Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Shisha - Relax ( Zu guter letzt ... blubbern wir, die zweite )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BuddelWilli

X-Mas Leet
Nach zwei gekauften Shishas startete ich am Weekend einige Testversuche. Schlauch & Rohr gekauft Topf hatte ich noch einen vorrätig sowie ein Dichtungsstück. Der Versuch mit einer normalen 1.5l PET war genial...kein Nebengeschmack oder so. Also gleich nochmal in einen Laden und eine 1.5l Glasflasche (irgendein Fruchtsaft) gekauft...die Flasche ist genial, wie im Original unten breit und langsam enger gegen oben. Heute noch ein Ventil gekauft Augenzwinkern Bilder kommen dann gegen das Wochenende.

(Leider kippte die Flasche bei ersten Versuch noch um...angebrannter Teppich war die Folge Kopf gegen die Wand schlagen )
29.03.2004 18:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
Hollerö.

Shisha ist endlich da

Nuja, alles aufgebaut, als es fertig war, hatte ich hier noch zwei kleine Metallkügelchen übrig (etwas kleiner als Erbsen). Wozu sind die gut?
30.03.2004 22:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
ersatzkugeln fürs ventil
30.03.2004 22:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suppenkaspOr

Guerilla
 
Zitat von giLb
wenns im hals kratzt, dann is der tabak angebrannt. dann sollte man ihn entweder ganz austauschen (was besser ist) oder die kohle ne minute runternehmen.
um zu vermeiden, dass er anbrennt, nächstes mal nich soviel tabak rein und den tabak schön locker packen. aber auch nich zu wenig tabak, sonst kommt kein rauch. is am anfang gar nich so einfach die goldene mitte zu finden!

€: meine ebstellung müsste eigentlich die nächsten tage kommen...freu mich schon: mandarinen-tabak und edel-erdbeer-tabak


kannst ja mal nen erfahrungsbericht vom erdbeer tabak abgeben wenn er da is
30.03.2004 23:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filth

tf2_spy.png
... *threadpush*
so:
vorgestern ist die shisha gekommen und heut hab ich mir die zeitgenommen, sie mal ausgiebig zu testen Augenzwinkern
jemand fragte wegen der qualität und ob sie dicht sei, weil die ja aus ebayland kommt: ja, sie ist dicht, und ich konnte keine mängel feststellen. netterweise hat mir der verkäufer gleich noch kohle und kohlenzange bei getan.

wir ham heut zu dritt pfirsichtabak getestet. soweit ganz lecker, allerdings mit sicherheit nicht das ultimatum. man konnte zwar schmecken dass es pfirsich sein sollte, allerdings hat der typisch-fruchtige geschmack gefehlt. (ich hoffe doch, dass dieser geschmack bei anderen tabaksorten drin ist...?)

was soll ich sagen: ich bin begeistert. und ich glaub, ich hab ne neue lieblingsbeschäftigung beim lesen für mich entdeckt. :>
31.03.2004 16:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TheCLQ]Nighthawk

Mods-Gorge
Pfirsich ist wirklich nicht sehr fruchtig. Finde ich recht schade, denn Pfirsich an sich schmeckt mega. Mir schmeckt er als Tabak irgendwie zuviel nach Parfüm. Werde mir bald mal die nächste Packung holen, hoffe, dass er nicht wieder so schmeckt, also dasss es nur an seiner Konsestenz lag.
31.03.2004 16:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Z4nE

Z4nE
Grad mit meinem Vater, meiner Mutter und meiner Tante nen Kirsch-köpfle geraucht, war ganz witzig, meine Tante will sich jetzt auch eine zulegen fröhlich
31.03.2004 22:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
giLb

Phoenix
 
Zitat von suppenkaspOr
kannst ja mal nen erfahrungsbericht vom erdbeer tabak abgeben wenn er da is



gerne

also der erdeer-tabak hat gut geschmeckt. besonders hervorzuheben war die sehr gute rauchentwicklung, soviel rauch gibts bei keinem andern tabak. der tabak war auch feuchter als der von nakhla, was eklig war, weil die folie um den tabak auch klebrig war. aber ansonsten ein sehr guter tabak, leider nur so teuer!

der mandarinen-tabak von nakhla hat mir auch sehr gut gefallen. man schmeckt auch deutlich, dass es mandarine ist.
31.03.2004 22:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmusebärchen

Russe BF
Wie zum Teufel kriege ich meine Shishaschläuche sauber! Da kommt die ganze Zeit so feiner Staub mit durch beim ziehen und ich bin nicht allzu scharf auf eine Staublunge, wenn ihr wisst was ich meine... verwirrt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schmusebärchen am 31.03.2004 23:18]
31.03.2004 23:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
giLb

Phoenix
 
Zitat von schmusebärchen
Wie zum Teufel kriege ich meine Shishaschläuche sauber! Da kommt die ganze Zeit so feiner Staub mit durch beim ziehen und ich bin nicht allzu scharf auf eine Staublunge, wenn ihr wisst was ich meine... verwirrt



falls normale schläuche (was ich mal vermute): so kräftig du kannst durchpusten, bis der ganze mist draußen ist
falls Kautschukschläuche: mit wasser durchspülen
31.03.2004 23:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmusebärchen

Russe BF
amuesiert gucken
Werde ich gleich mal ausprobieren! Danke schonmal im vorraus!
31.03.2004 23:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
kautschuk
31.03.2004 23:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
giLb

Phoenix
naja, wollns mal nicht übertreiben
31.03.2004 23:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmusebärchen

Russe BF
Ich hoffe mal, das meine nicht so aussehen, aber da kommt schon ordentlich was an Mist raus! *weiterprust* !!!
31.03.2004 23:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
war montag mit nem freund
beim örtlichen iraner blubbern


das 1. mal



haben zuerst apfel probiert


dann kirsche mit minze gemischt

2. war besser find ich

dann noch selbstgemachte plätzchen von dem und tee

aber auf einmal war mir brutalst heiss

danach hat mir der kopf gedröhnt von dem zeug


aber geil isses

der besitzer is voll nett:
hat mich gleich gefragt wie minze/kirsche schmeckt...anscheinend hat das noch keiner mischen wollen.

dann hat er gesagt wenn ich ne shisha will soll ichs ihm sagen...(er hatte voll die geilen am tresen stehen)

hab ihn dann gefragt ob er tabak verkauft......dann hat er gesagt ja...ich hab nachgefragt mit oder ohne steuer

Breites Grinsen er hat gesagt das hat er früher ohne steuer verkauft aber jetz traut er sich nimmer


280 gramm kosten bei ihm 11 euro...wie is das
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [[IceTom]] am 31.03.2004 23:35]
31.03.2004 23:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmusebärchen

Russe BF
amuesiert gucken
Jau sie sind sauber! Das ich da nicht selber drauf gekommen bin tztz... Naja merci jedenfalls giLb! Werd jetzt noch fertig blubbern und mich dann ins bett legen! Oder aber am besten beides gleichzeitig!
31.03.2004 23:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Bitte beachten Übrigens:
Hab gestern mit blubberhaus telefoniert, wo denn meine Bestellung bleibt. Nun, es stellte sich heraus, dass sie Probleme mit ihrer Shopsoftware haben. Opera, Mozilla oder manchmal sogar netscape tun "nicht immer". Also wenn ihr bestellt, bitte beschissene Microsoft Produkte dafür verwenden! Oder eben 2-3 Wochen warten, dann soll ne neue Software on sein.
Haunserein.
Morgen, wie heute auch, wieder schön in der Schule blubbern und richtig schön die Freistunden bei dem Wetter genießen!

krang - realist out of real life
31.03.2004 23:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
shisha ist echt mal richtig chillig ... am besten mit fruchtmix ... oder honigmelone ...

Help me
31.03.2004 23:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
giLb

Phoenix
 
Zitat von krang
Hab gestern mit blubberhaus telefoniert, wo denn meine Bestellung bleibt. Nun, es stellte sich heraus, dass sie Probleme mit ihrer Shopsoftware haben. Opera, Mozilla oder manchmal sogar netscape tun "nicht immer". Also wenn ihr bestellt, bitte beschissene Microsoft Produkte dafür verwenden! Oder eben 2-3 Wochen warten, dann soll ne neue Software on sein.
Haunserein.
Morgen, wie heute auch, wieder schön in der Schule blubbern und richtig schön die Freistunden bei dem Wetter genießen!

krang - realist out of real life



jo, mit der seite hab ich zur zeit auch manchmal probleme. aber meine sammelbestellung von samstag is gestern angekommen, ging also schön schnell. find den laden vom service echt gut.
31.03.2004 23:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
dachte das wäre allgemein bekannt Mata halt... blubberhausshop und opera funzt nicht. merkt man auch daran dass man keine bestätigungsmail bekommt. war bei mir damals so.
31.03.2004 23:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
Ohne jetzt die ganzen Seiten dieses Threads gelesen zu haben:

Ich hab aufgehört zu rauchen (seit 2 Wochen, 4 Tagen) aber habe ab und zu noch das verlangen was im Mund zu haben und durch die Lunge zu ziehen - hat dieser Wasserpfeifen- (Frucht)Tabak eigentlich Nikotin? Ich meine mir wurde damals auf der Expo im Arabien Pavillon gesagt das Zeugs hat kein Nikotin.

Und wie sieht's mit nikotinfreiem Tabak zum "drehen" aus... also wenn man mal Lust hat was "zu rauchen" Augenzwinkern
01.04.2004 0:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
giLb

Phoenix
 
Zitat von Rotschild
Ohne jetzt die ganzen Seiten dieses Threads gelesen zu haben:

Ich hab aufgehört zu rauchen (seit 2 Wochen, 4 Tagen) aber habe ab und zu noch das verlangen was im Mund zu haben und durch die Lunge zu ziehen - hat dieser Wasserpfeifen- (Frucht)Tabak eigentlich Nikotin? Ich meine mir wurde damals auf der Expo im Arabien Pavillon gesagt das Zeugs hat kein Nikotin.

Und wie sieht's mit nikotinfreiem Tabak zum "drehen" aus... also wenn man mal Lust hat was "zu rauchen" Augenzwinkern



jo, hat nikotin. deswegen kann man davon auch süchtig werden. teer hat wasserpfeifentabak hingegen nicht.
01.04.2004 0:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von giLb
 
Zitat von Rotschild
Ohne jetzt die ganzen Seiten dieses Threads gelesen zu haben:

Ich hab aufgehört zu rauchen (seit 2 Wochen, 4 Tagen) aber habe ab und zu noch das verlangen was im Mund zu haben und durch die Lunge zu ziehen - hat dieser Wasserpfeifen- (Frucht)Tabak eigentlich Nikotin? Ich meine mir wurde damals auf der Expo im Arabien Pavillon gesagt das Zeugs hat kein Nikotin.

Und wie sieht's mit nikotinfreiem Tabak zum "drehen" aus... also wenn man mal Lust hat was "zu rauchen" Augenzwinkern



jo, hat nikotin. deswegen kann man davon auch süchtig werden. teer hat wasserpfeifentabak hingegen nicht.



gibt es denn irgendwas rauchbares ohne nikotin?
ich habe mich da ehrlich gesagt noch nicht informiert und null ahnung
01.04.2004 0:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
das ist nicht zu vergleichen mit der sucht nacht zigaretten/zigarren/etc.
schon alleine weil man für 1x rauchen mal eben 10-15 min fürs aufbauen, fertigmachen, anzünden braucht. danach auch noch säubern...da is nix mit mal schnell eine rauchen. zumal man das ja sowieso nicht überall und immer tun kann.

es stellt sich halt ein, dass man wegen der gemütlichkeit, dem geschmack, oder auch mal wegen extremer langeweile eine raucht. bei mir jedenfalls Augenzwinkern
01.04.2004 16:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
Hmm.... kann es sein, dass mein Al Waha Doppelafpfeltabak kaum nach irgendwas schmeckt?
Btw, bin ich der einzige, der Kopfschmerzen hat, wenn er Shisha raucht und am PC sitzt?
01.04.2004 20:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filth

tf2_spy.png
heute honigmelone ausprobiert... herrlich. schon der tabak riecht zum aufessen lecker Breites Grinsen
01.04.2004 20:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Cavitto

Marine NaSe II
 
Zitat von fushu
Hmm.... kann es sein, dass mein Al Waha Doppelafpfeltabak kaum nach irgendwas schmeckt?
Btw, bin ich der einzige, der Kopfschmerzen hat, wenn er Shisha raucht und am PC sitzt?



nein definitiv nicht...
01.04.2004 21:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
So gestern eine Shisha beim händler um die Ecke kauft und abends gleich ausprobiert. Leider hatte er nur Karamelmelasse da. Hat jemand Erfahrung mit dieser Geschmacksrichtung ? Beim ersten versuch haben wir rausbekommen dass wir anscheinend zu viel Melasse reinhaben und das Teil angebrannt war. Beim zweiten Versuch mit der gleichen Kohle und weniger Melasse probiert und es war schon besser bloß zu wenig rauch weil die Kohle langsam ausging. Ich hätte mir den Geschmack etwas intensiver vorgestellt. traurig
deshalb noch ein paar Fragen:
oder ist das bei Karamel so ? Wie muss die Melasse nach dem Gebrauch ausschauen ? und wieviel soll ich davon anfangs nehmen ?
02.04.2004 12:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
 
Zitat von El_Cavitto
 
Zitat von fushu
Hmm.... kann es sein, dass mein Al Waha Doppelafpfeltabak kaum nach irgendwas schmeckt?
Btw, bin ich der einzige, der Kopfschmerzen hat, wenn er Shisha raucht und am PC sitzt?



nein definitiv nicht...



Worauf bezog sich das?
02.04.2004 15:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
liegt anscheinend an Karameltabak, dass dieser nicht so intensiv ist.

Hab nämlich ein Test gefunden:

Test
02.04.2004 15:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Shisha - Relax ( Zu guter letzt ... blubbern wir, die zweite )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum