieder einmal bei www.shisha.ch verfügbar...wird direkt für die hergestellt und meistens sehr schnell weg Augenzwinkern

Gneua, Multifrucht hab ich ganz vergessen...auch recht fein, ich nimms meistens zum mischen. Cola sollt ich auch mal probieren, hab noch eine Ladung hier.

Hat jemand schon mit Alkohol rumprobiert? Wir hatten einmal Rotwein in der Shisha in Kombination mit Apfel. Schmeckte eigentlich ganz gut, problematisch ist halt nachher nur die Reinigung (Zucker, Süsstoffe etc.) des Schlauches. Vodka hatten wir auch einmal ein bisschen drinnen, aber nichts grossartiges gespürt und in den Kopf gings auch nicht.

Als Reinigung der Säule kann ich übrigens ein Dampfgerät empfehlen...das fliesst das Nikotin etc. nur so raus. Ich spül sie einfach nach jedem Abend aus und alle 2 Monate mit Dampf.

Als Kohle empfehle ich Kokosnussfasern...sofern ihr ein Feuer habt, wo ihr sie glühen lassen könnt (nicht selbstentzündend). Ist angenehmer im Geschmack, billider und halten meistens für 2 Köpfe.

Und falls jemand Shishatabak in Zürich sucht: An der Langstrasse hats 2 oder 3 Läden, dies verkaufen. Ich empfehle aber www.shisha.ch da es billiger ist und die Lieferung innerhalb einer Woche da ist...zudem noch mehr Auswahl.

€: @Nighthawk: Ich probiere ihn wahrscheinlich dieses Wochenende noch und schreib dann das Ergebnis hier rein

€2: Und natürlich immer beachten:
Vor oder Nach einer Shisha wird nicht geraucht (Zigaretten etc.). Die Shisha befindet sich immer tiefer unten als ihr hockt (also nicht auf dem Tisch oder so).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von BuddelWilli am 13.03.2004 14:27]
13.03.2004 14:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TheCLQ]Nighthawk

Mods-Gorge
Kannst du mir deinen 2. Edit mal erklären? Das mit den Kippen ist fast klar: Vor der Shisha -> Geschmackszerstörer. Aber warum nicht danach und wieso die Shisha niedriger als man sitzt? Bei uns im Café stehn die immer auf Tisch, ich lass meine zwar immer runterstellen und auch meine Daheim steht zwar auf dem Tisch, der ist aber recht flach. Aber bisher unbewusst. Wo isn der Grund dafür ?
13.03.2004 14:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli

X-Mas Leet
Einfach von der Atmosphäre her. Ausserdem siehst du deinen Gesprächspartner schlechter, wenn sowas grosses auf dem Tisch steht. Und zum Schluss ist das Feeling irgendwie anders, wenn die Shisha tiefer unten ist. Zudem kommt noch hinzu, dass die Schläuche weniger belastet werden, wenns nach oben geht und nicht nach unten (Dichtung schliesst besser). Kanns schlecht beschreiben, aber es ist einfach so

Und Kippe danach ist auch vom Geschmack und besonders wegen den Gästen. Der Rauch einer Zigarette vermischt mit dem evt. noch vorhandenen Dunst einer Shisha schmeckt übel und sollte einfach vermieden werden. Lieber nach draussen gehen oder halt irgendwie 30min. oder so warten. Und ich als Raucher könnt fast schon kotzen wenn ich nach einer Shisha eine Zigi rauch.

€: Und Tonmässig find ichs auch schöner, wenn er von unten kommt

€3: Argh Augenzwinkern Also...die Shisha gehört tiefer, wenn ihr an einem Tisch seit. Wenn ihr aber nun im freien auf einer Wiese etc. mit Kollegen raucht, dann gehört sie natürlich in die Mitte und ist logischerweise auf gleicher Höhe...was aber mehr störend ist.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von BuddelWilli am 13.03.2004 14:50]
13.03.2004 14:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kUbA

Guerilla
also ich hab wirklich alletabaksorten schon durch... meine favourites sind eindeutig hongmelone und pfirsich. aber auch nur von nakhla. ansonsten schmecken mischungen sehr geil. probiert mal apfel-minz oder kirsch-minz aus. geht ab Augenzwinkern
13.03.2004 14:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
Kuba probier mal KiBa (klasse wortspiel, oder? Breites Grinsen )

Kirsch banane schmeckt herrlich geil !
13.03.2004 15:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
Egal du bist plöd... ich wollte den doch aufmachen... außerdem heiß ich Zar.

Ich poste das hier nochmal:
Meine Shisha Tunis war anstatt der angegebenen 78cm nur 60cm hoch. Ich hab mich also beschwert. Dies ist die Antwortsmail:

 

Hallo,

muss sich wohl um ein Versehen beim Verpacken gehandelt haben. Wäre eine
100er Packung Swift-Lite Kohle in Ordnung als Wiedergutmachung ?

Mit besten Grüßen

Emanuel Schörnig

Shisha-world.com



Zwei Fragen:
1. Soll ich das machen?
2. Wie kann es sich um einen Fehler beim Verpacken handeln, es ist ja schon das richtige Model und das machen die ja nicht mal ausversehen 18cm kleiner?!
13.03.2004 15:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Z4nE

Z4nE
 
Zitat von ]=ZaR=[
Egal du bist plöd... ich wollte den doch aufmachen... außerdem heiß ich Zar.

Ich poste das hier nochmal:
Meine Shisha Tunis war anstatt der angegebenen 78cm nur 60cm hoch. Ich hab mich also beschwert. Dies ist die Antwortsmail:

 

Hallo,

muss sich wohl um ein Versehen beim Verpacken gehandelt haben. Wäre eine
100er Packung Swift-Lite Kohle in Ordnung als Wiedergutmachung ?

Mit besten Grüßen

Emanuel Schörnig

Shisha-world.com



Zwei Fragen:
1. Soll ich das machen?
2. Wie kann es sich um einen Fehler beim Verpacken handeln, es ist ja schon das richtige Model und das machen die ja nicht mal ausversehen 18cm kleiner?!


Die haben die wahrscheinlich in verschiedenen Grössen und haben dir einfach ausversehen eine der kleineren eingepackt. Was denkst du denn ham die gemacht ?
13.03.2004 16:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
Wenn es die in zwei Größen gibt, warum schreiben sie das denn nicht im Shop dazu?
13.03.2004 16:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necabo

AUP Necabo 26.11.2007
Bitte beachten
 
Zitat von ]=ZaR=[
Zwei Fragen:
1. Soll ich das machen?





Ich würde die Wiedergutmachung ablehnen und die Shisha in angegebener Größe fordern - das Porto für die Rücksendung der kleineren Shisha sollen sie übernehmen - 100 Kohle sindn Witz (warn mal für 6 Euro im Angebot), 18 cm dagegen macht meiner Meinung relativ viel aus. Solange du bei deiner Forderung freundlich bleibst (und vor allem weil du ja im Recht bist) dürften die auf deine Forderung eingehen oder dir ein besseres Wiedergutmachungsangebot anbieten.
13.03.2004 16:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
Dabei dürfte dann aber ein Problem sein, dass ich sie schon einmal benutzt habe...


Hier hat irgendjemand im Forum die gleiche Shisha. Ich will mal wissen wie groß die ist.

Und warum sind alle so ignorant Shishas gegenüber? Mein Vater ist todsicher davon überzeugt, dass die genauso stinken wie Zigaretten und deshaöb darf ich die nachher hier nicht mit nem Freund benutzen Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]=ZaR=[ am 13.03.2004 16:45]
13.03.2004 16:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sCooB[ASS]

sCooB[ASS]
Kurze Frage:

Gibt es hier auch Leute, die Shisha rauchen, aber ansonsten Nichtraucher sind?
13.03.2004 16:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
Ja, gibt es, imho sogar die meisten.
13.03.2004 16:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olórin

Leet
Egal, füg doch mal bitte in den Startpost den Link zum alten Thread ein:
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=28967&SID=0ec0d9ee141a8fa9f8020b2d41d7831f
13.03.2004 21:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Z4nE

Z4nE
 
Zitat von sCooB[ASS]
Kurze Frage:

Gibt es hier auch Leute, die Shisha rauchen, aber ansonsten Nichtraucher sind?


*meld*
13.03.2004 22:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli

X-Mas Leet
So, ich habe nun gestern mal Honig geraucht. Ich war positiv überrascht...der Rauch war voll dicht. Geschmacklich war es leider ein bisschen schwach. Die Luft im Raum war jedoch voll mit Honiggeschmack..keine Ahnung, warum sich der Duft erst dort richtig entfaltet hat.
14.03.2004 12:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zzzZZZzzzZZZ

zzzZZZzzzZZZ
 
Zitat von sCooB[ASS]
Kurze Frage:

Gibt es hier auch Leute, die Shisha rauchen, aber ansonsten Nichtraucher sind?



Alle Sisha-Raucher aus meiner Umgebung, mich eingeschlossen.

Aber ich hab auch ne eigene Frage:

Wie macht das ihr das mit der Alu-Folie?
Wir haben ein relativ kleines Köpfchen, was zwar breit aber nicht hoch ist. Wenn wir den Tabak reinmachen und dann die ALufolie drüberlegen liegt diese meistens direkt auf dem Tabak. Starker Kohlegeschmack ist die Folge.
Tipps und Tricks?
14.03.2004 14:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli

X-Mas Leet
 
Zitat von zzzZZZzzzZZZ
Wie macht das ihr das mit der Alu-Folie?
Wir haben ein relativ kleines Köpfchen, was zwar breit aber nicht hoch ist. Wenn wir den Tabak reinmachen und dann die ALufolie drüberlegen liegt diese meistens direkt auf dem Tabak. Starker Kohlegeschmack ist die Folge.
Tipps und Tricks?



Vergiss die Folie...damit hast du eigentlich fast immer einen Kohlegeschmack. Kauf dir lieber ein Metallsieb, kostet um die 2€. Damit solltest du keine Probleme mehr haben (und weniger Aufwand).

Alternativ könntest du es auch mal mit Kokosfasernkohle probieren...
14.03.2004 14:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
größeren kopf ? Breites Grinsen
ka.
irgendwie hab ich das in letzter zeit auch. manchmal kratzt es nur stark...manhcmal schmeckts nach kohle. werd ich mal mit dem monster kopf hier testen dann hab ich so an die 1-2 cm zur folie
14.03.2004 14:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TheCLQ]Nighthawk

Mods-Gorge
 
Zitat von BuddelWilli
So, ich habe nun gestern mal Honig geraucht. Ich war positiv überrascht...der Rauch war voll dicht. Geschmacklich war es leider ein bisschen schwach. Die Luft im Raum war jedoch voll mit Honiggeschmack..keine Ahnung, warum sich der Duft erst dort richtig entfaltet hat.



Mhm ... na dann - kann man ja mal n 50er Päckchen Probe rauchen.

btw: Werde mir mal dieses Schild aneignen. Finds recht amüsant. Oder kennt einer ein besseres was dirket was mit Shisha zu tun hat?
14.03.2004 14:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wasserpistolencamper

X-Mas Arctic
...
also das gibs ja wohl nicht,so was zu rauchen!Ein tipp kauf euch ein zig. nehmt das zeugs raus und packt eine banane rein!Hat el gleichen effekt peinlich/erstaunt
14.03.2004 15:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
lololorofl Du bist lustig man! wuahaha
14.03.2004 15:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Shisha - Relax ( Zu guter letzt ... blubbern wir, die zweite )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum